Beckski91
New Member
Hallihalooo^^
Bin ja grade fleißig am Kommentieren, aslo mache ich hier mal direkt weiter... nachdem ich 3 Teile verpasst hab :\
<Trunks> Selbst Schuld, faule Sau, wenn du immer nur zockst statt...
*Knüppel raushol*
<Trunks> *Ganz schnell verschwind*
Geht doch... blöde Petze... naja, hier erstmal wieder die unverzichtbaren Zitate und Rechtschreibkunde-Exkurse xD
<<< Die beiden roten Worte, welche denn sonst, müssen vertauscht werden^^
<<< Lachflash. Diese Beschreibung passt einfach wie die Faust auf´s Auge. So wie es dieser Dodoria verdient hat... und zu dem "Eure Hohlheit" schweige ich lieber *Seitenblick auf Trunks werf*
<Trunks> Hrrrmmpf *BÖÖÖÖser Blick*
Weiter im Text:
<<< Der König , wie wir ihn kennen und...
<Trunks> o.Ô
... lieben.
<<< Wenigstens eine, die vernünftig und weitsichtig ist, ich mochte sie von Anfang an^^
Meine persönlichen Lieblingsstellen waren, als sich der Fuß von Vejita zwischen Zarbon's Beinen wiederfand
Und der letzte Satz im Kapitel xD Der Spruch trifft es doch wirklich auf den Punkt. Vegeta das kleine arrogante Äffchen
*grins* Nicht hauen! *duck*
<Trunks> Also ich weiß wie mein Vater darauf reagieren würde...
Schon klar, aber das ist ja auch ein kleiner Vegeta. Der war immerhin auch mal ein Kind
So, Zeit, sich durch's nächste Kapitel zu schlagen
Hmmm, ob Freezer sich DARAN hält? Wohl eher nicht, aber das erfahre ich ja, wenn ich weiterlese vielleicht
Ich weiß ja, du hast es mir gerade gebeichtet, dass Kampfszenen nicht dein Ding sind, aber das wird schon, ich finde, du hast das ganz gut gelöst.*Daumen hoch*
Oh Mein Gott, unser arroganter Prinzi in der Schule?!? Ob die Lehrer DEN überleben?
<Trunks> Wie ich meinen Vater kenne... nein.
Ich wiederhole mich ungern, aber ich sag's für Doofe nochmal! ER IST EIN KIND! -.-"
<Trunks> Und? Vater war schon immer so o_o
Wo du Recht hast xD
Aber ich denke, mit den beiden Anderen kommen die da ganz gut zurecht... Radditz tut keiner Fliege was zuleide (ganz anders als im Anime -.-"), und Vejita ist einfach zu intelligent, sie wird sich in der Schule amüsieren
Außerdem ist da ja auch noch Tales *griiiiins*
<Trunks> Kein Kommentar-ich kenn deine Gedanken... leider
DANN HALT DICH GEFÄLLIGST GESCHLOSSEN!!! *schnaub*
<Trunks> *beleidigt*
Nächstes Kapitelchen:
Erstmal muss ich dich für die RPG's am Anfang loben
Immer wieder für einen Lacher gut, vor allem wo Trunks jetzt dabei ist =D
<Trunks> Ich bin doch hier?
Du doch nicht >_< Das da ist der Zukunft-Trunks! xD Du nicht
<Trunks> Ähh... jetzt bin ich verwirrt o.o!
Das glaube ich dir gerne... Weiter im Text xD
<<< Da merkt man aus welcher Familie sie kommt
Irgendwie sind die doch alle ein wenig... arrogant? Überheblich? Abgehoben? Stolz?
<Trunks> Weiß gar nicht, was du meinst
... Dazu sag' ich jetzt nichts...
Weiter geht's xD
Der kleine Fight zwischen Radditz und Vejita hat mir gut gefallen, obwohl der arme Radditz mal wieder nur gemobbt wurde xD Aber es zeigt mal wieder wie trainingsfaul er ist xD
Der Kampf zwischen Tales und Vegeta war auch gut, obwohl ja klar war, dass Tales keine Chance gegen Vegeta als Supersaiyajin hat xD
Hihihihi, ich freue mich schon sehr darauf, wenn die ihre Idee mit dem Alkohol durchziehen... genug Erfahrung hast du ja, um das darzustellen*grins*
<Meike> Eh? Was soll das denn heißen?
Aua! Aua! Aua!
<Meike> ZURECHT! ò.ó
*gg* Naja bis zum nächsten Mal, wenn ich dann nicht wieder geschlagen werd' T_T *schmoll*
LG Beckski
Bin ja grade fleißig am Kommentieren, aslo mache ich hier mal direkt weiter... nachdem ich 3 Teile verpasst hab :\
<Trunks> Selbst Schuld, faule Sau, wenn du immer nur zockst statt...
*Knüppel raushol*
<Trunks> *Ganz schnell verschwind*
Geht doch... blöde Petze... naja, hier erstmal wieder die unverzichtbaren Zitate und Rechtschreibkunde-Exkurse xD
Eine Luke an dem großen Raumschiff Freezer’s öffnete sich und ein Schwarm dessen Männer heraus kam.
<<< Die beiden roten Worte, welche denn sonst, müssen vertauscht werden^^
„Moment mal, eure Hohlheit. Ich habe mit dem rosa Wattebällchen noch eine Rechnung offen.
<<< Lachflash. Diese Beschreibung passt einfach wie die Faust auf´s Auge. So wie es dieser Dodoria verdient hat... und zu dem "Eure Hohlheit" schweige ich lieber *Seitenblick auf Trunks werf*
<Trunks> Hrrrmmpf *BÖÖÖÖser Blick*
Weiter im Text:
„Das hättest du wohl gerne, Unterklassemüll!“
<<< Der König , wie wir ihn kennen und...
<Trunks> o.Ô
... lieben.
Cauli verdrehte die Augen und zog beide an den Ohren zu sich: „Hört mal zu ihr Vollidioten. Ihr werdet euch jetzt mal zusammen reißen, sonst sitzen wir hier in drei Jahren noch. Also nehmt euch die geschuppte Schwabbelbirne zusammen vor. Verstanden?“
<<< Wenigstens eine, die vernünftig und weitsichtig ist, ich mochte sie von Anfang an^^
Meine persönlichen Lieblingsstellen waren, als sich der Fuß von Vejita zwischen Zarbon's Beinen wiederfand

