Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Original geschrieben von Goku Goten Goha
Kommt mal alle meine Story lesen

Werbung kannst du auch woanders machen!!!! :kaioken:
Dafür gibt es nen extra Thread.
:mad:
(Immer diese Noobs...)



Achso...wenn ich schon mal grade da bin...der nächste Teil ist bald fertig...ich versuch ihn auch ein bissel länger zu bekommen :)
 
Ein schöner Teil, typisch Bulma, immer drauf los mit
ihrer direkten Art. Und Vegeta wirkt ziemlich angefressen....
dann freu ich mich auf den nächsten(längeren?) Teil;)
 
Ich frage mich nun wirklich ob es hier jemals weiter geht!
Du wirst doch die FF nicht Fallen lassen.
Und wenn doch, dann schreib doch: "Und plötzlich bekam Vegeta einen Herzinfarkt und war tot!" So einfach geht das. Aber wir alle hoffen das du sowas nicht machst. Oder?
 
ähm....naja...nee so sollte es natürlich nicht enden.
Nur hier wird es immer bissel dauern. Jetzt nicht immer Wochen lange Warterei, aber schon immer paar Tage.

Werd heute abend mal weiter schreiben, oki?
 
Eine lange Suche ging zu Ende. Mit einem Staubwedel bewaffnet machte sich Mystik Angel an die Arbeit. Viel zu lange hatte sie es vor sich hergeschoben. Sie konnte kaum glauben, wieviel Staub sich in der Zeit niedergelassen hatte. Nachdem sie ordentlich geputzt hatte, öffnete sie das Fenster, um wieder Luft zu bekommen. Ihr Gesicht grau wie eine Maus, auch ihre Kleidung blieb von der Reinmachaktion nicht verschont.
Mit neuer Energie setzte sie sich an die Schreibmaschine und setzte eine ihrer alten, unbeendeten FF fort.
Sie wusste nicht wie oft sie posten würde. Von regelmässig konnte nicht die Rede sein, doch versuchen wollte sie es. Doch zuerst hiess es den Einstieg wieder zu finden. Nicht nur für sie, sondern auch für die Leser... falls es sie dort Draussen noch gab...


-------------------------------------------------------

Vegetas Energie war gestiegen. Er war wirklich sauer, und das nicht wenig. „Was starrst du mich so an? Machst du dich etwa über mich lustig?“ Der Junge schüttelte erschrocken den Kopf. „Nein, so ist das nicht!“ „Vegeta, halt jetzt endlich die Klappe!“ knurrte Piccolo sauer. Er hasste Vegetas Benehmen. Auch ihn, als Person konnte er nicht leiden. „Sag mir nicht was ich zu tun habe!“ fauchte er zurück. „Oh man, beruhigt euch mal wieder,“ sagte Yamchu gelassen. „Genau. Lass uns lieber zu der Stelle gehen, wo Son Goku landen wird,“ sagte Bulma. „Der will euch doch nur verarschen! Woher soll er denn wissen wann Kakarott zurück kommt!“ „Ich vertraue ihm,“ entgegnete sie. Der Fremde schwebte hoch in die Luft. „Folgt mir einfach!“ Yamchu schnappte sich Bulma und flog mit ihr Gohan, Kuririn und Piccolo hinterher. <“Pah, sollen sie doch machen was sie wollen.“> Vegeta blieb allein zurück. Er landete neben Freezers Leiche und jagte das Raumschiff in die Luft. Danach kickte er den halbierten Freezer mit einem kräftigen Tritt hinterher. Er musste einfach etwas Dampf ablassen. Wäre er den anderen gefolgt, wäre seine Laune bestimmt noch viel schlechter geworden.
<“Was wenn dieses Balg recht hat und Kakarott wirklich zurück kommt? Vielleicht sollte ich doch hinfliegen. Er ist mir noch einen Kampf schuldig. Einen Kampf den er nicht überleben soll!“> Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte, flog er ihnen doch nach. Sollten sie doch denken was sie wollten, solang sie es leise taten und er es nicht mitbekam.

