Vegeta's Vergangenheit

Hallö^^
*Kapitel durchließt*
;___;
Celia ist putt...
Aber Vegeta schaffts bestimmt, sie zu rechen *daumen drück*
Das Blid ist übrigens klasse ;)

Wie immer super beschrieben, wir immer besser *g*
Hab auch keine Rechtschreibfehler gefunden..wobei ich auch nicht gesucht hab, das ganze hat mich zu sehr gefesselt xD
Nichts negatives dran^^
Mach weiter so!
greez
Dreamy

Mey Maus ^-^!

Also erstmal sorry das ich jetzt erst ein Comment mache, aber ich war heute Nacht echt zu müde :O! Tut mir Leid... Na ja, aber jetzt kommt er ja:

Das Thema "mobben" war ja wohl echt zum schrott Lachen *lach*. Das Wort kennen die auch wirklich? XD

Nun ich muss sagen das ich diesen Teil fast zum Heulen gefunden habe.
Celia ist gestorben wegen sonem Ar***! *Tränen weg wisch*
Die Reaktion von König Vegeta passt auch zu ihm - den Herrscher der Sayajins *zwinker* (schon fast typisch >.>").
So wie er seine Kinder zurecht wieß. Das er Vegeta auch gleich angeschnauzt hat wegen der Anwesenheit von Radditz, weil er im heiligen Palast ist, war ebenfalls passend. *Daumen hoch*
Rechtschreibfehler hab ich gefunden, es waren glaub ich zwei die heute Nacht entdeckt hatte. Aber den Lesefluss beeinträchtigen tun sie auf jeden Fall nicht. ;]

So und nun zu deinem Bildchen: Also ich finds erstens total klasse das du überhaupt zu diesem Teil ein Bild von unserem Chibi gemalt hast. *Wieder Daumen hoch* ;] Gar kein Zweifel das es gut geworden ist doch irgendwie hat mich die eine "Ecke" da gestört. Also seine linke Wange.. ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam oder ob es so von dir beabsicht würde *g*. Aber sonst echt große klasse!

Wie er dort saß auf dem Boden und weinte das hätte ich gern gesehen. Bestimmt voll süß - wäre ich vor Ort gewsen ich hätte den Klein in meine Arme genommen und hin und her gewiegt... Und wie sich die Charaktere verhalten haben hast du ebenfalls gut beschrieben *Lob geb*. Freu mich auf den nächsten Teil, hab dich lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Ich hab deine FF gelesen finde sie richtig gut aber :jawdrop: Vegeta`s Mom ist tot ohh gott,vegeta muss sie unbedingt Rächen.
Ich Freu mich schon auf den nächsten teil.*Bereite eine tüte Popcorn darauf vor*

Greetz:Bardock-JR89

Edit by Smarti: Du könntest auch mal wieder etwas ausführlichere Kommentare schreiben. Gesagt hab ich ja bestimmt schon öfter, oder?!

Hallo 'nd so :wavey:
Wie angekündigt krisse jetz auch dein Kommi von
mir. *HATSCHIIIIIIIII* hmz sorry xD ähm wo war
uich? Achja dein Kommi. Also der Teil an und für sich
war spitze. Klasse beschrieben, Charaktäre
weitesgehend gut getroffen. (Weitesgehend desswegen,
weil man von Vejita ja nicht soo viel weiß -.-) Aber die
doch ehr Zögerliche Reaktion von Vegeta Senior bei dem
Flashback hat mich ein wenig gewundert. Normal wäre er
doch sofort auf Kinoru losgeschossen und hätt ihm eine
verpasst. Oder seh ich das wieder falsch? Naja wie dem
auch sei, ist ja deine FF.
bis dahin
MfG
Esc-Taste

Hey Leute
Ich weiß ich bin sehr spät dran :(
Ich hatte Turniere und deswegen am Wochenende nicht viel Zeit…unter der Woche schon gar nicht
Also kommen wir ohne Umwege zum Teil
Wir machen nur noch einen kleinen Zwischenstopp bei meinen lieben, (hoffentlich immer noch) treuen Leser ^^
@ Dreamy: Ich bin mir auch sehr sicher, dass Vegeta sich rächen wird^^ Schön, dass dir das Bild gefallen hat und, dass dir keine Rechtschreibfehler oder der Gleichen aufgefallen ist xD Danke für das dicke Lob :rotwerd:
@ Trailiii: Ja ich hab auch fast geheult als ich das geschrieben habe…aber ich habe mir gedacht, dass da auch mal etwas Trauriges rein muss. Danke für das Lob und die Kritik :D Das Kapitel hat auch nur diese dramatische Wendung, weil ich das Bild erst gezeichnet habe und dann den passenden Teil dazu xD Diese “Ecke“ war beabsichtigt xD war bei der Vorlage auch so^^
@ Bardock-JR89: Schön, dass dir meine FF gefällt. Jedoch muss ich Smarti Recht geben, da mir ein ausführlicherer Kommentar mehr geholfen hätte (nicht nur weil es auch nicht erlaubt ist ^^). Trotzdem freue ich mich wirklich, dass du dich in meine FF verirrt hast und würde mich sehr freuen weiterhin etwas von dir zuhören^^
@ Esciii: Gesundheit! :D Was heißt hier “nicht soo viel“ ?! Über sie weiß man NICHTS T_T Die wird ja nicht mal erwähnt! Eine Schande so was <_< Achso und was Vegeta Senior betrifft, der war vor Schreck etwas gelähmt…hab gedacht so was muss es doch auch bei Saiyajins geben. Aber eigentlich hast du Recht xD
Komisch ich wurde ja gar nicht unterbrochen *irritiert zu meinen Saiyajins schau*
Radditz: *schnarch*
Vegeta und Vejita: *trainier*
Hm…wieso war mir das klar? xD naja egal ^^
So und nun viel Spaß beim lang ersehntem neuen Kapitel :)

Kapitel 9:

Acht Monate waren vergangen und Vegeta hatte in dieser Zeit von morgens bis abends, Tag für Tag trainiert. Kaum Zeit hatte er außerhalb des Trainingsraums verbracht. Täglich trainierte der junge Prinz 16-18 Stunden. Mal mit Partner, mal ohne. Auch Vejita trainierte oft mir ihm zusammen, aber so intensiv wie ihr Bruder, trieb sie es dann doch nicht. Vegeta kam nur noch zum Schlafen und Essen heraus. Auch seinen Kumpel Radditz hatte er lange Zeit nicht mehr besucht.
Bei dem Low-Level-Kämpfer zu Hause, hatte sich einiges verändert. Seine Mutter Cauli war hochschwanger und stand kurz vor der Entbindung. Man hatte ihr schon gesagt, dass sie einen Jungen zur Welt bringen würde. Das freute Radditz besonders, weil er sich nicht vorstellen konnte, eine Schwester zu haben, wie Vegeta eine hat.
Es war früh morgens und Cauli ging gerade in das Zimmer von ihrem Sohn, um ihn zu wecken. Sie bewegte sich langsam auf sein Bett zu und setzte sich auf die Bettkante. Radditz schlief noch tief und atmete leise durch den Mund. Seine Haare waren noch zerzauster als sonst. Cauli lächelte und strich Radditz vorsichtig über die Stirn.
„Guten Morgen, Radditz“
Radditz stöhnte kurz, zog seine Bettdecke über den Kopf und drehte sich von seiner Mutter weg.
„Hey Radditz. Aufstehen!“
„Frag so in einer Stunde noch mal“, nuschelte er in seine Bettdecke.
Cauli lächelte wieder und meinte freundlich: „Na gut. Ich mache dann schon mal Frühstück, vielleicht bist du ja bis dahin aufgestanden“
„Ja...vielleicht...“
Cauli stand auf und ging in Richtung Küche um das Essen vorzubereiten. Als sie an dem Esstisch vorbei kam, musste sie sich aufstützen und tief durchatmen. Sie fasste sich an ihren Bauch und strich beruhigend darüber.
„Der Kleine macht schon ganz schön viel Blödsinn da drin“, lächelte sie krampfhaft, doch dann merkte sie, dass etwas nicht stimmte. Cauli verspürte einen heftig stechenden Schmerz im Unterleib und sie verzog vor Schmerzen das Gesicht. Sie wusste jetzt genau was los war.
So schnell es ging, rannte sie zu ihrem ersten Sohn ins Zimmer und rief hektisch: „Radditz! Radditz!! Du musst sofort aufstehen und mit mir zum nächsten Arzt! Dein Bruder möchte das Licht der Welt erblicken!!“
Radditz wusste, dass seine Mutter mit so etwas nicht zu spaßen pflegte, also war er von einer auf die andere Sekunde hellwach und sprang aus dem Bett. So wie er war, im Nachthemd griff der Vierjährige nach der Hand seiner Mutter und zerrte sie nach draußen.
„Ähm…Wo ist der nächste Arzt?“, fragte er nachdem die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war.
„Die Straße runter und dann links. Dort muss irgendwo ein Arzt wohnen, bei dem schon viele Saiyajins ihre Babys zur Welt gebracht haben!“
Radditz nickte und rannte mit seiner Mutter an der Hand an die beschriebene Stelle. An der kleinen Praxis angekommen, stürmten sie hinein.
Radditz schaute sich hektisch um und suchte einen Arzt. Als er einen gefunden hatte, rief er: „Meine Mutter braucht Hilfe! Also beeilen sie sich gefälligst!! Und wehe sie krümmen ihr, oder meinem Bruder auch nur ein Haar!“
Etwas geschockt von der Überfürsorge ihres noch so jungen Sohnes, meinte Cauli nur ruhig: „Keine Angst Radditz. Die Ärzte hier wissen genau was sie tun und außerdem habe ich das ganze doch schon mal mitgemacht“
Radditz schaute sie nur ungläubig, mit kindlich naivem Blick an.
Der Arzt unterbrach sie: „Ich werde mich um deine Mutter kümmern. Folgen sie mir bitte“
Cauli wuschelte ihrem Sohn durchs Haar und sprach leise: „Ich komme doch gleich wieder. Du wartest hier schön. Bis gleich“, danach ging sie, immer noch unter hohen Schmerzen, die sie aber unterdrücken konnte, mit dem Doktor um eine Biegung.
Radditz blieb wie angewurzelt stehen, lief ihnen aber dann doch hinterher. Es war zu spät. Seine Mutter war schon hinter einer großen Türe verschwunden.
>Toll...und was soll ich jetzt die ganze Zeit machen?<, fragte sich Radditz in Gedanken und hielt nach einer Sitzgelegenheit Ausschau.
Kurz darauf setzte er sich auch schon auf einen kleinen Stuhl im Wartezimmer. Um ihn herum saßen einige andere Saiyajins. Hauptsächlich Unterklassekrieger wie er einer war, die anscheinend auch auf jemanden warteten. Die meisten blätterten in irgendwelchen Zeitschriften, sodass der langhaarige Junge die Augen verrollen musste.
>Die haben anscheinend wirklich nichts Besseres zu tun, als solchen Müll in den Klatschzeitungen zu lesen…<
Radditz atmete tief durch und ließ sich auf dem Stuhl zusammensacken.
Ein paar andere Saiyajins schauten den Kleinen etwas irritiert an, was ihn aber nicht weiter störte.
>Meine Güte ist das langweilig hier…<, beklagte sich der junge Saiyajin in Gedanken, doch dann fiel ihm etwas ein: >Ah Moment. Ich könnte doch Vegeta fragen, ob er vorbei kommen möchte! Dann kann ich mir die Zeit vertreiben und nachher könnte er auch meinen kleinen Bruder begutachten!<
Mit diesem Beschluss, stand er auf, ging aus dem Wartezimmer und in die Herrentoilette, weil er seine Ruhe brauchte. Dort wollte er seinen Scouter aus der Hosentasche holen, doch als er danach fühlte griff er ins Leere. Erschrocken, aber schon ahnend was jetzt komme, blickte er an sich herunter und sah natürlich nur seinen Pyjama an sich.
>Ich wusste es! Super! Und wie soll ich jetzt Vegeta erreichen?!<, kurz grübelte der Kleine vor sich hin, doch dann schien ihm ein Licht aufzugehen.
Sofort rannte er in das Wartezimmer zurück und schaute sich um. Dann entdeckte er einen jungen Mann, der wie auch die anderen ein Unterklassekrieger war und ziemlich kurze, schwarze Haare hatte und vor sich hin döste. Doch das Wichtigste war, dass er einen Scouter bei sich trug.
Radditz stellte sich vor den Saiyajin und tippte ihm vorsichtig gegen sein Bein. Aber er reagierte nicht. Radditz versuchte es noch mal, aber diesmal fester. Immer noch keine Reaktion. Der Vierjährige wurde allmählich sauer und trat dem Mann so fest er konnte gegen sein Schienbein.
Der Saiyajin schreckte auf und schrie: „AHHH!! Was fällt dir ein du Zwerg?! Willst du dich mit mir anlegen oder was?“
„Kann ich mir den Scouter ausleihen?“, knurrte Radditz leicht gereizt.
„Wieso sollte ich? Du hast mich getreten!“
„Ich brauche ihn furchtbar dringend. Außerdem bekommst du ihn in Fünf Minuten ja wieder...“
„Na gut, aber wenn er in Fünf Minuten nicht hier ist, drehe ich dir eigenhändig den Hals um!“, drohte der Erwachsene und reichte ihm den Scouter.
„Jaja, ist ja gut...“, Radditz schnappte sich den Scouter und lief wieder auf die Toilette.
Er drückte wie wild auf dem Scouter herum, bis er Kontakt zu Vegeta aufnehmen konnte.

