Vegeta vs. Piccolo

Vegeta vs. Piccolo

• Vegeta

Stimmen: 41 41,4%
  • Piccolo

Stimmen: 53 53,5%
  • Ich kann mich einfach net entscheiden...

Stimmen: 5 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Original geschrieben von Rhuarc

Hab ja auch nur mitgemacht, weil Dark so schön vorlegte:D
Und ich kann diese blöden :dodgy:s immer noch nicht ausstehen;)

@MajinVejita: Kenne leider Rei Ayanami und Asuka nicht. In welchem Manga/Serie kommen die vor?

:dodgy: *schweigen* Sagt dir Neon Genesis Evangelion etwas? :dodgy: ... Oh Mann ... :D

Original geschrieben von Rhuarc

Und ausserdem versuchte ich vor dir hier alleine auf weiter Flur Vegetas Vorteile hochzuhalten und ihn gegen die verbissenen Piccolo-Anhänger zu verteidigen:). Aber man muss halt versuchen die Charaktere von einem objektiven Blickwinkel aus betrachten und deswegen muss ich auch auf Vegetas Nachteile und deren Ursachen ,welche als Erklärung dienen sollen, eingehen also auf seine Jugend.
Und das er einen Kampf führt den er nicht gewinnen kann haben wir ja auch schon oft diskutiert. Ob es ihm gelungen wäre mit Goku gleich zuziehen wenn er nicht so komplett eingenommen wäre von dem Gedanken Goku zu übertreffen. Wenn er ohne bestimmte Ziele in sein Training gehen würde und nicht immer Goku als Maßstab ansieht könnte er vielleicht auch stärker werden. Aber das hatten wir vor kurzem schonmal, lies es nach wenn es dich interessiert:)

Stimmt schon ich bin erstaunt darüber, dass ich mich so sehr auf psychologischer Basis mit Piccolo und Vegeta beschäftige. Macht sogar irgendwie Spaß, ich finde wir sollten das zur Gewohnheit werden lassen im kultigen Ginyu-Stil! :astrosmil
Naja egal :dodgy:

Ich wette um eine Tafel Schokolade, dass ich mindestens 10 Seiten über einen NGE-Charakter schreiben könnte!

Original geschrieben von Dunkelheit

Stimmt schon ich bin erstaunt darüber, dass ich mich so sehr auf psychologischer Basis mit Piccolo und Vegeta beschäftige. Macht sogar irgendwie Spaß, ich finde wir sollten das zur Gewohnheit werden lassen im kultigen Ginyu-Stil! :astrosmil

Ich wette um eine Tafel Schokolade, dass ich mindestens 10 Seiten über einen NGE-Charakter schreiben könnte!

Hab NGE noch nicht gesehen aber viel drüber gehöhrt, und bei gelegenheit mal ein paar mangas durchgeblättert. Würde gern dagegenhalten, aber dafür reicht mein Wissen wohl nicht aus.
Ich finde auch das psychologische analysieren eines Charas ziemlich cool, desswegen sollten wir das echt mal öfters anbringen.

@MajinVejita: Das mit seiner Kindheit war doch keineswegs negativ oder um ihn zu entblößen, sondern es sollte ein wenig erklären wie er zu seinem Chara gekommen ist.

Original geschrieben von Dunkelheit

Natürlich kenne ich NGE aber muss dir leider sagen das ich den Manga und die Serie nicht besonders mag:( . Hab, ich glaube es war vor 1 Jahr, mal die ersten 4 Mangas durchgelesen und ein paar Folgen gesehen, hat mich aber nicht so sonderlich beeindruckt. Naja, man kann nicht alles mögen:)
Und die Art auf die psychologischen Gesichtspunkte von den Charas einzugehen mag ich auch sehr, bin mal gespannt was wir dann so alles über die beiden ausgraben:D

Also wenn Vegeta sich nicht in nen SSJ Verwandeln könnte wäre Piccolo der Stärkere!(Dann wäre Piccolo der beste Kämpfer in ganz DBZ! Der coolste is er ja so oder so!

