Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wieder da! *freu*! Und das comback ist ehrlich gut gelungen, vor allem Veggi und Goku (nich das ich Goku mag, aber eernst sein setht ihm :D

Picco auf Anmachtour

Ok, next one! Ist wieder ein bisschen länger (6 Seiten) und ist -das sag ich mal dazu- der so ziemlich erste Comic, den ich nicht am Stück gezeichnet hab. Von daher bin ich mit der Qualität ganz zufrieden, ABER die Auflösung ist schlecht, weil die Dateien sonst zu groß wären. Ich hoffe, das stört nich...

Vorzeitig entschuldige ich mich gleich für den 6-fach Post sweatdrop

:rofl: ... :lol2: ... die ... die ... DIE BLUMEN :rofl:!!!! ... *sich die Lachtränen wegwischt* ^^ ...
Willkommen zurück, Lilly :kawaii:!

*kippt vor lachen vom stuhl* *liegt prustend auf den boden* :rofl: *lol* *beruhigt sich immer noch nicht*
gleich haste mich so weit, ich mach schon mal nen termin beim docci aus, wegen komischen lachbauchschmerzen, die einfach bei deinen comics nicht weggehn' und wegen grinsendem gesicht, dass nicht wieder normal werden will :lol2: !!! *lacht tränen* *strahlt wie ein honigkuchenpferd* :laugh: waaaah, ich bekomm mich nicht wieder aufs bett <~~~liegt immer noch am boden und lacht *lol* *krampfhaft wieder versuch die lachmuskeln unter kontrolle zu kriegen* *scheitert aber* :laugh1: :rofl: *hihi*

Hi Lilly :wavey:
Schon ein halbes Jahr bevor ich mich hier angemeldet habe, hab ich mir immer deine Comics angesehen. :lol2:
Schön, dass du wieder da bist und die Comics sind natürlich mal wieder spitze!!! (Vorallem der mit Piccolo als Macho ;) )

@all
Schön, dass ich wieder was für die allgemeine Belustigung tun konnte :rolleyes: :D
Im Anschluss an das letzte, noch ein kleines Bildchen *hüstel* gehört mit zu der *ich hab mir mal den Picco vorgeknöpft*-Reihe.

Der nächste Comic kommt dann an Ostern.
Also wieder ein "Special" :)

ersma: okaerinasai:kawaii: (oda so ^^''')

also die comics sind mal wieda genial:D (picco in dem franzosen outfir...:rofl:.....)
bin schon auf's special gespannt^^ (ah ja, dat MUHAHAHA haste mir geklaut:smash:....:D.....:rofl:.....[<-- hat heut tee getrunken...])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten