Vegeta vs. Piccolo

Vegeta vs. Piccolo

• Vegeta

Stimmen: 41 41,4%
  • Piccolo

Stimmen: 53 53,5%
  • Ich kann mich einfach net entscheiden...

Stimmen: 5 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Original geschrieben von Rhuarc

Alles Quatsch;)
Piccolo ist zwar auch ein super Chara, bei mir klar an der 2. Stelle, aber gegen Vegeta doch wohl nichts außer, wie sagte Nappa so treffend, ein Furz im Wind;):supergrin. Nein. Piccolo ist wahrscheinlich wirklich der durchdachteste Chara von allen, aber Vegeta ist von seinem ganzen Wesen und Verhalten einfach noch ein Stückchen besser!:)

Danke! endlich mal jemand der noch Verstand hat! Vegeta ist interressanter hübscher, cooler, temperamentvoller, humorvoller, hat coolere Klamotten, bringt Frauenherzen zum schmelzen, hat die geilere stimme (mittlerweile), und ist ergeiziger! Vielleicht ist Picco scghlauer abetr das wars dann auch schon... :dodgy:

Vegeta Rulez!

endlich mal jemand der noch Verstand hat!

Darf ich dadurch annehmen, dass ich blöd bin? :dodgy: Dann bin ich gerne blöd :D

Die Stimme als Grund? Wow. Den Rest vom subjektiven (und somit auch unwahrheitlichen) Gerede habe ich ja noch erwartet, aber die Stimme?! Klar... da fällt mir noch ein: Zarbon ist besser als Goku, weil er ne bessere Stimme hat :dodgy: *hüstel*

Sorry, diese Gründe mögen vielleicht für einige Leute reichen, aber überzeugen kann man keinen damit :dodgy:

You may have my Body and my Soul,but you will never touch my Pride

Ich finde das Piccolo der mit abstand coolste Char von allen in DB ist.
Er ist Stak,hat Grips (nicht wie Goku ) und seine Rolle ist wie die von Tien und Vegeta tragisch in Bezug auf Goku.
Alle 3 wollen ihn besiegen aber keiner schaft es am Ende

Aber und jetzt zu Vegeta
Für mich bleibt er ide Nummer 1
Ohne ihn und Ten Chin Han hätte ich nie angefangen zu Trainieren
Vegetas Stolz und dieser Wille stärker zu sein sind einmalig
(wer schon mal folge 113,114,115 von Dbz auf Englisch gesehen hat weis was ich meine )
Egal ob Goku am Ende stärker ist oder nicht das muss ja nicht das Ende sein.Vegetas Sprüche sind einfach nur Genial dieses überhebliche mit der anschließenden Verzweiflung das der Gegner stärker ist ,ist perfekt gemscht worden.

Deshalb finde ich ihn einfach besser als Piccolo

Re: You may have my Body and my Soul,but you will never touch my Pride

Original geschrieben von MajinVejita
Ich finde das Piccolo der mit abstand coolste Char von allen in DB ist.
Er ist Stak,hat Grips (nicht wie Goku ) und seine Rolle ist wie die von Tien und Vegeta tragisch in Bezug auf Goku.
Alle 3 wollen ihn besiegen aber keiner schaft es am Ende

Aber und jetzt zu Vegeta
Für mich bleibt er ide Nummer 1
Ohne ihn und Ten Chin Han hätte ich nie angefangen zu Trainieren
Vegetas Stolz und dieser Wille stärker zu sein sind einmalig
(wer schon mal folge 113,114,115 von Dbz auf Englisch gesehen hat weis was ich meine )
Egal ob Goku am Ende stärker ist oder nicht das muss ja nicht das Ende sein.Vegetas Sprüche sind einfach nur Genial dieses überhebliche mit der anschließenden Verzweiflung das der Gegner stärker ist ,ist perfekt gemscht worden.

