DarkVegetto
Lycanthrop
Original geschrieben von Paff Paff Fan
@Dark
Jup ich weiß, hab deine Vorarbeit aufmerksam verfolgt. Ich fühl mich ja auch schon fast wie ein "Leichenflederer".
Bei der Sache mit dem "Grenzen durchbrechen" stimm ich dir zu, aber wer sagt das Vegeta eine Grenze durchbricht? Er wird einfach nur viel stärker wieso muss er deshalb gleich eine Grenze durchbrechen? Oder wird das irgendwo erwähnt (ich kann zur Zeit leider nicht nachgucken)? Ich meine du wirst doch nicht jedes aufpowern als Grenzendurchbruch bezeichnen wollen oder? Wenn es nirgends was von `ner Grenze gesagt wird, bleibt die kraft nur geliehen und er müsste theoretisch wieder so schwach werden wie zuvor.
Ausserdem ist der Majin-Zustand keineswegs mit dem Kräftewecken vom Oberältesten oder des alten Kaioshins gleichzustzen. Guck dir doch Sappowitsch und diese andere Glatze an (hab die Mangas ja nicht hier). Die sind nciht nur viel stärker als früher die sind sogar sowas wie unsterblich wie man ja am Genickbruch im Kampf gegen Videl sehen konnte. Goku sagte doch auch die wären nicht normal es kam ihm so vor als ob sie viel schwächer sein müssten (naja so ähnlich zumindest, siehe Manga).
Mmmmh also da du ja nicht nachgucken kannst hab ich mir mal die "Mühe" gemacht (aufgestanden, zum Regal gegangen, Manga rausgegriffen fertig

Also im manga bringt ih Babidi erstmal unter Kontrolle und dann sagt er:"gut so! jetzt gehörst du mir, hi,hi,hi,hi!

Und jetzt überwinde deine grenze und lasse die in dir verborgene Kraft frei." Also isses in irgendeiner weise schon mit dem Oberältesten Zauber zu vergleichen, nur, das sie eben durch diesen Zauber noch etwas geschützt sind. Normalerweise kann man logischerweise seine Hände nicht mehr bewegen wenn der Kopf so verdreht ist, da die Verbindung zwischen Gehirn und dem restlichen Körper unterbrochen ist... ich schätze mal sie sind nicht unbedingt unsterblich, aber danke Babidis Kontrolle sind sie vieleciht nicht mehr auf ihr gehirn angewiesen (höhrt sich komisch an ich weiss

Die anderen Wunden setzen ihnen ja schon zu, wie man sieht.
Zum "Leichenfledderer":

@Vegetafanatiker:
Also erstens hat Vegeta nicht nur etwas Stolz. Wär ja auch traurig da es ja oft so scheint das es das einzige ist was er hat und dann nur etwas davon? Nein Vegeta hat eindeutig eine Überdosis Stolz, hätte er nicht so viele Menschen um sich herum die sich um ihn sorgen, hätte sie (die Überdosis) ihn auch schon `n paar mal mehr, und auch mal endgultig, ungebracht.
Und nenn mir mal bitte ein Beispiel wo er wegen seinem Stolz einen Kampf gewonnen hat.
Zweitens, was du noch schreibst ist absoluter Stuss! Sorry aber anders kann man das nicht bezeichnen, hättest dir vieleicht doch mal Gedanken machen sollen was du da schreibst. Falls du anderer Meinung bist kannst du mir ja bstimmt fogende Fragen beantworten:
1. Woher wusste Vegeta schon bei seinem Kampf gegen Cell das Gohan stark genug wird um Perfect Cell zu schlagen? Und wieso hat er sich so gut verstellt und den dummen gespielt als Goku Gohan in den Ring holt und behauptet er könne Cell schlagen?
2.Und wann hat Vegeta bewiesen das er stärker als Goku ist? Als er mit dieser mickrigen Attacke Cell abgelenkt hat etwa? Glaubst Goku hätte das nicht hingekriegt?
Naja ich hoffe mal du liest dir das wenigsten durch und machst dir dann ein paar Gedanken. Würde mich natürlich am meisten freuen wenn du dann auch noch schreibst was dabei rausgekommen ist.
Jaja bei diesem Frischling heisst es wohl nomen est omen. Schade das du immer die extremfälle abkriegst, dazu hät ich auch was zu sagen gehabt. Naja wenn er sich nochmal meldet gehört er erstmal dir