Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Super Teil....Oh mann Frauenabend.....meine Güte. Das ist mal wieder typisch. Aber ich sag besser nichts mehr sondern lach am Besten weiter über dieses bescheuerte Bild der übereinanderliegenden, fluchenden Z-Kriegern.
Weida.;)

@Danke euch, für eure Comments :knuddel:

---------------------------------------------------------------------

Während dessen bei ChiChi:

„He Soey, wie findest du deinen Bruder denn so?“
„Oh, er ist echt toll!“
„Seht ihr und ihr habt mich immer für verrückt gehalten, weil ich Vegeta geheiratet habe!“
Die 4 Frauen saßen auf der Couch und jede hatte einen Becher Koukou auf dem Tisch stehen.
Videl konnte sich nicht vorstellen, wie man mit so einem Muffel zusammen wohnen konnte.
„Was die Männer jetzt wohl machen?“
„Das ist typisch ChiChi!“ Lachte Bulma
„Immer macht sie sich Sorgen um ihre Männer!“
Soey stand auf und ging ans Fenster. Sie sah zu den Sternen hoch. Auf einmal schwenkte ihr Blick auf die Wiese. Sie erkannte Vegeta der auch nach oben sah. Sie musste lächeln.
„Du Soey, wir sollten morgen mal zum Friseur gehen! Deine Haare sehen ja furchtbar aus!“ Soey drehte sich um.
„Aber warum denn Bulma? Ist das auch so eine Qual wie das Einkaufen!“
Bulma schüttelte den Kopf. Wie konnte man einkaufen als Qual empfinden.
„Tja, das ist typisch Sayajin!“ Erwiderte Videl. „Son Gohan ist in dieser Hinsicht nicht anders. Er weigert sich einen Führerschein zu machen. Manchmal frage ich Son Goku ob er mioch wo hin fährt, doch auch der ist nicht besonders begeistert davon.“
Soey drehte sich wieder zum Fenster und beobachtete Vegeta. Sie spürte, dass sie nicht hier her gehörte, sondern nach draußen. Sie war so ungern eingeschlossen. Auch wenn die Leute hier alle nett waren passte sie einfach nicht in diese Tratsch Gesellschaft. Sie wollte nach draußen, sie wollte raus!!!
„Du, Bulma., darf ich mich draußen hinlegen?“
Auch Bulma trat zum Fenster. Als sie sah, dass dort Vegeta lag, konnte sie sich schon denken, warum Soey raus wollte.
„Hier meine Kleine, damit dir nicht kalt wird!“ Bulma streckte ihr eine Decke entgegen, doch Soey wusste schon jetzt, dass sie sie nicht brauchen würde.
Als Soey draußen war, schlief Vegeta schon. Leise legte sie sich neben ihn und schlief auch ein. Die Decke lag neben ihnen.

Drinnen ging das „Getratsche“ weiter:

„Soey liebt ihren Bruder ziemlich doll, oder?“
„Ja, sie vergöttert ihn. Aber bei Vegeta ist es nicht anders! Es ist, als ob sie niemals getrennt gewesen wären! Da kann man manchmal schon ganz schön eifersüchtig werden!“
„Sie ist aber auch ganz schön süß! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sie so lange auf der Straße überleben konnte. Sie wirkt so zerbrechlich!“
„Ja...!“ Bulma atmete laut und sah nach draußen. Sie konnte die Augen einfach nicht von Vegeta und Soey wenden. Auch Videl kam ans Fenster.
„Was denkst du?“
„Es ist schön, ihr eine Familie geben zu können. Sie hatte es nicht leicht! Soweit ich weis, musste sie eine schwere Kindheit gehabt haben.“
Videl legte den Arm um Bulma. Sie schien das mehr mitzunehmen, als alle gedacht haben!
Bulma wand sich von Fenster ab:
„Ich finde wir sollten auch ins Bett gehen!“

Am nächsten Morgen weckten die ersten Sonnenstrahlen Vegeta sanft! Er blinzelte in den blauen Himmel und reckte sich. Dann sah er verdutzt neben sich. Da lag Soey die keine Anstallten machte, sich irgendwie aufzurappeln. Ihre Haare fielen ihr wirr ins Gesicht. Vegetas erstes Lächeln schenkte er Soey die so friedlich und zerbrechlich neben ihm lag. Er streichelte ihr sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht. Soey musste Gähnen und auch sie öffnete blinzelt ihre Augen.
„Guten Morgen Bruderherz!“ Dann sprang sie auf uns drehte erst einmal drei Runden um den Baum!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war doch ganz ordentlich. Ich bin mal gespannt, was als nächstes mal passiert, denn im Moment ist ja alles Friede-Freude-Eiakuchen. Also bin mal wirklich gespannt.
Weida.;)

naja, also den jetz vorletzten teil fand ich jetz nich so gut... ich mein den, wo sich die jungs aufgeführt haben wie kleine kinder :D
die tatsache an sich is lustig aber ich hab teilweise nicht so durchgeblickt was du eigentlich wolltest^^

der letzte teil war dagegen wieder fantastisch :)

