Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von kurei kokoro
hab nochn älteren nich gnaz so ernsten comic von mir!!1
Original geschrieben von Sarana
Geil.. wann kommt der nächste .. die sind spitze ..
![]()
Original geschrieben von Cutter2001
..GEEEIIIIIIIIIL^^.. *rumhüpf*....
ach ja ich wollt noch nen vorschlag los werden:
hab zu hause mal nen comic mit goku&Co gezeichnet. Thema: Popstars-Casting^^.. leider hab ichs verloren..![]()
also wollt ich dich mal fragen ob das nich ne idee für nen neuen lilly-comic wär^^..![]()
ansonsten: MACH WEITER!!!!!![]()
Danke Schwesterchen ...Original geschrieben von Cutter2001
.....ich schließ mich dir an schwesterlein...-...
Original geschrieben von Lilly-chan
Dann müsst ich nur die Kurzcomics für ein Weilchen einstellen, also sagt mir, was ihr davon haltet!
Original geschrieben von Lilly-chan
Der Idee hört sich wirklich gut anSoll nicht heißen ich wäre regelmäßiger Gucker davon gewesen
aber ein paar Szenen hab ich schon behalten und könnt was draus machen. Vielleicht ja auch was längeres. Also, wenn der Vorschlag auf Zustimmung trifft, dann lass ich mich breitschlagen (höhö) und würde mal einen netten längeren Manga zeichnen.
Dann müsst ich nur die Kurzcomics für ein Weilchen einstellen, also sagt mir, was ihr davon haltet!
Original geschrieben von Fusion_Power
Warum entdecke ich so einen goilen Thread erst jetzt? Aber besser spät als nie.Hab ihn gerad durchgeackert *wuhaha 39 Seiten, ja, bin irre!
*
Lilly-chan du zeichnest einfach Super! Und du mußt viel zeit in dein Hobby investieren, so produktiv, wie du bist. Du hast nen tollen Comic-stil und witzitsch sind die auch. Als ich noch jung war () hab ich auch sowas gemacht obwohl ich gar kein Talent für sowas hab. höhö...
Mach unbedingt weiter, kannst ja schon fast ein Buch mit deinen gesammelten Werken eröffnen, vielleicht findet sich ja ein Verlag?![]()