Vegeta's Vergangenheit

Hallihalooo^^
Bin ja grade fleißig am Kommentieren, aslo mache ich hier mal direkt weiter... nachdem ich 3 Teile verpasst hab :\
<Trunks> Selbst Schuld, faule Sau, wenn du immer nur zockst statt...
*Knüppel raushol*
<Trunks> *Ganz schnell verschwind*
Geht doch... blöde Petze... naja, hier erstmal wieder die unverzichtbaren Zitate und Rechtschreibkunde-Exkurse xD

Eine Luke an dem großen Raumschiff Freezer’s öffnete sich und ein Schwarm dessen Männer heraus kam.

<<< Die beiden roten Worte, welche denn sonst, müssen vertauscht werden^^

„Moment mal, eure Hohlheit. Ich habe mit dem rosa Wattebällchen noch eine Rechnung offen.

<<< Lachflash. Diese Beschreibung passt einfach wie die Faust auf´s Auge. So wie es dieser Dodoria verdient hat... und zu dem "Eure Hohlheit" schweige ich lieber *Seitenblick auf Trunks werf*
<Trunks> Hrrrmmpf *BÖÖÖÖser Blick*

Weiter im Text:

„Das hättest du wohl gerne, Unterklassemüll!“

<<< Der König , wie wir ihn kennen und...
<Trunks> o.Ô
... lieben.

Cauli verdrehte die Augen und zog beide an den Ohren zu sich: „Hört mal zu ihr Vollidioten. Ihr werdet euch jetzt mal zusammen reißen, sonst sitzen wir hier in drei Jahren noch. Also nehmt euch die geschuppte Schwabbelbirne zusammen vor. Verstanden?“

<<< Wenigstens eine, die vernünftig und weitsichtig ist, ich mochte sie von Anfang an^^

Meine persönlichen Lieblingsstellen waren, als sich der Fuß von Vejita zwischen Zarbon's Beinen wiederfand :D
Und der letzte Satz im Kapitel xD Der Spruch trifft es doch wirklich auf den Punkt. Vegeta das kleine arrogante Äffchen :D *grins* Nicht hauen! *duck*
<Trunks> Also ich weiß wie mein Vater darauf reagieren würde...
Schon klar, aber das ist ja auch ein kleiner Vegeta. Der war immerhin auch mal ein Kind :D

So, Zeit, sich durch's nächste Kapitel zu schlagen;)

Hmmm, ob Freezer sich DARAN hält? Wohl eher nicht, aber das erfahre ich ja, wenn ich weiterlese vielleicht;)
Ich weiß ja, du hast es mir gerade gebeichtet, dass Kampfszenen nicht dein Ding sind, aber das wird schon, ich finde, du hast das ganz gut gelöst.*Daumen hoch*

Oh Mein Gott, unser arroganter Prinzi in der Schule?!? Ob die Lehrer DEN überleben?
<Trunks> Wie ich meinen Vater kenne... nein.
Ich wiederhole mich ungern, aber ich sag's für Doofe nochmal! ER IST EIN KIND! -.-"
<Trunks> Und? Vater war schon immer so o_o
Wo du Recht hast xD
Aber ich denke, mit den beiden Anderen kommen die da ganz gut zurecht... Radditz tut keiner Fliege was zuleide (ganz anders als im Anime -.-"), und Vejita ist einfach zu intelligent, sie wird sich in der Schule amüsieren:D
Außerdem ist da ja auch noch Tales *griiiiins*
<Trunks> Kein Kommentar-ich kenn deine Gedanken... leider
DANN HALT DICH GEFÄLLIGST GESCHLOSSEN!!! *schnaub*
<Trunks> *beleidigt*

Nächstes Kapitelchen:
Erstmal muss ich dich für die RPG's am Anfang loben :D Immer wieder für einen Lacher gut, vor allem wo Trunks jetzt dabei ist =D
<Trunks> Ich bin doch hier?
Du doch nicht >_< Das da ist der Zukunft-Trunks! xD Du nicht :P
<Trunks> Ähh... jetzt bin ich verwirrt o.o!
Das glaube ich dir gerne... Weiter im Text xD

„Gegen dich kämpfe ich nicht. Das ist unter meiner Würde!“.