Vegeta landete etwas abseits der Gruppe auf einem Felsen, und ließ sich auf ihm nieder. Gelangweilt und immer noch schlecht gelaunt stemmte er den Kopf zwischen seine Hände.
„Sieh an, der Miesepeter ist doch noch gekommen, wer hätte das gedacht,“ sagte Piccolo verächtlich. „Lasst ihn, der wird sich schon wieder einkriegen,“ sagte Bulma und nahm einen Schluck aus der Getränkedose, die sie zuvor aus einem Kühlschrank geholt hatte, den Trunks bei sich, in Kapselform getragen hatte. Sie angelte eine weitere Dose heraus und lief damit zu Vegeta, der mit dem Rücken zur Gruppe saß. Bulma ließ sich hinter ihm auf dem Felsen nieder und streckte ihm die Getränkedose entgegen. „Nimm sie schon, es ist nicht giftig.“ Schnaubend und mit einer schnellen Handbewegung hatte er ihr die Dose entrissen. „So, jetzt kannst du dich wieder verziehen,“ sagte er mürrisch ohne sie dabei anzuschauen. „Son Goku kommt erst in einer halben Stunde, und dieser Felsen ist der einzige weit und breit, der nicht 4 – 8 m hoch ist.“ „Na und, ist das meine Sache? Kannst dich genauso auf den Boden hocken. Macht bei dir doch eh keinen Unterschied.“ Unbeirrt blieb Bulma wo sie war. Vegeta war zwar oft mies gelaunt, doch bisher hatte er ihr noch nie etwas Ernsthaftes getan, und sie war sich sicher das es auch so bleiben würde. Sie lehnte sich zurück und streckte sich. „Tut das gut!“ „Hey, ich bin nicht deine persönliche Rückenlehne! Mach das du Abstand gewinnst!“ Das Bulma ihm so auf die Pelle rückte gefiel ihm nicht. Daran merkte er, das Bulma absolut keinen Respekt vor ihm hatte. Sie war aber auch die Einzige, die sich ihm näherte. Der Rest der Gruppe hielt es für gesünder bei dem Unbekannten und den Erfrischungsgetränken zu bleiben.

--------------------------------------------------------

Mal gespannt ob sich wieder ein paar Leser finden lassen :D
 
es ging weidaaaaaaaa!! yeah XD
und ob sich da jemand finden lässt, schließlich bin ich ja noch da *löl*
un den einstige hab ich nach den ersten zeilen schon bekommen *nick*
tja.... vegeta kann einem ja schon leid tun, ne?! :dodgy:
kommt ihm die böse böse bulma zu nahe?? *gg*
der teil war klasse!!!
ich hoff du screibst schnell weiter :D
 
Finde es gut, das du die FF weiter machst.
Hoffentlich machst du das auch wirklich... net das du
jetzt 2 - 3 Teile posten tust und wir auf den nächsten
dann wieder ein halbes Jahr warten müssen ;)

Alsooo... Bulma auf Annährung... was Yamchu dazu sagt :D

[Hat sonst noch wer ein ANC Ava? Der darf dann gerne nach
mir posten XD ]
 
Original geschrieben von Mystik Angel
Mal gespannt ob sich wieder ein paar Leser finden lassen :D

Ja, du hast noch welche. Und regelmäßig posten tust du auch. Alle 3 Monate ein Teil. *g*

Der Teil war auch mal wieder gut. Hab auch keine Kritik. Nur denke ich wurde Freezer zerhackstückelt.

Schreib weiter!
 
So und hier auch schon der nächste Teil :kawaii:

--------------------------------------------------------

Eine halbe Stunde später stürzte zum Erstaunen der anderen wirklich eine Weltraumkapsel vom Himmel und schlug einige Meter vor ihnen im Boden ein. Alle rannten zum Krater und warteten gespannt darauf, das sich die Kapsel öffnete. Selbst Vegeta hatte sich dem Loch genähert.
Langsam und unter zischen öffnete sich die Luke, und ein bekannter Wuschelkopf kam zuerst zum Vorschein, bevor der Rest folgte. Voller Freude hüpfte Son Gohan hinunter und fiel seinem Vater um den Hals. „Papa, du bist es wirklich! Endlich bist du wieder da. Ich freue mich ja so.“ Goku schaute sich erst einmal verdutzt um. „Woher wusstet ihr, das ich heute landen würde?“ „Der junge Mann hier neben mir hat es uns berichtet,“ erzählte Bulma und schob Trunks vor sich. „Kennen wir uns?“ fragte Goku. Trunks schüttelte verneinend den Kopf. Zusammen mit Gohan kletterte er aus dem Krater und begrüßte erst einmal den Rest seiner Freunde, bevor er sich erneut dem Fremden zuwendete. „Wer bist du? Und woher wusstest du das ich heute wieder auf der Erde landen würde?“ „Komm mit. Ich werde es dir erzählen!“ Goku folgte Trunks und unterhielten sich dann außer Hörweite.

