Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Hey Leutz!
Bin wieda da und hab auch nen kleinen Teil dabei (wenn auch ein bisschen spät)
Kiffy auf Vegeta (Bilder) Entzug

--------------------------------------------

Nach und nach verstummte Max Schrei, da ihr die Luft weg blieb. Sie fiel auf den Boden und blickte keuchend in den Himmel, als sie Vegeta sah. Sofort sprang sie auf, holte tief Luft und schrie aus Leibeskräften: "Vegeta!" Der Sayajin drehte sich um und flog dem Schrei hinterher, bis er Max unten im Wald sah. Im Sturzflug raste er auf sie zu und warf sie auf den Boden. "Wo warst du Kätzchen?" fragte Vegeta mit glasigen Augen (für doofies: Kurz vorm heulen) "Ich war die ganze Zeit hir und habe nachgedacht!" freute sich Max und grinste. "Was? Nachgedacht? Über was?" fragte Vegeta nd hob die Augenbraue. Max umschlang Vegetas Nacken und küsste ihn zährtlich. "Ich habe darüber nachgedacht... und bin zum Entschluss gekommen, dass wir in spätestens einer Woche heiraten!" Etwas überrascht schaute Vegeta schon, doch er grinste darauf: "Alles was du willst, Kätzchen! Aber wir müssen den anderen erstmal bescheid sagen, damit wir keine Hochzeit im grüen bekommen!" Sie standen auf und Vegeta verwandelte sich sofort zu einem Super-Sayajin. Nach wenigen Sekunden kam Son Goku angeflogen und freute sich, dass Vegeta Max gefunden hatte. "Schön dass wir dich weider haben! ...Ich werde den anderen bescheid sagen, damit sie nicht weiter suchen müssen!" lachte er und teleportierte sich kurz danach weg. Max winkte ihm, wandte sich dann aber doch wieder Vegeta zu: "Du siehst mit blonden Haaren echt süss aus! Und die grünblauen Augen stehen dir auch!" Etwas verlegen schaute Vegeta Max an: "Naja... als SSJ verändert sich bei mir so einiges..." Max kicherte: "Dann wollen wir mal sehen, ob sich es anders anfühlt, wenn sich bei dir so einiges verändert...!" Vorsichtig näherte sie sich seinem Gesicht und wollte ihn küssen, doch plötzlich hörte man ein jaulen. "Die Wölfin!" rief Max und drehte sich um, und rannte zur Höhle. Vegeta dachte nach dem Satz nur an einen Film oder sowas ähnliches, doch als er sah, wie Max mit einem Wolf neben sich auf ihn zu ging, wusste er schon, welche Frage er jetzt zu hören bekommt. "Können wir sie behalten?" fragte Max mit einem betteldem Blick. Vegeta, der nicht sehr überrascht war, antwortete nur mit einem: "Von mir aus..." Dankend sprang Max Vegeta um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Nur wie wollen wir den nach Hause bekommen...?" fragte Max leise. Vegeta schüttelte nur den Kopf: "Du hast es immer noch nicht kapiert, was?" Er nahm die Wölfin in den Arm und deutete mit seinem Blick auf seinen Rücken. Max nickte und kletterte auf ihn, worauf Vegeta vorsichtig in Richtung Capsule Corp. flog...

super Kiffy, gefällt mir viel besser als mein erster Teil :knuddel: hab übrigens ganz viele Vegeta Bilder, aber wie soll ich sie dir schicken?? :(

Echt super Kiffy ;)
Und ich würde die Bilder packen und dann als E-mail verschicken :D
oder da bilder net groß sind einfach so als anhang ;)

super Kiffy, gefällt mir viel besser als mein erster Teil hab übrigens ganz viele Vegeta Bilder, aber wie soll ich sie dir schicken??
Schick sie mir einfach per Mail: Vivian.Fickenscher@epost.de (P.S.: Hab nen krassen Nachnamen, was???)

die sind beide gleich gut cat,werde mal nicht sentimental
Finde ich auch... (Mag cat 1´s aber ein bisschen mehr...)