<<< Da merkt man aus welcher Familie sie kommt :D Irgendwie sind die doch alle ein wenig... arrogant? Überheblich? Abgehoben? Stolz?
<Trunks> Weiß gar nicht, was du meinst :rolleyes:
... Dazu sag' ich jetzt nichts...
Weiter geht's xD
Der kleine Fight zwischen Radditz und Vejita hat mir gut gefallen, obwohl der arme Radditz mal wieder nur gemobbt wurde xD Aber es zeigt mal wieder wie trainingsfaul er ist xD
Der Kampf zwischen Tales und Vegeta war auch gut, obwohl ja klar war, dass Tales keine Chance gegen Vegeta als Supersaiyajin hat xD

Hihihihi, ich freue mich schon sehr darauf, wenn die ihre Idee mit dem Alkohol durchziehen... genug Erfahrung hast du ja, um das darzustellen*grins*
<Meike> Eh? Was soll das denn heißen? :smash:
Aua! Aua! Aua!
<Meike> ZURECHT! ò.ó
*gg* Naja bis zum nächsten Mal, wenn ich dann nicht wieder geschlagen werd' T_T *schmoll*
LG Beckski

*hereinstürm* Da bin ich!
*Grillenzirpen*
... Ja, ich bin langsam, ich bin faul, ich bin ein leidender Schüler.
Es tut mir leid, dass ich jetzt erst hier erscheine T_T
Saiyaman: *Mund öffne*
Ich sagte dir schon im letzten Kommentar zu einer anderen FF, dass Co-Moderatoren hier nix verloren haben *rausschmeiß*
Wiiiiie dem auch sei... zu den beiden noch unkommentierten Kapiteln:

„Nicht so vorschnell. Willst du dir nicht erstmal anhören, was ich zu sagen habe?“, Freezer grinste wieder.
„Aus deinem Maul kommt doch eh nur Müll! Das muss ich mir nicht anhören!“
<<< Hach... ich muss sagen, da ist es mir scheißegal, wer nun Freezer killt... warum hat Vegeta es bloß nicht?
Seit WANN hört er auf seine Schwester?!
... Im Ernst: SEIT WANN?!
Aber gut... etwas OOC, das macht die FF ja nicht kaputt...
Nur dass die hässliche Fresse immer noch lebt, ist mir ein Dorn im Auge >_>
Als ob sich das Ding lange dran halten würde...

Na gut, wir rücken zwei Jahre nach vorn. Mein Beileid für die Kinder.
Ihre Schulfreiheit ist praktisch tot.
Nun ja... sie werden schon ihren Spaß haben, nehm ich an.
Wenn auch nicht am Unterricht selbst.
„Vielleicht scheint Ihr das nicht gewohnt zu sein, aber hier in der Schule stehen auch die Prinzen und Prinzessinnen zur Begrüßung auf. Und die Füße gehören auch nicht auf den Tisch...“
„Wieso? Sie haben mir gar nichts zu befehlen!“
„Und mir erst recht nicht! Wem habt ihr denn zu verdanken, dass ihr überhaupt noch lebt?“, provozierte Vegeta den Lehrer mit voller Absicht.
„...Das wird noch anstrengen mit den beiden...“.
<<< nicht nur mit den beiden, Mister :D

„Du warst leicht abwesend, als du den Unterklasseschwächling da vorne angegafft hast...“
„Ich habe nicht gegafft!“, rief sie wie aus der Pistole geschossen und wurde leicht rot.
„Vejita du weißt, dass Vater ausflippt, wenn dein erster fester Freund ein Unterklassekrieger sein sollte...“, provozierte er seine Schwester weiter.
<<< Vor allem dann auch noch ein Unterklassekrieger mit DER Fresse XD
Tja, Schwiegerpapa wird sich wohl damit abfinden müssen...
Denn wo die Liebe hinfällt,...
... Weiß eigentlich einer, wie das Sprichwort weitergeht? Nur so nebenbei.

„Hm... eigentlich gerne, allerdings haben im Palast Unterklassekrieger wie du, keinen Zutritt.“
Der Stachelhaarige deutete auf Radditz. „Wenn der da regelmäßig ein- und ausgehen kann, kann ich das wohl auch“
Auch Vegeta streckte seinen Finger in Radditz’ Richtung aus. „Der da gehört schon fast zur Familie und es hat echt lange gedauert, bis er auch mit Erlaubnis meines Vaters herein durfte.“
<<<< ooooch, wie nett von Vegeta XD Gehört schon fast zur Familie... möcht man auch meinen bei dem Chaosduo.