Zur gleichen Zeit bei Prinz Vegeta:
Vegeta befand sich gerade in einer seiner so seltenen Trainingspausen. Er war gerade dabei sich etwas in der Badewanne zu entspannen. Er lag im warmen Wasser, hatte die Augen geschlossen und dachte etwas nach.
>Ich bin bis jetzt echt gut voran gekommen mit dem Training, aber ich muss noch stärker werden. Sonst kann ich Mam nicht rächen!<
Plötzlich wurden seine Gedanken durch ein Hämmern an der Türe gestört. Vegeta erkannte deutlich an der Aura, dass es sich um seine Schwester handelte.
„Was willst du Vejita?“, rief er durch die geschlossene Tür.
„Baden!! Was sonst? Und jetzt mach endlich die Tür auf, oder ich sprenge sie!!“
„Vielleicht hast du es ja bemerkt, aber falls nicht sage ich es dir noch mal…ICH bade gerade!!“
„Na und? Mir doch egal! Ich will aber jetzt baden“
„Du weißt schon, dass wir in diesem Schloss, ähm ich glaube zwölf Badezimmer mit Wanne haben?“
„Na klar, aber das hier ist mit Abstand das schönste“
„Tja, dann hast du wohl oder übel Pech gehabt“
Jetzt reichte es Vejita endgültig. Ein lautes Knurren war durch die Tür zu hören und nach einem nicht wirklich zu überhörendem Knall, löste sich die Tür in Staub auf. Ein bisschen Qualm stieg auf und durch diesen Qualm kam Vejita hindurch.
„So mein kleiner Bruder, jetzt verschwindest du schön artig aus der Badewanne“, sie grinste Vegeta frech an.
„Sonst was?“, er hob nur skeptisch eine Augenbraue.
Vejita wollte gerade antworten, da piepste der Scouter von Vegeta. Das kleine Gerät lag auf dem Boden und Vegeta kam von der Badewanne aus natürlich nicht da heran. Seine Schwester grinste gemein und nahm den Scouter.
„Sonst bekommst du deinen Scouter nicht. Da will ja anscheinend jemand was von dir...“, Vejita schaute auf den kleinen Display, „Oh Radditz meldet sich“
„Was?! Gib sofort her das Ding!!“
„Nö! Nur wenn du mich baden lässt“
Vegeta knurrte seine Schwester gereizt an, murmelte aber dann: „Okay“, er griff nach seinem Handtuch und band es sich sofort um, als er aus der Wanne gestiegen war, „Ich war ja sowieso fertig...“, dann schnappte er sich seinen Scouter, während seine Schwester triumphierend grinste.
„Du glaubst doch wohl nicht etwa, du hättest gewonnen, oder? Du kannst zwar hier baden, aber abschließen geht schlecht...Nappa wird sich freuen wenn er vorbei kommt“
„Oh Scheiße! Daran habe ich gar nicht gedacht. Das wirst du mir büßen!“
„Wieso? Die Tür hast du doch pulverisiert“, nun war es der Prinz, der breit grinste. Nach einem kurzen Knurren seiner Schwester, ging er gemächlich aus dem Badezimmer. Auf dem Flur in Richtung seines Zimmers drückte er auf den Knopf an der Seite des Scouters, der immer noch piepste.
„Was ist denn Radditz?!“, fragte er mürrisch.
„Na endlich gehst du mal dran. Weißt du wie lange ich dich schon anklingele?!“
„Ja schon, aber ich war in der Badewanne und meine Schwester hat mich wieder einmal genervt...“
„Achso“
„Ja, und?!“
„Wie, ja und?“
„Vollidiot! Wieso hast du mich angepiepst?!“
„Ähm, ja...achso. Ja ich bin hier in einer Arztpraxis und mir ist tierisch langweilig…“
„Und deswegen musst du mich aus meinen wenigen Trainigspausen verjagen?“
„Ja! Nein! Ähm...“, Radditz versuchte einen richtigen Satz zu bilden.
„Was denn jetzt?“
„Mein Bruder kommt gleich auf die Welt und ich dachte mir, du kannst ja mal vorbei kommen und ihn nachher begutachten“
„Hm...okay. Ich habe ja eh nichts zu tun, von daher“
„Gut dann bis gleich“
„Ja, bis dann“, Vegeta war in der Zwischenzeit in seinem Zimmer angekommen und hatte wieder auf den Knopf an der Seite des Scouters gedrückt um den Kontakt abzubrechen.
Schnell zog er sich seinen Kampfanzug an und flog aus dem offen stehenden Fenster in seinem Zimmer. Danach ortete er kurz die Aura seines Kumpels. Wenig später hatte er sie gefunden und düste los. Nach recht kurzer Zeit, der Weg war auch nicht sehr weit, kam Vegeta an der Arztpraxis an und ging hinein.
Er kam gerade ins Wartezimmer, da fiel sein Augenmerk sofort auf Radditz und der Prinz schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Radditz war mal wieder in eine recht brenzlige Situation gekommen. Der Saiyajin, der ihm eben den Scouter geliehen hatte, war nun gerade dabei ihm, wortwörtlich, den Hals umzudrehen.
Vegeta wollte keinen großen Aufstand machen um Radditz zu retten, also räusperte er sich nur kurz. Daraufhin wanden sich alle erschrocken zu ihm um. Der würgende Saiyajin ließ Radditz augenblicklich auf den Boden fallen und verbeugte sich wie alle anderen. Radditz stand behutsam auf und klopfte sich den Staub von seinem Pyjama.
„Radditz, wie schaffst du es eigentlich immer, die Erwachsenen auf die Palme zu bringen?!“, fragte Vegeta, als die beiden sich hingesetzt hatten.
„Da kann ich nichts für! Ich habe mir seinen Scouter aus geliehen und er hat gesagt, dass ich ihn in fünf Minuten wieder bringen soll...den Rest kannst du dir ja denken“
„Was hast du denn so lange mit dem Ding gemacht?“
„Ich hab dich damit angerufen, du Genie!“, zickte Radditz.
„Wieso machst du das nicht mit deinem? Du männliche Zicke!“
„Weil ich meinen zu Hause liegen gelassen habe. Du...du Prinz eines Affenvolkes!“
Vegeta räusperte sich: „Du weißt schon, dass DU auch zu diesem ’Affenvolk’ gehörst!?“
„Ach verdammt...“, der Langhaarige ließ resigniert den Kopf hängen.
Nachdem Vegeta ihn frech angrinste, hob er wieder den Kopf, schaute in Richtung des Zimmer, in dem seine Mutter war und fragte: „Wie lange brauchen die denn noch, da drinnen?“
„Wenn Komplikationen auftreten, kann es sich nur noch um Stunden handeln...“
„Och nöö!“
Parallel ließen beide den Kopf hängen und atmeten tief durch. Doch plötzlich stand ein Arzt vor ihnen und meinte zu Radditz: „Deiner Mutter und deinem Bruder geht es gut. Du kannst zu ihnen wenn du willst“
Sofort hoben beide ihre Köpfe und Vegeta fragte: „Und was ist mit mir?“
Als der Doktor den Prinzen erkannte rief er sich verbeugend: „Ähm, Ihr natürlich auch, Prinz Vegeta!“
Schon sprangen beide auf und gingen in das Behandlungszimmer in der Cauli lag. Dort angekommen blickten sie direkt zu der nun zweifachen Mutter, die sichtlich erschöpft auf dem Krankenbett lag und ein kleines Wesen im Arm trug.
Als sie die beiden Saiyajinkinder sah, lächelte sie fröhlich und sagte leise: „Hallo Vegeta, hallo Raddi“, sie senkte kurz den Kopf und schien mit ihrem Baby zu sprechen, „Sag mal deinem Bruder ’Hallo’ Kleiner“
Kurz darauf hörte man fröhliches Gequietsche des Säuglings und Radditz entschloss sich sofort dazu, zu ihm zu gehen. Als er ihn erblickte stockte dem Vierjährigen erstmal der Atem.
„A-aber...der sieht ja aus wie Dad!?!“, stellte der frischgebackene Bruder fest.
Vegeta trat dazu und meinte breit grinsend: „Tja, Pech gehabt Raddi“
Und tatsächlich! Der Säugling, der behutsam in einem Tuch eingewickelt war, sah fast so aus wie eine Kopie des Vaters. Die gleichen wild, abstehenden Haare und wirklich ein munteres Kerlchen. Nur die fröhlichen Augen hatte er eindeutig von seiner Mutter.
„Ja ich war auch sehr überrascht. Aber er ist echt ein süßes Kerlchen“, Cauli war sichtlich stolz auf ihren zweiten Sohn.
„Süß ist doch egal! Hauptsache er ist stark. Was hat er denn für eine Kampfkraft?“, fragte der Prinz interessiert und fuhr grinsend fort, „Weniger als bei Radditz kann es ja nicht sein“
„Da muss ich dich enttäuschen Vegeta. Er hat nur eine Kampfkraft von Zwei“
„WAS?! Nur Zwei?!?“, Vegeta fielen die Augen aus dem Kopf.
„Ich hatte ja immerhin eine von 17 bei der Geburt...“, stellte Radditz fest.
„Aber ihr könnt ihn bestimmt gut trainieren. Ich denke auch aus einem kleinen Potential kann man viel machen, wenn er nur hart genug trainiert“
„Stimmt auch wieder...“, gab der Thronfolger zu.
„Wie heißt er eigentlich?“, fragte Radditz.
„Ähm...“, Cauli kratzte sich am Hinterkopf.
„Wie? Hast du noch keinen Namen?“
„Ehrlich gesagt, habe ich da noch nicht drüber nachgedacht...aber ich denke Bardock wird schon einen Namen finden, wenn er wieder kommt. Immerhin habe ich ja deinen Namen ausgesucht Radditz“
„Wieso nennt ihr ihn nicht gleich Bardock?“, schlug Vegeta vor.
„Hä? Wieso sollten wir?“
„Naja...bei uns ist es auch Brauch den Thronfolger wie den Vater zu nennen. Und ich sehe meinem Vater auch nicht gerade unähnlich!“
Augenblicklich blickten Cauli und Radditz den Prinzen fassungslos an und Cauli meinte: „Naja, aber ich glaube es wäre etwas schwierig für mich. Wenn ich Bardock rufe kommen dann zwei angetanzt. Da ist das bei euch schon einfacher, du hast ja noch deinen Prinzentitel davor!“
„Stimmt...“
„Mam?“, fragte Radditz anschließend.
„Was denn Radditz?“
„Darf ich meinen Bruder auch mal halten?“
„Ja natürlich“, meinte Cauli.
Sofort kam Radditz noch ein Stück näher und nahm seiner Mutter den Kleinen ab. Radditz, der voller Stolz nun seinen kleinen Bruder auf dem Arm hielt, schmunzelte. Der wenige Stunden alte Bardock Klon, lächelte fröhlich und ihm schien es offensichtlich zu gefallen von seinem Bruder quer durch das Zimmer getragen zu werden. Als Zeichen seiner Dankbarkeit streckte der Kleine beide Ärmchen in die Höhe, packte sich in jede Hand ein Haarbüschel von Radditz und zog kräftig daran. Dabei quietschte er voller Heiterkeit.
„Ahhhh!! Lass los! Sofort!“, grummelte Radditz doch sein Bruder ließ nicht locker.
Vegeta wurde skeptisch und dachte: >Habe ich bei dem Winzling gerade einen Auraanstieg bemerkt, oder habe ich mir das nur eingebildet? Mit einer Kampfkraft von Zwei kann er ihn ja kaum so festhalten. Aber wie soll das so ein Winzling schaffen?<
Cauli schmunzelte und sprach: „Komm doch mal her Radditz. Da gibt es einen kleinen Trick bei ihm“
Sofort kam Radditz zu seiner Mutter, an dessen Haaren immer noch der kleine Hosenscheißer hing. Die Schwarzhaarige fing an den Kleinen an seinem Bauch zu kitzeln. Sofort ließ der Säugling los und quietschte noch mehr.
„Also Bruder sein ist echt anstrengend!“
„Warte es nur ab. Es wird noch mehr an neuen Verpflichtungen für dich geben“
„Och nöö!!“, Radditz ließ wieder den Kopf hängen. Sein Bruder merkte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmte und patschte ihm in Gesicht, sodass Radditz ihm in die Augen schaute. Dann strahlte der wenige Stunden alte Saiyajin übers ganze Gesicht und quiekte vor sich hin. Nun musste auch Radditz wieder lächeln.
„Der hat es echt drauf einen aufzumuntern“
So vergingen einige Minuten, bis es Vegeta allmählich langweilig wurde.
„Wie lange gedenkt ihr, euch hier noch aufzuhalten?“
„Hm...der Arzt hat eigentlich gesagt, dass wir nach Hause können. Und ehrlich gesagt habe ich Hunger ohne Ende! Ihr doch bestimmt auch, also dann ab nach Hause!“
Also verließen die vier Saiyajins die Arztpraxis und gingen zu dem Haus der Unterklassefamilie.

So ein schönes Ende ^^
Vegeta: Naja, eher kitschig als “schön“…
Mir war klar, dass es dir wiedermal nicht passt <_<
Baby Kakarott: ^_____^ *fröhlich lächel*
Radditz: Der hat echt ein sonniges Gemüt
Cauli: Oh ja^___^
Vegeta: Ich frag mich, von wem er das wohl hat <_<
Hehe xD Und wie es weiter geht und ob Kakarott bald mal seinen Namen bekommt seht ihr beim nächsten Mal :D Bis dann und an die Kommis denken :wavey:

hallö^^
Wieder ein Teil da!!! Und dann auch noch ein so schöner! ♥
Aber erst das negative, keine Sorge, das ist nicht viel ;)
Es geht nur um die ersten paar Sätze...
Acht Monate waren vergangen und Vegeta hatte in dieser Zeit von morgens bis abends, Tag für Tag trainiert. Kaum Zeit hatte er außerhalb des Trainingsraums verbracht. Täglich trainierte der junge Prinz 16-18 Stunden. Mal mit Partner, mal ohne. Auch Vejita trainierte oft mir ihm zusammen, aber so intensiv wie ihr Bruder, trieb sie es dann doch nicht.
Das Wort "Training" kommt ziemlich oft vor, nicht? xD
Ist aber nicht weiter schlimm^^
Jetzt das positive *freu*
Du hast die Figuren wunderbar getroffen.
Klasse, was für Situationen du einbaust, mit dem Bad zum Beispiel^^
Und die Gespräche waren einfach nur super!!!
So schön witzig *g*
Und das schnucklige, namenlose Baby!♥
Bin schon echt gespannt, was Bardock dazu sagt xD
Schreib so gut weiter, bitte ;)
greez
Dreamy

Huhu :3

Ich meld mich auch mal wieder ^_^"
Also komm ich erstmal zum Negativen: Die Stelle die Dreamy angesprochen hatte, fiel mir auch auf, aber insgesamt
hast du viele Wörter wiederholt, obwohl man andere Wörter dafür einsetzten konnte. Also achte besser auf deine Wortwiederholung! Dann fiel mir auf, so leid es mir auch tut, dass du so einige Fehler in der Rechtschreibung gemacht hast. Da bin ich jetzt ehrlich und ich finde das du echt schon mal bessere Teile geschrieben hast, die fehlerfrei waren als diesen hier! (Abgesehen vom Inhaltlichen)!
Hört sich hart an, aber es ist so - sorry Maus. Hoffe du nimmst es mir nicht übel ^^"

So und nicht das ich als Meckertante beschimpft werde komm ich nun zum Positiven: ~.^
Vom Inhaltlichen her fand ich das witzig und teils auch total süß :]. Die "Badewannen-Szene" war genial und das
Erlebnis im Krankenhaus war total schööön <3. Das Vejita sich ne' eigene Falle stellt in dem sie die Tür sprengt und am Ende
dann doch nicht baden kann fand ich toll... XD
Dann die Stelle im Krankenhaus, als Vegeta sich räusperte und der Unterklassenkrieger Radditz los ließ konnte ich mir
bildlich vorstellen. Echt zum Lachen. XD Und die süßeste Stelle war - fand ich - dort wo Radditz so süß seine Mutter fragte, ob er seinen kleinen Bruder mal auf den Arm nehmen könnte. ^__^ Die fand ich total süüß <3. <-- DAS ist meine Lieblingsstelle bei diesem Teil gewesen (:.

So an deinem Schreibstil hab ich nichts auszusetzen! Hast ja noch einmal Glück gehabt... :P
Nein Scherz, also hoffe du achtest mehr auf die Wortwiederholungen und auf die Rechtschreibung, sonst alles klasse! ^^
Schöön wieter so. (Bitte nicht böse sein wegen meiner Kritik)! Hab dich lieb <3!