Und der letzte Satz im Kapitel xD Der Spruch trifft es doch wirklich auf den Punkt. Vegeta das kleine arrogante Äffchen

<Trunks> Also ich weiß wie mein Vater darauf reagieren würde...
Schon klar, aber das ist ja auch ein kleiner Vegeta. Der war immerhin auch mal ein Kind

So, Zeit, sich durch's nächste Kapitel zu schlagen

Hmmm, ob Freezer sich DARAN hält? Wohl eher nicht, aber das erfahre ich ja, wenn ich weiterlese vielleicht

Ich weiß ja, du hast es mir gerade gebeichtet, dass Kampfszenen nicht dein Ding sind, aber das wird schon, ich finde, du hast das ganz gut gelöst.*Daumen hoch*
Oh Mein Gott, unser arroganter Prinzi in der Schule?!? Ob die Lehrer DEN überleben?
<Trunks> Wie ich meinen Vater kenne... nein.
Ich wiederhole mich ungern, aber ich sag's für Doofe nochmal! ER IST EIN KIND! -.-"
<Trunks> Und? Vater war schon immer so o_o
Wo du Recht hast xD
Aber ich denke, mit den beiden Anderen kommen die da ganz gut zurecht... Radditz tut keiner Fliege was zuleide (ganz anders als im Anime -.-"), und Vejita ist einfach zu intelligent, sie wird sich in der Schule amüsieren

Außerdem ist da ja auch noch Tales *griiiiins*
<Trunks> Kein Kommentar-ich kenn deine Gedanken... leider
DANN HALT DICH GEFÄLLIGST GESCHLOSSEN!!! *schnaub*
<Trunks> *beleidigt*
Nächstes Kapitelchen:
Erstmal muss ich dich für die RPG's am Anfang loben

<Trunks> Ich bin doch hier?
Du doch nicht >_< Das da ist der Zukunft-Trunks! xD Du nicht

<Trunks> Ähh... jetzt bin ich verwirrt o.o!
Das glaube ich dir gerne... Weiter im Text xD
„Gegen dich kämpfe ich nicht. Das ist unter meiner Würde!“.
<<< Da merkt man aus welcher Familie sie kommt

<Trunks> Weiß gar nicht, was du meinst

... Dazu sag' ich jetzt nichts...
Weiter geht's xD
Der kleine Fight zwischen Radditz und Vejita hat mir gut gefallen, obwohl der arme Radditz mal wieder nur gemobbt wurde xD Aber es zeigt mal wieder wie trainingsfaul er ist xD
Der Kampf zwischen Tales und Vegeta war auch gut, obwohl ja klar war, dass Tales keine Chance gegen Vegeta als Supersaiyajin hat xD
Hihihihi, ich freue mich schon sehr darauf, wenn die ihre Idee mit dem Alkohol durchziehen... genug Erfahrung hast du ja, um das darzustellen*grins*
<Meike> Eh? Was soll das denn heißen?

Aua! Aua! Aua!
<Meike> ZURECHT! ò.ó
*gg* Naja bis zum nächsten Mal, wenn ich dann nicht wieder geschlagen werd' T_T *schmoll*
LG Beckski