Vegeta's Vergangenheit

Hey *wink*!

Wie versprochen kommt jetzt mein Comment =).
Also ich fand das mal richtig süß als Radditz so durch gedreht ist wegen Vegeta - total knuffig :kawaii:!

Und die Stelle mit dem Geburtstag... baaaah... <3
Ich will endlich wissen wies weiter geht... *ungeduldig ist*

Und Cauli? Sie bekommt Son Go-... Ehmm ich meinte Kakarott *freu*.
Juhhuuuu.... Bin den mal gespannt wies weiter geht *lach* ...

Also mach mal schnell weiter da ^-^
Und ehm gefunden hab ich auch nichts an Fehlern. Super!
Schreibstil war auch mal wieder klasse. Ja mehr hab ich nicht zu sagen (:.
Hab dich lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

BUH!!!
Ah ne garnich "hi" wollt ich sagn, naja was solls
:D Also nur um das mal klar zu stellen:
1. COD is mich nicht wichtig!! ich hab halt nur
sons nix zu tun, weil alles lw -.-
2.die geschichte mit dem Vieh muss ich mir mal
überlegen ob das verzeihbar ist O.o

Ok genug gefaselt kommn wir zum Teil:
War klasse beschrieben, sehr detailiert und bla
ich weiß ja das dat deine stärke is ;) Der Kampf
war auch nich schlecht ^^ wobei der sich ja
auf *mom eben zähl* mh keine lust etwa 5 Zielen
beschränkt, das hätte man ausführen können aber
da mach ich dir keine vorwürfe ;)
Alles in allem schließ ich mich dem rest (also meine
vorpostern) an ^^ Mit Kakarott wirds sicherlich noch
was zu lachen geben ^^ wobei Radditz das wohl
weniger lustig finden wird xDD *hellseh*
bis denne
:wave:
MfG
Esc-Taste

Also, jetzt nochmasl ein richtigen Kommi xD (sry Smarti^^)

Also, ich fand die ganze Geschichte super. Besonders gefiel mir wie du Vegeta beschrieben hast.
Die Zeit hast du dir auch super ausgedacht xD
Das wird noch ein Spaß mit Kakarott xD
Im großen und ganzen habe ich nichts zu meckern!

Mach weiter so und gib nie aufxD
Gruß Vegasai

Edit by Smarti: Na ja, gemogelt, aber immerhin mehr als vorher^^

Hallöchen meine treue Leserschaft^^
Schon wieder so viele Kommis *freu* :D
@ Dreamer: ich hoffe nur, du wirst von dem Teil nicht enttäuscht xD Dankeschön für das dicke Lob!! Da freu ich mich wirklich total drüber^^ Was an Vegeta’s Geburtstag passiert wird noch geklärt^^
@ Vegasai: Herzlich willkommen in meiner Fan Fiction^^ es freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt!! Danke für das Lob...ahh ich wird noch ganz rot :rotwerd: xD
@ Trailiii: Schön, dass dir diese Stelle so gut gefallen hat!! Was an dem Geburtstag von Vegeta „abgeht“ seht ihr BALD xD danke für das nette Lob...hdggggg...dl :remybussi
@ Esci: ja ist ja gut^^ aber wenn es dir nicht wichtig ist wieso zockst du dann ANDAUERND o.O naja egal xD *auf die Knie geh* BITTE!!! Bitte verzeih mir das mit dem „Vieh“!! *lieb guck* ^^...
DANKEEEEEEE für das dicke Lob ;) du bist der beste^^ aber seit wann kannst du hellsehen ò.O du heißt doch nicht Bardock...oder?! xD

Jahaaaaa ich freu mich so :) *sing*
Meine FF läuft echt nicht schlecht *mir selbst auf die Schulter klopf* :D
Vegeta: Eigenlob stinkt!! *sich die Nase zu halt*
Das sagt der Richtige >.>
Vegeta: Pff -.-

So der Prinz ist ruhig, dann geht’s auch schon wieder weiter^^

Kapitel 5:

„Wie jetzt?!“, war das einzige, was Radditz heraus brachte.
„Du bekommst in 9 Monaten ein Brüderchen oder Schwesterchen!!“
„Weiß Papa davon?“
„Nein noch nicht...er musste doch am Anfang der Woche zu seinem Auftrag und ich es erst gestern erfahren!!“, die junge Mutter senkte ihren Kopf.
„Weißt du was Mam?!“
Cauli hob wieder ihren Kopf und blickte ihren Sohn fragend an: „Was denn, Raddi?!“
„Ich freue mich schon wirklich!! Dann habe ich jemanden, dem ICH mal etwas beibringen kann!! Und den ich herumschubsen kann!!“
Cauli lächelte und stich ihrem Sohn, eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Sag mal Mam...wie geht denn das überhaupt?!“
„Was meinst du, Raddi??“
„Mam...erstens: Du sollst mich nicht RADDI nennen, und zweitens: Ja, wie das mit den Babys geht?!“
Cauli weitete ihre Augen und dachte: >Verdammt!! Ich wusste, dass diese Frage früher oder später kommt!! Aber hätte die nicht etwas später kommen können?!?<
Verzweifelt versuchte sie sich heraus zu reden: „Ähm, weißt du...das ist echt kompliziert...“
Ihr Sohn schaute sie aufmerksam und fragend an.
„Das besprichst du am besten mit deinem Vater, wenn er wieder hier ist!!“
„Aber, das dauert doch noch sooooo lange!! Ich will das aber jetzt wissen!!“, rief Radditz trotzig.
>Der Junge ist auch noch in seiner Trotz-Phase!! Oh nein!!!<
„Ach weißt du, das klären wir wann anders!! Es ist schon spät und du bist bestimmt ganz müde von deinem Auftrag!!“
„Naja ich habe den ganzen Flug über doch geschlafen!! Und müde bin ich auch noch nicht!! Außerdem will ich das JETZT wissen!!“, protestierte Radditz, doch nur wenige Sekunden später musste er herzhaft gähnen.
„Oh ja das sehe ich!! Jetzt mach dich schnell fertig! Ich komme dir gleich noch mal gute Nacht sagen!! Dann sage ich dir das auch...“
„Na gut!“, gab der Kleine nach und schlurfte langsam ins Badezimmer, um sich umzuziehen und zu waschen. Danach ging er in sein kleines Zimmer und schlug sein Bett auf, um sich hinein zu legen. Gerade zog er sich die Decke bis ans Kinn, als seine Mutter herein kam und sich zu ihm ans Bett setzte. Radditz setzte sich wieder auf und starrte seine Mutter fordernd an: „So dann schieß mal los, Mam!!“
Cauli hob ihren Kopf und schaute an die Decke, um nach Worten zu suchen. Dann fiel ihr etwas ein, schaute ihren Sohn wieder in die Augen und fing an: „Also, die Babys bringt ein Vogel, genauer gesagt der Klapperstorch!! Man sagt dem Storch bescheid und dann braucht der ziemlich genau neun Monate Zeit, bis er das Baby bringen kann!!“
„Ahhh...und wie bringt der das Baby?“
„Er bindet ein Tuch um das Baby, packt das Tuch und fliegt mit dem Baby zu der richtigen Familie!!“, Cauli lächelte, da sie ihrem Sohn ansah, dass es ihn zufrieden stellte.
„Hat mich der Klapperstorch auch gebracht?!?“
„Ja, na klar!!“
„Hm, okay!! Ich freu mich schon echt!!“
„Ja ich mich auch! Und jetzt schlaf schön!! Gute Nacht, Radditz!“, Cauli fuhr ihrem Sohn noch mal durchs Haar, gab ihm einen Kuss auf die Wange, deckte ihn noch ganz feste zu und verschwand aus dem Zimmer. Radditz schlief zufrieden ein.

Zur selben Zeit im Palast bei Prinz Vegeta:

Der junge Prinz schritt langsam durch die langen Gänge in Richtung Speisesaal. Dort angekommen trat er auch auf seinen Vater, der bereits aß.
„Hallo Vater!“, rief der Prinz zur Begrüßung und setzte sich an seinen Platz.
„Oh, Vegeta! Na wie war dein Auftrag?“
„Total einfach!! Beim nächsten Mal fliege ich alleine, oder nur mit Radditz!! Nappa hat sowieso nichts gemacht!!“
„Hm, ihr habt auch echt nicht lange gebraucht“
„Ist ja nur ein kleiner Planet!!“
„Ja das stimmt!“, der König wand sich wieder seinem Essen zu, mehr Informationen wollte er gar nicht haben. Nach nur wenigen Minuten kam auch das frische Essen für den Prinzen an seinen Platz gebracht.
Nachdem er ein paar Happen zu sich genommen hatte, wandte er sich wieder seinem Vater zu: „Sag mal, was steht denn in den nächsten Tagen an?!“
Sein Vater blickte erschrocken auf: „Seit wann interessiert dich das denn?“
„Ich wollte nur mal fragen, oder ist das hier auch verboten!! Ich kann es auch lassen und wir schweigen uns weiter an!! Mir kann das doch egal sein!!“, schnaubte Vegeta Junior.
„Ist ja gut!! Also in den nächsten Tagen ist erstmal nichts, wohin du mit müsstest!! Aber leider ist an deinem Geburtstag ein Termin bei Freezer, den ich nicht verschieben kann!“
„Muss ich da mit hin?!“
„Nein, aber du bist an deinem Geburtstag dann quasi Alleiniger Herrscher über das ganze Volk!! Ich schaffe es bestimmt nicht, rechtzeitig hier zu sein!!“
„Alleinige Herrscher?! Find ich gut!!“, der junge Prinz grinste, leerte seinen zwölften Teller, stand auf und ging langsam in Richtung seines Zimmers. Dort angekommen entledigte er sich seiner Kleidung und verschwand noch kurz im Bad. Danach setzte er sich an das große Fenster in seinem Zimmer und blickte gedankenverloren in den Nachthimmel. Er grinste zufrieden vor sich hin: >Ist doch echt super!! Vater ist an meinem Geburtstag nicht da!! Dann habe ich das Kommando!! Dann kann ich auch Radditz, und wenn es sein muss auch seine Eltern, hier hin einladen!! Echt großartig!! Dann kann ich alle so rumschubsen wie ICH es will!!<
Innerlich lachte der Prinz, doch nach Außen hin, sah man nur ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen.
Er genoss noch einige Zeit die Aussicht, doch dann legte er sich in sein großes Bett, um zu schlafen.
Früh am nächsten Morgen, wachte Vegeta auf, zog sich seine Saiyajinrüstung an und machte sich auf den Weg zu seinem Trainingsraum. Bevor er dort ankam, machte er Halt und überlegte: >Hm...immer alleine zu trainieren ist auf Dauer echt öde!! Ich glaube ich frage Radditz, ob er nicht mit mir zusammen trainieren möchte!!<
Schon flog der kleine Prinz aus dem nächst besten Fenster in Richtung Radditz’ Haus. Alles war noch von dichtem Nebel bedeckt. Er wollte nur ungern an der Tür klopfen, da es noch viel zu früh war und er seine Eltern nicht wecken wollte. Also entschied er sich dazu, vor dem kleinen Fenster zu Radditz’ Zimmer Halt zu machen. Er klopfte vorsichtig gegen das Fenster, um es nicht zu beschädigen. Dann schaute er hindurch. Radditz lag tief und fest schlafend auf seinem Bett in seiner Decke eingewickelt. Vegeta knurrte laut: >Dieser Idiot! Was schläft der auch immer so tief! Wenn man ihn mal braucht, kann man ihn nicht erreichen! So ein Scheiß aber auch!!! Hm...Ah!! Das ist es!!<
Vegeta griff an den unteren Rand der Rüstung, an dem sein Scouter fest geklemmt war und legte ihn an sein Ohr. Er drückte einige Male darauf herum und schaute noch mal durch das Fenster. Radditz hatte seinen Scouter auf dem Nachttisch liegen, der neben seinem Kopf war. Vegeta nahm nun den Funkkontakt auf.