Haaaallloooooo *ruf, damits auch ja niemand überhört*
so da ich jetz eure aufmerksamkeit habe würde ich jetzt gerne
meinen Senf dazu geben ok? *erhaben lach* *verschluck* *hust*
>.< ich hasse es wenn das passiert. Naja wie auch immer. Da
Trail und Dreamy ja schon alles negative bemerkt haben, bleibt
nichts mehr für mich :( Aber im ernst, das kann Passieren^^

Des weiteren muss ich doch sagen der Teil war supi :D Selten soo
gelacht :D Die Szene mit der Badewanne (ich weiß das kam schonma
öffter <.<) war herlich
AAAAAAABER ich hab auch neues Material

Warte es nur ab. Es wird noch mehr an neuen Verpflichtungen für dich geben“
„Och nöö!!“, Radditz ließ wieder den Kopf hängen. Sein Bruder merkte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmte und patschte ihm in Gesicht, sodass Radditz ihm in die Augen schaute. Dann strahlte der wenige Stunden alte Saiyajin übers ganze Gesicht und quiekte vor sich hin. Nun musste auch Radditz wieder lächeln.

<<< Da hab ich beinahe gelegen eh (und zwar nich im übertragenen
Sinne) :rofl: soo geil :D Kann ich mir wirklich Bildlich vorstellen :laugh:

Naja mach weita so, man schreibt sich^^
MfG
Esc-Taste

Gut, ich bin jetzt wieder dran mitm kommentieren ^^
Ich habe es geschafft, den faulen Schweinehund in meinem Innersten zu bezwingen!
Denn die Chemieklausur ist endlich geschrieben und ich hab den Kopf (weitestgehend) frei XD

Also erst mal zu Kapitel acht.
Tjoa, was soll ich sagen, ziemlich gut gelungen *Daumen hoch*
Sowohl in den witzigen als auch in den traurigen Aspekten.
„Was hast du hier zu suchen? Unterklassekrieger sind hier nicht erwünscht!“
Radditz wollte gerade reagieren, da rief Vegeta den Elitekrieger böse anschielend: „Er gehört zu mir! Da meine Eltern heute nicht da sind, haben Vejita und ich das Kommando. Also bestimmen wir auch, wer hier rein darf und wer nicht. Kapiert? Und jetzt ab auf deinen Posten du Idiot, sonst mach ich dich ’nen ganzen Kopf kürzer!!“
<<< Haha, große A-Karte für den Elitekrieger. Nett von Vegeta^^
Kein Wunder, dass der Elite danach leicht baff ausschaut XD

„Was macht denn der Sohn von Bardock, diesem Unterklassekrieger, hier?“
„Er wollte mir doch nur zum Geburtstag gratulieren“
„Und der frisst sich hier voll, oder was?“
„Ja“, Vegeta grinste, „Du kennst doch den Hunger eines Saiyajins. Du musst das doch am besten wissen“
<<< nochmals ein dicker Daumen für den Fun XD

Dann kam's aber dicke...
Bei dem Anblick von dem kleinen weinenden Vegeta kommen ja selbst mir fast die Tränen Q_Q
Und erst recht bei den Beschreibungen der Szenerie :bawling:
Ich wünsch Vegeta viel Glück beim Racheversuch!

Nun denn, zum nächsten Kapitel...
Radditz in Panik kam einfach mal klasse rüber XD
„Meine Mutter braucht Hilfe! Also beeilen sie sich gefälligst!! Und wehe sie krümmen ihr, oder meinem Bruder auch nur ein Haar!“
<<< Bei der Drohung sollte der Arzt Angst bekommen, selbst wenn sie nur von einem kleinen Jungen stammt XD

Radditz stellte sich vor den Saiyajin und tippte ihm vorsichtig gegen sein Bein. Aber er reagierte nicht. Radditz versuchte es noch mal, aber diesmal fester. Immer noch keine Reaktion. Der Vierjährige wurde allmählich sauer und trat dem Mann so fest er konnte gegen sein Schienbein.
Der Saiyajin schreckte auf und schrie: „AHHH!! Was fällt dir ein du Zwerg?! Willst du dich mit mir anlegen oder was?“
„Kann ich mir den Scouter ausleihen?“, knurrte Radditz leicht gereizt.
„Wieso sollte ich? Du hast mich getreten!“
<<< Ich hab ein Filmchen im Kopf XD Das muss ja mal genial aussehen...

Die Szene im Schloss ist der Hammer...
Das nenn ich mal richtige Geschwisterliebe XD
„Du glaubst doch wohl nicht etwa, du hättest gewonnen, oder? Du kannst zwar hier baden, aber abschließen geht schlecht...Nappa wird sich freuen wenn er vorbei kommt“
„Oh Scheiße! Daran habe ich gar nicht gedacht. Das wirst du mir büßen!“
„Wieso? Die Tür hast du doch pulverisiert“
<<< Kabumm. Ich glaub, falls Nappa da vorbeikommt, ist er so gut wie tot... XD
Aber Vegetas Argumente kann man nicht aushebeln... :D

Allerdings war es irgendwie klar, dass der liebe Herr von vorhin Radditz nicht nur angedroht hat, ihn zu erwürgen...
Saiyajins stoßen selten eine Drohung aus, die sie nicht auch wahr machen *g*
„Was hast du denn so lange mit dem Ding gemacht?“
„Ich hab dich damit angerufen, du Genie!“
<<< "ROFL" wäre hier für das passende Wort :laugh:

Den Chibi gleich bardock zu nennen, wäre wohl etwas einfallslos gewesen XD
Wobei ich mir das auch recht witzig vorstelle...
Als Zeichen seiner Dankbarkeit streckte der Kleine beide Ärmchen in die Höhe, packte sich in jede Hand ein Haarbüschel von Radditz und zog kräftig daran. Dabei quietschte er voller Heiterkeit.
„Ahhhh!! Lass los! Sofort!“, grummelte Radditz doch sein Bruder ließ nicht locker.
<<< Bei den Worten "Als Zeichen seiner Dankbarkeit" dacht ich mir schon, dass dabei nichts Gutes rauskommen kann :rofl:

Aber jetzt meine persönliche Lieblingsstelle.
Das Beste kommt eben immer zum Schluss ^^
Sofort kam Radditz zu seiner Mutter, an dessen Haaren immer noch der kleine Hosenscheißer hing. Die Schwarzhaarige fing an den Kleinen an seinem Bauch zu kitzeln. Sofort ließ der Säugling los und quietschte noch mehr.
„Also Bruder sein ist echt anstrengend!“
„Warte es nur ab. Es wird noch mehr an neuen Verpflichtungen für dich geben“
<<< AWWWWWWWWWWWWWWW!!! Wie süüüüüß! Was Anderes kann man dazu gar nicht sagen, einfach putzig, niedlich, unbeschreiblich süß *_*

Gut, hab ich noch irgendwas vergessen?
Ja!
Schreib bald weiter, ich möcht wissen, wie Bardock auf seinen weiteren Nachwuchs -
weiteren UNANGEKÜNDIGTEN Nachwuchs! XD - reagiert ^^
Nun gut, das wärs wohl...
Bis zum nächsten Mal ^^
*wink*
Solong, Kiddy :D

Hallöchen^^
Ja mich gibt’s noch und ihr wollt bestimmt alle schnell den neuen Teil, also kommen wir direkt zu den Kommis :D
@ Dreamy: Oh je, das ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, aber gut, dass du es sagst. Danke und vielen vielen Dank für dein Lob ^^ Was Bardock zu seinem Baby sagt werden wir ja sehen xDD
@ Trailiii: Ach Quatsch, Meckerziege xD ich bin doch froh, dass ihr mich auf meine Fehler aufmerksam macht, nur dadurch kann ich auch dazu lernen^^ Danke also, aber natürlich höre ich die Positiven Sachen lieber (verständlicher Weise xD) und dafür auch Danke ^^ Schön, dass dir der Teil so gut gefallen hat :)
@ Esci: Tja wenn du so spät kommentierst kann das durchaus passieren :D Nee Scherz xD Es freut mich doch immer sehr wenn ich meine Leser (und vor allem dich) zum Lachen bringen kann (ich liebe deine Lache ^_____^) Danke für das Lob und den netten Kommi :D
@ Kiddi: Ich denke dein Kopf ist jetzt noch viel freier, immerhin hast du jetzt auch mal Ferien, ne xD Immer wieder schön, so viel Lob zu bekommen, vor allem wenn es von einer selbst sooo talentierten Schreiberin kommt *schleim* xD Das mit dem „schreib bald weiter!“ hat wohl nicht so geklappt, was? Dafür muss ich mich wohl ganz deutlich entschuldigen...SORRY =(

Alles klar, Kinder?
Vegeta, Vejita + Radditz: Ay Ay Captain!
Geht das nicht lauter?
Vegeta, Vejita + Radditz: Ay Ay Captain!!!!
Ohhhh... ach ne Scheiße das war etwas Anderes!

Also los jetzt mit dem neuen Kapitel!

Kapitel 10:

Dort angekommen machte sich Cauli auf den Weg in die Küche. Radditz ging mit Vegeta und seinem kleinen Bruder ins Wohnzimmer und setzte sich auf die kleine Couch. Der Säugling wurde von seinem Bruder auf Vegeta’s Schoß gesetzt. Doch das schien dem Kleinen nicht sonderlich zu gefallen. Kaum hatte Radditz ihn abgesetzt, fing er an zu schreien wie am Spieß.
„Ich glaube der hat Probleme...“, meinte Vegeta.
Radditz hob ihn wieder zu sich auf den Arm und schon lächelte der Säugling wieder.
„Komisch...er scheint dich echt nicht zu mögen...“, bemerkte der Jüngere und setzte seinen Bruder zwischen sich und Vegeta.
„Ach, das kann mir doch egal sein. Auf den einen kommt es dann auch nicht an, ich bin schließlich der Prinz der – AHHHH!“, schrie der Prinz plötzlich.
Der Schmerz kam ganz klar aus seinem Schweif. Er wandte seinen Blick dorthin und sah, wie der kleine Bruder seines besten Freundes ihn geschnappt hatte und daran fröhlich lachend herumriss.
„Ich dachte du hättest deinen Schweif trainiert“
„Das dachte ich allerdings auch...naja zumindest bin ich nicht vom Sofa gefallen“, Vegeta biss sich auf die Unterlippe, „UND JETZT NIMM ENDLICH DIE VERDAMMTE NERVENSÄGE, DIE SICH DEIN BRUDER SCHIMPFT, DA WEG!!“
Radditz, der dies klar als Befehl auffasste, tat wie ihm befohlen wurde und kitzelte seinen Bruder am Bauch, sodass er Vegeta’s Schweif losließ. Doch kurze Zeit später fing der Säugling wieder an zu schreien.
„Was hat der denn jetzt schon wieder?“, fragte Radditz leicht besorgt.
„Viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Entweder Windel voll, oder der Kleine hat Hunger“
„Egal was es ist...meine Mutter übernimmt das!“, beschloss der Langhaarige, nahm seinen Bruder und ging zur Küche.
„Das war so klar! Verantwortung übernehmen ist nicht so dein Ding, ne?“, lachte der Prinz und folgte ihm.
„Willst du mal?“, Radditz blieb stehen, drehte sich um und streckte seinem Freund, den Säugling entgegen.
„Nee danke...“, angewidert dreht Vegeta den Kopf weg.
„Na, siehst du?“, und auf ein Grummeln des Blaublütigen setzten sie ihren Weg fort.
In der Küche angekommen hielt Radditz seinen schreienden Bruder seiner Mutter hin und rief: „Hier, nimm du mal. Ich weiß nicht was der hat“
Cauli, die gerade kochte, drehte sich zu ihm um, nahm den Säugling auf den Arm und fragte diesen liebevoll: „Oh was ist denn mein Kleiner? Hast du Hunger?“
Bei diesen Worten strampelte er wie wild herum und quiekte vor sich hin.
„Ich glaube da hat wirklich jemand Hunger“, bemerkte die Zweifache Mutter und sofort fing sie an ihren zweiten Sohn zu stillen.
Ein paar Minuten beobachteten Vegeta und Radditz die beiden still, doch dann piepste der Scouter von Cauli. Die Kurzhaarige nahm den Scouter an ihr Ohr und drückte auf den seitlich gelegenen Knopf.
„Hallo?“
„Hey Schatz ich bin’s“, meldete sich Bardock’s Stimme.
„Oh Bardock, das ist aber schön, dass du dich mal meldest. Wann kommst du denn wieder?“
„Deswegen habe ich dich angepiepst, ich bin in etwa einer halben Stunde am Raumkapselhafen. Ich wollte euch nur Bescheid sagen“
„Das ist ja super, dann bist du ja gleich zu Hause. Du warst aber auch lange genug weg“
„Ja stimmt. Also bis gleich und grüß meinen Sohn“
„Ähm, ja natürlich...bis gleich“, Cauli befand es für besser, ihm noch nicht zu sagen, dass er jetzt zwei Söhne hat. Danach brach der Kontakt ab und Cauli legte ihren Scouter wieder auf den Tisch.
„Dad kommt wieder?“, fragte Radditz und setzte sich kurz neben seine Mutter auf einen Stuhl.
„Japp! In einer halben Stunde kommt er im Raumkapselhafen an“
„Er hätte sich ja auch mal zwischendurch mal melden können“, meinte der Langhaarige leicht schmollend.
„Ach komm, nun sei doch nicht so. Wir holen ihn gleich ab und danach kannst du ja mit Vegeta trainieren gehen“
„Das ist die erste vernünftige Idee die ich heute gehört habe...“, grummelte Vegeta, der lässig an die Wand gelehnt war und die Arme vor dem Oberkörper verschränkte (ja so kennen wir ihn xD).
„Hm okay, dann machen wir das halt“, Radditz stand auf und hüpfte ins Wohnzimmer.
Vegeta trottete nur gelangweilt hinterher, doch Cauli hielt ihn auf.
„Vegeta nimmst du den Kleinen mal eben? Ich muss mich mal eben frisch machen, damit wir auch gleich los können“
„Wenn’s sein muss...“, grummelnd nahm er den kleinen Hosenscheißer entgegen und trug ihn ins Wohnzimmer, wobei er sich langsam aber sicher immer weiter dem Boden näherte. Immerhin war Vegeta selbst noch ein Kind im Alter von gerade mal fünf Jahren. Als er im Wohnzimmer ankam, sah er Radditz (wie hätte es auch anders sein sollen) auf der Couch auf dem Rücken liegend und dösend.
„Meinst du nicht, dass die Zeit zum Pennen etwas zu knapp ist?“, Vegeta ließ den Sohn Bardock’s einfach auf Radditz’ Bauch plumpsen und setzte sich daneben.
„AHHH!“, vor Schreck über das plötzliche Gewicht auf seinem Bauch fuhr Radditz sofort hoch und schaute etwas irritiert in das strahlende Gesicht seines kleinen Bruders, was ihn sofort wieder zu einem Lächeln verhalf.
Dann setzte Radditz fort: „Ne die Zeit ist eigentlich nicht zu knapp. Du wirst dich wundern wie lange meine Mutter im Bad braucht“
„Sie meinte, sie wolle sich nur eben frisch machen“
„Das kann dauern!“, Radditz ließ sich wieder nach hinten fallen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
„Toll...was machen wir in der Zeit?“
„Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung“
Beide ließen resigniert den Kopf hängen vor Langeweile, doch auf einmal klopfte es an der Fensterscheibe direkt über dem Sofa.
Radditz stand auf, sah zur Scheibe und fiel vor Schreck hinten über, wobei er auf seinem Hintern landete.
„Was ist denn jetzt?!“, fragte Vegeta.
„Da! Da am Fenster!!“, mit zittriger Stimme deutete Radditz zur Scheibe.
Vegeta hob skeptisch eine Augenbraue, erhob sich auch und blickte zum genannten Objekt. Als er sah was sich dort befand, atmete er einmal tief durch, holte aus und schlug seinem Kumpel mit der Hand gegen den Hinterkopf.
„Idiot! Musst du hier so rumstottern weil meine Schwester vor der Scheibe schwebt?“
„Ich hasse deine Schwester und ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor ihr!“
„Na und?“, Vegeta ging zum Fenster, öffnete es und ließ Vejita herein.
Radditz setzte sich trotzig zurück auf die Couch und wedelte mit einer kleinen Rassel vor dem Gesicht seines Bruders. Dieser fand das wohl sehr lustig und versuchte immer wieder nach der Rassel zu greifen. Fröhlich quiekte der Kleine dabei.
Vejita war in der Zeit reingeflogen und ihr Bruder hatte das Fenster wieder geschlossen.
„Was machst du hier?“
„Ich wollte wissen wieso du so schnell zu Radditz musstest“, erklärte sie.
„Dafür hast du aber noch verdächtig lange gebraucht“
„Ja, ich wurde noch aufgehalten, aber-!“, plötzlich fiel ihr Blick auf den kleinen Hosenscheißer auf der Couch, „Wer ist denn das? Ist der aber niedlich!! Radditz, ist das zufällig dein...?“
„Jap, ist er“, rief der Langhaarige stolz.
„Ich wusste, dass du und Vegeta euch irgendwann zu eurer Liebe bekennt und eine Familie gründet. Aber die Schwangerschaft hat man bei dir gar nicht gesehen, Radditz. Wie machst du das nur?“, Vejita grinste frech.
Den beiden Jungs stand der Mund offen, nach dieser Dreistigkeit. Kurzzeitig schnappten beide nach Luft bevor sie, leicht rot vor Wut, schrien: „DER IST NICHT VON UNS!!“
Vegeta knurrte danach leise: „Außerdem bin ich nicht schwul...vor allem nicht mit Radditz...“
„Das ist mein Bruder, Vejita!!“, rief Radditz noch empört.
„Ach neiiiiiin, das hätte ich jetzt nie gedacht! Sag mal für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? Ich wollte euch nur ärgern, ihr Vollidioten!“
„Ja sorry, aber bei dir kann man sich nie sicher sein, ob du grad nur so tust oder wirklich so blöd bist“, stichelte der Prinz.
„Da hat er ausnahmsweise mal Recht“, stimmte der Langhaarige ihm zu.
Vejita wollte ihrem Bruder gerade an die Kehle springen, da kam Cauli wieder aus dem Bad und rief: „Hallo Vejita, freut mich dich zu sehen“
Vejita stoppte in ihrer Bewegung, lächelte nur gequält und sagte: „Ja mich auch, Cauli“
„Ahh, können wir los?“, drängelte Radditz.
„Ja sofort wenn ihr wollt. Willst du auch mit Vejita?“, fragte die zweifache Mutter.
„Wohin geht’s denn?“
„Ach hat dir das keiner der beiden erzählt? Naja egal, wir holen meinen Mann vom Raumkapselhafen ab, er weiß noch gar nicht, dass er jetzt zwei Söhne hat. Ich bin soooo gespannt wie er reagiert!“
„Da gehst du mit, Vegeta? Ich dachte immer so was interessiert dich nicht...“, wendete sich die Brünette an ihren Bruder.
„Naja, wir wollten danach trainieren und Radditz wollte vorher nicht mit, also seh’ ich mir das Spektakel noch vorher an“
„Ah gut, da mache ich mit! Ein bisschen Training kann mir nachher auch nicht schaden!“
„Ahhhh!! Ich bin verloren!!“, Radditz ließ wieder den Kopf hängen, doch seine Mutter heiterte ihn auf, „Lass dich nicht unterkriegen. Ein neues Geschwisterchen zu haben, weckt ungeahnte Kräfte in einem“
„Echt?“
„Ja natürlich!“, bestätigte Cauli.
Mit neuem Mut stolzierte Radditz schon die Tür heraus, dicht gefolgt von seiner Mutter, die den Bardock Klon wieder auf ihrem Arm hielt.
„Ja, wer’s glaubt...“, nuschelte Vegeta unverständlich leise und folgte ihnen mit seiner Schwester.

