DarkVegetto
Lycanthrop
Original geschrieben von Goeniz
nicht zu ver gessen was du vorhin beschrieben ist das .Du hast beschrieben wie sich abwechselnt das kräfte nievo ändert und das endet damit das goku stärker ist .und dann beide, da fehlt was dazwischen .Auch das Vegeta als Goku tot war aufgehört hat zu kämpfen (vieleicht ab und zu mal tainiert hat) den aspect hast du auch über sehen !Nur dann als goku gesagt hat das er am tunier teil nimmt da hat er sich wieder ins zeug gelegt.Du fängs damit an das goku zu erst ssj ist dan stärker ist als vegeta weill er noch keiner ist.
Du beschreibst damit gar nicht wie stark sie auf selber stufe sondern zählst auf wer zu erst und wer zu letzt.Blicken wir zurück als Goku auf namek ssj wurde er flog dann jahre im all herum um den ssj kontroliern zu können(und Trainieren).Das hat ungefär ein jahr gebraucht . Dann hat er drei jahre trainiert für die cyborgs .vegeta ins all raus geflogen um ssj zu werden .Dann im kampf gegen die cyborgs erschien vegeta und war stärker als goku (von den anderen bestätigt). Wieso ist dan vegta stärker ob wohl er ein jahr weniger trainiert hat als Goku (grins).STRIKE, das hat gesessen!
Hey zur abwechslung ein gutes Argument

Mmmm moment lass mich nachdenken.... also das mit dem SSj1 und dem SSj3 war nur der Rahmen, das is klar.....aber als vegeta dann auch SSj is hab ich verglichen und zwar immer ein zu eins..... die Trainingsphasen hab ich dabei bewusst rausgelassen, das hab ich aber auch geschrieben (zB als Goku tot is und im Jenseits trainiert) also Goku is auf derselben Stufe stärker als Vegeta (jedenfalls meint Trunks das, man kanns nicht sehen weil Goku zu dem Zeitpunkt eben krank is könnte auch sein das sie da gleichstark sind), danach trainiert Vegeta, sie treffen sich vor dem Raum von Geist und Zeit, sie treffen sich kurz draussen Vegeta is stärker, Goku geht rein und überhohlt ihn um längen (da kriegst du auch das eine Jahr zurück was du oben erwähntest, Vegeta geht nämlich 2mal rein Goku nur einmal) und dann überhohlt Goku ihn eben schon wieder er is als SSJ2 nämlich stärker, und vegeta kann ihn von sich aus nicht schlagen, braucht also ein kleines doping

Aber diesmal wars schon schwerer dir contra zu geben... ich muss aufpassen, am ende kommen da noch echte harte Argumente raus