Und ich würde die Bilder packen und dann als E-mail verschicken
E-Mail steht oben!!!

@ alexiel:
Das Bild ist obersüss!!! Hast du noch mehr davon??? Wo hast du das her????

Jetzt mal wieder zum ernsten Teil des Lebens...:
Hab jetzt noch kein neues Stück für die FF... (Jetzt denkt ihr:
:eek: ) Mir ist noch nichts eingefallen und ich möchte auch erstmal Haus- und Strafaufgaben machen (Strafaufgaben krieg ich immer, wenn ich mal wieder zu meinen Vegetabildern in meinem Mäppchen schau):cool: :p :D
Dann werde ich mich an´s schreiben machen....!!!
:rolleyes:
P.S.: Schaut ihr eigentlich auch Shin-Chan???

Viel Spaß bei deinen Arbeiten. :dodgy: :D

Das Bild hat mir ne Freundin geschickt.(kawaii_nikoku) Wo die das her hat? keine Ahnung!
Aber hier noch eins! (zur Inspiration...)

Boah das alles durchzulesen hat ja lange gedauert aber es hat sich gelohnt.Das ist dir SUPER gelungen:D

Sorry, dass ich die Geschichte ik moment nicht fortsetze, aber ich habe Probleme mit Schule... Muss erstmal versuchen mich da wieder hochzuarbeiten!!! Ich lass mir übers Wochenende was einfallen (Freundinnen helfen mir bestimmt dabei)
Tut mir voll sorry...
P.S.: Hab ein Bild gepostet! Das Zeug gibt es wirklich (Ist trocken Gemüse)

Schade das du so im stress bist das is nämlich einfach soo eine geile FF und ich würde soo gern wissen wies weitergeht :bawling: :bawling: mach so schnell wies nur IRGENDWIE möglich is weiter

Ich kann dich verstehen Kiffy aber trotzdem SCHADE aber wir werden alle doch sicherlich warten.

Hey Leutz!
Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ihr wisst ja... Schule...:dodgy:
Naja...:D soll ich euch was sagen?:)
Ich habe endlich weitergeschrieben:eek: :cool:
Hab endlich einen lustigen aber auch etwas ernsten Teil fertig!!!:tongueb:
Have some fun!
P.S.: Ich suche mal ein paar Leute, die Bilder dazu malen! Egal wie ******* sie aussehen! Sonst weigere ich mich weiterzuschreiben!!! :devil :sagrin::
Bin gerade an einer Zeichnung von Max & Vegeta Sobald ich sie fertig habe, werde ich sie hier mal posten!