Und das Ende des Kapitels war ja wohl obergeil XD
Ich hatte davon n richtiges Filmchen vor Augen.
Radditz rennt freudestrahlend raus und ward nie mehr dort gesehen... :D

Und im folgenden Kapitel gleich noch mal den Eindruck verstärkt, dass der Zottelkopf im Palast schon ein gewohnheitsübel ist ^^
Aber nach all dem müsste ihm doch auch mal was Positives passieren, oder?
Ich mein... er kriegt doch immer nur auf die Mütze, vom besten Freund, von dessen Schwester sowieso (*griiiins* Geiler "Kampf")...
„Kämpf doch mal richtig Vejita!“
„Gegen dich kämpfe ich nicht. Das ist unter meiner Würde!“.
<<< und das in Zusammenhang mit dem Kampf war wirklich fies und gemein, da stimm ich ihm zu XD
Wie er sich da hinsetzt und schmollt erinnerte mich übrigens an Goten ausm Anime und an Goku aus deiner anderen FF ^^

„Los Tales! Mach diesen arroganten Wichtigtuer fertig!“, feuerte Vejita ihn an.
„Er ist dein Bruder!“
„Und?“.
<<< Blut ist dicker als Wasser? nicht in dieser Familie *gg*
Tschuldige, das musste raus ^^

Ich erwarte im nächsten Kapitel... Chaos und Zerstörung.
Vor allem Chaos. Die Meister der Streiche sind erwacht XD

Hmmm... gut, das wär's bis hierher von mir.
Meine Pflicht ist getan!
Hoffe auf baldigen nächsten Teil ^^
Tschö mit ö! (XD)
Grüßle Kiddy-chan

Huhu Meike.
*nachdenk*
Also ich weiß nich wie ich es sagen soll, aber dieser Teil hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich meine die sind doch auf dem Planet Vegeta-sai. Das klingt mir aber alles viel zu...irdisch...
Vor allem bei Sätzen wie:

Unser Planetenkunde-Lehrerin, Frau Yakshi, hat uns eben gesagt, dass jugendliche Randalierer ihren Gleiter beschädigt haben.
Ich dachte Saiyajins können selber fliegen? Wozu brauchen sie dann Gleiter?
Er fing an in seiner Hosentasche zu kramen und fand auch kurze Zeit später ein kleines Tütchen mit weißem Pulver drin.
>Juckpulver ist doch immer gut...<, dachte sich der stachelhaarige Prinz und streute dieses weiße Pulver gleichmäßig auf den Sitz des Direktors, verteilte es noch ein bisschen, sodass es nicht mehr gut sichtbar war und schon war er fertig.
Juckpulver? Omg-.-. Sorry aber sowas gehört nicht in eine FF auf Vegeta-sai.
Kurz darauf stand er auch nur noch in Boxershorts und T-Shirt im Klassenraum, legte sich auf einen freien Tisch und schloss die Augen.
Boxershorts und T-Shirt? Wie gesagt, wir sind net auf der Erde :D

„Die Aura von Frau Yakashi nähert sich wieder!“, rief Tales in die Runde, der auch mittlerweile Auren aufspüren konnte.
*hust* heißt die gute nun Frau "Yakshi" oder "Yakashi"? Entscheide dich mal für eines :D

Was ich mal wieder gut fand waren Mini-Veggies Sprüche und sein Einfallsreichtum :D
Aber wie gesagt, das erinnerte mich mehr an irgendwelche Schulen auf der Erde. Ich denke Saiyajins würden andere Streiche spielen.
Ich hoffe mal es kommt bald wieder ein Kampf :D
Immerhin wartet Freezer ja noch auf seinen Henker :D

Hallöchen, da bin ich auch schon wieder^^
<Trunks> Und ich *g*
Jaja... du auch... :rolleyes:
Kommen wir aber direkt ohne Umwege zum neuen Teil, nech ^^

