Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
:goof:
um ehrlich zu sein finde ich auch diese FF ziemlich gut...
wüßte somit nicht, welche du weiterschreiben solltest...
:idea:
oh doch...
schreib einfach alle weiter...
immer ein Stückchen... damit wir leser nicht so lange warten müssen!!!
:biglaugh:

„Bleib stehen! Ich bin zwar ein Mädchen, aber gewiss nicht dumm.“
Trunks drehte sich entschlossen wieder um! Diesmal war er mit Fragen dran!
„Wieso kannst du das?“
„Du meinst Auren spüren? Ich weis nicht, aber seit dem ich mein Bewusstsein wieder erlangt habe. Ich glaube mit 5, aber ich weis es nicht genau, weil ich das rechnen nie gelernt habe. Ich weis nur, dass nur der Stärkste überlebt! Aber jetzt beantworte mir gefälligst meine Frage!“
Trunks dachte nach. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren? Vielleicht bekam er noch mehr aus ihr heraus!
„Wieso hast du dein Bewusstsein verloren!“
„Ich werde dir gar nichts mehr sagen. Ich will endlich wissen, wer oder was du bist!“
„Sayajin!“
„Wie bitte?“
„Ich bin ein Sayajin, damit ist deine Frage beantwortet!“
Das Mädchen blickte Trunks tief in die Augen! Dann rannte sie weg! Was war in letzter zeit bloß los mit ihr. Sie hatte immer wieder irgendwelche Gedanken, die in ihrem Kopf herumspukten, aber zuordnen konnte sie die immer nicht. Aber Sayajin? Auch das hatte sie schon einmal gehört, nur woher?

Trunks sah dem Mädchen hinterher. Er hatte noch nicht einmal nach dem Namen gefragt!
Gedankenversunken machte er sich auf den Heimweg. Er bekam einfach nicht diese Augen aus dem Kopf. Diese stolzen braunen Augen.
Er war schon lange geflogen und hatte nicht bemerkt, dass er schon kurz vor seinem Zuhause war. >Ich habe ein Zuhause. Aber was ist mit ihr?< Trunks Gedanken waren immer noch bei ihr. Es war nicht liebe... nein, es war einfach nur Mitleid. Mehr durfte er sich nicht erlauben, denn Gefühle zerstörten seinen Stolz und damit sein Leben! Wie oft hatte er sich das von seinem Vater jetzt angehört. Dabei hatte er doch selbst eine Familie und war er deswegen schwächer geworden? Vegeta hatte jetzt eine größere Verantwortung und genau das verlieh ihm außergewöhnliche Stärke und Kraft!
Trunks landete und öffnete die Tür.

Suuuuupi Schwesterchen
Schreib bloß schnell weiter..........wart..............wart.......wart!!!
Wenn gehts weiter?...........Oh es sind ja erst 3 Sek. vergangen *oisag*!!!
Du bist die beste, schreib schneller *dichliebanseh*

dein Schwesterchen

Hier kommt der nächste teil:

--------------------------------------------------------------------

„Vegeta?“ Trunks hörte Bulma, wie sie in ihrer Werkstadt nach Vegeta rief!
„Nein Mam, ich bin’s!“
„Trunks? Wo hast du denn deinen Vater gelassen?“
„Wir hatte eine kleine Auseinandersetzung und da ist er beleidigt weggeflogen!“
„Und, mehr ist nicht passiert?“ Bulma hakte nach, denn sie kannte Vegeta. Er war nicht der Typ, der beleidigt wegflog, ohne das er vorher herumgeschrieen hatte und damit seinen Standpunkt vermittelt hat!
„Was soll denn noch passiert sein?“ Trunks antwortete abweisend. Er hatte jetzt keine Lust, mit seiner Mutter zu reden.
„Trunks, ich mache mir Sorgen um deinen Vater. Was ist passiert? Bitte Trunks!“ Bulma hatte das so flehend gesagt, dass Trunks sich verwundert umsah. So sensibel kannte er seine Mutter noch gar nicht.
Bulma zog Trunks in die Küche.
„Hier iss ersteinmal und dann erzähl mir bitte, was passiert ist!“ Bulma schob Trunks Kekse hinüber, die dieser auch gleich nahm (Sayajin bleibt eben Sayajin)!
„Also, da war dieses Mädchen...“
„Kau ersteinmal runter“ Trunks hatte so undeutlich gesprochen, dass Bulma ihn unterbrechen musste. Trunks schluckte und dann erzählte er Bulma die ganze Geschichte.
„Und sie war wirklich stärker als du? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!“
„Ja wirklich, bis zu dem Moment, als ich eine Energiekugel auf sie schießen wollte!“
Bulma runzelte die Stirn:
„Darüber wollte ich sowieso mit dir reden. Wie kannst du ein Mädchen mit einem Energieball beschießen wollen? Trotzdem, wenn sie so stark ist, wie du sagst, dann hätte sie die Energiekugel doch mit Leichtigkeit abwehren können...! Aber was mich noch viel mehr interessiert... was ist mit deinem Vater??“
„Keine Ahnung. Er war nach unserem Gespräch einfach weggeflogen. Er hat sich nicht umgedreht und nichts! Was ist bloß los mit ihm. Ich versteh ihn nicht mehr. Er ist so abweisend, aber das nicht erst seit heute. Er hatte nicht ein Funken Mitleid, verstehst du Mam, sie hatte geweint und er hat mir, ohne mit der Wimper zu zucken, befohlen sie anzugreifen! Ich weis, dass Vater noch nie der Typ war, der gerne Mitleid gezeigt hat, aber immerhin hatte er auch Boo verschont! Er hat sich verändert und ich weis nicht warum!“
Bulma hatte ihrem Sohn zugehört und sie verstand ihn. Sie verstand ihn besser, als er sich das vorstellen konnte, denn auch ihr gegenüber hatte er sich in den letzten Wochen verändert!
Auf einmal knarrte die Tür. Vegeta stand da an der Wand gelehnt und sah die beiden an! Er hatte alles mit an gehört und er war wütend! Er mochte es nicht, wenn man hinter seinem Rücken über ihn sprach, auch dann nicht... wenn es stimmte!
Er warf beiden einen giftigen Blick zu, dann ging er die in seinen Trainingsraum.
Trunks sah seine Mutter geschockt und fragend an. Wieso war er nicht ausgerastet, so wie es seine Art war? Wieso hat er nicht einmal geschrieen?
„Trunks, ich glaube das er selbst gerade ein großes Problem mit sich hat. Aber ich weis nicht was und ich bin mir auch nicht sicher, ob er es selber weis!“
„Mam, ich will doch nur MEINEN alten Vater zurück!“
„Ja, und genau deswegen müssen wir ihm Zeit geben! Geh auf dein Zimmer Trunks. Ich bringe dir dein Essen später rauf!“

