Hey Leutz!
Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ihr wisst ja... Schule...
Naja...

soll ich euch was sagen?
Ich habe endlich weitergeschrieben
Hab endlich einen lustigen aber auch etwas ernsten Teil fertig!!!
Have some fun!
P.S.: Ich suche mal ein paar Leute, die Bilder dazu malen! Egal wie ******* sie aussehen! Sonst weigere ich mich weiterzuschreiben!!! :devil

:
Bin gerade an einer Zeichnung von Max & Vegeta Sobald ich sie fertig habe, werde ich sie hier mal posten!
------------------------------------------------------
Als Vegeta & Max an der CC ankamen, wurden sie gleich von den anderen mit eine Entschuldigung empfangen. Vegeta schien es egal zu sein, doch Max nahm die Entschuldigung an. Sofort organisierte Bulma eine kleine Grillparty. Alle setzten sich an den großen Gartentisch und unterhielten sich so, als wäre nie was passiert, nur Vegeta & Piccolo standen etwas weiter weg am Haus. Nach einer viertel Stunde stand das Essen auf dem Tisch und alle hauten kräftig rein. Nur Max starrte auf ihren Teller. "Hast du keinen Hunger?" fragte Bulma. "Ja" antwortete Max leise, worauf Chichi Max etwas besorgt ansah: "Du hast doch nicht zum Essen im Wald gehabt, oder?" "Doch! Dort waren Beeren! Und als ich hunger hate, hab ich sie einfach gegessen!" sagte Max lächelnd. "Aber die mussten doch giftig gewesen sein..." sagte Bulma etwas nachdeklich. Max lächelte breiter und lachte: "Ich lebe ja noch!" Dieser Satz gefiel Vegeta gar nicht: ...noch... Er hatte ein ungutes Gefühl im Magen... "Irgendwas wird noch passieren..." dachte er, während er nachdenklich in seinem Essen rumstocherte. Doch plötzlich tippte Son Goku auf Max Schulter: "Darf ich dann dein Essen haben?" Max schien etwas verwundert, denn Son Goku hatte ja schon eine riesige Portion aber sie schob ihm dann doch den Teller hin: "Kein Problem!" Son Goku bedankte sich fröhlich und stopfte sich sofort das Essen in den Mund. Nachdem alee mit dem Essen fertig waren, hörte man Max laut gähnen. Alle Blicke waren auf sie gerichtet und Max wurde ein bisschen rot: "Ich bin müde, Leute! Ich gehe jetzt schlafen!" Sie verabschiedete sich von den anderen und machte sich auf dem Weg nach Hause. Auch Vegeta stand auf und mit den grinsenden Blicken der anderen im Rücken, ging er neben Max her. "Wo ist eigentlich die Wölfin?" fragte Max, als sie vor der Haustür standen. "Der Wolf ist im Haus Ich hab ihn neben die Couch gelegt und im Wasser hingestellt!" antwortete Vegeta und Max drückte ihm einen Kuss auf die Wange: "Bist ja ein richtiger Tierfreund!" Als sie ins Wohnzimmer gingen, zeigte Vegeta mit einem leichtem Rotton im Gesicht, auf die schlafende Wölfin. "Ist sie nicht süss?" schwärmte Max vor sich her. Sie beugte sich zum dem Hundeartigem Tier und streichelte ihm über den Kopf. Plötzlich schreckte Max hoch: "Wir brauchen noch einen Namen für sie!" "Einen Namen?" wiederholte Vegeta, doch Max rannte schnell die Treppe hoch. "Einen Namen..." ließ sich Vegeta nochmals durch den Kopf gehen. "Wie wärs mit Waldi?`Das ist doch ein guter Name! Und Sruppie oder Bello wäre doch auch was gutes!" rief Vegeta stolz hoch. "Einer davon wird ihr bestimmt gefallen!" dachte er, doch Max kam laut lachend die Treppe hinunter: "Das kannst du dem armen Tier doch nicht antun!" Vegeta knurrte etwas beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Max öffnete ein Buch, welches sie von oben mitruntergebracht hatte und blätterte eine weile in ihm. "Was machst du da?" fragte Vegeta und schaute etwas neugierig in das Buch. "Ein Tierbuch?", Vegeta war Überrascht, "Ich denke du wolltest einen Namen und keine Info?" "Canis lupus..." murmelte Max, worauf Vegeta sie verwundert anschaute: "Bitte was?" "Canis lupus!, wiederholte sie lauter, "Das ist der lateinische Namen für Wolf." "Und wozu brauchst du den?" fragte Vegeta, "Willst du ihn so nennen?" "Erstens ist ER eine SIE und zweitens will ich versuchen, einen ganz normalen Namen aus dem lateinischen zu basteln!" Vegeta grübelte kurz und schlug den Namen "Canilupu" vor, worauf Max sich vor lachen nicht mehr halten konnte: "Ich glaub dann nenn ich sie doch lieber anders!" Wieder verschränkte Vegeta die Arme und fragte mit einem fiesen grinsen: "Und wie willst du sie dann nennen?"
----------------------------------------------------
Eigentlich hätte ich weiterschreiben können, aber ich suche noch einen passenden Namen für die Wölfin... Habt ihr vorschläge ausser: Waldi, Struppi oder Bello??? *ggg*
Das Bild hat keine besondere bedeutung... Ich habe gerade mein Lieblingslied von linkin Park gehört, als ich den Teil mit dem Essen geschrieben hab... da ist mir für später nämlich noch was ganz, ganz fieses Eingefallen... *hehehe*