Original geschrieben von badpiccolo1
Also wenn Vegeta sich nicht in nen SSJ Verwandeln könnte wäre Piccolo der Stärkere!(Dann wäre Piccolo der beste Kämpfer in ganz DBZ! Der coolste is er ja so oder so!

jep er is der coolste aber auch wenn sich Vegeta in einen SSJ verwandelt is Piccolo stärker. Erst ab ssj 2 kann er net mehr mithalten

Also ich sage VEGETA!!!!
Denn er ist der beste kämpfer immer der stärkste und coolste
die besten sprüche und die geilsten Attacken!!!
WEnn er sich in ein SSJ vewandelt kann ihn keiner das Wasser reichen!!!
Vegeta Rulez!!!
Aber Piccolo ist auch nicht schlecht!!
Im kampf würde Vegeta Piccolo locker fertig machen!!

Original geschrieben von Piccolo_Junior
Ich finde Piccolo besser da ich mich mit ihm eher Intensivieren kann. Ruhig und allein. Pass einfach.
Aber jeder hat sein Vor und Nachteile wie ich ja schon mal sagte und jeder hat auch seinen Favoriten. Es bring eigentlich keinen sinn hier irgendwie anfangen zu streiten. Das man das hier schon fast so auffassen kann.

Ist klar das jeder seinen persönlichen Favoriten und eigene Meinung hat, aber wir streiten hier ja nicht darüber sondern wollen dem jeweils anders-denkenden nur so plausibel und objektiv wie möglich unsere Argumente erklären. Es macht einfach Spaß eine richtig gute Diskussion zu führen und die Charaktere zu vergleichen ist einfach ein super Anhaltspunkt um dies durchzuführen:)

Original geschrieben von Piccolo_Junior
Ich finde Piccolo besser da ich mich mit ihm eher Intensivieren kann. Ruhig und allein. Pass einfach.
Aber jeder hat sein Vor und Nachteile wie ich ja schon mal sagte und jeder hat auch seinen Favoriten. Es bring eigentlich keinen sinn hier irgendwie anfangen zu streiten. Das man das hier schon fast so auffassen kann.

Du meinst zwar du kannst dich besser mit ihm IDENTIFIZIEREN, aber macht nix, du hast recht ruhig und gelassen is echt eine Eigenschaft mit der auch ich mich identifizieren kann. Leider drehen das manche dann um und nennen es flegmatisch :dodgy:
Übrigens ist es komisch, alle 3 seiten kommt jemand rein der versucht nen nicht vorhandenen Streit zu schlichten :D dabei diskutieren wir nur über die vor und nachteil und probieren unsere Wahl mit argumenten zu untermauern.

Original geschrieben von MK75
Der coolste Char überhaupt ist PICCOLO :kaioken:

Jaja, das haben wir hier alle sehr gerne. Diese Aussagekräftigen, Meinungsuntermauernden, alle-anderslautenden-Meinungen-wegwischenden und TOTAL SINNLOSEN Argumente versuchen wir hier auch ständig zu bringen;):D
@MK75: Nicht persönlich nehmen, du bist weder der Erste noch wirst du der Letzte sein der diese Posts macht. Aber du siehst doch ein, das sowas nicht viel bringt oder? Diese Threads sind dazu gedacht über die Charas zu diskutieren und nicht nur um einen Satz ohne Kommentar loszuwerden;)

Piccolo besser als Vegeta !!!

Ich fass es nicht !!! Aber die Abstimmung sagt es laut und deutlich !!! Ihr findet Piccolo besser als Vegeta... YES, SO WIE'S SICH GEHÖRT.

Hell Yeah!!
Piccolo ist zig mal besser als Vegeta!!
ER kämpft mit Hirn Vegeta ist nur son erbärmlicher Narr der sich ständig aufplustert...der stinkt gegen Piccolo gnadenlos ab!!