Negatives kann ich erstmal nichts sagen. Ich bin da völlig anderer Meinung als Kingsi :D
Ich meine, auch Saiyajins tragen mal "normale" Kleidung. (Ich mein.. hallooo? Boxershorts *harrwrr* xD) Die können ja auch nicht die ganze Zeit in Rüstung oder Kampfanzug rumlaufen, oder?
Vegeta ist echt gerissen. Ein kleiner intriganter Fiesling - wie wir ihn kennen xDD
Cool ist auf jeden Fall, dass die ganze Klasse mit gemacht hat. Eine starke Gemeinschaft, wie in der Werbung ne? :D Aber Vegeta hat ja auch immer so einen "Hauch" (*hust* Eher ein Hurricane, oder? XD) von Befehlsgewalt in der Stimme... xD
die Idee mit dem Juckpulver war auch gut. Ich wüsste gerne wie das ausgeht. Der Direx tut mir fast schon leid :D Der Arme und der arme Gleiter :D
Achja - Im Text stand ja auch, dass das Fliegen auf dem Schulgelände untersagt ist... also müssen die doch mit einem Gleiter kommen, oder? :confused2 *zu Kingsi schau*

„Dann schlagt eure Bücher auf Seite 345 auf und lest euch den kleinen gelben Kasten über den Planeten Freezer 97 durch“

<<< Jaaa die gelben Kästen xD Wie in unserem Geschi-Buch ne? ;D

Die Sache mit dem Vogel war... irgendwie... traurig und grausam! Der arme Vogel... die Lehrerin hat sie doch nicht mehr alle. Aber Hauptsache Radditz sagt direkt, dass das eine geschützte Art war xD Der ist ja auch der Tierliebe unter den Saiyajins.
Mal schauen, wie lange die Lehrer DAS noch aushalten müssen :D Ich glaube ja eher, dass die vorher noch alle einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn das so weiter geht xDD

Achja, Vegeta. Hdf heißt wirklich nicht "Halt die Fresse" ... es kann auch "Haus der Freude", "Hau dich feste" oder halt "Halt dich fest" heißen xD
Such dir was aus, was dir am besten gefällt ;)

So das war's auch schon wieder von mir :)
Und zum Schluss grüß ich meine Omi ^^
LG Beckski :wavey:

Hallihallo
Für mein enormes Tempo habe ich mich ja bereits in deiner anderen FF mit Sense entschuldigt...
Dennoch komme ich nicht sofort zum Thema, denn ich möchte einen meiner Vorkommentatoren auf etwas hinweisen:
DIES ist eine FANFICTION. Es ist nahezu ALLES möglich. Wieso also sollten kleine Saiyajins kein Juckpulver verwenden?
Oder Boxershorts tragen? (Okay, letztere hätten dort eventuell einen anderen Namen... aber der Verständlichkeit halber ist es wohl sinnvoller, Boxershorts zu schreiben o_o)
Statt T-Shirt hätt man Hemd schreiben können, das ist wahr.
Berechtigter Einwand war allerdings die Sache mit dem Gleiter... Wobei, wer weiß? Die Saiyajins waren damals ja noch nicht solche überstarken überschnellen Aliens (stärker als Menschen, ja, aber setzt das mal im Vergleich zu SSJ3 Goku o_O)
Also waren die Gleiter vielleicht schneller als sie im Flug? Wer weiß.
Definitiv berechtigt war der Kommentar zum Namen der lieben Lehrerin :D
Wer weiß, vielleicht auch eine gespaltene Persönlichkeit *g*

Und nun zu Tierschützer Radditz.
Die Lehrerin, die vor Wut zu kochen begann, blickte mit Schlitzaugen zu einem der Fenster, welches geöffnet war und hinter dem ein kleiner roter Vogel auf dem Fensterbrett saß. Der Vogel schien sie nicht zu bemerken und sang fröhlich seine Lieder weiter.
Frau Yakashi machte allerdings kurzen Prozess und schoss einen Ki-Ball auf den armen Vogel, der dann nicht mehr viel zu lachen hatte. Das nächste was von dem Vogel zu sehen war, war wie dieser schwarz und verkohlt auf dem Fensterbrett saß, noch ein „Pieps“, raus brachte und dann in die Tiefe fiel.
„Wussten Sie, dass dieser Vogel eine geschützte Art war?“, fragte Radditz.
WAAAAAHAHAHAHAHA XD Abgesehen davon, dass ich von dem Vogel so ein Filmchen im Kopf ablaufen hatte, der Kommentar kam perfekt XD
Und natürlich ist die Lehrerin am Ar*ch. Schließlich gibt's sehr viele Augenzeugen.
Viele Augenzeugen, die sicher gerne plaudern, wenn ihre Noten zu schlecht ausfallen :laugh:

Hab nur eine kleine Frage.
Die Kids haben nur die Uhren umgestellt. Sind diese Uhren mit der Klingel verbunden?
Andernfalls hätte die Klingel nicht geläutet und der Lehrerin wäre aufgefallen, wie spät es wirklich war...
Aber nun zu dieser epischen Chemiestunde.
Schade, dass wir so was nie abgezogen haben, bei uns verbrennen sich nur Leute gegenseitig mit Flammenwerfern die Augenbrauen... ("nur" *hust*)
Meine Favo-Liste dieser Stunde:
„Also Ihr Allohol ischt wirklisch guuuut!“
„Herr Lehrer! Isch geh’ jetzt ins Bett!“
Und natürlich das Ende:
Draußen angekommen gaben sich Vegeta und Radditz breit grinsend High-Five.
„Das hat doch perfekt geklappt! Genauso habe ich mir das vorgestellt!“
„Ja, aber meinst du nicht du bekommst tierischen Ärger von deinem Alten?“, fragte Radditz leicht besorgt.
Der Prinz winkte ab. „Ach was und wenn schon. Der kann sich eh nicht bei mir durchsetzen“
„Wollen wir es hoffen...“, meinten Radditz, Vejita und Tales parallel.
Vegeta blickte die drei irritiert an. „Glaubt ihr etwa nicht an meine Überzeugungskraft?“
<<< Nein, Veg-chan, tun wir nicht, aber wir werden dir das niemals ins Gesicht sagen, oh legendärer Supersaiyajinstreichmeister *verbeug* XD

Zum Abschluss...
Du... du Dieb du! Du... duuuu...
Mach das nicht noch Mal, sonst... sonst... ne? XD
Wir verstehen uns o.ô

Damit sage ICH tschö mit ö!
Hoffe auf baldiges neues Kapitel!
Und verschwinde nun wieder in der Versenkung. *verbeug*

Grüßle Kiddy-chan, das einzig wahre und echte Original :D

Hi Fabio!
ja, bei dir kann mal mit 71 Beiträgen wohl nicht mehr ganz von Newbie sprechen, aber sei doch so gut und lies dir unsere Regeln durch...außerdem schreibst du sehr kryptisch, in Sätzen, die der allgemein bekannten deutschen Sprache nur entfernt ähneln...also magst du das nicht vielleicht noch verbessern? oO
...na ja, auf jeden Fall ist diese Art von Kommentaren (inhaltslos und viel zu kurz) verboten, also schreib in Zukunft bitte anständige Kommentare!
mfg, Akkarin

Hej Meike ^-^!

ich weiß ich bin mega(!) spät dran, was das Kommentieren betrift, aber wie sagt man noch gleich? "Besser spät, als nie" ;b?
Nun den, wir wollen mal keine großen Reden schwingen, sondern gleich zum Punkt kommen, hier kommt also zuerst das Negative:

Das hier ist der erste und zugleich auch der letzte negative Punkt *zwinker*:
ließ dir bitte einmal das hier durch...
[...] „Dann schlagt mal die Bücher wieder auf, wir haben ja noch etwas Zeit“
„Naja, noch fünf Minuten...“. Vegeta räusperte sich.
„Was?“. Frau Yakashi blickte auf ihre Armbanduhr. „Laut meiner Uhr haben wir noch mehr als eine Stunde. (ect.) [...]

...und dann den Teil hier:
[...] Wie auf Kommando klingelte es auch schon zur nächsten Stunde. Alle standen auf, packten ihre Sachen und gingen in den Chemieraum.
„Jetzt wird’s richtig lustig!“. Radditz freute sich schon die ganze Zeit auf diese Schulstunde.
Im Chemieraum angekommen, nahmen alle ihre Plätze ein. [...]
Na, merkst du was? Zuerst hieß es die haben noch mehr als etwa eine Stunde Zeit und auf einmal klingelt es zur Chemiestunde? Da stimmt das doch nicht ganz, oder irre ich mich da? Nun denn, ich warte auf deine Antwort ab ;)!
So, das war auch der einzige negative Punkt den ich zusagen hatte, denn der "Rest" gefiel mir sehr gut. Wirklich, ich bekam vor lauter Lachen keine Luft mehr *lach*.
Das hier war einer meiner Lieblingsstellen (die anderen von mir wurden bereits schon genannt):
[...] Er holte ein paar Flaschen mit dunkelroter Flüssigkeit hervor.
„Das ist Brombeerlikör, aus frischen Brombeeren von der Erde“
Vegeta flüsterte grinsend zu Radditz: „Da ist Kakarott ja genau auf dem richtigen Planeten“ [...]