Im Zimmer von Radditz:
Nach ein paar wenigen Sekunden tastete Radditz im Halbschlaf nach seinem Scouter. Aus Versehen stieß er ihn mit seiner Hand von dem Nachttisch.
„Ach verdammt!! Welcher Idiot will denn schon so früh was von mir?!“
Verschlafen richtete sich der junge Krieger auf, ließ sich vom Bett sinken und tastete weiter mit geschlossenen Augen nach dem Scouter. Als er ihn endlich zwischen seinen Fingern hatte meldete er sich gähnend.
„Ja Hallo?!“
„Los wach auf du Penntüte!!“
„Hä, was?! Vegeta??“
„Ja, du Idiot!! Ich will trainieren also beweg deinen Hinter aus dem Haus!!“
„Aber es ist doch noch so früh!!“
„Ach quatsch!!“
„Trainier doch schon mal alleine!“
„Ich habe aber keine Lust alleine zu trainieren!! Und du kommst jetzt mit, oder soll ich dich holen kommen?!“
Schon stand Radditz senkrecht. Er warf die Bettdecke zur Seite, schnappte sich seinen Kampfanzug, seine Schuhe und rannte nach draußen.
„Das hat aber echt gedauert!! Dass ich dir auch immer drohen muss, bevor du auf mich hörst...das ist echt nicht gut Radditz!!“, Vegeta hob grinsend den Zeigefinger.
„Haha, du bist ja so ein Komiker, Vegeta!! Ich lach mich echt halb tot!!“, Radditz verdreht die Augen.
„Hehe danke, danke!! Du bist zu gütig!! So und jetzt hopp!! Wir müssen trainieren!!“, schon schoss Vegeta wieder in Richtung Palast. Etwas irritiert blieb Radditz zurück, fing sich aber recht schnell wieder und flog dem Prinzen schreiend hinterher: „AHH Warte Vegeta!!“
Am Palast angekommen hatte Radditz den Prinzen endlich eingeholt.
Vegeta grinste ihn an: „An deiner Schnelligkeit arbeiten wir am besten als erstes!!“
Radditz ließ seinen Kopf hängen, landete aber zusammen mit Vegeta im Palast und trottete hinter ihm her in den Trainingsraum.
Beide begaben sich in Kampfstellung und konzentrierten ihre Kraft. Doch plötzlich ließ Radditz nach und ließ sich auf den Boden plumpsen.
„Was ist denn?“
„Ich bin noch so müde!!“
Vegeta seufzte und setzte sich neben ihn: „Gut, was machen wir jetzt?!“
„Hm keine Ahnung!“
„Ah, genau!! Mein Vater hat mir gestern gesagt, dass er an meinem Geburtstag nicht da ist!! Sprich, ich bin dann einen Tag lang der alleinige Herrscher über alles!!“, ein diabolisches Lachen kam aus Vegeta’s Mund.
„Ist ja cool!! Dann kann ich ja auch kommen!!“
„Ja und von mir aus auch deine Mutter und dein Vater!!“
„Hm danke, aber mein Vater kann nicht kommen!!“
„Achso, ist er auf Mission?!“
„Ja...leider!! Er kommt erst in zehn bis zwölf Monaten wieder!!“, Radditz ließ betrübt den Kopf hängen.
„Nicht gerade tolle Nachrichten...du hast ja eigentlich ein gutes Verhältnis mit deinem Vater!!“
„Ja, stimmt!! Aber es gibt auch noch eine gute Nachricht!!“, Radditz hob seinen Kopf wieder und lächelte.
„Was denn?! Los spuck es schon aus!!“, drängelte Vegeta ihn.
„Ich bekomme einen Bruder oder eine Schwester!!“, wieder grinste der Langhaarige.
„Na, da haben deine Eltern unsere Abwesenheit ja echt gut genutzt!!“, Vegeta verdrehte die Augen.
„Wie meinst du das?!“
„Ist das nicht offensichtlich...?!“
„Ähm...nein!!“, Radditz legte seinen Kopf schief und kratzte sich am verlegen Hinterkopf.
„Hast du dich nicht gefragt, wo dein Geschwisterchen denn dann herkommt?!“
„Doch, ich habe gestern Mam gefragt, aber die ist der Frage erst immer irgendwie ausgewichen!! Hatte ich zumindest so im Gefühl!! Nachher hat sie mir aber erklärt, dass der Klapperstorch die Babys bringt!!“
„Ähm...und auf so einen Scheiß fällst du rein??“, Vegeta schaute seinen Kumpel ungläubig an.
„Was?! Wieso?! Meinst du das stimmt nicht?!?“, Radditz war total verwirrt.
„Nicht wirklich...“, Vegeta schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.
„Dann hat meine Mam mich ja angelogen!!“, ihm klappte die Kinnlade herunter.
„Ja das tun sie schon mal öfter...“, der Prinz seufzte, atmete tief durch und meinte dann, „Na gut, dann werde ich dich halt mal aufklären!!“
„Aufklären?! Worüber?!“
„Na darüber, wie die Babys entstehen!!“
„Ah oh, na gut!!“, Radditz setzte sich in eine bequeme Position, sodass er seinem Kumpel gut zuhören konnte.
„Also wenn sich (mehr oder weniger xD) erwachsene Saiyajins ganz dolle lieb haben, dann...“,Vegeta fing also an zu erklären. Mit vielen Beispielen, nach mehreren Anläufen und unendlich erscheinender Zeit, hatte er es geschafft, seinen langhaarigen Kumpel Radditz über dieses, scheinbar doch sehr kompliziert zu erklärende, Thema aufzuklären.
Als er fertig war, stand Radditz der Mund offen. Er schluckte und stotterte: „Meine Eltern...h-haben also...?!“
Vegeta nickte ihm zu: „Ja, genau das!!“
„Oh mein Gott!!! Ich kann nicht mehr!!“
„Tja, so ist das nun mal!!“
„Woher weißt du so was eigentlich?!“
„Ich glaube das willst du gar nicht wissen!!“, Vegeta’s Augen wurden zu kleineren Schlitzen.
„Doch!!“, sein Kumpel verstand nicht ganz und grinste breit.
„Nein willst du nicht!!“, wiederholte Vegeta, schaute zufällig auf die Uhr im Trainingsraum und schlagartig weiteten sich seine Augen wieder, „WAS?! Schon so spät?! Ich muss zum Frühstück!! Toll Radditz, wegen dir konnte ich nicht einmal vor dem Essen trainieren!!“
„Du hättest mich ja nicht holen müssen...und wegen dir konnte ich nicht ausschlafen!!“
„Pff, mir doch egal!! Naja wir sehen uns, bis spätesten nächste Woche!!“
„Ja bis dann!!“, Radditz hob zum Abschied die Hand du flog aus einem großen Fenster.

So, hier machen wir dann mal Schluss
War ja diesmal auch ein längerer Teil xD
Ist zumindest nicht soooo ein gemeines Ende ;)
Bis zum nächsten Mal :wavey: an die Kommis denken^^
Zum Abschied sag ich leise Scheiße xD

tach!^^
Der Teil war mal wieder super*immer noch lachen muss*
Meine Güte, Vegeta Junior als Alleinherrscher?! Ich sehe schlimmes voraus...
Ich freu mich schon auf Bardocks Gesichtsausdruck, wenn er wieder kommt^^ (auch wenn ich den gar nicht sehe xD)
Aber jetzt will ich wissen, woher Vegeta das weiß...
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil
ganz vieeeeele Grüße
Dreamy^^

Hey :wavey:
Endlich ein neuer Teil *freu* *durch den Thread hüpft*
Ähm..okay...gehe manchmal etwas durch *fg*
Ich fand nicht das der Teil zu lang war......
Perfekte Länge xD
Nichts falsches denken *fg*
Super Teil!!
Ich bin zufrieden^^
Nix zu meckern xD

Mach weiter so^^...und nicht rot werden ;)

Bis denne cucu

Hey Maus *wink*!