Am Raumkapselhafen angekommen, setzten sich die vier Kinder mit Cauli auf eine kleine Bank und warteten auf Bardock. Sie warteten schon fast 15 Minuten, doch noch immer war nichts in Sicht.
„Warum kommt der denn nicht?“, fragte Radditz in die Runde.
„Wenn ich das wüsste...Die Zeit könnte man auch wesentlich sinnvoller mit Training nutzen!“
„Stimmt...“, pflichtete Vejita ihrem Bruder bei.
„Ach Kinder, könnt ihr eben auf den Kleinen aufpassen? Ich muss mal ganz dringen was erledigen!“, schon war Cauli aufgesprungen und war in das große Gebäude hinter ihnen gerannt.
„Was muss deine Mam denn jetzt so Wichtiges erledigen?“
„Klo...“, antwortete Radditz Vejita knapp.
„Oh, ja wieso sagt die das denn nicht?“
„Ist ihr peinlich“
„Achso...“
Schon war die Kommunikation wieder abgebrochen und die drei schwiegen sich an. Radditz hatte seinen kleinen Bruder auf dem Schoß sitzen und spielte mit ihm Hoppe-Hoppe Reiter, damit er beschäftigt ist und nicht wieder an irgendwelchen haarigen Sachen zieht.
Da, endlich landeten fünf Raumkapseln, alle von dem Team Bardock’s. Radditz sprang sofort auf, nahm seinen Bruder feste auf den Arm und stapfte gezielt einer Raumkapsel entgegen, in der er deutlich die Aura seines Vaters erkannte.
„Warum so eilig, Radditz?“
„Ich will trainieren! Außerdem hat der Stinker grad seine Hose voll gemacht“, rief er Vegeta noch nach und lief weiter zu der Kapsel.
Diese öffnete sich langsam mit einem Zischen und der Unterklassekrieger stieg langsam und vorsichtig aus. Seine grüne Kampfrüstung war an einigen Stellen eingerissen und stark ramponiert. Er steckte sich kurz und rieb sich gähnend seinen Kopf. Dann sah er wie Radditz auf ihn zu kam.
„Hey, mein großer, Wo ist denn deine Mutter? Aber, Moment. Was ist denn das?“, fragte er, als er den Säugling sah.
Radditz streckte ihm seinen Klon entgegen und rief: „Hier, das ist eh deiner! Wechsel mal die Windel, der stinkt! Außerdem hat er noch keinen Namen, du sollst dir einen überlegen, möglichst bevor Mam wieder hier ist“
Und schon drehte er sich wieder um und hob langsam vom Boden ab, genau wie Vegeta und Vejita.
„Ähm, wo willst du denn hin? Du kannst mich doch nicht alleine hier lassen!“, rief Bardock leicht entsetzt.
„Ich will trainieren. Du schaffst das schon“, dann schossen die drei auch schon weg.
Total verdattert hob Bardock den Kleinen auf seine Augenhöhe und betrachtete ihn. Dabei murmelte er: „Das ist ja ’ne dicke Überraschung! Aber ich kann mir immerhin auf jeden Fall sicher sein, dass das mein Kind ist. Verwechslung ausgeschlossen!“
Fröhlich lachend strampelte der Säugling mit den Armen beim Anblick seines Vaters.
„So eine Frohnatur...“, er überlegte kurz, „Da fällt mir doch direkt ein Name ein, Kakarott! Ja genau, Kakarott heißt du! Passt doch. So Kakarott, jetzt suchen wir erstmal deine Mutter und dann brauche ich dringend was zu Essen...und du eine neue Windel!“
Jetzt quietschte der nun nicht mehr Namenlose Sohn Bardock’s, noch mal mehr als würde er sich auch schon auf das Essen freuen. Dann ging der zweifache Vater los und machte sich auf die Suche nach seiner Frau.

So machen wir schnell, bevor ich unterbrochen werde ^^
Macht’s gut und hinterlasst bitte viele Kommis
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis dann :wavey:

*rülps* hallo ^^
sach nix <.< mir war langweilich außerdem ähm nein doch
nix außerdem kommen wir zur sache ich kann ja nich ewig
labern also fangen wa wie immer oben an. ^^
NIX! gegen meine lache *püh* die is mehr als einzig artig!
ähm ne das war zu weit oben..
Also erstmal muss ich sagen alles in allem gelungener Teil^^
AAABER gleich am anfang war da doch schonma ne kleinigkeit
die da nich angebracht is. Ich mein ok, das is ein natloser
anschluss an das vorherige Kapitel, aber trozdem solltest
du schon sagen wo "Dort" ist o.o

[...] ich bin schließlich der Prinz der – AHHHH!“, schrie der Prinz plötzlich.
Der Schmerz kam ganz klar aus seinem Schweif. Er wandte seinen Blick dorthin und sah, wie der kleine Bruder seines besten Freundes ihn geschnappt hatte und daran fröhlich lachend herumriss.
„Das dachte ich allerdings auch...naja zumindest bin ich nicht vom Sofa gefallen“, Vegeta biss sich auf die Unterlippe, „UND JETZT NIMM ENDLICH DIE VERDAMMTE NERVENSÄGE, DIE SICH DEIN BRUDER SCHIMPFT, DA WEG!!“
<<< Tja Vegeta aufgeflogen :lol:. Auch der Prinz hat sein
Training wohl vernachlässigt. Naja das seines Schweifes
zumindest XD
Vejitas auftritt is auch gelungen auch wenn ich finde, dass
Radditz so ein bisschen (|| xD) überreagiert. Der tut ja glatt
so als würd Freezer da vorm Fenster rumgeistern....
Was Cauli betrifft die ist wirklich in allen lagen des Lebens noch
ein unbeschriebenes Blatt. Oder hat sie bei Bardocks ankunft
vor..? Nein das lass ich lieber XDD

„Hey, mein großer, Wo ist denn deine Mutter? Aber, Moment. Was ist denn das?“, fragte er, als er den Säugling sah.
Radditz streckte ihm seinen Klon entgegen und rief: „Hier, das ist eh deiner! Wechsel mal die Windel, der stinkt! Außerdem hat er noch keinen Namen, du sollst dir einen überlegen, möglichst bevor Mam wieder hier ist“
Und schon drehte er sich wieder um und hob langsam vom Boden ab, genau wie Vegeta und Vejita.
„Ähm, wo willst du denn hin? Du kannst mich doch nicht alleine hier lassen!“, rief Bardock leicht entsetzt.
<<< Also wenn ich ehrlich sein soll ich hätt mir
Bardocks reaktion auf nen neuen Sohn doch leich
anders vorgestellt o.Ö Wie kanner dabei SO ruhig bleiben?
Da kann doch was nich, naja es sei denn Cauli darf
das volle ausmaß erfahren XD
how ever
ich habe fertig ;D
MfG
Esc-Taste

Hey du ^_^
Ich kommentier auch mal *g*
aaalso...

„Viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Entweder Windel voll, oder der Kleine hat Hunger“
„Egal was es ist...meine Mutter übernimmt das!“, beschloss der Langhaarige, nahm seinen Bruder und ging zur Küche.
haha *rofl*
zu geil, typisch Raddi xD
Du hast es ma wieder geschafft, viel Witz rein zu bringen^^
Aber wie Esc-Taste finde ich auch, dass die Reaktion von Baddi...etwas untertrieben ist.
Da kommt doch hoffentlich noch was? o0

„Ich will trainieren. Du schaffst das schon“, dann schossen die drei auch schon weg.
Ich an Radditz stelle, hätte noch abgewartet, ob Badock noch was dazu sagt oder noch etwas Zeit mit dem eigenen Vazer verbrach, hat ihn ja lange nicht gesehen, aber wenn er lieber trainieren will...

ich warte voller Vorfreude auf den nächsten Teil ^__^
greez
Dreamy

Hallihallo, da bin ich endlich ^^
Sooo, ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber ich war ja auch im Urlaub...
*Fingerknöchel knacken lass und sich an die Tastatur setz* Dann wollen wir mal...

Ich sprech dir mal ein Lob aus:
Das Kapitel war zum Brüllen XD
Mal sehen, ob ich überhaupt alle Stellen aufgezählt kriege, die ich lustig fand...

