Vegeta vs Goku wer gewinnt?

Wer Gewinnt?

• Goku

Stimmen: 56 70,0%
  • Vegeta

Stimmen: 24 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Original geschrieben von Goeniz
nicht zu ver gessen was du vorhin beschrieben ist das .Du hast beschrieben wie sich abwechselnt das kräfte nievo ändert und das endet damit das goku stärker ist .und dann beide, da fehlt was dazwischen .Auch das Vegeta als Goku tot war aufgehört hat zu kämpfen (vieleicht ab und zu mal tainiert hat) den aspect hast du auch über sehen !Nur dann als goku gesagt hat das er am tunier teil nimmt da hat er sich wieder ins zeug gelegt.Du fängs damit an das goku zu erst ssj ist dan stärker ist als vegeta weill er noch keiner ist.
Du beschreibst damit gar nicht wie stark sie auf selber stufe sondern zählst auf wer zu erst und wer zu letzt.Blicken wir zurück als Goku auf namek ssj wurde er flog dann jahre im all herum um den ssj kontroliern zu können(und Trainieren).Das hat ungefär ein jahr gebraucht . Dann hat er drei jahre trainiert für die cyborgs .vegeta ins all raus geflogen um ssj zu werden .Dann im kampf gegen die cyborgs erschien vegeta und war stärker als goku (von den anderen bestätigt). Wieso ist dan vegta stärker ob wohl er ein jahr weniger trainiert hat als Goku (grins:) ).STRIKE, das hat gesessen!

Hey zur abwechslung ein gutes Argument ;) :D
Mmmm moment lass mich nachdenken.... also das mit dem SSj1 und dem SSj3 war nur der Rahmen, das is klar.....aber als vegeta dann auch SSj is hab ich verglichen und zwar immer ein zu eins..... die Trainingsphasen hab ich dabei bewusst rausgelassen, das hab ich aber auch geschrieben (zB als Goku tot is und im Jenseits trainiert) also Goku is auf derselben Stufe stärker als Vegeta (jedenfalls meint Trunks das, man kanns nicht sehen weil Goku zu dem Zeitpunkt eben krank is könnte auch sein das sie da gleichstark sind), danach trainiert Vegeta, sie treffen sich vor dem Raum von Geist und Zeit, sie treffen sich kurz draussen Vegeta is stärker, Goku geht rein und überhohlt ihn um längen (da kriegst du auch das eine Jahr zurück was du oben erwähntest, Vegeta geht nämlich 2mal rein Goku nur einmal) und dann überhohlt Goku ihn eben schon wieder er is als SSJ2 nämlich stärker, und vegeta kann ihn von sich aus nicht schlagen, braucht also ein kleines doping :D Erst dann sind sie gleich. Und vegeta selbst bezeichnet es glaub ich als unfaires Mittel..... also denke ich immer noch Goku liegt bei jeder stufe immer einige Schritte vor Vegeta.Und ich ende damit das Goku stärker ist weil es vollkommen richtig ist..... auf derselben Stufe mag er Vegeta ja nach diesem kleinen Power Update nicht mehr gewachsen sein, sie sind dann wohl tatsächlich gleichstark (obwohl Goku meinte Vegeta sei nur FAST so stark gewesen wie er) aber die Tatsache, das Goku seine Kraft noch weiter steigern kann bleibt einfach :D
Aber diesmal wars schon schwerer dir contra zu geben... ich muss aufpassen, am ende kommen da noch echte harte Argumente raus ;) :D

Original geschrieben von DarkVegetto

Hey zur abwechslung ein gutes Argument ;) :D
Mmmm moment lass mich nachdenken.... also das mit dem SSj1 und dem SSj3 war nur der Rahmen, das is klar.....aber als vegeta dann auch SSj is hab ich verglichen und zwar immer ein zu eins..... die Trainingsphasen hab ich dabei bewusst rausgelassen, das hab ich aber auch geschrieben (zB als Goku tot is und im Jenseits trainiert) also Goku is auf derselben Stufe stärker als Vegeta (jedenfalls meint Trunks das, man kanns nicht sehen weil Goku zu dem Zeitpunkt eben krank is könnte auch sein das sie da gleichstark sind), danach trainiert Vegeta, sie treffen sich vor dem Raum von Geist und Zeit, sie treffen sich kurz draussen Vegeta is stärker, Goku geht rein und überhohlt ihn um längen (da kriegst du auch das eine Jahr zurück was du oben erwähntest, Vegeta geht nämlich 2mal rein Goku nur einmal) und dann überhohlt Goku ihn eben schon wieder er is als SSJ2 nämlich stärker, und vegeta kann ihn von sich aus nicht schlagen, braucht also ein kleines doping :D Erst dann sind sie gleich. Und vegeta selbst bezeichnet es glaub ich als unfaires Mittel..... also denke ich immer noch Goku liegt bei jeder stufe immer einige Schritte vor Vegeta.Und ich ende damit das Goku stärker ist weil es vollkommen richtig ist..... auf derselben Stufe mag er Vegeta ja nach diesem kleinen Power Update nicht mehr gewachsen sein, sie sind dann wohl tatsächlich gleichstark (obwohl Goku meinte Vegeta sei nur FAST so stark gewesen wie er) aber die Tatsache, das Goku seine Kraft noch weiter steigern kann bleibt einfach :D
Aber diesmal wars schon schwerer dir contra zu geben... ich muss aufpassen, am ende kommen da noch echte harte Argumente raus ;) :D
ich zitiere dich:auf derselben Stufe mag er Vegeta ja nach diesem kleinen Power Update nicht mehr gewachsen sein, sie sind dann wohl tatsächlich gleichstark . das wollt ich hören damit ist das thema beendet. und ich hab gewonnen!
hier gings ja um die frage Majin V. vs Goku wer gewinnt!

