Vegeta vs. Piccolo

Vegeta vs. Piccolo

• Vegeta

Stimmen: 41 41,4%
  • Piccolo

Stimmen: 53 53,5%
  • Ich kann mich einfach net entscheiden...

Stimmen: 5 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
WOW!!! Hochachtung vor dem "VS.Trio/Quartett (welches ein Quintett wäre - aber nicht hier ;) ) !!! Wer dazu gehört ist nicht zu überlesen - wenn man sich die Mühe macht.

Auch wenn diese "wundervolle" Diskussion ´Picollo vs Vegeta´ bereits im letzen Jahr statt fand - ist es so ziemlich die Beste, welche ich hier gelesen habe. (meine unqualifizierten Äußerungen inbegriffen *g*) *hutzieh - wenn ich einen hätte* ;)

Zum Thema:
*hm* ... nach dieser Vorlage trau' ich mich kaum den Mund auf zu machen. ;)
Eigentlich sind auch wirklich alle Argumente gefallen die mich Piccolo vorziehen lassen. Meine "entgültige" Entscheidung zu Piccolo liegen in meiner eigenen Charaktereigenschaften und Vorlieben. Ich ziehe ´Stil´ dem ´Stolz´ vor. *malsoinkürzeausdrück* Auch rein äußerlich kann ich Vegata nicht so viel abgewinnen. Mag wohl Geschmacksache sein - doch ist das "Letzte" was ich mit in die Waagschale werfe.

Anmerkung: Okay - dieser Thread mag zu den "alten Kammelen" gehören. Doch er ist es für JEDEN wert zu lesen. Alleine um sich ein Beispiel für eine Diskussion zu nehmen. Ich weiß nicht ob ich das so könnte. *wortefehlen* ... und mangelnde Kenntnisse der kompletten (DB/Z/GT).

lol, wie kann man nur behaupten das picco gegen vegeta ne chance hätte, und ich dachte schon der thread kuri gegen tenschin wär schwachsinn, aber der hier is ja echt der hammer

und mental is vegeta auch nich zu unterschätzen, er konnte sich immerhin auch gegen babidi wären

Original geschrieben von Psycho Boo
lol, wie kann man nur behaupten das picco gegen vegeta ne chance hätte, und ich dachte schon der thread kuri gegen tenschin wär schwachsinn, aber der hier is ja echt der hammer

und mental is vegeta auch nich zu unterschätzen, er konnte sich immerhin auch gegen babidi wären

Es geht um die Vorzüge der Charas, nicht nur um die stärke, und da kann Piccolo locker mit Vegeta mithalten, für mich übertrifft er ihn sogar...... und Kuririn ist stärker als Tenshinhan, falls du da anders denkst sehen wir uns im Thread wieder :D:dodgy:

Im thread Der Stärkere hab ich ja meine Meinung schon gesagt kannst ja nachschauen wenn du willst wenn nich auch egal weil Tenshin eh viel stärker is

Im thread Der Stärkere hab ich ja meine Meinung schon gesagt kannst ja nachschauen wenn du willst wenn nich auch egal weil Tenshin eh viel stärker is

ja genau solche leute sind es auf deren qualifizierte Meinung ich wert lege.... gibts auch ne begründung warum du Vegeta für besser hälst als Piccolo oder war das vorher alles was du zu sagen hattest... da fehlte auch jeglicher argumentativer Inhalt.....also bitte...belege...

Original geschrieben von DarkVegetto

Es geht um die Vorzüge der Charas, nicht nur um die stärke, und da kann Piccolo locker mit Vegeta mithalten, für mich übertrifft er ihn sogar...... und Kuririn ist stärker als Tenshinhan, falls du da anders denkst sehen wir uns im Thread wieder :D:dodgy:

Eingentlich ist ja die Frage hier: Wer würde diesen Kampf gewinnen? nicht was für Vorzüge die chars haben und die einzige richitge antwort die man darauf geben kann ist nun mal Vegeta, ich muss doch nicht begründen warum ich den für besser halte bei dieser Fragestellung, sonst müsst die frage irgenwie lauten: Welchen Char findet ihr besser Vegeta oder Piccolo, oder so ähnlich

Eingentlich ist ja die Frage hier: Wer würde diesen Kampf gewinnen? nicht was für Vorzüge die chars haben und die einzige richitge antwort die man darauf geben kann ist nun mal Vegeta, ich muss doch nicht begründen warum ich den für besser halte bei dieser Fragestellung, sonst müsst die frage irgenwie lauten: Welchen Char findet ihr besser Vegeta oder Piccolo, oder so ähnlich

Und?
Welch geistreiche Konversation würde bei diesem Thema letztendlich entstehen? - Richtig, keine.
Jeder (Newbie/Möchtegern-DBZ-Fan) würde sofort Vegeta sagen, weil er gegen Ende von DBZ einfach die höhere Kampfkraft besitzt, aber die besitzt denke ich einfach mal keinen besonderen Wert (warum gibt's wohl später in DB keine Scouter mehr, hat man sich das schonmal gefragt? AT muss ja wohl nen Grund dafür gehabt haben.).
Wenn es wirklich nur um's gewinnen geht und wer der "Stärkere" ist, dann ganz klar Vegeta. Aber dann wäre das hier wohl nen ziemlich langweiliger Thread, wo jeder nur ein Wort hinschreiben würde: VEGETA! :dodgy:

Viel interessanter wäre es also davon auszugehen, was wäre, wenn die beiden z.B. gleich stark wären oder eben wie in diesem Falle, wenn wirklich auf die Charaktere eingegangen und über ihre wahren Vorzüge diskutiert wird.

Wie gesagt PB, versuch bitte nicht bei der Diskussion (ohne Argumente) mitzureden. Nicht weil du dazu zu dumm wärest, sondern weil du schätze ich ganz einfach nen Vegeta-Fan bist und deshalb auf seiner Seite stehst, nach dem Motto "VEGETA IS STÄRKER!!!" :dodgy:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in diesem Thread mal meine Meinung über beide Charaktere abzulassen und ein wenig auf ihre Psyche einzugehen, denn dadurch habe ich beide etwas besser "kennengelernt" und Vegeta (den ich vorher gehasst habe; Gründe s.o.) ist mir wesentlich symphatischer als zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dunkelheit

Wie gesagt PB, versuch bitte nicht bei der Diskussion (ohne Argumente) mitzureden. Nicht weil du dazu zu dumm wärest, sondern weil du schätze ich ganz einfach nen Vegeta-Fan bist und deshalb auf seiner Seite stehst, nach dem Motto "VEGETA IS STÄRKER!!!" :dodgy:

Ich hab ja nur auf die direkte Frage geantwortet. Ich hab mir auch nicht durchgelsen was die anderen geschrieben haben, sondern einfach nur auf die Frage geanwortet, zumindest in meinem ersten Post, beim 3ten hab ich dan gesagt man hätte dan die Frage anders stellen müssen als: Wer würde diesen Kampf gewinnen? Da man darauf einfach nur mit Vegeta antwortet kann.

Zurück
Oben Unten