Dunkelheit
Halbdämon - Halbengel
Original geschrieben von Rhuarc
Hab ja auch nur mitgemacht, weil Dark so schön vorlegte
Und ich kann diese blödens immer noch nicht ausstehen
@MajinVejita: Kenne leider Rei Ayanami und Asuka nicht. In welchem Manga/Serie kommen die vor?

Original geschrieben von Rhuarc
Und ausserdem versuchte ich vor dir hier alleine auf weiter Flur Vegetas Vorteile hochzuhalten und ihn gegen die verbissenen Piccolo-Anhänger zu verteidigen. Aber man muss halt versuchen die Charaktere von einem objektiven Blickwinkel aus betrachten und deswegen muss ich auch auf Vegetas Nachteile und deren Ursachen ,welche als Erklärung dienen sollen, eingehen also auf seine Jugend.
Und das er einen Kampf führt den er nicht gewinnen kann haben wir ja auch schon oft diskutiert. Ob es ihm gelungen wäre mit Goku gleich zuziehen wenn er nicht so komplett eingenommen wäre von dem Gedanken Goku zu übertreffen. Wenn er ohne bestimmte Ziele in sein Training gehen würde und nicht immer Goku als Maßstab ansieht könnte er vielleicht auch stärker werden. Aber das hatten wir vor kurzem schonmal, lies es nach wenn es dich interessiert![]()
Stimmt schon ich bin erstaunt darüber, dass ich mich so sehr auf psychologischer Basis mit Piccolo und Vegeta beschäftige. Macht sogar irgendwie Spaß, ich finde wir sollten das zur Gewohnheit werden lassen im kultigen Ginyu-Stil!

Naja egal

Ich wette um eine Tafel Schokolade, dass ich mindestens 10 Seiten über einen NGE-Charakter schreiben könnte!