„Ach, das kann mir doch egal sein. Auf den einen kommt es dann auch nicht an, ich bin schließlich der Prinz der – AHHHH!“, schrie der Prinz plötzlich.
<<< Ich würd sagen, auch Klein-Kakarott kann schon die Leier "Ich bin der Prinz der Saiyajins blablabla" nicht mehr hören... er bringts jedenfalls gut zum Ausdruck XD
Und noch was: Ich find den Kleinen superputzig *_*

„Das ist die erste vernünftige Idee die ich heute gehört habe...“, grummelte Vegeta, der lässig an die Wand gelehnt war und die Arme vor dem Oberkörper verschränkte (ja so kennen wir ihn xD).
<<< Oh ja. So ist der Prinz in seinem natürlichen Lebensraum *prust*

„Meinst du nicht, dass die Zeit zum Pennen etwas zu knapp ist?“, Vegeta ließ den Sohn Bardock’s einfach auf Radditz’ Bauch plumpsen und setzte sich daneben.
„AHHH!“, vor Schreck über das plötzliche Gewicht auf seinem Bauch fuhr Radditz sofort hoch und schaute etwas irritiert in das strahlende Gesicht seines kleinen Bruders, was ihn sofort wieder zu einem Lächeln verhalf.
<<< Witzig und süß zugleich, was will man mehr? =D
Überhaupt find ich's schon toll, wie du das Verhältnis der Brüder beschreibst ^^

Aber das, wie ich finde, allerherrlichste in diesem Kapitel, ist ganz klar folgende Szene:
Radditz stand auf, sah zur Scheibe und fiel vor Schreck hinten über, wobei er auf seinem Hintern landete.
„Was ist denn jetzt?!“, fragte Vegeta.
„Da! Da am Fenster!!“, mit zittriger Stimme deutete Radditz zur Scheibe.
Vegeta hob skeptisch eine Augenbraue, erhob sich auch und blickte zum genannten Objekt. Als er sah was sich dort befand, atmete er einmal tief durch, holte aus und schlug seinem Kumpel mit der Hand gegen den Hinterkopf.
„Idiot! Musst du hier so rumstottern weil meine Schwester vor der Scheibe schwebt?“
<<< :rofl: :laugh: *vom Stuhl fall vor Lachen* Geil, ehrlich XD Radditz und Vegeta haben hier echt ihren Glanzauftritt XD

Wobei die Szene danach auch schon dicht drankommt XDD
„Wer ist denn das? Ist der aber niedlich!! Radditz, ist das zufällig dein...?“
„Ich wusste, dass du und Vegeta euch irgendwann zu eurer Liebe bekennt und eine Familie gründet. Aber die Schwangerschaft hat man bei dir gar nicht gesehen, Radditz. Wie machst du das nur?“, Vejita grinste frech.
Den beiden Jungs stand der Mund offen, nach dieser Dreistigkeit. Kurzzeitig schnappten beide nach Luft bevor sie, leicht rot vor Wut, schrien: „DER IST NICHT VON UNS!!“
<<< Wie gut, dass Vegeta Radditz vor längerem aufgeklärt hat, sonst hätte er das nicht verstanden *lach*
Die Sequenz lief wie ein Filmchen vor meinen Augen ab, ganz ehrlich, ich find Spruch und Reaktion darauf einfach göttlich XD
Außerdem war das doch ne total berechtigte Frage *prust* der Kleine sieht den beiden ja so ähnlich

„Ah gut, da mache ich mit! Ein bisschen Training kann mir nachher auch nicht schaden!“
„Ahhhh!! Ich bin verloren!!“, Radditz ließ wieder den Kopf hängen, doch seine Mutter heiterte ihn auf, „Lass dich nicht unterkriegen. Ein neues Geschwisterchen zu haben, weckt ungeahnte Kräfte in einem“
„Echt?“
„Ja natürlich!“, bestätigte Cauli.
Mit neuem Mut stolzierte Radditz schon die Tür heraus, dicht gefolgt von seiner Mutter, die den Bardock Klon wieder auf ihrem Arm hielt.
„Ja, wer’s glaubt...“, nuschelte Vegeta unverständlich leise und folgte ihnen mit seiner Schwester.
<<< *den Hut zieh* Möge er in Frieden ruhen. Nein, im Ernst, der Ärmste hat jetzt mein Mitgefühl XD

„Ich will trainieren! Außerdem hat der Stinker grad seine Hose voll gemacht“, rief er Vegeta noch nach und lief weiter zu der Kapsel.
<<< Ach deswegen ist der Zwerg so fröhlich *pruuust* Aber ich find's ja schon bemerkenswert, wie er die beiden Sätze so sinngemäß verknüpft XD

<<< *applaudier* Besser geht's nicht XD
Erst den "Stinker" loswerden
Dann den Vater entsetzt stehen lassen
Und schließlich abhauen.
So macht man's richtig XD
Aber ich muss schon sagen, Bardock nimmt's wirklich sehr gefasst auf, dafür, dass er noch nicht mal wusste, dass seine Frau schwanger war oO

Gut, in dem Sinne würde ich sagen, das wär's von mir.
Ich hoffe, du machst wirklich bald weiter oO
Sonst... sonst... sonst... ach wurscht, sonst halt!

*wink* Bis dahaaaaann, man liest sich ^^
Gruß Kiddy-chan :)

Hallööö :)
Ja es ist lange her, aber jetzt bin ich wieder da und meine Leser hoffentlich auch noch ^^’
Radditz: Eh wir sind auch noch da!
Hä? Oh hallo Radditz, wo sind denn die anderen?
Radditz: Hä-? *umguck* Also eben standen die noch hier! O_o
Ja ich glaub’s auch *auf den Trainingsraum deut* :sweatdrop
Radditz: o.o’ Das war klar...
Ja stimmt, aber kommen wir nach langem auch mal wieder zu den Leser :)
@ Esci: Jaja dir war langweilig xD du wolltest mir nur ne Freude machen, gib’s zu :P Und noch mal… ich sage nichts gegen deine Lache xD Die ist total toll! Ich liebe deine Lache :) Hmm, das mit dem „Dort“ ist mir beim Lesen nicht so aufgefallen, aber gut, dass du es sagst, ich achte drauf ^^ Schön, dass dir der Rest so gut gefallen hat und, das mit der Reaktion von Baddi hatten wir ja schon geklärt ;) Danke, Danke, Danke ^____^
@ Dreamy: Auch dir kann ich nur sagen, dass Baddi einfach zu geschockt war um da richtig zu reagieren ^^ Aber schön, dass der Teil dir so gut gefallen hat und, dass du lachen konntest. Danke :D
@ Kiddy-chan: Danke für dein großes, großes Lob. Das schmeichelt mich wirklich, außerdem bringe ich gerne Leute mit meinen FF’s zum Lachen ^^ Ich habe extra viel Witz rein gebracht, weil die Handlung im Moment ja doch eher mau ist xD Ich schreib ja schon so schnell ich kann weiter, wie du siehst xD aber denk du auch an deinen Kommi, sonst, sonst, sonst... ne? xD
Sooo dann machen wir doch direkt mal weiter mit Kapitelchen Nummer 11 :) Viel Spaß

Kapitel 11:

So stand Bardock also einige Zeit etwas irritiert an selbiger Stelle, am Raumkapselhafen, bis er, eine ihm sehr vertraute Stimme hörte, die rief: „Bardock! Da bist du ja!“
Wenige Sekunden später hatte sich auch schon seine Frau in seine Arme gestürzt.
„Ich habe dich so vermisst“, schluchzte Cauli, wobei sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
„Ähm, ja ich dich auch, Schatz. Aber würdest du mir das hier mal erklären?“
Cauli drückte sich von seiner Brust weg und schaute ihn an. Bardock deutete auf den Säugling der immer noch mit einem Grinsen im Gesicht in Bardock’s Armen leg, obwohl seine Mutter ihn fast zerquetscht hatte.
„Ähm, ach so...ja das ist… das ist“, stotterte sie.
„Das ist Kakarott“
„Wie? Was?“
„Ja, Radditz meinte ich sollte mir einen Namen überlegen und der ist mir spontan eingefallen“, verkündete der Vater stolz.
„Oh, ja gut. Dann heißt er also Kakarott. Meine süßer Klein-Kaki“, sprach sie lächelnd zu dem Säugling.
„Ja zurück zum Thema...WIESO hast du mir nicht gesagt, dass ich jetzt zwei Söhne habe?!?“
„Hehe... sollte eine Überraschung werden, Schatz“, Cauli grinste leicht verlegen.
„Na die Überraschung ist dir aber gelungen...“, er stoppte kurz, „Aber ich verstehe das nicht. Wie kann das sein? Ich war doch...“, jetzt bemerkte Bardock es, „Ich war etwa neun Monate weg...“
„Genau und die letzte Nacht, die du zu Hause warst, haben wir genutzt. Das weißt du ja hoffentlich noch“
„Jaja sicher...“
„Na siehst du. Wollen wir nicht jetzt nach Hause?“, fragte Cauli.
„Ja gerne ich habe schon tierischen Hunger!“, rief Bardock was kurz darauf auch noch durch ein Magenknurren unterstützt wurde.
Cauli lachte: „Ja das war mir schon klar, dass du Hunger hast. War auch gerade nicht zu überhören“
„Moment, das Magenknurren kam aber nicht von mir!“, stritt Bardock ab, während sich beide in die Luft begaben und in Richtung ihres Hauses flogen.
„Na wer war es denn sonst?“
Kurz schwiegen beide, doch dann blickten sie zu dem kleinen Kakarott, der nun nicht mehr ganz so glücklich wirkte und sich den Bauch hielt.
„Kann es nicht sein, dass der Kleine Hunger hat?“, fragte Bardock.
„Ich habe ihn doch eben noch gestillt“
„Na dann wird er wohl den gleichen Appetit haben wie ich“, lachte Bardock, was seine Frau aber nicht so witzig zu finden schien.
„Ihr fresst mir noch wie Haare vom Kopf!“, beschwerte sie sich.
Wie aufs Stichwort griff Klein-Kaki nach den Haaren seiner Mutter und zog daran.
„Ahhh!! Kaki, lass los. Du scheinst ja wirklich eine Vorliebe für Haare zu haben“
Daraufhin ließ Kakarott auch wieder los und grinste wieder, weil sein Vater das Tempo etwas erhöhte.
„Sag mal, wo sind eigentlich Radditz, Vegeta und dessen Schwester hin?“
„Die sind zum Training geflogen. Obwohl es mich das bei Radditz echt wundert. Sonst hat er nie so gerne trainiert...“, erklärte ihr Mann.
„Achja, das hatte ich ihnen ja vorgeschlagen. Hm ja Radditz ist echt etwas ehrgeiziger geworden in den letzten Wochen. Vielleicht konnte Vegeta ihn ja überzeugen etwas mehr zu trainieren“
„Nicht, dass der nachher so Trainingsbesessen wird wie der Prinz“
„Oh Trainingsbesessen würde ich jetzt nicht sagen...“
„Was denn?“
„Ähm... zu viel Ehrgeiz vielleicht?“, Cauli grinste und als Bardock auch grinste flogen beide so schnell sie konnten weiter in Richtung ihres Hauses.

Währenddessen bei Vegeta, Radditz und Vejita:

Die drei jungen Saiyajins schlichen sich leise in den Trainingsraum der Königsfamilie. Dort angekommen schloss Vegeta die Tür fest zu und stellte die Schwerkraft in dem Raum auf etwa 50 G.
„Ich verstehe nicht, wieso wir wegen Radditz immer schleichen müssen. Ich mein, der ist hier schon so oft gesehen und erwischt worden. Der müsste hier doch langsam freien Zutritt haben, oder nicht?“, fragte Vejita lachend.
„Frag mich was Leichteres, da müssten wir mal mit Dad reden, denke ich“, grinste Vegeta als Antwort.
Danach fingen die Drei mit Dehnungsübungen an.
„Soll ich die Schwerkraft nicht noch etwas höher stellen?“, fragte Vegeta in die Runde.
„Von mir aus gerne“, meinte seine Schwester.
„Und was ist mit dir, Radditz?“, fragte der Prinz.
Keine Reaktion. Der Langhaarige machte stur weiter seine Dehnübungen.
„Radditz?!“
Immer noch nichts.
„RADDITZ!!“, schrie Vegeta in das Ohr des Angesprochenen.
„Wuuuaaaa!“, rief Radditz aus und fiel nach hinten um. Er landete direkt auf seinem Hintern und blieb so auch liegen, „Musst du so schreien Vegeta?“
„Wenn du nicht bei der Sache bist...“
„Wie jetzt?“
„Du warst komplett abwesend, du Trottel“
„Ach echt?“
„Ja! Geht’s dir nicht gut?“, fragte Vegeta noch mal nach, auch wenn man keine Spur Sorge in seiner Stimme hörte.
„Naja, ich glaube ich habe ein ganz schlechtes Gewissen wegen meinem Dad. Ich habe ihn nicht mal richtig begrüßt und bin einfach abgedüst...“
Vegeta seufzte: „Dann ab nach Hause mit dir!“
„Meinst du?“
„Ja. Ich habe keine Lust hier einen beim Training zu haben, der sich nicht vernünftig konzentrieren kann“
„Ja gut. Dann tschau“
„Tschau“, rief Vejita ihm nach.
Vegeta fuhr kurz die Schwerkraft runter, öffnete die Tür und lief mit seinem Kumpel noch schnell bis zum Palastausgang. Dort verabschiedeten sie sich von einander und Radditz flog wieder Heim. Vegeta hingegen machte sich auf den Weg zurück zum Trainingraum und dort kam ihm sein Vater entgegen.
„Was ist?“, fragte Vegeta als er den ersten Blick seines Vaters sah.
„Ich sehe es nicht ein, meinen Trainingsraum für diese Unterklasseschwächlinge zur Verfügung zu stellen“, motzte der König.
„DEIN Trainingsraum? Soweit ich weiß, war ich es doch, der unbedingt einen Raum mit Gravitationserhöhung haben wollte und darauf gedrängt hat, bis hier einer stand. Also ist es im Grunde genommen, sogar meiner. Somit darf ich auch bestimmen wer darein darf und wer nicht!“
„Aber ohne mich stände der gar nicht hier. Ich habe dir das doch erst ermöglicht!“
„Aber ohne meine Idee wären wir alle hier vom Training lange nicht so weit“
„Deine Argumente kann man echt nicht aushebeln, Vegeta“, ein wenig Stolz, in einer Mischung mit Wut, sammelte sich in König Vegeta.
„Tja siehst du mal. Kann ich jetzt weiter trainieren oder gibt’s noch was?“
„Ähm, Thema Schule“
„SCHULE??“, Vegeta fielen fast die Augen aus dem Kopf.
„Ja, ich habe vor ab jetzt alle jungen Krieger in eine Schule zu schicken, damit sie auch mehr im Kopf haben“
„Ich dachte ich bekomme Privatunterricht“
„Nein, ich habe mir gedacht, dass jetzt alle zur Schulpflicht haben“
„Das hättest du mal bei Nappa machen sollen...“
„Und genau damit ich nicht noch mehr solcher Hohlköpfe als Krieger habe, gehen ab jetzt alle in die Schule“
„Was ist mit den Lowlevel-Kriegern?“
„Die natürlich auch, aber getrennt von der Elite, weil der Unterklassemüll nur eine Art Grundausbildung bekommt. Die Elite wird natürlich mehr gefördert, sie gehen auch länger zur Schule“, erläuterte der Bärtige.
„Dann kannst du das vergessen!“
„Was? Wieso?“
„Weil ich nur zur Schule gehe, wenn Radditz und Vejita in meine Klasse kommen!!“
„Ich kann euch drei doch nicht in eine Klasse stecken!“
„Dann gehe ich halt nicht, kannst ja mal sehen was das für Auswirkungen haben wird, wenn der Prinz der Saiyajins, als Einziger keine Schulausbildung absolviert hat“, Vegeta wusste, dass er seinen Vater so gut überreden konnte.
Und tatsächlich, König Vegeta gab grummelnd nach: „Nun gut. Wenn ihr beide euch vernünftig benehmt, werde ich bei Radditz eine Ausnahme machen...“
Der junge Prinz grinste breit: „War’s das dann endlich?“
„Jaja, geh du mal wieder schön trainieren... Ab nächsten Monat fängt die Schule dann an“
Schweigend machte sich Vegeta wieder auf den Weg zu seiner Schwester.
„Wo warst du denn so lange? Musstest du deine Freundin noch verabschieden?“, neckte Vejita ihn beim Reinkommen.
„Ach halt doch den Rand Vejita. Es gibt schlechte Nachrichten...“
„Was denn?“, fragte sie erstaunt darüber, dass ihr Bruder so ernst war.
„Ab nächsten Monat haben wir Schule!“
„Ja war doch klar, dass Dad damit bald kommt. Ich mein irgendwann muss der Privatunterricht ja mal kommen“
„Nein, eben KEIN Privatunterricht. Richtig Schule, mit allen anderen zusammen in eine Klasse“
„WAS??“, wie eben Vegeta, fielen nun Vejita fast die Augen aus dem Kopf, „Konntest du mit deiner „Ach-so-tollen-Überredungskunst“ da nicht was tun?“
„Naja ich hab’s zumindest geschafft, dass du, Radditz und ich in eine Klasse kommen“
„Was bringt uns das?“
„Dass wir die Lehrer in den absoluten Wahnsinn treiben können“, Vegeta grinste.
Seine Schwester grinste zurück: „Na immerhin. Dann wird’s ja wenigstens lustig“
„Genau das war mein Ziel“
„Solltest du nicht noch Radditz Bescheid sagen?“, fragte die Prinzessin.
„Hm ja, sollte ich wohl...“, er überlegte kurz, „Kommst du mit?“
Vejita hob skeptisch eine Augenbraue: „Wieso sollte ich?“
„Weil ich Radditz’ Gesichtsausdruck sehen möchte, wenn er dich sieht“, stichelte ihr Bruder.
Vejita verengte ihren Blick und schlug ihrem Bruder mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf. Dabei grummelte sie: „Halt doch dein Maul...Idiot!“
Vegeta ließ sich das natürlich nicht gefallen und trat ihr kräftig vor das Schienbein. Das fand Vejita allerdings auch nicht gerade toll. So kam es dazu, dass sich beide nun auf einander stürzten und sich in einen Kampf verwickelten. Vejita versuchte ihren Bruder mit einem Schlag ins Gesicht zu treffen, den dieser aber gekonnt abfing und ihr im Gegenzug sein Knie in die Magengrube hämmerte. Leicht keuchend sackte Vejita zusammen.
„Tja auch wenn du älter bist als ich kannst du mir bei weitem nicht das Wasser reichen, Schwesterchen!“, spottete Vegeta lachend und stemmte die Arme in seine Hüfte.
Vejita knurrte nur laut, sprang wieder auf die Beine und trat ihren Bruder mit voller Wucht gegen die nächstbeste Wand.
„Bist du dir da sicher, Vegeta?“, fragte die Brünette nun grinsend.
Der Prinz stand sofort wieder auf und schoss auf seine Schwester zu. Sie begab sich wartend in Kampfstellung und als Vegeta bei ihr war, begann ein harter Schlagabtausch ohne Rücksicht auf Verluste. Immer wieder knallten Fäuste, Knie und Ellebogen aneinander, bis Vegeta nach einiger Zeit seine Schwester mit einem Ki–Angriff auf Abstand brachte. Vejita wurde immer weiter zurück geschoben durch den Ki-Srahl. Als sie dann schon an die Wand gepresst wurde, sammelte sie ihre ganze Kraft und lenkte die Attacke ab. Der Strahl flog genau auf eines der großen Fenster im Trainingsraum zu, durch welches genau in diesem Moment Radditz kam und dem Energiestrahl gerade noch so ausweichen konnte.
„Ahhh! Passt doch auf, wo ihr hinzielt!“, rief er noch und landete dann neben Vegeta auf dem Boden.
„Wo kommst du denn auf einmal wieder her?“
„Von zu Hause? Dumme Frage, aber echt Vegeta“, antwortete der Langhaarige.
Kurzerhand verpasste der Prinz seinem Kumpel, wegen dieser Antwort einen Schlag an den Hinterkopf.
„Sagen wir es anders, wieso bist du schon wieder hier?“
„Aua…“, Radditz rieb sich seinen Hinterkopf, „Als ich zu Hause ankam, waren meine Eltern auch gerade wieder da. Aber die saßen nur auf der Couch und haben sich nur um sich und um diesen kleinen Hosenscheißer gekümmert. Darauf hatte ich nicht wirklich Lust, also hab ich mir was gegessen und bin wieder abgedüst“, erklärte er daraufhin knapp.
„Ach so, naja wie dem auch sei. Gut, dass du hier bist. Ich muss dir noch was ganz wichtiges sagen“
„Was denn?“
„Mein Vater will, dass ab jetzt alle Saiyajins zur Schule gehen...“
„WAS?“, fragte Radditz entsetzt.
„Ja, er will nicht, dass es noch mehr so Flachpfeifen wie Nappa gibt“, erzählte der Thronfolger.
„Das ist irgendwie verständlich. Aber wieso müssen wir denn darunter leiden?“
„Keine Ahnung...Die Elitekrieger bekommen eine längere und bessere Ausbildung als die Lowlevelkämpfer“
„Haha! Dann musst du ja viel länger zur Schule gehen als ich“, lachte der Unterklassekrieger.
„Nein, nicht ganz“
„Wie jetzt?“, harkte Radditz nach.
„Naja ich habe meinem Vater gesagt, dass ich nur zur Schule gehe, wenn du und Vejita in meine Klasse kommt“, meinte Vegeta.
„WAS? Wieso tust du mir das an??“, rief Radditz und fiel daraufhin nach hinten um.

