Vegeta vs Goku wer gewinnt?

Wer Gewinnt?

• Goku

Stimmen: 56 70,0%
  • Vegeta

Stimmen: 24 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

McBond

Jedi Meister
Da fällt mir glat ein neuer Vote ein wer würde gewinnen Goku oder Vegeta? Sagen wir mal als sie in der Boo Saga kämpften aber den Kampf abrechen mussten .Wer hätte da gewonnen?

Bis auf die Zeit bevor Vegeta zur Erde kam und kurz, als Vegeta zum ersten mal aus dem RvGuZ rauskam, ist Goku immer stärker als Vegeta und würde den Kampf folglich auch gewinnen.

ja aber Vegeta ist Majin Vegeta was ihm auch nochmal stärker macht ausserdem durfte Goku nicht SSJ3 machen.Und was ich im Moment in der serie Komisch finde Vegeta hat 2 Jahre im Raum trainirt Goku nur 1 trotsdem scheint Goku stärker zu sein warum?

Vegeta hat zwar n fettes Ego,aber in Sachen Stärke kann er mit Goku nicht mithalten,der lässt sich einfach zu sehr von seiner Wut leiten und wird trotzdem nie SSJ3 ;)

vegeta hat doch auch als goku&gohan aus dem raum von geist&zeit kamen.das vegeta goku nie aufholen wird ,weil goku ihm immer einen schritt vorraus wär

Hier sind wohl einige die erst durch start der serie in dt. DBZ fans geworden sind, die trottel die den deutschen vegeta syncrohnisieren rücken ihn in ein falsches licht , das einzige einegständnis das goku w*****einlich der stärkere von beiden ist is im final kampf gegen boo. Wenn Goku und Vegeta auf der selben stufe und nievo kämpfen ist Vegeta der stärkere.Der hat ja schon bei der ersten begegnung gegen Vegeta auf die mütze bekommen!Wer sagt das das un fair wahr irrt sich weil bei der Ozaru transformation sich die kampf kraft verzehnfacht nicht anders als die Kaioken.
Nun zum haupt thema: Ich fand das der sieg da an Vegeta ging weil würde man das wie bei nem turnier bewerten wäre dar die sache wer zu boden fällt und K.O geht der verlierer ist.wenn jetzt jemand behauptet das gillt nicht isst im unrecht , den bei dem zweiten turnier bei dem Goku theilnahm der kampf gegen Kuririn und Chaozu auch nicht anders war. sagen wir mal so es war wie ``guck mal da fliegt ne Kuh`` der gegner fällt darauf ein und kriegt einen auf den deckel. So ähnlich war das in beiden fällen .Deshalb nach tunier regeln ist das das aus für den gefallenden.Wer es immer noch ab stereitet kan sich damit trösten das beim ende von GT beide fast gleich stark sind ! Da hör ich jetz bestimmt jemanden der sagt :das war nicht fair der Vegeta hat dabei einen trick benutzt um S4 zu werden ist aber nicht ganz so richtig.Denn als Bebi in seinem Körper war hat er nämlich auch jede stufe überwunden,und somit auch das potential ein S4 zu werden. Sorry für die recht schreibung und die formuliereung wollte viel los werden,und wollte das schnell hinter mich kriegen!

ich nehm einfach mal an das du nich mich gemeint hast :D
aber eins ist tatsache:
die fusion kann nur unter bestimmten umständen,nämlich der gleichheit der größe,stärke etc,der beiden die sie anwenden wollen,durchgeführt werden.
Also Goku&Vegeta = gleichstark
und noch zu GT: soweit ich mich erinnere war goku selbst in kinderform ohne sich in einen SSJ zu verwandeln stärker als vegeta,immerhin hat er den Li Shenlong am Ende der GT Sage alleine besiegt! (najut mag nich unbedingt zählen)

dan müsstest du ja wissen das bei der genki-dama nicht die eigene energie sondern die von der umwelt benutzt wird!das war nicht seine eigene kraft.
MFG Goeniz

irgendwie ist diese diskusion recht sinnlos...
am ende von dbz ist goku hauchdünn im vorteil, aber auch nur weil er andere techniken kennt und anders trainiert hat.
wann war zb vegeta bei kaio ? oder hat die kaioken gelernt ? die fusion und MT hat goku ja auch von anderen leuten gelernt. vegeta hat goku eigentlich alles nur nachgemacht. "wäh goku hat bei 100G trainiert ich will bei 300... wäh er war im RvGuZ da will ich zwei mal rein..." kein wunder das er immer "hinterher hinkt".
da kann er machen was er will er hätte eine andere trainingsart gebraucht.

EDIT: oder besser einfach mal wie goku in der galaxie rumgondeln :D und was lernen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk Goku hat einfach mehr Talent, als Vegeta, aber für mich is Vegeta ein echter Saiyajin, denn er ist kaltblütig und brutal...... wieviel Typen hat denn Vegeta umgenietet, und wieviel Goku.....

Vegeta:

Einen ganzen Planeten !
Nappa
Barta
Rikuum
Jeeze
C19
..... und und und....

Son Goku:

naja..... Freezer, aber den noch nicht mal ganz !

Original geschrieben von Skaarj
Ich denk Goku hat einfach mehr Talent, als Vegeta, aber für mich is Vegeta ein echter Saiyajin, denn er ist kaltblütig und brutal...... wieviel Typen hat denn Vegeta umgenietet, und wieviel Goku.....

Vegeta:

Einen ganzen Planeten !
Nappa
Barta
Rikuum
Jeeze
C19
..... und und und....

Son Goku:

naja..... Freezer, aber den noch nicht mal ganz !

EINEN ganzen Planeten? Der hat doch wohl sehr viel mehr auf dem Gewissen, er war schließlich in Freezers Auftrag unterwegs um die Bevölkerungen von Planeten auszulöschen... aber falls du die Sache mit der kompletten zerstörung des Planeten von diesen Insekten meinst, hast du natürlich recht.

Und Son Goku hat auch noch ein paar getötet. Aber größtenteils in DB und GT.

ist auch besser das goku nicht kaltblütig ist
1. weil auch kleinere kinder das sehen und sich mit der hauptperson indentifizieren wollen
und 2. weil sonst die erde in db drauf gegangen wär...

Am Ende von DB auf alle Fälle Son-Goku. Der ist schon SSJ3 (oder auch Mega-Sayiajin) und das macht ihn halt stärker- Fertig ;) !

muss hier einigen recht geben. lange erklärt, und gut vorher nachgedacht! vegeta steht goku in nichts nach. er kann nicht sein volles potential abrufen, weil er bis zum ersten mal in der boosaga, nie zugibt, dass kakarott stärker ist. ab dann ist es unserer phantasie überlassen.
P.S.: GT ist nicht wirklich Dragonball!!! wirklich nicht!!!!!

Original geschrieben von Uubu
Am Ende von DB auf alle Fälle Son-Goku. Der ist schon SSJ3 (oder auch Mega-Sayiajin) und das macht ihn halt stärker- Fertig ;) !
am ende von db konnte goku schon ssj3? echt? die folge muss ich mir anschauen....:rolleyes:

ihr pappnasen mit euerm ssj3 goku dieser hält doch nur 15 minuten ,solange macht sich der gegner dünn und dan kriegt er wenn die zeit um ist eins auf den deckel!
ich sage nur 2:0 für vegeta!
mfg Goeniz

Original geschrieben von Goeniz
ihr pappnasen mit euerm ssj3 goku dieser hält doch nur 15 minuten ,solange macht sich der gegner dünn und dan kriegt er wenn die zeit um ist eins auf den deckel!
ich sage nur 2:0 für vegeta!
mfg Goeniz
naja aber wenn man in gt schaut, vegeta braucht ne maschine (oho, cs! :D) um ssj4 zu werden jedoch goku kann es so...

Zurück
Oben Unten