Deshalb finde ich ihn einfach besser als Piccolo

Ähm wenn ich jetzt nicht verdammt viel Fantasie reinstecken würde um das ganze richtig zu verstehen, würde ich meinen du findest Vegeta besser als Piccolo, weil er besser als Goku ist. ;) Hey, ich habe ja auch wegen Piccolo und Vegeta angefangen zu trainieren, nur weiß ich nicht was an der "anschließende Verwzeiflung" so gut sein soll... :dodgy:
Es ist echt toll wie er sich danach immer aufregt nur, weil er verliert... :dodgy: (Sarkasmus -_- )

Piccolo dagegen weiß genau wann er kämpfen muss und wann nicht... Er hat wenigstens die Fähigkeiten Gefahren und Situationen richtig einzuschätzen... und auch taktisch ist er Vegeta weit überlegen. Das er auch alles auf eine Karte setzten kann wenn er muss, hat man ja gesehen als er Goten und trunks gegen Boo beschützen wollte, dies aber letztendlich doch nicht wusste...

Vorallem ist und bleibt Piccolo eine Respektsperson für alle z-Fighter auch wenn er nicht so stark ist... die parallelen zwischen den beiden kann man einfach nicht übersehen, aber Piccolo bringt diese Unabhängikeit, Aroganz und auch sein Wille zum Sieg einfach besser rüber als Vegeta (und das ohne sich eines auf die Mütze geben zu lassen, so das später der Gegner über ihn lacht...)...

Ich meine damit das Toriyama mit Vegeta das besten Char überhaupt gemacht hat man sieht richtig wie er sich die ganze Serieüber anstrengt nur um besser zu werden,das passt einfach zu ihm.

Piccolo sieht respekvoll aus aber ich finde mit seinem Mantel und den so das is nicht so prall.

Vegeta kommt und Fackelt nicht lange er kämpft,Piccolo dagegn muss immer erst gucken was los ist und dann eh keine Chance.
Der taugt eher was als Trainer

Ne ich finde wie gesagt auch Piccolo besser. Vegeta hat einfach keinen Stil. Es ist zB die Tatsache das Vegeta seinen Gegner wo er geht lächerlich macht, und dann dumm guckt wenn er doch mal eine aufs Maul kriegt. Piccolo hat das eben einfach nicht nötig. Er ist einzelgänger im Gegensatz zu Vegeta, der seiner definition nach wohl auch einzelgänger ist, aber trotzdem immer genug Leute um ihn rum haben muss, die ihm mindestens Respekt entgegenbringen müssen, aber am besten wäre es noch wenn sie ihn fürchten. Piccolo verbreitet diese Atmosphäre ohne Worte, und Vegeta hat es eben nötig alle darauf hinzuweisen. Ausserdem verspert sein RIIIIEEEESEN Ego Vegeta wie schon des öfteren Gesagt der Blick aufs wesentliche, und desswegen unterschätzt er seine Gegner nur alzu oft. Sich dann auch noch über einen stärkeren Gegner lustig zu machen, lässt ihn darum wieder irgendwie lächerlich erscheinen :D

Aber das ist doch der Character den toriyama ihm geben wollt.
ausserdem zum Thema Respekt,
Hast du piccolos gesicht gesehen als Vejita sich zum SSJ verwandelte

Aber das ist doch der Character den toriyama ihm geben wollt.
ausserdem zum Thema Respekt,

Jo hab ich und? Was genau willst du mir damit sagen? ´Tschuldige versteh es nicht ganz. Willst du damit jetzt sagen, das Piccolo desswegen Respekt vor Vegeta hat? Wenn ja, dann denke ich da anders, Piccolo ist so jemand wie ich. Er weiss, das der gegner stärker ist, und das er wohl keine Chance gegen ihn hat, zumindest in dem Moment (um das zu ändern setzt er dann alles daran), aber das heisst nicht das er Respekt vor ihm hat, im gegenteil er wird darauf trainieren besser zu werden. Leute die man wirklich respektiert, erkennt man an, auch wenn sie mal stärker sind als man selbst.
Desswegn, denke ich auch man sollte das trennen, alle Respektieren vegetas Kraft, aber keiner Respektiert ihn selber, während Piccolo vollständig respektiert wird, sowohl von seinem Können her als auch von seinen übrigen zügen.
Ich respektiere auch die Überlegenheit der Gegner, was nicht heißt, das ich zurückschlagen werde sobald ich die Gelegnheit dazu habe.

RESEKT

Ich sag ma so:
Jeder weis das Vegeta genauso hart Trainiert wie Piccolo
Aber Vegeta will Goku besiegen Piccolo ist unwichtig
Und was soll das mit der "Sie respektieren nur sine Kraft "
Darum geht es in der Serie :wer idt der stärkste .
Wer würde Piccolo respektieren wenn er nichts drauf hätte.