Tut mir leid!! Ich weis, wie im Kindergarten! Aber ich fands lustig! ich wollte halt nicht hinter jedem Satz schreiben, :sagte Trunks oder so weiter! Ich hab halt versucht, dass so ineinander zu packen! Aber ich dankle dir für deine Kritik!!:D

Wow, was für eine FF!!!

Ich finde, du kannst Vegetas Charakter echt gut darstellen. Auch der Ablauf ist flüssig geschrieben und leicht nachzuvollziehen (zB: Pyjamaparty bei den Männern!!!)

Die Zeilen mit der Männerparty habe ich einer Freundin via Mail geschrieben und sie hat Tränen gelacht. Ich übrigens auch!!!

Fazit: DU HAST NE NEUER LESERIN!!!

deine bastet

@bastet: Cool, danke dass du die ganzen Seiten AUFGEHOLT HAST!!

----------------------------------------------------------------------

Am späten Nachmittag setzte Bulma das durch, was sie Soey am Abend vorher angedroht hatte. Auch Vegeta sah es als Zeitverschwendung an, zum Friseur zu gehen. Doch wenn Bulma sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann war sie nur schwer davon abzubringen und solange es nicht seine Haare waren...!
Soey war noch nie beim Friseur gewesen, was man an ihren Haaren auch deutlich sah. Sie waren total verfilzt und sicher unkämmbar. Das war auch der Grund, warum Bulma Soey hierher schleppte...diese Unbändigkeit. Eigentlich würde es ja zu Soey passen, hatte Bulma einen Abend vorher noch überlegt. Schließlich war sie einmal unbändig gewesen. Ihr wurde bei solchen Gedanken immer ganz anders, schließlich musste Soey ihre Freiheit völlig aufgeben. Aber wer weis, wie es ihr später noch ergangen wäre und ihre Haare...! Nein, Friseur war flicht!
Wieder betrat Soey den Laden mit sehr viel misstrauen. Nach der Erfahrung mit dem Klamottenladen war sie lieber vorsichtig. Wer weis, was sie hier erwarten würde.
Bulma schien hier Dauergast zu sein, denn die Friseuse schien sehr vertraut mit ihr umzugehen. Wiedereinmal fühlte Soey sich extrem unwohl und wiedereinmal hatte sie das Gefühl hier nicht her zu gehören.
Als die üblichen Nettigkeiten ausgetauscht worden waren und Soey zu einem Stuhl geführt worden war, ging es endlich los.
„Sag mal Bulma, wo hast du den dieses Mädchen aufgetrieben? Sie sieht ja total ungepflegt aus!“
„Sie ist Vegetas Schwester und sie ist nicht ungepflegt. Sie muss nur mal wieder zum Friseur!“ Bei diesen Worten rümpfte die unfreundliche Frau die Nase und nahm eine Schere.
Soey musste grinsen, denn ihr war die Frau von anfang an unsimpatisch . Als sie jetzt die Schere sah wurde ihr dann aber doch anders. Ihre Panik wuchs und sie rutschte ängstlich auf dem Stuhl hin und her. Wieder rümpfte die Frau die Nase, so als wollte sie sagen: >Nicht mal Manieren hat sie!<
Bulma lächelte Soey aufmunternd an. Soey wusste, dass sie ihr damit die Angst nehmen wollte, doch irgendwie funktionierte das nicht.
Nach einer halben Stunde der Angst hatte Soey schließlich nur noch halb lange Haare .

Vegeta wartete wieder einmal ungeduldig im Auto, denn natürlich hatte er besseres vor. Er wollte eigentlich mit Soey trainieren. Als erstes stand das Fliegen auf dem Plan, doch so wie die Sache aussah, würde sich das ganze noch hinziehen.
>Hoffentlich verdirbt mir Bulma meine Schwester nicht!
Sowieso ahnte Vegeta schreckliches. Bulma würde Soey noch völlig verängstigen! Zu nichts gut, diese Weiber! Vegeta grinste verschmitzt, na ja, zu fast nichts!

Während dessen im Friseursalon:

„Sollen wir die Haare vielleicht noch färben?“

JAHA FÄRBEN!!!!!!!!
^^
War wie immer der Teil!!!!!

GEIL GENIAL UND SUPERSCHÖN!!!!!

Hoffentlich gehts bald weiter^^

Zurück
Oben Unten