Ma, musste ich lachen, zu geil der Spruch von Geta XD.
Also, hier mein Statement: ein super gelungener Teil, mit viel Humor und guter Spannung für den nächsten Teil *zwinker*!
Ich bin mal gespannt was Pappi dazu sagen wird, wenn der das wüsste :rofl:! Wir hatten ja bereits geschrieben und wie gesagt, sorry, dass mein Comment so spät eintraf ^^". Hm, was gibts sonst noch zu sagen? Ja genau, ich freu mich schon auf den nächsten Teil (:.
Hab dich lieb <3. Dicken Kuss.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

*Staub wegpust*
Hallöchen liebe Leute.
Ihr habt euch sicherlich gewundert, warum es hier seit Eeeeewigkeiten nicht mehr weiter geht. Dafür gibt es ein paar mehr Gründe...

Erstens: Die Oberstufe ist doch um einiges anspruchsvoller als ich dachte... Erste Mathearbeit verkackt und ich muss echt (für meine Verhältnisse) viel tun. Außerdem sieht mein Stundenplan aus wie ein Schweizer Käse... Montags bis halb 5. Dienstag und Mittwoch bis viertel vor 4. Mittwoch bis 3 und Freitag bis viertel nach 1. Dazwischen aber immer genug Freistunden... >_>

Zweitens: Mein wichtigstes Hobby: Mein Pony! Um im Reitsport weiterhin erfolgreich sein zu können und um eine Leistungsklasse aufzusteigen, muss ich auch mit meinem Pony so viel wie eben möglich tun. Und das habe ich auch vor, so gut es geht bei diesen verdammten Schulzeiten.

Drittens: Mein Freund. Eben mit diesem verbringe ich das letzte bisschen Freizeit, was mir noch bleibt. Aber das tue ich natürlich gerne. ;) :rolleyes:

Viertens: WENN ich am PC bin, habe ich eher weniger Lust, mich dann auch noch an meine unvollendeten Werke zu setzen, auch wenn mir dazu noch einige Gedanken im Kopf herumschwirren...

Um es kurz zu fassen: Ich habe ein massives Zeitproblem.
Richtig. HABE! Also immernoch. :(
Es tut mir wahnsinnig leid und ich werde diese Zeit wahnsinnig vermissen. Ich werde ab und an auch noch aktiv sein im Forum und mich bei euch melden, aber ich glaube kaum, dass ich hier in den nächsten 1-2 Jahren viel schreiben werde... :(

Ich werde euch wahnsinnig vermissen!
@ René: Unsere FF können wir eh mehr oder weniger in die Tonne kloppen... Du hast ja auch nie Zeit... :( Aber danke für die schöne Zeit, in der wir so viel geschrieben haben. War echt toll hier mit dir.
@ Mela: Wir schreiben weiterhin unsere RPG's, meine Liebe. Wenn ich Zeit habe natürlich. :)
@ Mie: Danke für deine Unterstützung bei "Eine neue Heimat". Die wird wohl erstmal auf Eis gelegt werden... Wir bleiben in Kontakt per ICQ. ;)
@ Kiddy: WIR BEIDE! Wir schreiben unsere RPG weiter! Egal was passiert! Die ließt zwar eh kaum einer, aber die ist vorrangig für uns und für unseren Spaß! Die Zeit mit dir will ich nie missen müssen! :)

Das war's erstmal von mir, Freunde.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich natürlich hier im Forum.

Diese Nachricht poste ich in allen meinen FFs.

Viele liebe Grüße Meike <3

An meine Leser: Ihr seid die Besten! :knuddel: Ich bin tieftraurig, dass ich euch so enttäuschen muss! :(

Zurück
Oben Unten