Bis auf die Zeit bevor Vegeta zur Erde kam und kurz, als Vegeta zum ersten mal aus dem RvGuZ rauskam, ist Goku immer stärker als Vegeta und würde den Kampf folglich auch gewinnen.

:o :mad:

Ich bin zwar Vegeta Fan, aber zur Zeit würde Goku gewinnen,weil Veggi selbst gesagt hat das Goku stärker als er ist.(Cell-Spiele).Aber im innern bin ich für Vegeta.:D

@Goeniz: Majin Veggie hatte eine Chance SSJ2 Goku zu besiegen, mehr nicht!! Ihre Kräfte waren ungefähr gleich, d.h. das kannst weder du noch sonst jemand mit 100%iger Sicherheit sagen!! Fakt is aber außerdem, dass Goku seine Kraft noch immens steigern konnte, und Veggie nich!! D.h. wenn der Kampf länger gedauert hätte und Veggie wirklich am Gewinnen gewesen wäre (was ich bezweifle), dann hätte Goku einfach zum SSJ3 aufgepowert und Veggie ins Reich der Träume geschickt!! ;) Sagt Goku nich noch, dass er das nur nich gemacht hat, um den armen Prinzen nich zu kränken??!
:biggrin2:

ich hab nur mit dem thema wieder angefangen weil dark vegeto
mich zum wort gefecht herausgefordert hat! (welches ich gewonnen habe ,hihi)!

...Was leider nicht der fall is...hihi :D
denn wie ich dir bewiesen habe is Goku Vegetas öfters auf dem selben Level überlegen, als Vegeta und Goku gleichstark sind. Goku is ca. 3 mal stärker und nur einmal sind sie gleichstark, und das is das eine mal mit Majin Vegeta (obwohl das immer noch in Frage gestellt werden kann, was ich nicht tuhe weil du sonst ziemlich arm dastehst :D) Und du meintest auf gleicher Stufe seine sie immer gleichstark, und das ist nicht so.... und versuch dich nicht rauszureden ich kann dir die posts raussuchen ;)
übrigens hast du schoooon wieder nen doppelpost gemacht... naja egal, war bestimmt mit nem tieferen sinn :rolleyes:

Original geschrieben von one of many
Gut, da bin ich ja beruhigt... :rolleyes:
Oh nein, wenn das DarkVegetto liest... :D

Zu spät, und schooooon wiederlegt :D

ich weiss die realität ist Hart!

Du klangst aber auf den vorherigen Seiten noch gaaanz anders:D.
Also hast du wohl eingesehen wie zu Voten ist oder? Denn Goku würde den Kampf gegen Majin Vegeta mit seiner "geliehenen" Kraft (wo steht das er die Kraft behält?) gewinnen. Sie schlagen sich beide ungefähr gleich gut, aber Vegeta hat den Willen zu töten, während Goku in ihm immer noch eine Art Freund sieht den er keinen schweren Schaden zu fügen will. Wenn es wirklich darauf angekommen wäre hätte Goku Vegeta auch ohne SSJ3 besiegt da er einfach der inteligentere Kämpfer ist. Er hätte ja sogar Cell mit seinen Tele-KHH besiegt, wenn es wegen der Dramaturgie diesen Logikfehler nicht gegeben hätte. Dann hätte Goku einem ihm überlegenen Gegner lang gemacht. Gut bei Vegetas Final Flash war es ähnlich (nur ohne logikfehler) aber da hat Cell kräftig nachgeholfen weil er sich der Attacke gestellt hat. Goku kämpft einfach klüger, das wird auch von Vegeta betätigt da er mehrmals Gokus Genialität zugibt (z.B. Kampf gegen Yakon), und daher gewinnt er den Kampf auch wenn beide die absolut gleiche KK haben.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Du klangst aber auf den vorherigen Seiten noch gaaanz anders:D.
Tja mein lieber, alles meine Vorarbeit, jetzt fehlt noch der eintscheidende Stoß und er kippt :D

