Daimao
Screwtape
Original geschrieben von vegetto17
ich find vegeta besser. aba piccolo is auch net übel.
*umfall*

Toll, das überzeugt hier jeden und zeigt auch allen gleich das subjektivierte Phrasen neuerdings die Allgemeinheit ausdrücken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von vegetto17
ich find vegeta besser. aba piccolo is auch net übel.
Original geschrieben von Rhuarc
Alles Quatsch
Piccolo ist zwar auch ein super Chara, bei mir klar an der 2. Stelle, aber gegen Vegeta doch wohl nichts außer, wie sagte Nappa so treffend, ein Furz im Wind. Nein. Piccolo ist wahrscheinlich wirklich der durchdachteste Chara von allen, aber Vegeta ist von seinem ganzen Wesen und Verhalten einfach noch ein Stückchen besser!
![]()
endlich mal jemand der noch Verstand hat!
Original geschrieben von MajinVejita
Ich finde das Piccolo der mit abstand coolste Char von allen in DB ist.
Er ist Stak,hat Grips (nicht wie Goku ) und seine Rolle ist wie die von Tien und Vegeta tragisch in Bezug auf Goku.
Alle 3 wollen ihn besiegen aber keiner schaft es am Ende
Aber und jetzt zu Vegeta
Für mich bleibt er ide Nummer 1
Ohne ihn und Ten Chin Han hätte ich nie angefangen zu Trainieren
Vegetas Stolz und dieser Wille stärker zu sein sind einmalig
(wer schon mal folge 113,114,115 von Dbz auf Englisch gesehen hat weis was ich meine )
Egal ob Goku am Ende stärker ist oder nicht das muss ja nicht das Ende sein.Vegetas Sprüche sind einfach nur Genial dieses überhebliche mit der anschließenden Verzweiflung das der Gegner stärker ist ,ist perfekt gemscht worden.
Deshalb finde ich ihn einfach besser als Piccolo
Aber das ist doch der Character den toriyama ihm geben wollt.
ausserdem zum Thema Respekt,
Hast du piccolos gesicht gesehen als Vejita sich zum SSJ verwandelte
RESEKT
Ich sag ma so:
Jeder weis das Vegeta genauso hart Trainiert wie Piccolo
Aber Vegeta will Goku besiegen Piccolo ist unwichtig
Und was soll das mit der "Sie respektieren nur sine Kraft "
Darum geht es in der Serie :wer idt der stärkste .
Wer würde Piccolo respektieren wenn er nichts drauf hätte.
Man sieht das alle Vegeta respektieren
Immer wenn er stärker wird oder mit seinem Training (Raum von Geist und Zeit,Capsule Corp 450 G, und Majin) fertig ist schaut Piccolo nur dumm aus der Wäsche.
Also das kannste so nicht sagen.
Vegeta hält an seienem Ziel fest besser zu werden als Goku,
Piccolo trainiert zwar weiter aber nicht mehr so intensiev das er was ausrichten könnet.
Was gut an Piccolo ist das er die ganze Serie über der selbe bleibt (assehen)
Vegeta auf Stage 4 ist der letzte Müll
geh jeztzt schau morgen rein cu
Hast du piccolos gesicht gesehen als Vejita sich zum SSJ verwandelte
1. Vegeta wird nicht gut niemals!!!!!!! das sind nur Ansätze.
2. Das mit dem Respekt :Wer der bekommt normalerweise mehr Respekt der schwächere oder der Stärkere
Ausserdem find ich Vegeta nicht besser als picco weil er cooler ist sondern weil er stärker ist.
Vegeta hat immer nen coolen Spruch drauf um den Gegner zu beleidigen (gegen C18 z.b/ oder als Majin Vejita )
Oh ich fühle mich geehrtOriginal geschrieben von Daimao
Um DarkVegetto zu zitieren (wenns recht ist) : "Desswegn, denke ich auch man sollte das trennen, alle Respektieren vegetas Kraft, aber keiner Respektiert ihn selber, während Piccolo vollständig respektiert wird, sowohl von seinem Können her als auch von seinen übrigen zügen."
Das 0815 Argument:"Er ist besser weil er stärker ist"Also nach dieser Logik nach: Kid-Boo ist besser als Vegeta, weil er stärker ist *_* Ich hoffe du siehst die Sinnlosigkeit darin
![]()
Zeigt echt von ungeheurer Charakterstärke den Gegner vorher zu beleidigen und in 90% der Fälle dann gegen ihn zu verlieren![]()
Zitiert von Son-Goku aus dem DBManga
Dein Mund ist stärker als der Rest
Original geschrieben von Scareglow
Piccolo ist einfach zu schwach, um gegen vegeta jemals ankommen zu können. :
Original geschrieben von Daimao
Ich sag´s ja... wir drehen und rethorisch im Kreis!![]()