Oh Gott, was ist wohl mit Radditz geschehen? *mit Erzählerstimme sprech*
Vegeta: Er ist umgefallen o.O
Ach nee >.<
Vegeta: Wieso fragst du denn dann?
Weil...ach vergiss es, du verstehst das eh nicht <_<
Vegeta: Ach ja?
JA!
Vegeta: Sicher?
Halt’s Maul -.-
Vegeta: :angryfire
Hehe^^ ich verabschiede mich schnell von euch bevor mich Vegeta grillt xD
Bis dann, viel Spaß und an die Kommis denken *aus der Tür rausrenn und sich aus dem Staub mach*

*mal in den Theard reingeschlichen komm und kleinlaut ruf:* ... o____O""

Abeeeeend?! .. Jemand da? o_O"
Ähmm.. Na ja.. Erstmal glaub ich muss ich mich entschuldigen bei dir, denn ich hab dich so lange warten lassen.. :/ Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. :'( .. Nun, im Augenblick ist glaub ich wohl eher das Kommi wichtiger, nicht?! ;b .. Also hier ist es, von Kapitel 10 + 11! [:

Kapitel 10:
Kommen wir erst zum Negativen » Es sind mir zwei Rechtschreibfehler aufgefallen, die aber wirklich nicht groß auffallen. (: Das sind sie:

[...] „Hey, mein großer, Wo ist denn deine Mutter? Aber, Moment. Was ist denn das?“, fragte er, als er den Säugling sah. [...]
<< Großer wird groß geschrieben, ein unbestimmter Artikel ist davor. [:
[...] Jetzt quietschte der nun nicht mehr Namenlose Sohn Bardock’s, noch mal mehr als würde er sich auch schon auf das Essen freuen. [...]
<< "namenlos/e" ist ein Adjektiv » Wie ist er nun nicht mehr? namenlos. (:

Wie gesagt, die Fehler fallen aber nicht auf *zwinker*!
Kommen wir nun zum Positiven:
Also es gab so einige Stellen in diesem Kapitel, wo mir ein Lächeln über die Lippen huschte. Einige sind diese hier, großes Lob von mir Maus.

[...] „Egal was es ist...meine Mutter übernimmt das!“, beschloss der Langhaarige, nahm seinen Bruder und ging zur Küche.
„Das war so klar! Verantwortung übernehmen ist nicht so dein Ding, ne?“, lachte der Prinz und folgte ihm.
„Willst du mal?“, Radditz blieb stehen, drehte sich um und streckte seinem Freund, den Säugling entgegen.
„Nee danke...“, angewidert dreht Vegeta den Kopf weg.
„Na, siehst du?“, und auf ein Grummeln des Blaublütigen setzten sie ihren Weg fort.[...]
.. *lach* .. Da hat er sich selbst in die Pfanne gehauen :D.

[...] „Ja, ich wurde noch aufgehalten, aber-!“, plötzlich fiel ihr Blick auf den kleinen Hosenscheißer auf der Couch, „Wer ist denn das? Ist der aber niedlich!! Radditz, ist das zufällig dein...?“
Vegeta knurrte danach leise: „Außerdem bin ich nicht schwul...vor allem nicht mit Radditz...“
„Das ist mein Bruder, Vejita!!“, rief Radditz noch empört.
„Ach neiiiiiin, das hätte ich jetzt nie gedacht! Sag mal für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? Ich wollte euch nur ärgern, ihr Vollidioten!“ [...]
Einfach nur sowas von gut gelungen :'D! Da hat sie die beiden aber mal so richtig veräppelt.

[...] „Ach Kinder, könnt ihr eben auf den Kleinen aufpassen? Ich muss mal ganz dringen was erledigen!“, schon war Cauli aufgesprungen und war in das große Gebäude hinter ihnen gerannt.
„Was muss deine Mam denn jetzt so Wichtiges erledigen?“
„Klo...“, antwortete Radditz Vejita knapp.
„Oh, ja wieso sagt die das denn nicht?“
„Ist ihr peinlich“
„Achso...“ [...]
Da musste ich irgendwie total lachen. Einfach nur affengeil. Diese Stelle erinnert mich an mich selbst und eine Freudin von mir, *seufz* - haben genau solche Gespräche wie unsere beiden Kleinen hier. XD!

[...] Dabei murmelte er: „Das ist ja ’ne dicke Überraschung! Aber ich kann mir immerhin auf jeden Fall sicher sein, dass das mein Kind ist. Verwechslung ausgeschlossen!“ [...]
Cooler Spruch Bardock! *Sonnbrille aufsetz: Ich bin auch cool!*

Nun, kommen wir zum Kapitel 12:
Na, was kommt wohl zu erst?! ;b Genau, das Negative *zwinker*!
Na ja, um ehrlich zu sein hab ich rein gar nichts negatives gefunden o_O"
Mhmm.. Gut für dich.. ;b ..

Also, jetzt das Positive:
Die Handlung ist zwar ein bisschen Mau, aber das muss es ja auch mal geben, nicht?! Auf jeden Fall, sind hier einige Stellen die der Oberhammer waren *zwinker*.

[...] „Na die Überraschung ist dir aber gelungen...“, er stoppte kurz, „Aber ich verstehe das nicht. Wie kann das sein? Ich war doch...“, jetzt bemerkte Bardock es, „Ich war etwa neun Monate weg...“
„Genau und die letzte Nacht, die du zu Hause warst, haben wir genutzt. Das weißt du ja hoffentlich noch“
„Jaja sicher...“ [...]
... *lach* :'D

[...] „SCHULE??“, Vegeta fielen fast die Augen aus dem Kopf.
„Ja, ich habe vor ab jetzt alle jungen Krieger in eine Schule zu schicken, damit sie auch mehr im Kopf haben“
„Ich dachte ich bekomme Privatunterricht“
„Nein, ich habe mir gedacht, dass jetzt alle zur Schulpflicht haben“
„Und genau damit ich nicht noch mehr solcher Hohlköpfe als Krieger habe, gehen ab jetzt alle in die Schule“ [...]
Die Anspielungen auf Nappa sind dir gut gelungen, hab mich vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Klasse!

[...] „Naja ich hab’s zumindest geschafft, dass du, Radditz und ich in eine Klasse kommen“
„Was bringt uns das?“
Seine Schwester grinste zurück: „Na immerhin. Dann wird’s ja wenigstens lustig“
„Genau das war mein Ziel“ [...]
Ja ja, da merkt man mal wieder das unsere Krieger doch noch kleine mini Sayajin's sind *zwinker*. Ebenso hat mir der Kampf zwischen den Geschwistern sehr gut gefallen.

[...] „Haha! Dann musst du ja viel länger zur Schule gehen als ich“, lachte der Unterklassekrieger.
„Nein, nicht ganz“
„Naja ich habe meinem Vater gesagt, dass ich nur zur Schule gehe, wenn du und Vejita in meine Klasse kommt“, meinte Vegeta.
„WAS? Wieso tust du mir das an??“, rief Radditz und fiel daraufhin nach hinten um. [...]
Tja, da gönnt Raddi Veggi mal mehr Unterrichtsstunden und was ist? Veggi setzt ihr das selbe drauf =)! Haaah - die Stelle ist dir super gelungen. [:

Deine Teile hab ich durch und ich freu mich auf die Weiteren, denn das Lesen hat mir diesmal wieder großen Spaß gemacht. [:
Ein wiklich großes Lob an dich! *Daumen hoch* ..

Hallihallo
Da ich weiß, dass es ohne Kommis hier nicht weitergeht, komme ich, die großartige Autorin -
Radditz: Eigenlob stinkt.
Und wenn schon, ich brauch was, das mein Ego aufpusht X'D
Wie ich eben sagen wollte, ehe ich rüde unterbrochen wurde, werde ich nun meinen über alles erhabenen Kommentar hier zurücklassen.
Radditz: *setzt sich eine Wäscheklammer auf die Nase* Anders erträgt man den gestank ja kaum noch...
Kurz um, ich kommentiere jetzt.
Radditz: Klingt schon besser.
Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst bitte ich die geniale Autorin dieser geschichte, dich noch mehr leiden zu lassen >_>
... Wow, es funktioniert o.o

Zum Kapitel...
Mal wieder ein feines Stück Lesearbeit ^^
Gewürzt mit einer großen Priese Humor und einem Teelöffel Frechheit/Gemeinheit á la Vegeta.
... Wieso krieg ich jetzt Hunger?
Egal.

„Aber ich verstehe das nicht. Wie kann das sein? Ich war doch...“, jetzt bemerkte Bardock es, „Ich war etwa neun Monate weg...“
„Jaja sicher...“
<<< Wer außer mir ist der Ansicht, dass Bardock bei jeder anderen Antwort jetzt einen Kopf kürzer wäre? :D
Irgendwie fehlt mir da der Lemon - jaha, da haben wir das Thema Lemon mal wieder, meine Gute, selbst Schuld :P - aber weil ich ja ein netter Mensch bin, nerve ich deswegen mal nicht rum... ^^

„Ja gerne ich habe schon tierischen Hunger!“, rief Bardock was kurz darauf auch noch durch ein Magenknurren unterstützt wurde.
Cauli lachte: „Ja das war mir schon klar, dass du Hunger hast. War auch gerade nicht zu überhören“
„Moment, das Magenknurren kam aber nicht von mir!“, stritt Bardock ab, während sich beide in die Luft begaben und in Richtung ihres Hauses flogen.
„Na wer war es denn sonst?“
Kurz schwiegen beide, doch dann blickten sie zu dem kleinen Kakarott, der nun nicht mehr ganz so glücklich wirkte und sich den Bauch hielt.
<<< Süß *g* Das kann ich mir ganz genau vorstellen. Wie heißt es doch, like father like son *g*
Und dass der Kleine dann auch noch an den Haaren seiner Mutter zieht, war für ihren Spruch nur allzu passend XD

Bardock und Kakarott waren aber nicht das einzige Vater-Sohn-Gespann, das mir in diesem kapitel Gefallen hat ^^
„Ich sehe es nicht ein, meinen Trainingsraum für diese Unterklasseschwächlinge zur Verfügung zu stellen“, motzte der König.
„DEIN Trainingsraum? Soweit ich weiß, war ich es doch, der unbedingt einen Raum mit Gravitationserhöhung haben wollte und darauf gedrängt hat, bis hier einer stand. Also ist es im Grunde genommen, sogar meiner. Somit darf ich auch bestimmen wer darein darf und wer nicht!“
„Aber ohne mich stände der gar nicht hier. Ich habe dir das doch erst ermöglicht!“
„Aber ohne meine Idee wären wir alle hier vom Training lange nicht so weit“
<<< :rofl: Sturkopf Junior meets Sturkopf Senior XD Aber es ist ja kein Wunder, dass Vegeta noch eins draufsetzen kann... immerhin stecken da auch noch Celia's Gene drin :D

„Ähm, Thema Schule“
<<< AAAAH, dieses Wort! Ich schmelze, ich SCHMELZE...!
Nein, Spaß... allein nach diesem Satz hatte ich schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend und es hat sich bewahrheitet...