„Sag das noch mal! Bulma ist deine Mutter? Das würde ja dann heißen das Vegeta... nein, das kann nicht sein, oder etwa doch?“ Goku wusste nicht ob er entsetzt oder erstaunt sein sollte. „Doch, Vegeta ist mein Vater. Meine Eltern haben aber nie eine richtige Beziehung geführt, ich war wohl ehr ein kleines Missgeschick.“ „Bulma und Vegeta... das hätte ich ihnen nicht zugetraut,“ sagte Son Goku baff.
<“Was hat Kakarott nur? Wieso starrt er dauernd so komisch zu uns herüber? Ich will wissen was dieses Balg von ihm will!“> Vegeta stand genervt etwas abseits der Gruppe und verschränkte die Arme. Woher auch immer der Junge wusste das Kakarott kam, ihm war es egal. Sobald er sein Gespräch beendet hatte, würde er Goku zum Kampf herausfordern! Er hatte in der letzten Zeit hart trainiert und gespürt, das er deutlich stärker geworden war. Noch einmal ließe er sich nicht von einem Unterklassenkrieger besiegen.
Nachdem sie das Gespräch beendet hatten, überreichte Trunks Son Goku eine kleine Flasche, die er dankend einsteckte. „Vergiss nicht was ich dir gesagt habe, das Gespräch muss geheim bleiben! Je mehr es wissen, desto mehr verändern wir vielleicht die Zukunft und ich würde nie geboren werden.“ „Geht klar. Ich werde über dich und deine Herkunft kein Wort verlieren. Danke noch mal für die Medizin. Richte deiner Mom einen schönen Gruß von mir aus.“ Trunks verabschiedete sich von Goku und schoss mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel und war bald nicht mehr zu sehen. Nachdenklich lief Goku wieder zurück zu seinen Freunden. „Was wollte dieser Junge von dir?“ fragte Yamchu. „Nun... wie soll ich euch das erklären...“ „Lass mich mal machen!“ antwortete Piccolo. „Wahh... Piccolo, hast du uns etwa belauscht?“ „Ich musste nicht lauschen. Ich habe euch auch so gut verstanden.“ „Worum ging es denn nun?“ fragte Kuririn. „In genau einem Jahr werden auf der Erde neue Feinde auftauchen. Es sind Cyborgs, die Doc. Gero erfinden wird, um sich die Welt zu unterwerfen. Sie werden um einiges stärker als alle bisherigen Feinde sein!“ „Woher will der Junge wissen was in einem Jahr geschieht? Kann er etwa in die Zukunft sehen?“ fragte Yamchu. „Ja, so könnte man es nennen. Er hat auch erzählt, das es in seiner Vision keinem gelang die Cyborgs zu besiegen... weder Son Goku, noch Vegeta!“ „Niemand ist stärker als ich! Sollen sie ruhig kommen, ich werde ihnen die Köpfe abreißen!“ mischte sich nun Vegeta demonstrativ ins Gespräch ein. „Wir können doch diesen Gero aufsuchen und aufhalten, bevor er sie vollendet hat!“ meinte Bulma. „Gute Idee! Das sollten wir machen,“ stimmten ihr Yamchu und Kuririn zu. „Ihr lasst schön die Finger von diesem Doc sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!“ knurrte Vegeta. „Da bin ich mal mit Vegeta einer Meinung. Ich will wissen ob sie wirklich so stark sind, wie es mir erzählt wurde. Wir haben genug Zeit um zu trainieren und uns auf den Kampf vorzubereiten!“ „Ich würde auch gerne wissen wie stark sie wirklich sind,“ sagte Piccolo. „Du nun auch noch? Ihr wollt wirklich gegen sie kämpfen?“ fragte Bulma verständnislos.

