*Brille abnehm* *Brille putz* *Brille wieder aufsetz*
Ich dacht, mir hätt einer gelbe Farbe drauf geschmiert...
Aber anscheinend ist Vegeta jetzt echt blond! Supersaiyajinblond

*hust* Bin mal wieder zu überstürzt, gehen wir das Ganze lieber chronologisch an...
Zu Beginn erst mal: Schöner langer Teil =D
Und man kriegt auch gleich zu Beginn eine Portion Gelächter serviert - ja, ich hab's irgendwie mit Rezepten gerade 'D
Metaphern und so, kennt man ja ^^
Ich fand's zwar etwas extrem, dass Radditz zwei Wochen brauchte, um sich von dem Schock zu erholen...
Aber wenn ich überlege, aus was für 'ner Familie er stammt... passt's doch XD
Außerdem war die Unterhaltung zu Beginn schon lustig ^^
Die Geschwister sollten ihn nicht so zusammenstauchen...
Er fragt eben lieber nach, bevor er was falsch macht

Wobei er nicht viel falscher (ich liebe es, Wörter zu steigern, die man nicht steigern kann XD) hätte landen können...
Das muss eine Art unentdecktes Talent sein ^^
ls er hineinblickte musste er unwillkürlich loslachen. Radditz lag Kopfüber und total verdreht auf dem Sitz in der engen Raumkapsel und konnte sich nicht mehr bewegen.
„Na, hat’s dich durchgeschüttelt?“, lachte Vegeta.
„Lach nicht so blöd, sondern hilf mir lieber mal!“
<<< Du hast den vorm Gesicht wedelnden Schweif vergessen *pruuust*
Die Häuser waren größtenteils eingestürzt, Wenn dies nicht der Fall war, waren sie sehr stark beschädigt.
<<< Ich wollt nur mal anmerken: WENN ist KEIN Substantiv
Kinoru ist ja auch so ein Unsympath... naja, war er ja schon von Anfang an...
Scheinen abgesehen von Tales alle Weltraumpiraten zu sein.
Äh... nicht abschweifen *hust*
„Yes! Es hat geklappt!“, freut sich Radditz und gab Vejita High-Five.
<<< Boah, Radditz kann englisch? Cool XD Hat ihn seine Mutter gezwungen, das zu lernen?
Nein, ich mach nur Spaß, das schoss mir so durch den Kopf ^^
Ich find's toll, dass Vejita und er sich zumindest im Kampf vertragen 'D
Im Übrigen weiß ich nicht, wo dein Problem liegt...
Du KANNST Kämpfe beschreiben...
Vielleicht dauert's länger, aber du kannst es ^^
Die dortige Prügelei konnt ich mir gut vorstellen XD
Ich habe ja noch 3 magische Bohnen
<<< Das wurde dir ja schon angekreidet, aber ich wollt's noch mal erwähnen...

Mich würd schon interessieren, wo er die her hat... geht's Meister Quitte noch gut? o_o
Sein bester Freund und seine Schwester, lagen schwer verletzt am Boden und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, während der Attentäter fröhlich lachend immer noch in der Luft schwebte.
<<< Ich muss mal kurz kritisieren, das Wort "fröhlich" find ich an dieser Stelle nicht so passend... "überlegen" vielleicht, aber fröhlich... nee 'D
Dafür kriegst du jetzt ein ganz, ganz dickes Plus.
Die Verwandlung in einen Supersaiyajin war toll beschrieben, hatte es richtig vor Augen ^^
Hab dazu auch noch das Lied "Riot" gehört... es passt nicht direkt vom Text her, aber die Melodie ist super dafür.
War genau bei Vegetas Wutschrei da, wo die singen "Let's start riot" XD
Ich find allerdings, dass Kinoru nun selbst für den SSJ-Status ziemlich schnell erledigt war...
Aber du bist die Autorin, du musst ja am besten wissen, wie weit Vegeta sich da aufpowert ^^
Nun bin ich sehr gespannt, wie die Kämpfe auf dem Planeten Vegeta verlaufen werden...
Hoffe, du schreibst innerhalb der nächsten zwei Wochen weiter ^^
Gruß Kiddy-chan