„Und genau damit ich nicht noch mehr solcher Hohlköpfe als Krieger habe, gehen ab jetzt alle in die Schule“
<<< Ein Wort: LOL. Nappa steht wirklich für alles Hirnlose und Schrotte auf dem Planeten Vegeta XD
Selbst der König hat's erkannt :D

„Naja ich hab’s zumindest geschafft, dass du, Radditz und ich in eine Klasse kommen“
„Was bringt uns das?“
<<< Es ist das Unheil! Nein! Es ist das Chaos! Auch nicht! Es ist die Apokalypse! SCHLIMMER! Es sind Vegeta, Radditz und Vejita in derselben Klasse!

Die kleine Streit-Kampf-Einlage zwischen Bruder und Schwester hat mir gut gefallen...
Vor allem, wie sie endete, nämlich damit, dass Radditz fast verkokelt wurde *g*
Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, ich mag Raddi *knuddel*
Aber ihn zu veräppeln macht einfach so viel Spaß X'D

„Haha! Dann musst du ja viel länger zur Schule gehen als ich“, lachte der Unterklassekrieger.
„Nein, nicht ganz“
„WAS? Wieso tust du mir das an??“, rief Radditz und fiel daraufhin nach hinten um.
<<< Vegeta hat doch nicht ernsthaft erwartet, dass sich Radditz - Hallo? Bardock's Sohn? Goku's bzw. Kakarott's Bruder? XD -über mehr Unterricht freut XD

Wie gesagt, wieder ein schönes Kapitel.
Freue mich aufs nächste, das hoffentlich bald kommt.
Du weißt ja... sonst, sonst, sonst, ne? XD

Gruß Kiddy-chan

Hallöchen meine Lieben
Ja, ich lebe noch und ja es gibt einen neuen Teil
Ich hatte eben noch eine Erleuchtung, deswegen habe ich mir schnell alles Mögliche aus den Fingern gesaugt
Aber kommen wir erst zur Fanpost
@ Trailiii: Ist nicht schlimm, Hauptsache du holst den Kommi nach^^ Die Rechtschreibfehler… oh je so was doofes *mich selber hau* Ich versuch es nie wieder zu tun! Vejita ist immer frech zu den beiden :D das zeichnet sie aus xD Nichts negatives in 11? Cool :D Danke für deinen Kommi :)
@ Kiddi: *Luft hol*
Vegeta: Was macht Radditz bei dir, Kiddi?!
Vejita: Ist der jetzt umgezogen?
Vegeta: Naja, mir soll’s egal sein...
Dürfte ich dann fortfahren?
Vejita: Jop...
Gut… ähm… Danke erstmal für den schönen langen Kommi, Kiddi. Obwohl dieser sich anfangs eher anhört wie ein Rezept xD Du immer mit deinen Lemons >.< Ich kann das nicht und ich muss mir ja noch welche für Vegeta’s Jugend überlegen…
Vegeta: WAS?! O_o
Jaja, das kommt immer irgendwann... Wie gesagt, Vegeta’s Argumente kann man nicht aushebeln :D Und Nappa ist und bleibt der größte Vollhorst des Planeten… nein des Universums!! xD
@ Esci: Bitte mach wieder Kommis. Ich weiß nicht, was ich ohne dein Feedback machen soll. Es war jetzt schon echt schwer... also bitte mach wieder Kommis, ja? :remybussi
So fertig... ich wünsche euch vieeeel Spaß beim nächsten Teil

Kapitel 12:

Etwa zwei Wochen später hatte Radditz seinen ersten schlimmen Schock, über die plötzliche Nachricht des Schulanfangs, halbwegs verdaut. Er, Vegeta und Vejita wurden wieder auf einen anderen Planeten geschickt um diesen zu erobern. Dieses Mal war der Planet aber nicht weit entfernt und die Flugzeit betrug nur etwa eine halbe Stunde. Sie waren schon fast da, doch die ganze Zeit über sprachen die drei Saiyajins über ihr Funkgerät in den Kapseln.
„Wie heißt der Planet noch mal wo wir jetzt hin fliegen?“, fragte Radditz etwa das siebte Mal.
„Immer noch Krux! Und das ändert sich auch nicht so schnell“, dessen Kumpel verdrehte genervt die Augen, was Radditz natürlich nicht sah.
„Bevor du noch mal fragst Radditz, die Gegner dort sind recht stark aber nicht sehr häufig vertreten. Es gibt ein paar kleine Dörfer. Der Planet ist recht klein und hat eine wesentlich höhere Schwerkraft als unserer. Die Oberfläche besteht fast ausschließlich aus Wüste und Gestein...“. leierte Vejita gelangweilt herunter.
„Achso okay, ich merk es mir“
„Das hoffe ich, ich hab keinen Bock dir das noch mal zu sagen“, knurrte Vejita.
„Anderes Thema...“, Vegeta meldete sich wieder zu Wort, „Ich hab gehört dein Vater ist gestern von seinem Auftrag von Kanassa schwer verletzt wieder gekommen, stimmt das?“
„Ja, keiner weiß was mit ihm los ist. Er ist wahrscheinlich im Moment noch im Meditank. Toma hat uns erzählt, dass einer der Einheimischen dort ihn angegriffen hat und dann meinte, Vater könnte in die Zukunft schauen“, erzählte der Langhaarige.
„So ein Blödsinn“, Vegeta lachte, „Als wenn dein Vater jetzt in die Zukunft schauen könnte“
„Ich glaub das auch nicht. Naja, ich denke mein Vater macht sich direkt auf den Weg nach Meet wenn der aus dem Meditank kommt“, vermutete Radditz.
„Wir kennen ja deinen Vater. Der lässt sein Team ja nicht alleine, ne?“
„Genau. Achso Kakarott wird auch in den nächsten Stunden weg geschickt“
„Ach echt? Wo geht’s denn hin?“, fragte Vejita neugierig.
„Zur Erde kommt er“
„War klar, dass er zu einem Planeten mit solch schwachen Einwohnern bekommt“, der Prinz lachte spöttisch.
„Ja stimmt. Wir besuchen ihn aber bestimmt mal, wenn du willst kannst du ja mit Vegeta“, bot Radditz an.
„Das überlege ich mir, wenn es soweit ist“
„Okay“
„Achtung, die Landung könnte holprig werden!“, warnte Vejita vor und holprig wurde es allerdings.
Beim Eintreten in die Atmosphäre wurden, durch die höhere Gravitation, die drei Kapseln viel härter und schneller zu Boden gezogen. Nach dem Aufschlag stieg Vegeta als erstes mit einem leichten Schwindelgefühl aus. Er schwebte aus dem Krater, den seine Kapsel hinterlassen hatte, und sah sich kurz um. Schon kam seine große Schwester auf ihn zu.
„Die Gravitation ist doch höher als ich dachte...“, sagte sie.
„Stell dich nicht so an! Wo ist eigentlich Radditz?“, fragte Vegeta, während er sich suchend umblickte.
Vejita deutete nur laut knurrend auf einen weiteren Krater, indem sich eine Raumkapsel befand, die bereits geöffnet war. Vegeta flog näher darauf zu und landete daneben. Als er hineinblickte musste er unwillkürlich loslachen. Radditz lag Kopfüber und total verdreht auf dem Sitz in der engen Raumkapsel und konnte sich nicht mehr bewegen.
„Na, hat’s dich durchgeschüttelt?“, lachte Vegeta.
„Lach nicht so blöd, sondern hilf mir lieber mal!“
Vegeta zog ihn grinsend aus der Kapsel, die sich daraufhin wieder schloss.
„Danke“, murrte Radditz kurz und klopfte sich den Dreck von seinem hellblauen Kampfanzug.
Kaum stand er einige Sekunden, wurde er auch schon wieder zu Boden gedrückt.
„Wuaaa! Was ist das denn?!“, rief er, als er am Boden aufschlug.
„Das nennt man höhere Gravitation, Raddi!“, kicherte Vejita, die gerade dazukam.
„Haha, sehr witzig, Vejita...“
„Ich glaube wir sollten langsam mit unserem Auftrag beginnen, sonst schaffen wir ihn nicht in der vorgegebenen Zeit“
„Wie viel Zeit haben wir denn, Vegeta?“, fragte der Langhaarige, der sich wieder beruhigte.
„Nur einen Tag, da es nicht viele Einwohner gibt und der Planet nicht weit weg ist“, berichtete der Angesprochene.
„Gut, dann mal los“, rief Radditz entschlossen und drückte auf den Scouter, den er sich gerade ans Ohr klemmte.
Dieser zeigte die größten Kampfkräfte nur 18 Kilometer südlich von ihnen an.
„Am besten nehmen wir uns zu erst den Oberfutzi vor“, schlug Vegeta vor, wartete kurz auf ein Nicken seiner Teamkollegen und schon schossen die drei los. Die jungen Saiyajins hatten sich schon an die Schwerkraft gewöhnt, also konnten sie nun auch ohne große Probleme fliegen. Nach kurzer Zeit landeten die drei in einer großen Stadt. Doch von dieser Stadt war nicht mehr wirklich viel übrig. Die Häuser waren größtenteils eingestürzt, Wenn dies nicht der Fall war, waren sie sehr stark beschädigt.
„Also entweder tobt hier ein Bürgerkrieg, oder wir sind hier nicht die Einzigen!“, schlussfolgerte Vegeta.
„Eher letzteres...“, meinte eine böse lachende Stimme, die keinem der Saiyajins bekannt vor kam. Aber alle hatten das Gefühl, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte.
Die drei Saiyajins begaben sich augenblicklich in Kampfstellung und versuchten die unbekannte Aura zu orten.
Als Vegeta den Körper zu der Stimme endlich entdeckt hatte, riss er die Augen vor Schreck weit auf. Auf einem der halbzerstörten Häuser stand ein Weltraumpirat. Aber nicht irgendeiner! Nein, es war Kinoru, der Weltraumpirat, der Vegeta’s Mutter auf dem Gewissen hatte.
Er sah genauso aus, wie Vegeta’s Vater ihn beschrieben hatte. Groß, mit wild abstehenden, roten Haaren und eine Rüstung wie eine von Freezers Leuten.
Langsam wich Vegeta’s erschrockenes Gesicht einem sehr ernsten. Er zog die Augenbrauen tief ins Gesicht.
„Du bist bestimmt dieser elende Idiot, der so blöd war meine Mam umzubringen!!“, brüllte er sauer.
„Und du bist der kleine Prinz dieses Affenvolkes. Stellst du mir die anderen auch noch vor?“
„Das können wir auch ganz alleine!“, rief die Prinzessin, „Ich bin Vegeta’s Schwerster, also damit die Prinzessin der Saiyajins!“
„Ich bin Radditz...“, stellte sich dieser vor und war darauf etwas verwirrt, dass seine Ansage nur so kurz war.
„Gut, da wir uns ja jetzt alle kennen, können wir ja anfangen. Wird wohl nicht lange dauern...Los Männer!“, forderte Kinoru seine Leute auf, die kurz darauf aus allen möglichen Ruinen und zerstörten Häusern kamen. Alle waren echsenähnliche Wesen, in verschiedenen Farben, schuppiger Haut und der gleichen Rüstung, wie Kinoru sie trug.
Leicht erschrocken über die vielen Angreifer begaben sich alle drei in Kampfstellung.
„Ihr kümmert euch um dieses Ungeziefer und ich mache diesen Kinoru fertig!“, beschloss Vegeta voller Wut und schoss sofort los, ohne auf eine Reaktion seiner Freunde zu warten. Dazu hatten sie auch kaum Gelegenheit, denn die Angreifer stürmten immer zahlreicher auf sie zu.
Radditz und Vejita hatten so einiges zu tun. Immer wieder wurden sie von Schlägen und Tritten getroffen. Doch wirklich stark waren die Angreifer nicht, nur zahlreich.
„Wir müssen irgendwas tun, Vejita! Es sind einfach zu viele!“, rief Radditz, der gerade einen Schlag parierte.
„Ich habe eine Idee...“, meinte die Prinzessin gelassen.
Sie ging leicht in die Hocke und zog ihre Handgelenke zurück. Radditz verstand sofort und tat ihr gleich. Kurz verharrten sie so und sammelte Energie, bis diese mit einer Bewegung nach vorne in einem bläulichen Energiestrahl entladen wurde. Die Ki-Attacke riss sofort einige der Echsen mit sich, die dann auch am Boden liegen blieben.
„Yes! Es hat geklappt!“, freute sich Radditz und gab Vejita High-Five.
„Naja, aber ein paar von denen bewegen sich noch etwas...“, gab Vejita dann von sich.
„Das ist ja kein Problem“, lachte Radditz siegessicher und schoss einen kleinen Ki-Strahl auf einen der am Boden liegenden Feinde, wodurch dieser auch aufhörte zu zucken.
„Siehst du? Kein Problem“
„Jaja...ich hatte mir das allerdings schwieriger vorgestellt“, murrte Vejita.
Die beiden erledigten die restlichen Echsen darauf auch noch voll und ganz.
„So das wäre erledigt, würde ich sagen“, rief Radditz und klopfte sich den Dreck von der Hose.
„Am besten helfen wir jetzt direkt meinem Bruder“, schlug die Prinzessin vor.
Der Langhaarige nickte zustimmend, doch als die beiden los fliegen wollten wurde Radditz an einem Bein wieder herunter gezogen.
„Hier geblieben Freundchen!“, knurrte eine Stimme unter ihm.
Der Sohn Bardock’s saß also wieder auf dem Boden und schaute erschrocken in das orangefarbene Gesicht einer Weltraumpiraten-Echse. Seine schuppige Haut glänzte im Licht. Er trug eine Rüstung mit Schulter- und Oberschenkelschutz, sein Kopf war länglich geformt und er schaute Radditz mit seinem sehr kühlen Blick an.
Radditz hatte ein ungutes Gefühl, und das zu Recht. Wenig später wurde er von dem Piraten in die Luft geschmissen und mit einem präzisen Tritt gegen den nächsten Felsen getreten.
„RADDITZ!“, rief Vejita besorgt, faltete ihre Hände und schlug der Echse von oben so heftig auf den Kopf, dass sie zusammen sackte.
In der Zeit sprang der Langhaarige wieder auf, nahm Anlauf und diesmal war er es, der seinen Gegner in einen Felsen trat. Die beiden Kinder stellten sich nebeneinander hin und feuerten einige kleine Energiekugeln auf den Felsen bis sich nichts mehr rührte.
„So jetzt helfen wir aber Vegeta“, meinte Radditz, wischte sich Blut aus den Mundwinkeln und fuhr leicht lächelnd fort, „Wir sind echt ein gutes Team“
Vejita nickte nur kurz und flog dann direkt zu ihrem Bruder und Kinoru, die in einem heftigen Schlagabtausch in der Luft verwickelt waren. Man sah nicht viel, man hörte nur wie immer wieder Körperteile gegeneinander schlugen, bis Vegeta auf einmal wieder den Weg zum Boden antrat. Dies allerdings eher unfreiwillig.
Vejita und Radditz flogen sofort zu ihm und halfen ihm auf.
„Alles klar, Kumpel?“, fragte Radditz besorgt.
„Klar“, Vegeta stand mühsam auf, doch dann schob er seine Schwester und Radditz zur Seite und knurrte, „Ich mach das alleine, verstanden?“
Der Prinz ging ein paar Schritte etwas wacklig auf den Beinen und schoss dann mit hoher Geschwindigkeit wieder auf den Piratenanführer zu. Doch bevor er dort ankam, feuerte Kinoru einen rötlichen Energiestrahl ab und Vegeta lag wieder am Boden. Seine Rüstung fiel an einigen Stellen schon auseinander. Er blutete an jeder Stelle seines Körpers.
>Verdammt!!>, er schlug wütend auf ein paar Felsbrocken, die unter dem Druck zerbrachen, >Ich muss mir dringend etwas einfallen lassen, sonst kann ich meine Rache vergessen. Aber ich muss Mam doch rächen. So eine verdammte Scheiße aber auch!<
Knurrend stand er wieder auf und verengte seinen Blick noch weiter.
„Du gibst wohl nie auf, was?“, fragte Kinoru spöttisch lachend.
„Ein Saiyajins gibt nie auf, besonders nicht ich, der Prinz! Ich gehöre zur Elite. Du kannst dich also auf deinen Untergang gefasst machen“
„So wie du schon verwundet bist? Also verarschen kann ich mich auch alleine. Ich habe ja noch 3 magische Bohnen, die jede Wunde heilen, aber die bekommst du ganz sicher nicht. Also komm schon kleiner Prinz, ich zittere vor Angst“, lachte der Rothaarige weiter.
Auf einmal mischte sich auch Vejita ein: „Das reicht! So redet niemand mit meinem Bruder!!“
Sie stieß sich vom Boden ab und schoss auf den Weltraumpiraten zu. Sie versuchte ihm ein paar Tritte und Schläge zu verpassen, doch Kinoru hatte es allzu leicht ihren Attacken auszuweichen. Als es ihm dann doch zu langweilig wurde, hielt er sie an beiden Armen fest und drückte zu. Unter einem lauten Knacken und einem darauf folgenden Schrei, brachen Vejita’s Arme. Kinoru ließ sie los und die Prinzessin fiel gelähmt wie ein Stein auf den Boden und schlug dort auf, wobei ihr noch ein paar Rippen brachen.
„VEJITA, NEIN!!“, nun war es Radditz der auf Kinoru zu schoss und sein Glück versuchte, doch auch er lag wenige Sekunden später wieder am Boden.
Vegeta saß am Boden, wie gelähmt, mit weit aufgerissenen Augen. Er konnte nicht begreifen, was da gerade vor sich ging. Sein bester Freund und seine Schwester, lagen schwer verletzt am Boden und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, während der Attentäter fröhlich lachend immer noch in der Luft schwebte.
Vegeta ballte seine Fäuste und knurrte laut auf. Sein Blick verengte sich auf ganz kleine Schlitze. Sein ganzer Körper war voller Wut und Hass auf diesen Piraten. Der Prinz erhob sich und schritt langsam auf Kinoru zu, der auf den Boden zu schwebte. Immer wieder blitzte die Aura um Vegeta herum auf und seine Augen wechselten von der typisch schwarzen Farbe immer wieder zu einem eher türkisen Farbton.
Vegeta schrie kurz auf, wobei sich eine gewaltige Energie entlud und alle möglichen Felsen in der näheren Umgebung gesprengt wurden. Seine Haare stellten sich noch mehr auf als sowieso schon und ihre sie wurden immer heller, bis sie schließlich blond waren. Seine Augen hatten nun den türkisen Farbton behalten und um ihn blitzte eine goldene Aura.
Kinoru weitete erstaunt und ängstlich seine Augen: „Ich... ich dachte... Saiyajins können sich nur in Affen verwandeln...!“
„Tja falsch gedacht. Das was ich bin, nennt sich Supersaiyajin und für dich bedeutet es nun endgültig, dass dein Untergang gekommen ist. Ich muss mich bei dir bedanken, du hast in mir so einen Hass hervorgerufen, dass ich mich verwandeln konnte. Aber nun lass uns mal zur Sache kommen!“
Gesagt, getan. Vegeta, der bis dahin noch etwa 50 Meter von Kinoru entfernt war, stand nun plötzlich direkt vor ihm und bohrte ihm seine Faust in die Magengrube. Kinoru klappte in sich zusammen und sank, Blut spuckend, auf den Boden.
„Wer war dein verdammter Auftragsgeber?“
„Ich... ich schweige!“
Vegeta, der nicht wirklich zufrieden war mit dieser Antwort, trat Kinoru nun einige hundert Meter weit und stapfte gemütlich hinterher.
„Ich frage dich noch mal...Wer hat dir aufgetragen uns zu überfallen?“
„Es...“, Kinoru hustete einen Schwall Blut, „Es...“
„Mach schon!“, befahl Vegeta zornig.
„Freezer...“
„Freezer also... das hätte ich mir auch denken können. Wo ist der Scheißkerl jetzt?“, fragte der kleine Supersaiyajin.
„Hehe, es ist eh zu spät. Freezer ist schon unterwegs zu deinem Heimatplaneten, um... um... um ihn zu sprengen...“
„Danke für die Info“, Vegeta schlug mit der Handkante so feste es ging an den Hals des Piraten, dass er den Kopf von dem Hals trennte. Dann schnappte er sich sofort den kleinen Beutel an dessen Gürtel und nahm eine der magischen Bohnen.
Kurz darauf fühlte er sich wie neu geboren. Durch seinen gesamten Körper strömte neue Energie. Doch er hatte keine Zeit zu verlieren. Sofort lief er zu Vejita und Radditz und verabreichte ihnen auch jeweils eine magische Bohne.
Als die beiden wieder wohl auf waren, fragte Vejita: „Was ist denn mit dir passiert? Wie siehst du überhaupt aus? Hast du Kinoru besiegt?“
„Ja, das habe ich. Und ich bin jetzt ein Supersaiyajin. Aber ich erkläre euch das später genauer. Wir müssen sofort zurück nach Vegeta. Freezer will den Planeten sprengen, also hopp! Wir haben keine Zeit zu verlieren“, forderte Vegeta die beiden auf. Die Kinder liefen sofort zu ihren Raumkapsel und machten sich auf den Weg zu ihrem Heimatplaneten.