Dein Teil war mega klasse. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr ein gekriegt :rofl:! Cauli erklärt es Raddi mit dem Klapperstorch *lach*. Einfach nur geil... Und dann muss Vegeta ihm das auch noch ordentlich erklären, oh wei, oh wei. Hammer mäßig hin bekommen, echt!
Und der Teil war genau richtig! Nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich will nicht wissen wie es bei Trunks und Bra später sein wird, wie er es den erklären wird *Vorahnung hat* (Wenn er es dann überhaupt macht.. -.-"). Na ja, bin mal gespannt wie es sein wird wenn Bardock kommt und sieht das seine Frau schwanger ist *lach*, wenn er es überhaupt bemerken wird (er ist ja irgendwie auch so ein Trottelchen, der soetwas nicht bemerkt >.<" Typisch Mann *lach*). Also.. Super Teil! Hab dich lieb <3!

halloooo ja ich habs dann auch endlich geschafft... stell dir vor.
Also ersma, war nicht schlecht der Teil^^ im gegenteil war richtig
toll =D. War gut beschrieben auch wenn die Handlung ein wenig mau
war, aber das kann man ja auch nicht in jedem Teil erwarten, das
alles soo action geladen ist und bla bla.. die geschichte von Vegeta
hätt ich zugern im Original gehört und vorallem ganz XD naja how ever
Kommen wir zum negativen (ja das gibbet auch =D)
Naja ok ist nru ne kleinigkeit, aber so auf dauer doch schwerwiegend.
Du beendest die gesprochenen Sätze alle gerne mit "!!" Das muss nicht
sein. Ich kann mir nciht vorstellen, dass da immer alle so einen Ernsten
und Strengen umgangston an den Tag legen^^ Außerdem weißt du ja,
Satzzeichen sind keine Rudeltiere :P
solong :wave:
MfG
Esc-Taste

Huhu, auch hier lass ich mich wieder sehen ^^

Legen wir mal gleich mit Kapitel 4 los...
*Banner mit der Aufschrift "Go Radditz!" hochhalt*
Der kleine Ausraster hat mich ein bisschen an Son-Gohan erinnert
Aber passt ja auch, schöner Racheangriff ^^

„EH Radditz! Kannst du den Oozaru kontrollieren?!“
Radditz blickte zu Nappa und sah, dass Vegeta wieder auf den Beinen war: „Vegeta?! Du lebst?!“
Genau in diesem Moment holte der Moxianer zu einem erneuten Schlag aus und Radditz landete bewusstlos in einem Felshaufen.
„Na toll! Danke Nappa!! Damit hat sich das erledigt!
Mal wieder eine Szene, die ich mir sehr genau vorstellen konnte...
Radditz erst mal völlig verdutzt und freudig, dass Vegeta überlebt hat
wird anschließend niedergeschlagen
Und Vegeta motzt Nappa an XD

Auf dem Heimflug "streiten" sich die Freunde, hehe ^^
Aber der Kleine hat Recht... Vegeta's Drohungen sollte man IMMER Ernst nehmen o_o!

Cauli strahlte übers ganze Gesicht als sie ihren Jungen sah und umarmte ihn stürmisch: „Radditz!!! Ach bin ich froh dich zu sehen!! Du lebst!!“
Radditz röchelte: „Nicht mehr lange...w-wenn du mich weiter so würgst!!“
Dafür hab ich nur ein Wort... putzig XD

Und die Überleitung zu Kapitel 5 ist ja wohl auch mal der HAMMER! :laugh:
Ich konnt mir den Zwerg richtig gut vorstellen, wie der da völlig baff sitzt XD
Und sein Vater wird wohl auch nicht viel intelligenter schauen, wenn er wiederkommt ^^
... Und die Erläuterung, wie die Babys zu ihren Familien kommen, kommt mir doch mal stark bekannt vor *g*
Frühreife Kinder halt.

Die Party kann ja was werden... Chibi-Vegeta als Alleinherrscher...
Ich freu mich jetzt schon drauf XD

Nach ein paar wenigen Sekunden tastete Radditz im Halbschlaf nach seinem Scouter. Aus Versehen stieß er ihn mit seiner Hand von dem Nachttisch.
„Ach verdammt!! Welcher Idiot will denn schon so früh was von mir?!“
Verschlafen richtete sich der junge Krieger auf, ließ sich vom Bett sinken und tastete weiter mit geschlossenen Augen nach dem Scouter. Als er ihn endlich zwischen seinen Fingern hatte meldete er sich gähnend.
„Ja Hallo?!“
„Los wach auf du Penntüte!!“
<<< Tja, schlafen kann er wie ein Weltmeister XD Und so möchte man sicher nicht geweckt werden :rofl: Für einen Prinzen hat Veggie die Höflichkeit ja nicht gerade mit Löffeln gefressen ^^

Was aber wirklich den Vogel abgeschossen hat, war das Aufklärungsgespräch a la Vegeta *lachflash*
Als er fertig war, stand Radditz der Mund offen. Er schluckte und stotterte: „Meine Eltern...h-haben also...?!“
Vegeta nickte ihm zu: „Ja, genau das!!“
„Oh mein Gott!!! Ich kann nicht mehr!!“
War wohl zu viel Info für den Zwerg :D
Woher mag Vegeta das aber so genau wissen...
Ist er etwa... Nein, ich glaub, das frag ich lieber bei der Quelle direkt nach.
Sonst nehm ich hier vielleicht welchen die Spannung XD

Bis zum nächsten Kapitel ^^
Gruß Kiddy, die jetzt voll ausgelaugt vom Kommis schreiben ist :)

Hallo Leute^^
Es ist April, es wird langsam wärmer und sonniger und es ist bald Ostern =)
Vegeta: Toll -.-
Ja und in ein paar weiteren Teilen hat unser Klein-Veggie Geburtstag xD
Vegeta: KLEIN-VEGGIE?? :angryfire
Ja ich meine, du bist erst fast 5, da darf man noch so klein sein
Radditz: Aber nicht so klein xD
Vegeta: Danke, du Teppichmähne von einem Schwächling...
Radditz: Pff...Ich kann mir meine Haare wenigstens abschneiden wenn ich will! Wenn man bei dir was abschneidet, bist du ja noch viel kleiner xD *fies grins*
Vegeta: Du musst ja nichts abschneiden, waschen hilft auch schon :tongue2:
HALLO?? Jetzt ist aber mal gut, ihr zwei...ist ja nicht auszuhalten mit euch!! Also benehmt euch, oder ihr fliegt hier achtkantig raus!!
Vegeta & Radditz: *schluck*
Okay, dann zu euch meine Lieben^^
@ Dreamy: Dankeschön für den Kommi xD Du siehst ja dann, was alles noch passieren wird, wenn er Alleinherrscher wird :D und woher er das weiß? Da frag ihn mal selber...
Vegeta: Ich sag dir nicht woher ich das weiß -.- das willst du auch gar nicht wissen xD
Tja da kann man wohl nichts machen...
@ Vegasai: Hehe schön, dass dir alles so gut gefallen hat^^ die Länge variiert auch nicht so sehr (35-42 KB) xD
@ Trailiii: Mich freut es sehr, wenn du es so lustig fandest :D wie Bardock reagieren wird, seht ihr noch...aber das dauert noch xD hdgggdl :remybussi
@ Esciii: Danke für das Lob, ich denke du wirst dich freuen...in diesem Teil gibt’s ne Klopperei^^ auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die gut ist o.O Im Original gibt’s das ja leider nicht, das würde ich auch gerne mal sehen bzw. hören xD Auch Danke für die Kritik, habe schon darauf geachtet, das nicht mehr so häufig zu tun...hab’s mir einfach angewöhnt und hab das ja auch bei unserer FF ständig gemacht xD ich versuche es zu ändern, versprochen ;)
@ Kiddi: Uhh danke für diesen...ähm Überlangen Kommi :rotwerd: Radditz’ Ausraster sollte auch ein wenig wie Gohan’s wirken, schön, dass das bei dir so angekommen ist^^ Und Radditz ist und bleibt eine Penntüte, ich musste das einfach da mit reinbringen xDD Stimmt Saiyajins sind echt sehr frühreif :D Noch einmal ein ganz dickes Danke Kiddi, für dein riesen Lob xD
@ All: :knuddel: DAAANKE FÜR DIE KOMMIS =) ihr seid die besten^^
So dann geht’s jetzt weiter mit dem neuen Teil...viel Spaß^^

Kapitel 6:

Vegeta eilte so schnell er konnte ins Speisezimmer, um nicht zu spät zu kommen.
>Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig, sonst killt mich mein Vater!!<, dann spurtete er noch schneller.
Endlich am gewünschten Raum angekommen, wurde er langsamer und schritt allmählich zu seinem Platz, an dem langen Tisch. Dort ließ er sich auf den Stuhl fallen und wartete auf das Essen.
>Glück gehabt! War ich doch noch rechtzeitig!! Hätte nicht gedacht, dass das mit Radditz so lange dauert! Naja, aber der ist auch echt schwer von Begriff...<, er atmete einmal tief durch und ließ sich auf seinem Stuhl regelrecht hängen.
„Was ist mit dir Vegeta?! Hast du zu viel trainiert, dass du so erschöpft wirkst?!“
„Ja, Vater!! Allerdings stört es mich immer alleine trainieren zu müssen...“, log Vegeta, denn wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er mächtigen Ärger bekommen, da Unterklassekriegern der Zutritt in den Palast nicht gestattet war.
Sein Vater schaute ihn skeptisch an, beließ es aber dabei und meinte: „Ach übrigens...deine Schwester wird dich an deinem Geburtstag besuchen kommen!! Eher gesagt, sie bleibt dann erstmal wieder hier!!“
Schon saß Vegeta wieder senkrecht: „WAS?? Wieso kommt Vejita denn?“
„Damit du nicht so alleine bist!!“, entgegnete der König trocken.
„ALLEINE?? Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird!! Hier laufen doch wirklich noch genug Saiyajins herum!! Außerdem dachte ich sie wäre noch auf einem Auftrag!“
„Den hat sie vor kurzen beendet!! Dann hatte sie die tolle Idee, an deinem Geburtstag zu kommen, da ich ja nicht da bin, und du nicht irgendwelchen Unsinn anstellst!!“
„Unsinn, wieso sollte ich denn Unsinn anstellen?!“
Vegeta Senior hob eine Augenbraue: „Als ob man das von dir nicht kennen würde!“
Der Prinz ließ ein Schnauben von sich, verschränkte die Arme trotzig vor der Brust und wartete auf sein Essen. Doch dann fiel ihm noch etwas ein: „Ähm, Vater?!“
„Was denn?“
„Wann kommt Mam eigentlich von ihrem Auftrag wieder?“
„Keine Ahnung...das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne!!“
„Kannst du nicht durch den Scouter mit ihr kontaktieren??“
„Nein, der scheint kaputt zu sein“
„Achso...“, Vegeta widmete sich wieder seinem Warten auf das Essen und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch herum.
Als endlich das Essen auf dem Tisch stand, schaufelten alle Saiyajins das Essen nur so in sich hinein. Als der Thronfolger fertig war, erhob er sich und wollte gerade gehen, da hielt sein Vater ihn auf: „Moment Freundchen!! Wo soll es denn hin gehen??“
„Auf mein Zimmer vielleicht“, Vegeta verdrehte die Augen.
„Denk aber daran, dass heute Nachmittag noch eine Besprechung mit Politikern von anderen Planeten ist!!“
„Muss ich denn da mit hin??“
„Ja, wäre besser, damit du auch endlich mal siehst wie so was abläuft!“
Vegeta’s Knurren verriet, dass er nicht wirklich davon begeistert war, es aber zur Kenntnis genommen hatte. Er verschwand aus dem Esszimmer und grummelte leise zu Boden schauend: „Wetten, dass Vater’s Liebling Vejita, so was nie machen musste!“
Plötzlich ertönte eine, dem Jungen sehr bekannte, Stimme: „Das stimmt aber nicht so ganz“
Vegeta blickte auf und sah eine junge Frau, etwa 1,70 Meter groß und mit langen, zu einem Zopf gebundenen, dunkelbraunen Haaren. Sie trug eine Eliterüstung, mit lilafarbenem Kampfanzug darunter. Sie hatte eine sehr weibliche Figur und etwas Diven-Haftes an sich und sehr feine Gesichtszüge. Sie hatte einen, für Saiyajinverhältnisse, recht freundlichen Blick, und dunkelblaue Augen. Ihren dunklen Saiyajinschweif hatte sie um den Taille gebunden und an ihrer Rüstung war ein langer Mantel, der innen rot und außen blau war. Genau wie ihn auch der König und der Prinz hatten.
Vegeta konnte nicht fassen wen er da sah und versuchte seine Emotionen zu unterdrücken, da diese, seiner Meinung nach, nur Schwäche zeigten: „Oh hallo Mutter!!“
Die junge Frau kniete sich auf den Boden, wuschelte ihren Sohn durch die Haare und meinte freundlich: „Hallo mein kleiner Prinz“
„Lass das!! Ich bin doch kein Baby mehr...“, grummelte der Prinz, wofür seine Mutter grinsen musste und meinte: „Je älter du wirst, desto ähnlicher wirst du deinem Vater!“
„Na wenn du meinst! Wieso bist du denn so lange weg gewesen?“
„Naja, der Auftrag war nicht gerade einfach, wir haben sehr lange gebraucht, weil die Einheimischen echt stark waren! Danach sah ich aber so schlimm aus, weil ich so viele Verletzungen abbekommen hatte, dass ich erstmal in einen Meditank gesteckt wurde!! Danach konnte ich erst nach Hause kommen, und ich bin wirklich froh wieder hier zu sein“
„Achso...“, Vegeta schaute sich kurz um. Sie waren alleine. Also flüsterte er seiner Mutter ins Ohr: „Ich bin auch froh, dass du wieder hier bist!!“
Die Königin lächelte und fragte: „Warst du nicht auch auf einem Auftrag?“
„Doch, aber der war total einfach!!“
„Wo warst du denn?“
„Auf Moxus...“, berichtete der Prinz gelangweilt.
„Stimmt, die Einheimischen dort sollen nicht gerade stark sein, aber zahlreich vertreten!!“
„Ja und außerdem konnten die sich Vereinigen, aber dann habe ich ihn als Oozaru zur Strecke gebracht!“
„Ich bin echt stolz auf dich! Du bist echt der stärkste Fünfjährige aller Saiyajins!!“
„Noch bin ich Vier, Mam“
„Ja schon, aber auch die anderen können mit dir gar nicht mithalten! Aber sag mal, warst du ganz alleine auf Mission?“
„Nein Radditz und Nappa waren dabei!“
„Du scheinst dich mit Radditz ja ganz gut zu verstehen“
„Ja er ist echt nett, aber manchmal ist er echt ein Trottel“
„Naja, was will man bei diesem Vater denn anderes erwarten?!“, die Königin kicherte los und auch Vegeta musste grinsen.
Dann ertönte die Stimme des Königs: „Celia?! Du bist ja wieder da!!“
Die Angesprochene erhob sich und wand sich ihrem Mann zu, der gerade aus dem Speisesaal in den langen Flur kam: „Ja bin gerade angekommen!!“
Vegeta verdrehte die Augen: „Supi, da ist die ganze Familie ja bald wieder vereint“
„Wieso? Kommt Vejita auch noch?“, fragte Celia.
„Ja, sie kommt nächste Woche, an Vegeta’s Geburtstag wieder. Ich dachte nämlich er wäre dann alleine, weil ich nicht da bin!“, berichtete der bärtige Saiyajin.
„Achso, ja ist doch eine nette Idee. Ich hoffe nur, dass ihr euch nicht wieder streitet, Vegeta!“, Celia bekam keine Antwort, „Vegeta?“, sie drehte sich dorthin wo ihr Sohn stand, doch er war nicht mehr da. Er war einfach verschwunden.
Ein Lächeln huschte ihr ins Gesicht: „Der Kleine hat doch nur Flausen im Kopf!“
„Deswegen bin ich auch so froh, dass du wieder hier bist! Vegeta und sein Ehrgeiz und Stolz machen mir im Moment gewaltig zu schaffen“, schnaubte ihr Gatte.
„Ach, ich kenne da jemanden, der in dem Alter und später auch noch, genauso war“
„Wer denn?“
„Na du!!“, zwinkernd ging Celia an Vegeta Senior vorbei, ins Speisezimmer, um etwas zu essen. Der König blieb wie angewurzelt stehen und ging ihr folgte ihr erst nach einigen Sekunden.
Vegeta war schon auf sein Zimmer verschwunden und hatte sich auf sein großes Bett geschmissen.
Lange Zeit lag er dort und dachte nach: >Ich freue mich wirklich, dass Mam wieder da ist, aber muss die mit ihrer Freundlichkeit immer übertreiben? Das geht mir echt auf den Keks. Wer Gefühle zeigt, zeigt Schwäche und die darf man nie zeigen!! Und wenn jetzt auch noch meine Schwester kommt...das kann ja wirklich heiter werden!! Naja, je nachdem wie die wieder drauf ist, ich habe sie ja lange nicht gesehen. Sie müsste ja jetzt acht oder neun Jahre alt sein, aber immer wenn sie mich sieht behandelt sie mich wie einen zwei jährigen! Das geht mir echt auf die Nerven!! Sie könnte ja auch mal etwas respektvoller mit mir umgehen. Immerhin bin ICH der Thronfolger und nicht sie!! Auch wenn sie meine ältere Schwester ist!<
Auf seinem Bett liegend, sah er aus dem Fenster und sah die helle Mittagssonne, die über dem Planeten schien. Nach weiteren, ihm endlos erscheinenden Minuten, entschloss er sich auf zu stehen.
>Und jetzt? Wenn ich weiter nur über solchen sentimentalen Quatsch nachdenke, entwickele ich mich noch zu so einem Schwächling wie Nappa, der nur allen Frauen nachgafft!! Aber was soll ich denn machen?<, fragte er sich selbst. Er wusste nichts mit sich anzufangen. Doch ihm kam eine Idee, >Dann werde ich halt das tun, was ich heute morgen wegen Radditz nicht machen konnte!<
Schnell schritt er aus seinem Zimmer und lief die endlosen Gänge entlang, bis zu seinem Trainingsraum. Er wollte gerade eintreten da packte ihn jemand an der Schulter. Mit einem unterdrückten Schreck wand er sich um, und sah in die dunkelblauen Augen seiner Mutter.
„Was willst du hier?“, fragte er emotionslos.
„Ich wollte dich fragen, ob du nicht mit mir zusammen trainieren willst. Aber da du keine Lust zu haben scheinst...“, langsam wand die Langhaarige sich wieder um.
Vegeta reagierte sofort: „Nei-! Äh...ich meine, wenn du unbedingt willst, kannst du gerne mit mir trainieren. Aber ich warne dich, ich mache nicht halblang, auch wenn du meine Mutter bist!!“, auf seinem Gesicht breitete sich ein überlegenes Grinsen aus.
Die beiden gingen sofort in den Trainingsraum, schlossen die Tür und begaben sich, beide ihrer Sache sehr sicher, in Kampfstellung. Kurze Zeit verharrten beide in dieser Position, bis sie auf einander zustürmten und ein heftiger Schlagabtausch tobte, bei dem Celia, klar vorne lag. Vegeta biss sich auf die Zähne, weil er direkt merkte, dass er unterlegen war. Also versuchte er seine Kraft und sein Tempo zu erhöhen, was ihm auch gelang. Langsam holte Vegeta auf. Immer noch in den heftigen Schlagabtausch verwickelt, waren die beiden mal in der Luft und mal am Boden.
>Ich muss irgendwas tun! Sonst bekomme ich nie einen Vorsprung<, dachte der junge Prinz verbissen und wollte nun am Boden weiter kämpfen.
Immer wieder prasselten einige, gezielte und kräftige Schläge auf ihn ein, von denen er nicht alle blocken konnte, und somit einiges einstecken musste. Vegeta wurde immer weiter zurück gedrängt. Er merkte gerade noch rechtzeitig, dass die Wand immer näher kam, verengte seinen Blick noch weiter, blockte mit der Linken einen Schlag seiner Mutter, während er in der Rechten einen Ki-Ball lud und Celia in die Magengrube drückte. Sie wurde einige Meter zurück gedrückt, konnte sich aber schnell wieder fangen. Sie schüttelte sich kurz und rief: „Du bist echt nicht schlecht! Aber jetzt genug aufgewärmt, mich besiegst du eh nie!!“
„Pah! Das glaubst auch nur DU!!“, Celia hatte Vegeta’s Kampfgeist erneut geweckt und er war entschlossener denn je.
Beide begaben sich wieder in Kampfstellung und wieder stürmten beide aufeinander zu. Diesmal wieder mit erhöhter Geschwindigkeit. Diesmal sah es aber für Vegeta schon etwas besser aus. In einem Moment der Unachtsamkeit und durch einen gezielten Tritt an die Beine, verlor seine Mutter das Gleichgewicht und lag nun am Boden. Vegeta schwebte über ihr und lud unzählige Ki-Balls in seinen Händen die nacheinander auf Celia einprasselten.
Selbst durch die extra dicke Spezialtür des Trainingsraums, hörte man außerhalb, noch den Lärm, des innen tobenden Kampfes.
Vegeta ging langsam die Puste aus. Durch die Vielen Ki-Attacken hatte er einiges an Energie verloren. Sichtlich erschöpft ließ er seine Arme hängen und wartete bis sich der Rauch verzog. Doch der Rauch konnte nicht gut aus dem Raum heraus. Und somit musste Vegeta längere Zeit warten.
Irgendwann wurde er nervös und dachte: >Ich habe doch nicht etwa übertrieben, oder? Nicht, dass ihr etwas passiert ist!?<
Das ernste Gesicht des Prinzen wich immer weiter einem nervösen und etwas irritiertem: >Die müsste doch noch einiges mehr aushalten, oder nicht? Die kann doch nicht-!<
Genau in diesem Moment tauchte ein Schatten in dem dichten Rauch auf. Es war der Schatten von Celia. Sie raste mit enormer Geschwindigkeit auf Vegeta zu und schlug ihn zu Boden. Vegeta konnte nicht mehr reagieren, da er mit so einem Überraschungsangriff nicht gerechnet hatte. Nun lag er am Boden und die Königin der Saiyajins lud je einen Ki-Ball in beiden Händen. Sie streckte die Arme nach vorne und die beiden kleineren Kugeln verschmolzen zu einer großen. Celia wartete noch kurz, bis sie genügend Energie gesammelt hatte und entlud dann einen großen rot schimmernden Ki-Strahl der genau auf Vegeta zu raste. Dieser stand gerade wieder am Boden und sah diesen Strahl auf sich zu rasen.
>Kacke verdammte!! Was mache ich denn jetzt? Ausweichen? Zu spät! Da hilft nur noch eins: BLOCKEN!!<
Vegeta sammelte total verbissen seine letzten Kraftreserven, verschränkte seine Arme schützend vor dem Kopf und ging leicht in die Hocke. Als der Strahl auf ihn ein schlug, rutschte er immer weiter zurück, konnte aber dagegen halten.
>Ich darf jetzt nicht aufhören!! Mam lässt bestimmt gleich nach...hoffe ich zumindest! Ach verdammt!!<
Fast schon verzweifelt stieß Vegeta einen lauten Schrei aus, der seine Aura kurz grell aufleuchten lies. Der Ki-Strahl neutralisierte sich und der kleine Prinz fiel bewusstlos zu Boden.
Celia wusste nicht was vor sich ging: >Was war das denn jetzt? Wie hat der das denn gemacht?! Ich verstehe das nicht!<
Sie ließ sich direkt neben ihrem Sohn nieder und nahm ihn vorsichtig hoch. Sichtlich erschöpft strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und dachte: >Der Junge ist echt etwas ganz besonderes! Er ist zu Recht der Auserwählte unseres Volkes. Er hat sehr große Fortschritte gemacht, aber ich sollte ihn wohl jetzt besser mal zum Arzt bringen! Nicht, dass das doch etwas zu heftig für ihn war!<
Die junge Mutter verließ also den Trainingsraum, mit ihrem Sohn im Arm. Auf dem Weg zur Krankenstation kam der König ihr entgegen.
„Was ist denn mit euch beiden passiert?“, fragte dieser erstaunt.
„Wir haben trainiert...“, antwortete seine Frau, deren Rüstung offenbar auch gelitten hatte und lächelte zaghaft. Danach setzte sie ihren Weg zum Arzt fort und ließ ihren erstaunten Ehemann und König zurück.