Man sieht das alle Vegeta respektieren
Immer wenn er stärker wird oder mit seinem Training (Raum von Geist und Zeit,Capsule Corp 450 G, und Majin) fertig ist schaut Piccolo nur dumm aus der Wäsche.

Also das kannste so nicht sagen.

Vegeta hält an seienem Ziel fest besser zu werden als Goku,
Piccolo trainiert zwar weiter aber nicht mehr so intensiev das er was ausrichten könnet.

Was gut an Piccolo ist das er die ganze Serie über der selbe bleibt (assehen)
Vegeta auf Stage 4 ist der letzte Müll

geh jeztzt schau morgen rein cu

RESEKT

Ich sag ma so:
Jeder weis das Vegeta genauso hart Trainiert wie Piccolo
Aber Vegeta will Goku besiegen Piccolo ist unwichtig
Und was soll das mit der "Sie respektieren nur sine Kraft "
Darum geht es in der Serie :wer idt der stärkste .
Wer würde Piccolo respektieren wenn er nichts drauf hätte.
Man sieht das alle Vegeta respektieren
Immer wenn er stärker wird oder mit seinem Training (Raum von Geist und Zeit,Capsule Corp 450 G, und Majin) fertig ist schaut Piccolo nur dumm aus der Wäsche.
Also das kannste so nicht sagen.
Vegeta hält an seienem Ziel fest besser zu werden als Goku,
Piccolo trainiert zwar weiter aber nicht mehr so intensiev das er was ausrichten könnet.
Was gut an Piccolo ist das er die ganze Serie über der selbe bleibt (assehen)
Vegeta auf Stage 4 ist der letzte Müll
geh jeztzt schau morgen rein cu

Piccolo hat am Ende so gesehen nix mehr drauf. trotzdem respektieren ihn alle, Vegeta aber respektiert am Anfang wirklich keiner. Ok manche fürchten sich vor ihm ( vieleicht Chouzu :dodgy: ) aber keiner Respektiert ihn. Furcht is was anderes als Respekt. Wenn du jemanden fürchtest heißt es ja nicht das du ihn respektiertst, im Gegenteil, du tust alles um ihm eins auszuwichen.Wenn du aber jemanden rspektierst ist das nicht so.
Immer wenn Vegeta mit seinem Training fertig ist, schaut nicht Piccolo aus der dumm aus der wäsche, sondern öetzt endlich Vegeta, denn er vergisst jedes Mal wenn er mal wieder "trainiert" (<--- absichtlich in Anführungszeichen :dodgy: ) hat, das es doch noch irgendwo jemanden geben KÖNNTE der EVENTUELL stärker is, und kriegt dies dann fast jedes mal bewiesen und guckt dann ziemlich dumm. Das Piccolo nicht mehr so intensiv trainiert, stimmt auch nicht, denn er trainiert shcon noch richtig intensiv, nur ist sein Kraftzuwachs mehr realistich gehalten. Er wird nach einem harten Kampf nicht immer automatisch stärker, er hat nicht diesen unglaublich leichtsinnigen SaiyajinKampfinstinkt, der ihn immer wieder in irgendwelche kampfsituationen bringt, und er wurde eben nicht auf einem Planeten geboren, dessen Schwerkraft 10 mal so stark ist wie unsere.

Piccolo is the best

Ich finde auf jedenfall, dass Piccolo der bessere ist. Er würde zwar nicht gewinnen, aber er is einfach viiiiieeeel coooler.

EIN HISTORISCHER MOMENT!!!

Dies hier ist mein erster Post im DB- Forum, ich bin so stolz!!!

also ich find klar Vegeta besser, da er stärker ist und ich es cool finde wie er vom bösen Sayajin zum Guten wird, das spielt sich zwar auch bei Piccolo ab ( von gut zu böse ), aber bei Vegeta find ichs geiler (tolles argument)

MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

HAST DU DAS GESICHT VON VEGETA GESEHEN ALS PICCOLO VON DER VEREINIGUNG MIT KAMI ZURÜCK KAM UND MERKTE DAS PICCOLO STÄRKER WAR ALS ER!!!!!!