Affebspitze
supergeil
wahnsinn....ähm
Jetzt fällt mir nix mehr ein was noch passen könnte ^^
MIR FEHLEN DIE WORTE!!!

Was soll ich sagen? Es wurde schon alles gesagt. *seuftz* Gut, ich schlies mich den anderen an und sage Das war ein super hammer teil!!!!!!!!!

B
I
T
T
E

W
E
I
T
E
R
!
!
!

h.e.l. G.A. :goody:

Der letzte tei,l für heute!
@all: Danke für eure genialen Comments. Ich freue mich echt über jeden Comment, den ich bekomme, also immer schön weiter so *gg*. Aber jetzt der teil:

--------------------------------------------------------------------

Heute war großer Markttag in der Stadt. Einmal in der Woche wiederholte sich dasselbe Schauspiel. Verkäufer priesen ihre Waren an und schrieen quer durcheinander. Als Trunks noch klein war, fand er das immer äußerst belustigend, doch jetzt fand er es eigentlich langweilig und nervend! Ausnahmsweise begleitete er seine Mutter auf den Markt, denn sonst war er immer mit Son Goten trainieren. Der hatte aber heute keine Zeit, weil er mal wieder eine Verabredung hatte. Trunks suchte seine Mutter im Gewühl und er war ein bisschen beunruhigt, dass er sie nicht gleich fand! Auf einmal hörte er ein mächtiges Geschrei von einem Bäckereistand.
„Stehen geblieben. Diebe, fasst sie!“
Trunks sah ein Mädchen, das mit 2 Broten in der Hand durch die Menge flutschte. Doch weit kam sie nicht. Es waren einfach zu viele Menschen hier! Schon bald wurde sie in die enge getrieben. Auch Trunks war unter den Massen, um zu sehen, was los war. Er sah ein Mädchen, das verzweifelt einen Weg suchte um hinauszukommen. Sie schlug wild um sich und traf auch mehrer Menschen, aber es waren einfach zu viele und mit 2 Broten unter den Armen war die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt!
Das Mädchen drehte sich in Trunks Richtung und er sah in ihre braunen Augen. Da war sie wieder und sie brauchte seine Hilfe. Ohne groß nachzudenken sprang Trunks in die Maßen, sackte das Mädchen unter seinen Arm und flog mit ihr in die Luft! Die Menschen staunten nicht schlecht, als sie da 2 fliegende Gestallten sahen.
Doch bevor die Leute ihre Fassung wieder bekamen, war Trunks auch schon weg. Bulma stand weiter abseits und hatte das Geschehen beobachtet.
>Ich glaube, das steckt mehr dahinter, als Mitleid<

In einer abgelegenen Straße ließ Trunks das Mädchen runter.
„He, was fällt dir ein. Ich wäre mit den Leuten ganz gut ohne dich fertig geworden!“
„Na klar wärst du das. Konnte man ja auch gut genug erkennen!“ Meinte Trunks ironisch.
„Meinst du nicht, dass du mir deinen Namen verraten könntest?“

Zurück
Oben Unten