So das war’s erstmal^^
Würde mich sehr über ein paar Kommis freuen, ich hoffe natürlich, dass euch der Teil gefallen hat^^
Freue mich über positive und negative Kritik...okay über letzteren eher weniger aber egal xD
Bis dann :wavey:

Ach...der Teil ist wieder Traumhaft xDDD
Bin mal gespannt, wenn Vegeta´s Schwester auftaucht, wie ihr Chara wohl ist xDDD
Celia ist genau so wie ich sie mir virgestellt habe....
Anscheinend hat Vegeta nicht viel von seiner Mutter geerbt...xDDD
Jedenfals bin ich mit diesem Teil wieder sehr zu frieden..
Was hättest du anderes erwartet??

Na gut...ich will dich nicht weiter aufhalten ;)
Mach weiter so, Meike..
Bra: Genau!!
Trunks: och nöö..
Hey o_O Was habt ihr hier zu suchen??
Ich würde mal sagen: Falscher Thread xD
Bra: Oops...
Trunks: Haben uns verlaufen ^^
Bra: Wird nicht wieder vor kommen ^^
Ja...seht zu das ihr Land gewinnt -.-"

Alles schön und gut xDD
Weiter so...hab ich das schon gesagt?? o.O
Egal...
Ich sag dann mal..
Bis zum Nächsten Kommi xDDD

Huhu Meike :3

So wie versprochen kommt jetzt mein Comment, also:
„Wetten, dass Vater’s Liebling Vejita, so was nie machen musste!“
<-- Ach? Ist da jemand eifersüchtig... Wenn du wüsstest, du hast sehr viel von deinem Daddy geerbt.. *Denk an Bra* ;-)
Vegeta blickte auf und sah eine junge Frau, etwa 1,70 Meter groß und mit langen, zu einem Zopf gebundenen, dunkelbraunen Haaren. Sie trug eine Eliterüstung, mit lilafarbenem Kampfanzug darunter. Sie hatte eine sehr weibliche Figur und etwas Diven-Haftes an sich und sehr feine Gesichtszüge. Sie hatte einen, für Saiyajinverhältnisse, recht freundlichen Blick, und dunkelblaue Augen. Ihren dunklen Saiyajinschweif hatte sie um den Taille gebunden und an ihrer Rüstung war ein langer Mantel, der innen rot und außen blau war. Genau wie ihn auch der König und der Prinz hatten.
<-- Celia gefällt mir recht gut... :rolleyes: Dunkelblaue Augen?! Sie ist cooooool *lach*!
„Ich wollte dich fragen, ob du nicht mit mir zusammen trainieren willst. Aber da du keine Lust zu haben scheinst...“, langsam wand die Langhaarige sich wieder um.
Vegeta reagierte sofort: „Nei-! Äh...ich meine, wenn du unbedingt willst, kannst du gerne mit mir trainieren. Aber ich warne dich, ich mache nicht halblang, auch wenn du meine Mutter bist!!“, auf seinem Gesicht breitete sich ein überlegenes Grinsen aus.
<-- Süüüüüüüüüüüüüß! Will unser Vegeta erstmal seine Gefühle unterdrücken... *Vegeta drück*
Fast schon verzweifelt stieß Vegeta einen lauten Schrei aus, der seine Aura kurz grell aufleuchten lies.
<-- Tja was ist da wohl passiert *lach*?! ^-^

So geil... =) Der Teil gefiel mir echt gut. Bin ebenfalls mal gespannd wie du Vejita beschreiben wirst.. ^.^ Vegetas Geburtstag rückt immer näher. Freu mich schon auf seine (süße) "Geburtstagsfeier". Und ehmm... Sorry noch mal das ich jetzt erst ein Comment mache, hehe. ^-^" Hab dich lieb <3!

Ach Saiyajin, da gönnt man sich mal eine Kommi-Pause und schon mutieren alle anderen zu Schwarzlesern? *die, die kommentiert haben, ausgenommen*
Schämt euch, alle, die sich angesprochen fühlen, ab in die Ecke oO

Na gut, kommen wir zum Kap...
Hat mir mal wieder sehr gut gefallen ^^
Vor allem Celias Auftritt.
Und wie Klein-Vegeta sich da verhalten hat, einfach süß :D
Klar, bloß keine Gefühle zeigen *g*
Und auf die Schwester freu ich mich jetzt schon
Das gibt doch das reinste Massaker an Beleidigungen XD

„Was ist denn mit euch beiden passiert?“, fragte dieser erstaunt.
„Wir haben trainiert...“, antwortete seine Frau, deren Rüstung offenbar auch gelitten hatte und lächelte zaghaft. Danach setzte sie ihren Weg zum Arzt fort und ließ ihren erstaunten Ehemann und König zurück.
<<< Die Schlussszene hat mir sehr gut gefallen, ich konnt mir das verdutzte Gesicht prima vorstellen XD

Übrigens war auch der Kampf nicht zu verachten, fein beschrieben
Da freut sich ein Leser/Autorenherz wie das meine, wenn es gute Kampfszenen liest *_*
Trotz des Lobes aber nicht auf die faule Haut legen, ausbaufähig ist immer alles, wie meine Deutschlehrerin einst sagte XD
Nun gut, was kann ich noch sagen?
Ach ja ^^ ich freu mich auf den nächsten Teil ^^

Gruß Kiddy-chan :)

Hallo VegetaGirl94 *wink*!

Also erstmal komme ich zum Negativen:
Ich habe einige Rechtschreibfehler entdeckt, aber die waren nicht so schlimm und störten den Lesefluss auch nicht unbedingt, doch bei einem musste ich schon grübeln. Bei dem hier:
„Ist ja gut, reg dich ab!! Aber ich soll dich ja eh nicht so dolle ärgern“, keck streckte sie ihm die Zunge heraus.
<-- "keck" ?! Ich dachte an "frech".. Oder was soll "keck" heißen? Ist das die gleiche "Übersetzung" wie frech? Na ja, *überleg*
so wie ich schon erwähnt hatte, waren hier und da ein paar Rechtschreibfehler, sind aber nicht weiter schlimm.