Uh Veggie ist ein Supersaiyajin! :D
Vegeta: :saiyan:
Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche mir dieses mal etwas mehr Kommis als das letzte mal… okay? Also bis dann :wavey:

hey, es geht ja doch weiter *g*
und gleich so spannend *freu
erst das negative, is aber nicht viel ;)
da wäre ein rechtschreibfehler (oder Tippfehler?)
Ich hab gehört dein Vater ist gestern von seinem Auftrag von Kanassa schwer verletzte wieder gekommen, stimmt das?
Das "e" ist falsch, aber sowas passiert schnell.
Außerdem würde mich interessieren, wo Kinoru (geiler Name übrigens) die Bohnen her hat...
Zum positiven:
Ein humorvoller Anfang, sehr schön gelungen :)
Der Kampf ist super beschrieben!
Radditz und Vejita sind ein echt gutes Team ;)
Ich freu mich auf den nächsten Teil, es ist wirklich spannend *g* Auch wenn ichs schade finde, dass du die Schule praktisch übersprungen hast...
greez
Dreamy

*Brille abnehm* *Brille putz* *Brille wieder aufsetz*
Ich dacht, mir hätt einer gelbe Farbe drauf geschmiert...
Aber anscheinend ist Vegeta jetzt echt blond! Supersaiyajinblond o_O
*hust* Bin mal wieder zu überstürzt, gehen wir das Ganze lieber chronologisch an...

Zu Beginn erst mal: Schöner langer Teil =D
Und man kriegt auch gleich zu Beginn eine Portion Gelächter serviert - ja, ich hab's irgendwie mit Rezepten gerade 'D
Metaphern und so, kennt man ja ^^
Ich fand's zwar etwas extrem, dass Radditz zwei Wochen brauchte, um sich von dem Schock zu erholen...
Aber wenn ich überlege, aus was für 'ner Familie er stammt... passt's doch XD
Außerdem war die Unterhaltung zu Beginn schon lustig ^^
Die Geschwister sollten ihn nicht so zusammenstauchen...
Er fragt eben lieber nach, bevor er was falsch macht :D
Wobei er nicht viel falscher (ich liebe es, Wörter zu steigern, die man nicht steigern kann XD) hätte landen können...
Das muss eine Art unentdecktes Talent sein ^^

ls er hineinblickte musste er unwillkürlich loslachen. Radditz lag Kopfüber und total verdreht auf dem Sitz in der engen Raumkapsel und konnte sich nicht mehr bewegen.
„Na, hat’s dich durchgeschüttelt?“, lachte Vegeta.
„Lach nicht so blöd, sondern hilf mir lieber mal!“
<<< Du hast den vorm Gesicht wedelnden Schweif vergessen *pruuust*

Die Häuser waren größtenteils eingestürzt, Wenn dies nicht der Fall war, waren sie sehr stark beschädigt.
<<< Ich wollt nur mal anmerken: WENN ist KEIN Substantiv ;)

Kinoru ist ja auch so ein Unsympath... naja, war er ja schon von Anfang an...
Scheinen abgesehen von Tales alle Weltraumpiraten zu sein.
Äh... nicht abschweifen *hust*

„Yes! Es hat geklappt!“, freut sich Radditz und gab Vejita High-Five.
<<< Boah, Radditz kann englisch? Cool XD Hat ihn seine Mutter gezwungen, das zu lernen?
Nein, ich mach nur Spaß, das schoss mir so durch den Kopf ^^
Ich find's toll, dass Vejita und er sich zumindest im Kampf vertragen 'D
Im Übrigen weiß ich nicht, wo dein Problem liegt...
Du KANNST Kämpfe beschreiben...
Vielleicht dauert's länger, aber du kannst es ^^
Die dortige Prügelei konnt ich mir gut vorstellen XD

Ich habe ja noch 3 magische Bohnen
<<< Das wurde dir ja schon angekreidet, aber ich wollt's noch mal erwähnen... :P
Mich würd schon interessieren, wo er die her hat... geht's Meister Quitte noch gut? o_o

Sein bester Freund und seine Schwester, lagen schwer verletzt am Boden und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, während der Attentäter fröhlich lachend immer noch in der Luft schwebte.
<<< Ich muss mal kurz kritisieren, das Wort "fröhlich" find ich an dieser Stelle nicht so passend... "überlegen" vielleicht, aber fröhlich... nee 'D

Dafür kriegst du jetzt ein ganz, ganz dickes Plus.
Die Verwandlung in einen Supersaiyajin war toll beschrieben, hatte es richtig vor Augen ^^
Hab dazu auch noch das Lied "Riot" gehört... es passt nicht direkt vom Text her, aber die Melodie ist super dafür.
War genau bei Vegetas Wutschrei da, wo die singen "Let's start riot" XD
Ich find allerdings, dass Kinoru nun selbst für den SSJ-Status ziemlich schnell erledigt war...
Aber du bist die Autorin, du musst ja am besten wissen, wie weit Vegeta sich da aufpowert ^^

Nun bin ich sehr gespannt, wie die Kämpfe auf dem Planeten Vegeta verlaufen werden...
Hoffe, du schreibst innerhalb der nächsten zwei Wochen weiter ^^

Gruß Kiddy-chan

Abend Meike :]!

Sorry das ich dein Teil erst jetzt lese, aber ich hatte viel zu tun und war viel zu sehr mit Schule beschäftigt. >.>'''
Nya, kommen wir zu deinem neuen Teil, dem Kapitel 12:
Erst das Negative, nicht?
Gleich am Anfang war auch schon ein Rechtschreibfehler zu finden >>
[...] Sie waren schon fast da, doch die ganze Zeit über sprachen die drei Saiyajins über ihr Funkgerät in den Kaseln. [...]
<< Das "p" nicht vergessen, soll ja schließlich Kapseln heißen, nicht? ;b

[...] Dieser zeigte die größten Kampfkräfte nur 18 Kilometer Südlich von ihnen an. [...]
<< wird klein geschrieben ^^"
[...] Radditz hatte ein ungutes Gefühl, und das zu Recht. [...]
<< Entweder ein Komma oder ein "und", beides geht nicht!
Andere Fehler habe ich nicht entdeckt, liegt wohl daran, dass du bereits die Fehler auf die dich Dreamy und Kiddi aufmerksam gemacht hatten, schon verbessert hattest *zwinker*.

Nun kommt der Inhalt:
Ich musste laut los lachen, als du die Landung beschrieben hattest. Oh wei, Radditz voll hilflos und Vegeta lacht ihn aus, Der Arme :'D. Danach kam diese Szene:
[...] Als Vegeta den Körper zu der Stimme endlich entdeckt hatte, riss er die Augen vor Schreck weit auf. Auf einem der halbzerstörten Häuser stand ein Weltraumpirat. Aber nicht irgendeiner! Nein, es war Kinoru, der Weltraumpirat, der Vegeta’s Mutter auf dem Gewissen hatte. [...]
Ich hatte eine schlechtes Bauchgefühl..
Was sich auch bestätigte, denn Vegeta schoss ja auch sofort auf ihn los. Den Kampf hattest du super beschrieben und auch Detailgenau sind dir die anderen Szenarien gelungen *Daumen hoch*. Doch, wie bei den anderen auch, kam bei mir die Frage auf "Woher hat er die Bohnen"? Ich hoffe wir bekommen eine Antwort noch auf diese Frage *zwinker*.

Ach ja bevor ich es vergesse, diesen Satz fand ich hier besonders schön: <3
[...] „So jetzt helfen wir aber Vegeta“, meinte Radditz, wischte sich Blut aus den Mundwinkeln und fuhr leicht lächelnd fort, „Wir sind echt ein gutes Team" Vejita nickte nur kurz und flog dann direkt zu ihrem Bruder und Kinoru, die in einem heftigen Schlagabtausch in der Luft verwickelt waren. [...]
Also: Alles in Einem ist es ein wunderschöner Teil geworden :'D.
Weiter so Meike. Freu mich auf den nächsten Teil ^__^ Hab dich lieb <3!

Zurück
Oben Unten