Piccolo

Was ich an Piccolo toll finde:
  • ER HAT EIN VIEL COOLERES OUTFIT ( SCHULTERBLÄTTER, UMHANG, TURBAN)
  • Er hat die Bessere KAMPFTECHNIK(old namekian style), sowie die besseren Attacken (siehe Kampftechniken, Umfrage:Piccolo's Attacken)!!
  • Er hat den ausgeglicheneren und cooleren Charakter( Er ist böse, wenn er böse sein muss, und gut, zu wem er gut sein will und zu jederzeit cool und locker !!)!
  • Er hat mehr Kumpels, und genießt des Öfteren größeren Respekt als die anderen ( Sowie die Scene wo alle Namekianer auf Erde, VEGETA gegen Gohan, und Piccolo vertreibt ihn mit Worten !!!
  • Er ist viel Schlauer als alle anderen, und seine Weisheiten werden verdammt oft gebraucht !!!
  • usw...
Naja zu Vegeta muss man sagen:
  • Er ist verdammt schlecht gelaunt !!!
  • Sein Stolz wird oft zu Dummheit ( Siehe Cell !!!)!!!
  • Er besitzt teilweise sehr starke Attacken, die aber nicht so cool aussehen !!!
  • Er ist ein Saiajin und wird deshalb (nicht nur von sich selbst) überbewertet.
Alles in allem denke ich, dass Piccolo der mit Abstand coolste und stärkste nd beste und schönste und klügste und...... Character ist !!
(@DEMON PICCOLO- Das mit dem AUFPLUSTERN IST EINE AUSGEZEICHNETE WORTWAHL, besser könnte mans nich beschreiben !!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Piccolo

Original geschrieben von Piccolo7
Was ich an Piccolo toll finde:
  • ER HAT EIN VIEL COOLERES OUTFIT ( SCHULTERBLÄTTER, UMHANG, TURBAN)
  • Er hat die Bessere KAMPFTECHNIK(old namekian style), sowie die besseren Attacken (siehe Kampftechniken, Umfrage:Piccolo's Attacken)!!
  • Er hat den ausgeglicheneren und cooleren Charakter( Er ist böse, wenn er böse sein muss, und gut, zu wem er gut sein will und zu jederzeit cool und locker !!)!
  • Er hat mehr Kumpels, und genießt des Öfteren größeren Respekt als die anderen ( Sowie die Scene wo alle Namekianer auf Erde, VEGETA gegen Gohan, und Piccolo vertreibt ihn mit Worten !!!
  • Er ist viel Schlauer als alle anderen, und seine Weisheiten werden verdammt oft gebraucht !!!
  • usw...
Naja zu Vegeta muss man sagen:
  • Er ist verdammt schlecht gelaunt !!!
  • Sein Stolz wird oft zu Dummheit ( Siehe Cell !!!)!!!
  • Er besitzt teilweise sehr starke Attacken, die aber nicht so cool aussehen !!!
  • Er ist ein Saiajin und wird deshalb (nicht nur von sich selbst) überbewertet.
Alles in allem denke ich, dass Piccolo der mit Abstand coolste und stärkste nd beste und schönste und klügste und...... Character ist !!
(@DEMON PICCOLO- Das mit dem AUFPLUSTERN IST EINE AUSGEZEICHNETE WORTWAHL, besser könnte mans nich beschreiben !!!!)

Ich glaube, das könnte der Beginn einer langen Freundschaft werden :beerchug:
Finde ich echt gut, all die Punkte die du aufgenannt hast gelten auch für mich. Und das waren alles nur äußerliche positive Eigenschaften Piccolo's. Wenn man sich die vorherigen Diskussionen in diesem Thread anschaut, wird man sehen, dass Piccolo auch charakterlich viele interessante Aspekte hat. :cool:

Ich bin für Vegeta. er ist der beste und coolste von allen. Außerdem ist er viel gemeiner als Piccolo.

Zurück
Oben Unten