Und nun zum Positiven:
Also erstmal muss ich sagen, das ich es klasse finde wie du Vejita beschrieben hast, allein schon ihre "Ankunft". So süß... *träum*
Und ihr Charakter, so wie du sie beschreibst, gefällt sie mir echt gut :]. Das sie eine Kissenschlacht anzettelt - total niedlich und unser Prinz macht auch noch mit... Baah, wie schnuggelich :3.
So und hier noch ein paar "Ausschnitte" die ich total supper fand:
Sie schlug mit ihren Armen und Beinen um sich und auch Vegeta fing nun an zu lachen und fand es offenbar für sehr unterhaltsam seine Schwester zu quälen.
„AH NEIN!! VEGETA!! Hör auf, BITTE!! GNADE!!“, lachte sie laut.
„Das muss ich mir aber noch mal schwer überlegen, ob ich dich einfach so gehen lassen kann!! Ich muss doch meine Foltermethoden an dir testen.
Das war so geil. Als ich mir das vorgestellt habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen :rofl:!
Doch die Prinzessin blieb stehen und rief: „Oh Hallo Nappa, du Vollpfosten! Ich hätte echt nicht gedacht, dass du den Auftrag mit meinem Bruder zusammen überlebst. Dafür schon mal Herzlichen Glückwunsch!“
....
„Das kannst du dir an die Backe nageln! Aber sag mal, ist das richtig, dass du mit Anfang zwanzig schon eine Halbglatze hast?! Die werden echt von Tag zu Tag weniger, denen kann man beim Ausfallen regelrecht zugucken!“
:rofl: Die Kleine ist mir sympatisch. Nappa und ein Vollpfosten - da hat sie aber verdammt nochmal ins Schwarze getroffen *lach*.
Vegeta, deine Schwester ist reizend wie immer!“
„Ich weiß, soll ich dir ein Date mit ihr besorgen?!“
Radditz riss seine Augen weit auf: „Was?! NEIN!! Doch nicht mit DER!!“
„Stimmt du hast Recht, die ist sogar für dich zu schlimm...“
Vejita stand auf und wedelte beiden mit ihrem Schweif vor dem Gesicht herum: „Hallo? Ich wisst schon, dass ich noch neben euch bin?!“
Das war für mich das Highlight XD. Radditz und Vejita = Traumpaar?! XD Und Radditz' Gesichtsausdruck hätte ich nur zu gern gesehen *lach*.

Außerdem gefiel mir dein Abspann sehr gut: Vegeta und Radditz auf "Eiersuche", *fg*!
Das Bild von dir sieht zwar etwas komisch aus, aber ich finds gut (:.
Das Video von dir (und Kiddi oder nur von ihr (?)) hab ich mir auch angesehen und fands ebenfalls total toll, wie du.
So ähm.. Mehr hab ich nicht zu sagen.. :] Also, euch noch viel Spaß. Hab dich lieb <3!

Hey Schnuki...Meike ♥
Hey Veggie..♥Happy Birthday♥ xD
Hey Vejita, Hey Radditz...
Alles klar bei euch?

Also...jetzt zu meinem Kommi^^
Mir gefällt dieser Teil wieder bestens.
Vejita ist ja voll geil drauf^^

„Oh Hallo Nappa, du Vollpfosten! Ich hätte echt nicht gedacht, dass du den Auftrag mit meinem Bruder zusammen überlebst. Dafür schon mal Herzlichen Glückwunsch!“
Nappa knurrte und erhob sich langsam: „Auch Euch einen Guten Morgen, Prinzessin Vejita!“
„Das kannst du dir an die Backe nageln! Aber sag mal, ist das richtig, dass du mit Anfang zwanzig schon eine Halbglatze hast?! Die werden echt von Tag zu Tag weniger, denen kann man beim Ausfallen regelrecht zugucken!“

<------Das fand ich total geil...Hab mich nicht mehr vom Lachflash eingekriegt^^

Mach weiter so!!

Deine Verrückte xDD

Neeein! Ich hab es nicht geschafft *heul*
ok, wer ist schuld???
*auf cousin schaut, der mich vom PC ferngehalten hat* <---der da xD
Cousin: Gar nicht war!!!
Ich: Klappe halten, mein Kommi!
Ich fand die letzen beiden Teile (hab ja keinen Kommi gemacht *schnüff*) echt klasse!!!
Vegetas Schwester ist ihm echt ähnlich o.o"""
Aber mich wundert es, dass sie braune Haare hat, ich dachte, alle Saiyajins hätten schwarze Haare o_0
Sie sollen alle Nappa ärgern, der hats verdient xD
greez
Dreamy^^

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
*keuch.. schnauf* ja! ich habs auch schon geschafft
*stolz* Aber ich bin ja nich zum sülzen hier sonnan
zum Kommentieren =D
Also, alles in allem: OBERGEIL!! :lol2: Vejita is ja richtig
die vorzeige Person wenns um die Familie Vegeta geht
=D mit allen Wassern gewaschen. Sowohl frech und stolz
als auch Stark - nehm ich mal an - und hat was gegen
Nappa :D und lustig kann se auch sein ?!

Sie schlug mit ihren Armen und Beinen um sich und auch Vegeta fing nun an zu lachen und fand es offenbar für sehr unterhaltsam seine Schwester zu quälen.
„AH NEIN!! VEGETA!! Hör auf, BITTE!! GNADE!!“, lachte sie laut.
„Das muss ich mir aber noch mal schwer überlegen, ob ich dich einfach so gehen lassen kann!! Ich muss doch meine Foltermethoden an dir testen.

zum brüllen XDDD

Harrrr mehr! schnell! LOS!
=D
nja wie auch imma man sieht sich man liest sich
man hört sich man stört sich :wave:
MfG
Esc-Taste

Kommi-Marathon, Station 2 - japp, jetzt bist du dran :D

Zu allererst will ich auf die Geschwisterliebe eingehen...^^
Die zweifelsohne vorhanden ist auf eine...
Äh... sehr interessante, nervig-süße Art und Weise XD
Die Szene im Schlafzimmer war einfach zum weglachen^^
Das Video hast du an einer sehr passenden Stelle eingefügt *grins*
Musste richtig an Lion King denken ^^
Und zur Aufklärung - auch wenns keiner lesen wird - das Video ist weder von mir, noch von ihr.
Ich bin nur zufällig bei Youtube gestoßen, den eigentlichen Erschaffer kenne ich nicht ^^

„Na lieber klein, als so einen Filzteppich auf dem Kopf!!“
„Vegeta, deine Schwester ist reizend wie immer!“
„Ich weiß, soll ich dir ein Date mit ihr besorgen?!“
Radditz riss seine Augen weit auf: „Was?! NEIN!! Doch nicht mit DER!!“
„Stimmt du hast Recht, die ist sogar für dich zu schlimm...“
<<< *lach* Also ich glaube, das Pairing RadditzXVejita hat keine Zukunft XD

Auf die richtige Fete bin ich jetzt gespannt...
Vor allem, wie oft Raddilein wohl leiden muss *grins*
Bis hoffentlich bald zum nächsten Teil
Gruß Kiddy-chan :)

Hey Leute :D
Ich weiß ich bin spät dran, also kommen wir direkt ohne Umwege zu meinen Lesern, damit ich nicht noch unterbrochen werde…
Vegeta: Das kannste schön vergessen xD
Vejita: Japp seh’ ich genauso
Radditz: Dem schließe ich mich an
Na wenigstens sind die sich mal einig <_<
@ Trailiii: Ahh Rechtschreibfehler?! Ja ich hab auch schon welche gefunden xD Danke^^ Das mit dem “keck“ hatten wir geklärt nicht wahr :D Schön, dass dir Vejita so gut gefällt, sie wird auch weiterhin noch eine bedeutende Rolle spielen^^ Danke für Lob, Kritik und den Kommiiii
@ Vegasai: Dan-
Vegeta: Die Geburtstaggrüße sind angekommen :)
Ähm...ja genau xD Schön, dass dir Vejita auch so gut gefällt (Sie scheint ja echt gut anzukommen xD) Danke für deinen Kommi^^
@ Dreamy: *deinen Cousin vom PC fern halt* So jetzt kannst du xD Saiyajins haben nicht alle schwarze Haare. In den ganz alten Folgen haben Vegeta’s Haare auch einen leicht bräunlichen Touch und die von König Vegeta (wie man im Bardock Special sieht) sind auch mehr braun als schwarz. Also das variiert auch bei Saiyajins etwas :D Danke für deinen Kommentar
@ Esci: Oh danke für das fette Lob :rotwerd: Klar ist Vejita auch stark^^ sieht man auch noch in späteren Teilen. Musst dich aber etwas gedulden xD Ähm so schnell ging es ja leider nicht mit dem neuen Teil, aber jetzt ist er ja da xD Auch danke für deinen lieben Kommi :)
@ Kiddi: Ahh ich wird echt ganz rot hier! So viel Lob *schüchtern weg dreh* Ja ich glaube auch…Radditz und Vejita…das kann einfach nicht gut gehen xD ich hoffe dir gefällt der neue Teil genauso wie der letzte. Danke für den Kommi hab mich echt gefreut :D
Vegeta: Guck mal wir haben dich sogar ausreden lassen xD
Uh was für eine Ehre <_<
So, nur als kleine Vorwahrung! Der folgende Teil, wird weniger lustig als der letzte. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem *nervös wird* Dann trotzdem viel Spaß xD

Kapitel 8:

Vejita setzte sich wieder hin und schnaubte: „Mir ist total langweilig!“
„Du warst doch gerade noch damit beschäftigt mich zu mobben“
„Das ist aber echt total öde! Dich zu mobben macht gar keinen richtigen Spaß. Was machen wir denn jetzt?“, Vejita schaute ihren kleinen Bruder erwartungsvoll an. Radditz tat ihr gleich.
Vegeta schaute zu Boden, doch als er merkte, dass er angestarrt wird, schaute er zwischen den beiden hin und her und fragte: „Was guckt ihr mich so an? Wieso muss ich denn immer die Ideen haben?“
„Weil du Geburtstag hast…“
„Mach doch einfach mal einen konstruktiven Vorschlag, Brüderchen“
Vegeta überlegte: „Mhm...“
Radditz ließ sich nach hinten ins Gras fallen. Er legte seinen Kopf auf seine verkreuzten Arme und blieb liegen.
„Radditz will mal wieder nur pennen. Das ist ja wieder typisch...“
„Ruhe, Vejita!! Ich muss nachdenken!“, unterbrach Vegeta sie.
Nach einiges Minuten kam dem Prinzen eine Idee: „Wie wär’s mit Trainieren?“
„Was Besseres fällt dir nicht ein?“, Radditz erhob sich langsam wieder.
„Naja, ich tu ja nicht viel anderes außer trainieren“, Vegeta grinste und zuckte mit den Schultern.
„Ich dachte wir machen irgendwas Lustiges“, Vejita schaute betrübt zu Boden.
„Nappa ist ja nicht hier. Der Idiot ist eben auf Mission geflogen. Sprich, den können wir auch nicht ärgern“, berichtete Radditz.
„Fast schon schade...und was ist wenn wir einfach mal die Küche plündern. Ich hätte auch mal wieder Hunger. Außerdem ärgern wir damit ja auch die Köche“
„Okay. Zumindest ein sinnvoller Zeitvertreib“, Vejita stand auf.
„Naja, sinnvoll ist relativ...“, gab der Langhaarige zu bedenken, stand aber auch auf.
Vegeta, Vejita und Radditz gingen also durch die längen Gänge des Palastes in Richtung Küche. Sie traten ein und Radditz, der diesen Raum noch nie gesehen hatte, stand der Mund offen. Die Küche war riesig! An einer Seite waren unzählige Regale und Kühlschränke in denen unglaubliche Mengen an Essware verstaut war. An der anderen Seite war eine meterlange Küchenzeile an der dutzende Sklavinnen Fleisch oder Gemüse klein schnitten. Alles wirkte wie Fließbandarbeit und so war es auch. Um die Sklaven herum standen ein paar Elitekrieger, die sie beobachteten. Wenn sie auch nur den kleinsten Fehler machten, wurden sie bestraft. Einer der Elitekrieger kam auf Vegeta, Vejita und Radditz zu.
Er verbeugte sich kurz und sprach dann: „Wie kann ich Euch helfen?“
„Verpfeif dich einfach! Wir brauchen keinen Babysitter!“, Vegeta würdigte ihm nicht mal eines Blickes.
„Jawohl, mein Prinz!“, er verbeugte sich abermals und wollte gerade wieder gehen, da fiel sein Blick auf Radditz, „Was hast du hier zu suchen? Unterklassekrieger sind hier nicht erwünscht!“
Radditz wollte gerade reagieren, da rief Vegeta den Elitekrieger böse anschielend: „Er gehört zu mir! Da meine Eltern heute nicht da sind, haben Vejita und ich das Kommando. Also bestimmen wir auch, wer hier rein darf und wer nicht. Kapiert? Und jetzt ab auf deinen Posten du Idiot, sonst mach ich dich ’nen ganzen Kopf kürzer!!“
Dem Elitekrieger stand kurz der Mund offen, dann ging er aber wieder an seinen Posten: >Der glaubt wohl der könnte mit jedem so umspringen wie er will...<
„Was hat der denn so blöd geguckt?!“, fragte Radditz.
„Der ist wahrscheinlich noch nie von einem Fünfjährigen angeschnauzt worden“, vermutete die Prinzessin der Saiyajins.
„Angeschnauzt? Ich hab den doch nicht angeschnauzt! Das sieht anders aus“, Vegeta grinste fies und ging zu den Sklavinnen die Essen zu bereiteten.
Je näher er kam, desto nervöser wurden die Sklavinnen, da sie alle furchtbare Angst hatten einen Fehler zu machen. Vegeta ging an ihnen vorbei und nahm sich von überall ein bisschen Essen weg, wobei die Versklavten noch nervöser und unsicherer wurden. Dann sah Vegeta ziemlich am Ende eine Sklavin die Äpfel klein schnitt. Es war ein junges Saiyajinmädchen, die noch nicht allzu lange hier arbeitete. Sie hatte lange schwarze Haare und schwarze Augen. Ihre Hände waren errötet von der Arbeit und sie trug nur einfache Kleidung, die an allen Enden eingerissen und schmutzig war. Sie lies sich durch nichts irritieren und zerteilte die Äpfel konzentriert weiter. Vegeta ging dorthin und griff nach einem dunkelroten Apfel, der besonders schmackhaft aussah. Ganz in ihre Arbeit vertieft bemerkte das junge Mädchen den Prinzen nicht und griff, ohne hinzu schauen, nach einem Apfel und erwischte natürlich genau den, auf dem Vegeta’s Hand war. Sie erschrak, als sie Vegeta’s Hand spürte und zog ihre sofort zurück. Sie blickte den Prinzen mit großen Augen an und wurde rot im Gesicht. Danach senkte sie ihren Kopf betrübt zu Boden. Vegeta lächelte sie nur an, ging weiter und schob sich den Apfel in den Mund.
Ein Elitekrieger aus dem Hintergrund schrie: „Mach dich sofort wieder an deine Arbeit und belästige den Prinzen nicht!!“
Vegeta schritt unbeirrt fort, dicht gefolgt von seiner Schwester und seinem besten Kumpel, die auch überall etwas zu Essen mit gehen ließen. Sie schien ja keiner daran zu hindern. Als die drei überall einmal vorbei gekommen waren und alles hatten was sie brauchten gingen sie aus dem Raum, wieder in den großen Garten.
Dort ließen sie sich wieder ins Gras fallen. Die Mittagssonne schien hoch über ihnen und ließ die Teiche in dem Garten glitzern. Radditz fing sofort an alles in sich hinein zu stopfen.
„Komisch, dass uns keiner daran gehindert hat, oder?“
„Das traut sich ja keiner, wenn mein Vater nicht hier ist“, gab Vegeta stolz von sich, „Und er hat ja gesagt, dass er lange auf dieser Konferenz bleiben würde. Also es würde mich doch schon sehr wundern, wenn er jetzt hier antanzen würde“
Plötzlich erschien ein Schatten hinter den dreien, die gemütlich das Essen verschlangen, und sie hörte eine sehr bekannte Stimme die sprach: „Dann macht ihr jetzt bestimmt ganz große Augen, vor Verwunderung“
Alle drei drehten sich augenblicklich um und blickten direkt in das ernste Gesicht von König Vegeta. Seine Rüstung und sein Körper hatten einige große Kratzer, die auf einen schweren Kampf hindeuten, doch die Kinder sahen das gar nicht. Vegeta und die anderen weiteten ihre Augen auf Untertellergröße.
„Ähm...Hey Dad“, Vejita lächelte gequält.
„Du brauchst gar nicht so zu grinsen, Vejita. Was fällt euch ein, das ganze Essen aus der Küche zu holen?“
„Naja, also erstens hatten wir Hunger, zweitens war uns langweilig, drittens ist das doch gar nicht das ganze Essen und viertens hat uns niemand daran gehindert!“, erklärte Vegeta.
„Na dann muss ich wohl mal mit unseren Köchen sprechen...“, König Vegeta wollte sich gerade wieder umdrehen, da viel sein Blick auf den immer noch kauenden Radditz.
„Was macht denn der Sohn von Bardock, diesem Unterklassekrieger, hier?“
„Er wollte mir doch nur zum Geburtstag gratulieren“
„Und der frisst sich hier voll, oder was?“
„Ja“, Vegeta grinste, „Du kennst doch den Hunger eines Saiyajins. Du musst das doch am besten wissen“
König Vegeta hob skeptisch eine Augenbraue: „Na wenn du meinst“, mir diesen Worten drehte sich der Herrscher über die Saiyajins um und ging in den Palast zurück.
„Irgendetwas stimmt da nicht...“, murmelte Vegeta.
Radditz schob sich noch eine letzten Stück Fleisch in den Mund, schluckte es und sprach: „Ich glaube ich fliege besser mal nach Hause. Meine Mam wartet schon. Noch einen schönen Geburtstag Vegeta“
„Tschüss Radditz“, rief Vegeta, ohne sich zu ihm umzudrehen.
Als Radditz weg war, trat Vejita an ihren Bruder heran und meinte: „Du hast Recht! Irgendetwas stimmt nicht mit Dad. Normalerweise hätte er uns doch die Hölle heiß gemacht...“
„Das macht mir schon fast Sorgen. Ist auch schon sehr merkwürdig, dass er so schnell von einer Konferenz zurück kommt!“
„Vielleicht sollten wir ihn einfach mal fragen, was los ist“
„Oder wir bringen ihn erstmal auf andere Gedanken“, schlug der Jüngere vor.
Vejita nickte und die beiden suchten ihren Vater im großen Schloss.
Auf den langen Gängen herrschte viel Betrieb. Viele Elitekrieger tummelten sich dort und wollten mit dem König über irgendetwas, anscheinend sehr Wichtiges, reden.
Die beiden Kinder sahen nur, wie ihr Vater in ein Zimmer ging und die Tür verschloss. Es hatte den Anschein als wollte er seine Ruhe haben und lieber ganz alleine in diesem Zimmer sein. Das Zimmer war eine Art Entspannungszimmer, in das der König eigentlich nur zum Nachdenken hineinging.
Vejita und Vegeta sahen sich etwas irritiert an.
„Worüber er wohl nachdenken muss?“, fragte Vegeta.
„Keine Ahnung. Aber anscheinend stimmt wirklich irgendetwas nicht mit ihm“
Schnell quetschten sich beide durch die Massen von Elitekriegern und Sklaven und schoben sich langsam an ihnen vorbei. Vorne, an der Tür zu dem Zimmer, blieben beide stehen und drehten sich zu ihren Untertanen um.
„Könntet ihr die Freundlichkeit haben zu verschwinden? Der König braucht Ruhe. Also verpfeift euch!“, rief Vejita.
Nachdem die Masse verschwunden war, öffneten sie vorsichtig die Tür und traten ein. König Vegeta saß auf einer kleinen Couch und sah betrübt zu Boden.
„Ich habe mir schon gedacht, dass ihr mir folgt. Deswegen bin ich auch hier in dieses Zimmer gegangen“, sprach Vegeta Senior ohne seinen Blick zu heben.
„Toll Vater. Dann sprich dich mal aus“, drängte Vegeta und setzte sich mit seiner Schwester vor ihrem Vater auf den Boden.
„Also...ähm...es ist wirklich schwer darüber zu reden“
„Gut dann lassen wir es“, beschloss Vegeta, sah kurz zu seiner Schwester die ihn fassungslos ansah und grinste. Dann sah er wieder zu seinem Vater und fragte: „Wo ist denn Mam?“
König Vegeta hob seinen Kopf und sah Vegeta mit leeren Augen an: „Genau da liegt das Problem...“
„Wie? Was? Was ist denn mit Mam?“, riefen Vejita und Vegeta.
„Ich weiß nicht ob ihr das wirklich hören wollt...“
„Nun mach schon!!“
„Also, ihr habt euch sicherlich gewundert wieso ich so früh zurück bin und-!“
„Ja, komm zur Sache, Dad!“
„Ist ja gut. Also, als wir unterwegs zu der Konferenz auf dem Planeten Herani waren, haben uns Weltraumpiraten angegriffen. Es waren hunderte, wenn nicht sogar tausende! Die paar Krieger die wir dabei hatten, stürzten sich sofort auf die Piraten und ich natürlich auch. Eure Mutter hat sich auch in den Kampf gestürzt. Es war ein riesiges Getümmel. Aber als die meisten von ihnen erledigt waren, hielt ich nach Celia Ausschau. Ich konnte sie nirgends entdecken, bis mein Blick auf den Anführer dieses Piratenpacks fiel...