1. Vegeta wird nicht gut niemals!!!!!!! das sind nur Ansätze.
2. Das mit dem Respekt :Wer der bekommt normalerweise mehr Respekt der schwächere oder der Stärkere

Ausserdem find ich Vegeta nicht besser als picco weil er cooler ist sondern weil er stärker ist.

Piccolo steht immer nur dumm in der Gegend rum sag fast nie was

Vegeta hat immer nen coolen Spruch drauf um den Gegner zu beleidigen (gegen C18 z.b/ oder als Majin Vejita )

Das einzige was ich von Piccolo cool finde ist wo er sich mit Nail vereinigt und dann mit sich selbst spricht und sich aufpowert

1. Vegeta wird nicht gut niemals!!!!!!! das sind nur Ansätze.

Ansichtssache. :dodgy:

2. Das mit dem Respekt :Wer der bekommt normalerweise mehr Respekt der schwächere oder der Stärkere

Um DarkVegetto zu zitieren (wenns recht ist ;)) : "Desswegn, denke ich auch man sollte das trennen, alle Respektieren vegetas Kraft, aber keiner Respektiert ihn selber, während Piccolo vollständig respektiert wird, sowohl von seinem Können her als auch von seinen übrigen zügen."

Ausserdem find ich Vegeta nicht besser als picco weil er cooler ist sondern weil er stärker ist.

Das 0815 Argument:"Er ist besser weil er stärker ist" :dodgy: Also nach dieser Logik nach: Kid-Boo ist besser als Vegeta, weil er stärker ist *_* Ich hoffe du siehst die Sinnlosigkeit darin :dodgy:

Vegeta hat immer nen coolen Spruch drauf um den Gegner zu beleidigen (gegen C18 z.b/ oder als Majin Vejita )

Zeigt echt von ungeheurer Charakterstärke den Gegner vorher zu beleidigen und in 90% der Fälle dann gegen ihn zu verlieren :dodgy:

Original geschrieben von Daimao

Um DarkVegetto zu zitieren (wenns recht ist ;)) : "Desswegn, denke ich auch man sollte das trennen, alle Respektieren vegetas Kraft, aber keiner Respektiert ihn selber, während Piccolo vollständig respektiert wird, sowohl von seinem Können her als auch von seinen übrigen zügen."
Oh ich fühle mich geehrt :D
Furcht ist etwas anderes als Respekt.
Mit Furcht schafft man sich nur Zukünftige Feinde die eventuell stärker sind als man selbst. (wie tiefsinnig :dodgy: )

Das 0815 Argument:"Er ist besser weil er stärker ist" :dodgy: Also nach dieser Logik nach: Kid-Boo ist besser als Vegeta, weil er stärker ist *_* Ich hoffe du siehst die Sinnlosigkeit darin :dodgy:

Jupp :D (mit anderen Worten: Ich gebe dir in dieser Sache vollkommen Recht, da ich derselben Ansicht bin)

Zeigt echt von ungeheurer Charakterstärke den Gegner vorher zu beleidigen und in 90% der Fälle dann gegen ihn zu verlieren :dodgy:

Meine Worte. Vegeta hat keinen Stil. Er reißt das Maul weit auf und verliert dann auch noch, das is nich gerade cool. Ähnlich wie bei Nappa gilt hier wohl:
Zitiert von Son-Goku aus dem DBManga
Dein Mund ist stärker als der Rest
:D

Das ist Vegeta!!!!

Das ist auf JEDENFALL vegeta!!!! Wer denn sonst?? Piccolo ist einfach zu schwach, um gegen vegeta jemals ankommen zu können. Irgendwie mag ich Piccolo auch nicht sonderlich. Hey, habt ihr schonmal seine Stimme im deutschen DBZ und im amerikanischen vergleichen?? Warum ist sie in Deutschland so scheiße??? Egal, auf jedenfall: VEGETA RULEZ
:beerchug: :smokin:

Original geschrieben von Scareglow
Piccolo ist einfach zu schwach, um gegen vegeta jemals ankommen zu können. :

(Das ist der einzige Satz der wirklich etwas mit der Diskussion zu tun hat :dodgy: )

Aber wie eben gesagt: Stärke ist nicht gleich besserer Charakter...

Zurück
Oben Unten