Also hast du wohl eingesehen wie zu Voten ist oder? Denn Goku würde den Kampf gegen Majin Vegeta mit seiner "geliehenen" Kraft (wo steht das er die Kraft behält?) gewinnen. Sie schlagen sich beide ungefähr gleich gut, aber Vegeta hat den Willen zu töten, während Goku in ihm immer noch eine Art Freund sieht den er keinen schweren Schaden zu fügen will. Wenn es wirklich darauf angekommen wäre hätte Goku Vegeta auch ohne SSJ3 besiegt da er einfach der inteligentere Kämpfer ist. Er hätte ja sogar Cell mit seinen Tele-KHH besiegt, wenn es wegen der Dramaturgie diesen Logikfehler nicht gegeben hätte. Dann hätte Goku einem ihm überlegenen Gegner lang gemacht. Gut bei Vegetas Final Flash war es ähnlich (nur ohne logikfehler) aber da hat Cell kräftig nachgeholfen weil er sich der Attacke gestellt hat. Goku kämpft einfach klüger, das wird auch von Vegeta betätigt da er mehrmals Gokus Genialität zugibt (z.B. Kampf gegen Yakon), und daher gewinnt er den Kampf auch wenn beide die absolut gleiche KK haben.

Seh ich genauso, bis auf die Tatsache, das Vegeta seine Kraft meiner Meinung nach bleibt. Wenn ein SJ eine Grenze überwundenhat, kann er sie ab dann normalerweise immer überschreiten... das is bei Gohan zB so (Kampf gegen Cell: erst hat er probleme mit der SSj2 stufe, erreicht sie nur schwer, kann sie dann aber nach belieben an und ausknipsen, auch beim grossen Tunier, obwohl er wie alle sagen schwächer geworden ist.) Also ich denke schon das er die Kraft behält, und damit ein fast ausgereizter SSJ2 is.....
Aber ansonsten geb ich dir recht.

Natürlich wird Vegeta gewinnen, denn er besitzt im Gegensatz zu Son Goku ein wenig Stolz, Vegeta hat außerdem bewiesen, daß er stärker als Goku ist, als er Gohan geholfen hat, Cell entgültig zu besiegen, er wußte. daß er Cell besiegen kann, deshalb hat er auch nicht verhindert, daß Cell C18 aufsaugt.

@Dark

Jup ich weiß, hab deine Vorarbeit aufmerksam verfolgt. Ich fühl mich ja auch schon fast wie ein "Leichenflederer":D.

Bei der Sache mit dem "Grenzen durchbrechen" stimm ich dir zu, aber wer sagt das Vegeta eine Grenze durchbricht? Er wird einfach nur viel stärker wieso muss er deshalb gleich eine Grenze durchbrechen? Oder wird das irgendwo erwähnt (ich kann zur Zeit leider nicht nachgucken)? Ich meine du wirst doch nicht jedes aufpowern als Grenzendurchbruch bezeichnen wollen oder? Wenn es nirgends was von `ner Grenze gesagt wird, bleibt die kraft nur geliehen und er müsste theoretisch wieder so schwach werden wie zuvor.

Ausserdem ist der Majin-Zustand keineswegs mit dem Kräftewecken vom Oberältesten oder des alten Kaioshins gleichzustzen. Guck dir doch Sappowitsch und diese andere Glatze an (hab die Mangas ja nicht hier:(). Die sind nciht nur viel stärker als früher die sind sogar sowas wie unsterblich wie man ja am Genickbruch im Kampf gegen Videl sehen konnte. Goku sagte doch auch die wären nicht normal es kam ihm so vor als ob sie viel schwächer sein müssten (naja so ähnlich zumindest, siehe Manga).

@Vegetafanatiker:

Also erstens hat Vegeta nicht nur etwas Stolz. Wär ja auch traurig da es ja oft so scheint das es das einzige ist was er hat und dann nur etwas davon? Nein Vegeta hat eindeutig eine Überdosis Stolz, hätte er nicht so viele Menschen um sich herum die sich um ihn sorgen, hätte sie (die Überdosis) ihn auch schon `n paar mal mehr, und auch mal endgultig, ungebracht.
Und nenn mir mal bitte ein Beispiel wo er wegen seinem Stolz einen Kampf gewonnen hat.

Zweitens, was du noch schreibst ist absoluter Stuss! Sorry aber anders kann man das nicht bezeichnen, hättest dir vieleicht doch mal Gedanken machen sollen was du da schreibst. Falls du anderer Meinung bist kannst du mir ja bstimmt fogende Fragen beantworten:
1. Woher wusste Vegeta schon bei seinem Kampf gegen Cell das Gohan stark genug wird um Perfect Cell zu schlagen? Und wieso hat er sich so gut verstellt und den dummen gespielt als Goku Gohan in den Ring holt und behauptet er könne Cell schlagen?

2.Und wann hat Vegeta bewiesen das er stärker als Goku ist? Als er mit dieser mickrigen Attacke Cell abgelenkt hat etwa? Glaubst Goku hätte das nicht hingekriegt?

Naja ich hoffe mal du liest dir das wenigsten durch und machst dir dann ein paar Gedanken. Würde mich natürlich am meisten freuen wenn du dann auch noch schreibst was dabei rausgekommen ist.

Zurück
Oben Unten