[Flashback an]

König Vegeta schaute zu dem Anführer der Weltraumpiraten. Er war groß und trug eine Rüstung, die aussah als wäre sie eine von Freezer’s Männern. Er hatte dunkelrote, wild abstehende Haare und viele Narben am ganzen Körper.
Als der König entdeckte was der Rotschopf über dem Boden hielt, stockte ihm der Atem. Er hielt Celia an den Haaren über dem Boden. Man sah ihr von Schmerz verzerrtes Gesicht und den blutüberströmten Körper.
Vegeta Senior fasste sich gerade wieder und wollte seiner Frau zu Hilfe eilen, da schrie der Pirat: „Kommt einen Schritt näher und Ihr könnt eurer Frau ‚lebe wohl’ sagen!“
„Das wagst du nicht!“, der König hielt in der Bewegung inne, ballte eine Faust und fing an lautstark zu Knurren.
„Euer Knurren wird Euch nicht weiter helfen“, lachte der Rothaarige.
Celia öffnete zaghaft ein Auge und stotterte: „Ve-Vegeta“
„Du hältst die Klappe, wenn sich zwei Männer unterhalten!“, rief der Pirat und kurz darauf fand sich seine freie Faust in der Magengrube von Celia wieder. Diese spuckte einen Schwall Blut, ließ darauf den Kopf hängen und schloss die Augen wieder.
„Du Schwein! Was fällt dir ein die Königin der Saiyajins, meine Frau, so zu behandeln?!“
„Ach ich habe es hier wirklich mit der Königsfamilie dieses Affenvolkes zu tun?! Na dann wird mein Auftragsgeber ja erfreut sein...“
„Wer ist dein Auftragsgeber?“
„Pff! Das sage ich Euch doch nicht“, auf ein erneutes Knurren seines Gegenüber drehte sich der Pirat, namens Kinoru um und rief: „Los macht ihn fertig, Jungs!“
Daraufhin stürmte eine Horde Weltraumpiraten auf den König zu und griffen ihn an. Vegeta konnte sich zwar gut wehren, da sie nicht allzu stark waren, aber durch die vielen Gegner konnte er nicht sehen, was mit seiner Frau geschah. Also musste er erst die lästigen Mücken beseitigen. Mit gezielten Schlägen, Tritten und Ki-Attacken schleuderte er immer wieder welche zu Boden oder gegen einen nahegelegenen Felsen. Die Angreifer hatten ihm nicht viel entgegen zu setzen, er war ihnen klar überlegen. Schnell waren alle beseitigt oder lagen regungslos am Boden. Außer einer. Einer stand noch da. Er schien etwas mehr einstecken zu können. Es war natürlich auch ein Pirat, hatte aber, im Gegensatz zu den anderen, etwas Echsenähnliches. Seine Haut war schuppig und grün mit dunkelblauen Flecken. Er trug auch so eine Rüstung wie sein Anführer.
„An mir kommst du nicht vorbei, du Affe!“, meinte er siegessicher grinsend.
„Das glaubst aber auch nur du! Immerhin geht es um das Leben meiner Frau“
„Auch wenn du mich besiegen könntest, würde danach Meister Kinoru Hackfleisch aus dir machen“
„Das werden wir dann sehen“, sofort begab sich der König in Kampfstellung und raste auf seinen Gegner zu. Dieser war etwas überrascht über seine Schnelligkeit, konnte aber die meisten Tritte und Schläge abfangen. Trotzdem musste die Echse ein paar harte und gezielte Schläge einstecken, die ihm doch zu schaffen machten.
>So komme ich bei ihm nicht weiter. Ich muss etwas anderes probieren<, dachte Vegeta Senior und wollte ihm gerade in die Magengrube schlagen, da wurde seine Faust kurz vorher aufgehalten. Sein Gegenüber grinste ihn nur dämlich an und drückte ihn allmählich zurück. Mit der anderen Faust versuchte Vegeta ihn nun auch zu treffen, doch auch diese wurde vorher abgefangen und festgehalten. Die Füße des Königs fanden keinen rechten Halt am Boden und so rutschte er immer weiter zurück.
>Scheiße! Ich muss was unternehmen!!<, schon schoss Vegeta’s Kampfkraft in die Höhe und seine bläuliche Aura wurde größer. Nun war er es, der seinen Gegner zurück schob. Dann riss er seine Hände aus denen seines Feindes und verschwand mit einer blitzschnellen Bewegung. Hinter dem Grünling tauchte er wieder auf und lud einen großen Ki-Strahl. Die Echse bemerkte ihn zu spät und konnte seine Attacke nicht mehr ablenken oder richtig blocken. Staub und Rauch wurden aufgewirbelt, doch der König hatte keine Zeit, um nachzusehen ob sein Gegner wirklich tot war.
>Ich muss mich beeilen sonst ist alles zu spät!!<, sofort rannte er in die Richtung in der Kinoru eben war. Und dort fand er ihn auch. Er stand immer noch genauso da wie vorher und hielt Celia immer noch genauso fest. Aber eine Sache hatte sich geändert. Mit dem linken Arm hielt er die Königin immer noch in der Luft, aber mit dem rechten Arm hatte er sich durch ihren Bauch gebohrt. Alles war voller Blut. Die rote Körperflüssigkeit tropfte an dem Arm des Piraten herunter und er lachte diabolisch. Celia’s lebloser Körper hing schlaff herunter. Nun zog Kinoru seinen Arm wieder aus dem Körper der Frau, wobei noch mal ein Schwall Blut austrat. Dann schmiss er ihren Körper einige Meter weiter weg und grinste breit.
Dem König stockte das Blut in den Adern. Er rannte sofort zu seiner Frau, um nach zu sehen ob sie wirklich tot war. Als er dies trauriger Weise doch feststellen musste, senkte er kurz seinen Kopf und biss sich so sehr auf die Unterlippe, dass diese anfing zu bluten.
Dann hob er wieder sein Haupt und schrie: „Du mieser Feigling! Das wirst du bereuen!!“
Doch statt irgendetwas zu sagen, hob Kinoru nur seinen blutverschmierten Arm auf Kopfhöhe und leckte das Blut genüsslich mit der Zunge ab.
„Du bist einfach nur widerlich!“, rief König Vegeta und wollte ihn gerade angreifen, doch der rothaarige Pirat hob seinen anderen Arm und feuerte einen Ki-Strahl auf den Elitekrieger, der auf ihn zu rannte. Der Bärtige könnte den Angriff nicht mehr abwehren und er wurde einfach mitgerissen. Er verlor daraufhin sein Bewusstsein.
Als er wieder zu sich kam, richtete er sich langsam auf. Er rieb sich seinen schmerzenden Kopf und sah sich um. Zu seiner Enttäuschung war Kinoru verschwunden und die Leiche seiner Frau war auch nirgends zu sehen.
>Ach verdammt! Wenn ich besser aufgepasst hätte, wäre mir der Scheißkerl nicht entwischt!!<, knurrend suchte er einer Möglichkeit von hier zu verschwinden. Kurze Zeit später fand er auch die Stelle, an der die Raumkapseln von ihm, seiner Frau und all den anderen gelandet waren. Er setzte sich in eine halbwegs funktionstüchtige Raumkapsel und startete diese. Beim Abheben dachte er noch: >Ich werde dich vermissen, meine geliebt Celia<

[Flashback aus]

...dann war ich auf dem Rückweg und habe mich unterwegs in der Kapsel etwas ausgeruht. Naja und dann war ich hier“, berichtete König Vegeta.
Er schaute nun in die Gesichter zweier fassungsloser Kinder. Beiden stand der Mund weit offen und ihnen stand die Trauer wirklich ins Gesicht geschrieben. Vejita rollten gerade ein paar Tränen über die Wange, da rief ihr Vater: „Saiyajins zeigen keine Schwäche! Reiß dich zusammen! Mir ist klar, dass ihr sehr traurig seid...“
Sofort wischte Vejita ihre Tränen weg, atmete einmal tief durch und ging nichts sagend aus dem Raum. Vegeta saß immer noch wie versteinert auf dem Boden und rührte sich keinen Millimeter. Sein Vater stand zögernd vom Sofa auf und verließ auch das Zimmer. Prinz Vegeta war nun ganz alleine in dem großen Raum. Nun kullerten auch ihm dicke Tränen der Verzweiflung an den Wangen herunter. (Siehe Anhang *gg*)
>Wie können die beiden, das nur so locker nehmen?! Mam ist tot. Wir werden sie nie wieder sehen! Warum ausgerechnet sie? Warum muss uns so was immer passieren?<, daraufhin schüttelte sich der Thronfolger: >Vater hat Recht! Ich sollte nicht zu einem sentimentalen Schwächling werden<
Er wischte sich die Tränen weg, ballte seine Fäuste und verengte seinen Blick: >Ich werde Mam rächen! Diesen Kinoru werde ich finden und besiegen. Er wird dafür büßen, was er meiner Mutter, und auch dem gesamten Volk, damit angetan hat. Ich schwöre dir Mutter, ich werde die nächsten Jahre, Tag für Tag trainieren, um stark genug zu werden! Mein Entschluss steht fest. Jetzt wird das Training noch härter als je zu vor!!<
Mit diesem neuen Ziel, drehte sich Vegeta sofort zur Tür hin und ging schnellen Schrittes in seinen Trainingsraum, um sofort mit dem Training zu beginnen.

So das war’s erstmal wieder^^
Vejita: Mein Bruder heult? xD
Vegeta: Ich hatte ja auch einen Grund! Außerdem hast du auch geheult <_<
Vejita: Ja schon, aber ich bin auch ein Mädchen :P
Vegeta: Was hat das damit zu tun?!
Ähm Leute? Ich wollte mich noch von meinen Lesern verabschieden, wenn das ginge o.o’
Vegeta: Wenn’s sein muss...
Gut, Danke. Also ihr seht noch ein süßes Bild im Anhang von Vegeta^^ Bitte schreibt fleißig Kommis und bewertet auch das Bildchen :)
Vegeta: Bitte nicht!
Oh doch! :D bis zum nächsten Mal. Tschüss *wink*

Zurück
Oben Unten