Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder eine Szene, die ich mir sehr genau vorstellen konnte...„EH Radditz! Kannst du den Oozaru kontrollieren?!“
Radditz blickte zu Nappa und sah, dass Vegeta wieder auf den Beinen war: „Vegeta?! Du lebst?!“
Genau in diesem Moment holte der Moxianer zu einem erneuten Schlag aus und Radditz landete bewusstlos in einem Felshaufen.
„Na toll! Danke Nappa!! Damit hat sich das erledigt!
Dafür hab ich nur ein Wort... putzig XDCauli strahlte übers ganze Gesicht als sie ihren Jungen sah und umarmte ihn stürmisch: „Radditz!!! Ach bin ich froh dich zu sehen!! Du lebst!!“
Radditz röchelte: „Nicht mehr lange...w-wenn du mich weiter so würgst!!“
<<< Tja, schlafen kann er wie ein Weltmeister XD Und so möchte man sicher nicht geweckt werdenNach ein paar wenigen Sekunden tastete Radditz im Halbschlaf nach seinem Scouter. Aus Versehen stieß er ihn mit seiner Hand von dem Nachttisch.
„Ach verdammt!! Welcher Idiot will denn schon so früh was von mir?!“
Verschlafen richtete sich der junge Krieger auf, ließ sich vom Bett sinken und tastete weiter mit geschlossenen Augen nach dem Scouter. Als er ihn endlich zwischen seinen Fingern hatte meldete er sich gähnend.
„Ja Hallo?!“
„Los wach auf du Penntüte!!“
War wohl zu viel Info für den ZwergAls er fertig war, stand Radditz der Mund offen. Er schluckte und stotterte: „Meine Eltern...h-haben also...?!“
Vegeta nickte ihm zu: „Ja, genau das!!“
„Oh mein Gott!!! Ich kann nicht mehr!!“
<-- Ach? Ist da jemand eifersüchtig... Wenn du wüsstest, du hast sehr viel von deinem Daddy geerbt.. *Denk an Bra* ;-)„Wetten, dass Vater’s Liebling Vejita, so was nie machen musste!“
<-- Celia gefällt mir recht gut...Vegeta blickte auf und sah eine junge Frau, etwa 1,70 Meter groß und mit langen, zu einem Zopf gebundenen, dunkelbraunen Haaren. Sie trug eine Eliterüstung, mit lilafarbenem Kampfanzug darunter. Sie hatte eine sehr weibliche Figur und etwas Diven-Haftes an sich und sehr feine Gesichtszüge. Sie hatte einen, für Saiyajinverhältnisse, recht freundlichen Blick, und dunkelblaue Augen. Ihren dunklen Saiyajinschweif hatte sie um den Taille gebunden und an ihrer Rüstung war ein langer Mantel, der innen rot und außen blau war. Genau wie ihn auch der König und der Prinz hatten.
<-- Süüüüüüüüüüüüüß! Will unser Vegeta erstmal seine Gefühle unterdrücken... *Vegeta drück*„Ich wollte dich fragen, ob du nicht mit mir zusammen trainieren willst. Aber da du keine Lust zu haben scheinst...“, langsam wand die Langhaarige sich wieder um.
Vegeta reagierte sofort: „Nei-! Äh...ich meine, wenn du unbedingt willst, kannst du gerne mit mir trainieren. Aber ich warne dich, ich mache nicht halblang, auch wenn du meine Mutter bist!!“, auf seinem Gesicht breitete sich ein überlegenes Grinsen aus.
<-- Tja was ist da wohl passiert *lach*?! ^-^Fast schon verzweifelt stieß Vegeta einen lauten Schrei aus, der seine Aura kurz grell aufleuchten lies.
<<< Die Schlussszene hat mir sehr gut gefallen, ich konnt mir das verdutzte Gesicht prima vorstellen XD„Was ist denn mit euch beiden passiert?“, fragte dieser erstaunt.
„Wir haben trainiert...“, antwortete seine Frau, deren Rüstung offenbar auch gelitten hatte und lächelte zaghaft. Danach setzte sie ihren Weg zum Arzt fort und ließ ihren erstaunten Ehemann und König zurück.
<-- "keck" ?! Ich dachte an "frech".. Oder was soll "keck" heißen? Ist das die gleiche "Übersetzung" wie frech? Na ja, *überleg*„Ist ja gut, reg dich ab!! Aber ich soll dich ja eh nicht so dolle ärgern“, keck streckte sie ihm die Zunge heraus.
Das war so geil. Als ich mir das vorgestellt habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachenSie schlug mit ihren Armen und Beinen um sich und auch Vegeta fing nun an zu lachen und fand es offenbar für sehr unterhaltsam seine Schwester zu quälen.
„AH NEIN!! VEGETA!! Hör auf, BITTE!! GNADE!!“, lachte sie laut.
„Das muss ich mir aber noch mal schwer überlegen, ob ich dich einfach so gehen lassen kann!! Ich muss doch meine Foltermethoden an dir testen.
Doch die Prinzessin blieb stehen und rief: „Oh Hallo Nappa, du Vollpfosten! Ich hätte echt nicht gedacht, dass du den Auftrag mit meinem Bruder zusammen überlebst. Dafür schon mal Herzlichen Glückwunsch!“
....
„Das kannst du dir an die Backe nageln! Aber sag mal, ist das richtig, dass du mit Anfang zwanzig schon eine Halbglatze hast?! Die werden echt von Tag zu Tag weniger, denen kann man beim Ausfallen regelrecht zugucken!“
Das war für mich das Highlight XD. Radditz und Vejita = Traumpaar?! XD Und Radditz' Gesichtsausdruck hätte ich nur zu gern gesehen *lach*.Vegeta, deine Schwester ist reizend wie immer!“
„Ich weiß, soll ich dir ein Date mit ihr besorgen?!“
Radditz riss seine Augen weit auf: „Was?! NEIN!! Doch nicht mit DER!!“
„Stimmt du hast Recht, die ist sogar für dich zu schlimm...“
Vejita stand auf und wedelte beiden mit ihrem Schweif vor dem Gesicht herum: „Hallo? Ich wisst schon, dass ich noch neben euch bin?!“
<<< *lach* Also ich glaube, das Pairing RadditzXVejita hat keine Zukunft XD„Na lieber klein, als so einen Filzteppich auf dem Kopf!!“
„Vegeta, deine Schwester ist reizend wie immer!“
„Ich weiß, soll ich dir ein Date mit ihr besorgen?!“
Radditz riss seine Augen weit auf: „Was?! NEIN!! Doch nicht mit DER!!“
„Stimmt du hast Recht, die ist sogar für dich zu schlimm...“