------------------------------------------------------

Als Vegeta & Max an der CC ankamen, wurden sie gleich von den anderen mit eine Entschuldigung empfangen. Vegeta schien es egal zu sein, doch Max nahm die Entschuldigung an. Sofort organisierte Bulma eine kleine Grillparty. Alle setzten sich an den großen Gartentisch und unterhielten sich so, als wäre nie was passiert, nur Vegeta & Piccolo standen etwas weiter weg am Haus. Nach einer viertel Stunde stand das Essen auf dem Tisch und alle hauten kräftig rein. Nur Max starrte auf ihren Teller. "Hast du keinen Hunger?" fragte Bulma. "Ja" antwortete Max leise, worauf Chichi Max etwas besorgt ansah: "Du hast doch nicht zum Essen im Wald gehabt, oder?" "Doch! Dort waren Beeren! Und als ich hunger hate, hab ich sie einfach gegessen!" sagte Max lächelnd. "Aber die mussten doch giftig gewesen sein..." sagte Bulma etwas nachdeklich. Max lächelte breiter und lachte: "Ich lebe ja noch!" Dieser Satz gefiel Vegeta gar nicht: ...noch... Er hatte ein ungutes Gefühl im Magen... "Irgendwas wird noch passieren..." dachte er, während er nachdenklich in seinem Essen rumstocherte. Doch plötzlich tippte Son Goku auf Max Schulter: "Darf ich dann dein Essen haben?" Max schien etwas verwundert, denn Son Goku hatte ja schon eine riesige Portion aber sie schob ihm dann doch den Teller hin: "Kein Problem!" Son Goku bedankte sich fröhlich und stopfte sich sofort das Essen in den Mund. Nachdem alee mit dem Essen fertig waren, hörte man Max laut gähnen. Alle Blicke waren auf sie gerichtet und Max wurde ein bisschen rot: "Ich bin müde, Leute! Ich gehe jetzt schlafen!" Sie verabschiedete sich von den anderen und machte sich auf dem Weg nach Hause. Auch Vegeta stand auf und mit den grinsenden Blicken der anderen im Rücken, ging er neben Max her. "Wo ist eigentlich die Wölfin?" fragte Max, als sie vor der Haustür standen. "Der Wolf ist im Haus Ich hab ihn neben die Couch gelegt und im Wasser hingestellt!" antwortete Vegeta und Max drückte ihm einen Kuss auf die Wange: "Bist ja ein richtiger Tierfreund!" Als sie ins Wohnzimmer gingen, zeigte Vegeta mit einem leichtem Rotton im Gesicht, auf die schlafende Wölfin. "Ist sie nicht süss?" schwärmte Max vor sich her. Sie beugte sich zum dem Hundeartigem Tier und streichelte ihm über den Kopf. Plötzlich schreckte Max hoch: "Wir brauchen noch einen Namen für sie!" "Einen Namen?" wiederholte Vegeta, doch Max rannte schnell die Treppe hoch. "Einen Namen..." ließ sich Vegeta nochmals durch den Kopf gehen. "Wie wärs mit Waldi?`Das ist doch ein guter Name! Und Sruppie oder Bello wäre doch auch was gutes!" rief Vegeta stolz hoch. "Einer davon wird ihr bestimmt gefallen!" dachte er, doch Max kam laut lachend die Treppe hinunter: "Das kannst du dem armen Tier doch nicht antun!" Vegeta knurrte etwas beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Max öffnete ein Buch, welches sie von oben mitruntergebracht hatte und blätterte eine weile in ihm. "Was machst du da?" fragte Vegeta und schaute etwas neugierig in das Buch. "Ein Tierbuch?", Vegeta war Überrascht, "Ich denke du wolltest einen Namen und keine Info?" "Canis lupus..." murmelte Max, worauf Vegeta sie verwundert anschaute: "Bitte was?" "Canis lupus!, wiederholte sie lauter, "Das ist der lateinische Namen für Wolf." "Und wozu brauchst du den?" fragte Vegeta, "Willst du ihn so nennen?" "Erstens ist ER eine SIE und zweitens will ich versuchen, einen ganz normalen Namen aus dem lateinischen zu basteln!" Vegeta grübelte kurz und schlug den Namen "Canilupu" vor, worauf Max sich vor lachen nicht mehr halten konnte: "Ich glaub dann nenn ich sie doch lieber anders!" Wieder verschränkte Vegeta die Arme und fragte mit einem fiesen grinsen: "Und wie willst du sie dann nennen?"

----------------------------------------------------

Eigentlich hätte ich weiterschreiben können, aber ich suche noch einen passenden Namen für die Wölfin... Habt ihr vorschläge ausser: Waldi, Struppi oder Bello??? *ggg*

Das Bild hat keine besondere bedeutung... Ich habe gerade mein Lieblingslied von linkin Park gehört, als ich den Teil mit dem Essen geschrieben hab... da ist mir für später nämlich noch was ganz, ganz fieses Eingefallen... *hehehe*

super Kiffy...
mach bitte ganz schnell weiter...und einen Namen für die Wölfin?
Wie wärs mit...äh...äh....Wisper...nee doof...:mad: ...äh...Shine...auch sch...:mad: ...ach mir fällt kein guter ein...:rolleyes: sorry:(

So also ENDLICH gings weiter!!!!

Und wie immer super!!!

ok dann zum namen
....
....
....
....
ähm na ja.... also .... shila vielleicht?

Super! das war mal wieder toll! Aber grad wenns spannend wird...
Name?Mmmmh...ähm....grübel...denk

Canis lupus

Mein Vorschlag deshalb: Luca.

Zurück
Oben Unten