------------------------------------------------
 
Toller Teil! Nur hättest du Teile des Gespräches lassen können. Es handelt sich ja um Vegetas Leben. Aber ansonsten war gganz gut.

Schreib weiter!
 
Hier habe ich auch wieder einen kleinen Teil fertig bekommen sweatdrop
Sorry das es nicht mehr ist.

--------------------------------------------------

Alle drei nickten. „Ich habe viel trainiert und habe auch neue Techniken erlernt. Sollen sie ruhig kommen. Ich werde auf sie warten,“ sagte Son Goku. „Was für neue Techniken?“ fragte Kuririn. Goku wuschelte sich über den Kopf. „Naja, eigentlich ist es nur eine Technik. Sie war ziemlich schwer zu erlernen. Sie heißt Momentane Teleportation.“ „Und was bewirkt diese Technik?“ wollte Yamchu wissen. „Am besten ich führe sie euch mal vor. Er führte zwei Finger an seine Stirn und schloss für einen Moment die Augen. „Ah, gut. Ich habe eine Aura gefunden.“ Schon war er verschwunden. Der Platz, an dem er stand war leer. „Wo ist er hin? Hat er sich unsichtbar gemacht?“ fragte Bulma verblüfft. „Nein, er ist nicht mehr da,“ antwortete ihr Piccolo überrascht. Vegeta schaute sich suchend um. <„Der Grünling hat recht. Kakarotts Aura ist nicht in der Nähe. Mit dieser Technik ist er mir womöglich schon wieder einen Schritt voraus, aber da er lange brauchte um sie zu lernen hatte er weniger Zeit zum trainieren!“> Er suchte nach seiner Aura, die er auch wenige Sekunden später, mehrere 100 km weiter weg spürte. So schnell wie er verschwunden war tauchte Goku auch wieder auf. Doch etwas war anders an ihm. Auf seiner Nase trug er eine Sonnenbrille. „Na so was aber auch. Wo hast du die denn plötzlich her?“ fragte Kuririn. „Die habe ich mir kurz vom Herrn der Schildkröten geliehen. Hier, sei so nett und gib sie ihm wieder zurück.“ Er nahm die Brille ab und übergab sie Kuririn. „Nette Technik. So kannst du sekundenschnell den Standort wechseln.“ „Stimmt genau. Aber ich brauche dazu bekannte Auren die ich orten kann, sonst klappt das nicht.“ „So ein Kinderkram. Im Kampf bringt dir das nicht gerade viel,“ meinte Vegeta herablassend. „Du bist mir noch einen Kampf schuldig!“ „Wenn du noch einmal gegen mich verlieren willst gerne. Nur nicht hier und jetzt.“ Er nahm Gohan auf seine Arme und verabschiedete sich von der restlichen Gruppe. Zusammen mit seinem Sohn verschwand er, wie er zuvor. „Feigling! Jetzt weiß ich wofür er diese Technik erlernt hat. Um sich zu verdrücken!“ knurrte Vegeta säuerlich. „Bleib mal locker. Er wird bestimmt zu seiner Frau gegangen sein. Er hat sie schließlich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Du wirst deinen dummen Kampf schon noch bekommen,“ meinte Bulma. „Ich verziehe mich. Ich werde mit dem Training anfangen,“ sagte Piccolo und schwebte in die Lüfte. „Und ich werde die Sonnenbrille Muten Roshi zurückbringen und ebenfalls trainieren. So wie es aussieht werden wir Doc. Gero wohl nicht zuvor aufhalten.“ „Da liegst du richtig! Wer diesem Mann auch nur ein Haar krümmt kriegt es mit mir zu tun!“ murrte Vegeta. So machten sich Piccolo und Kuririn auf den Weg.
„So ihr zwei schwächlichen Erdlinge. Ich werde mich auch verziehen und im GR trainieren gehen. Man sieht sich ja in der Capsule Corp. wieder.“ „Vegeta warte noch kurz...“ rief Bulma, doch er flog weiter.

------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Hab deine FF endlich durch und muss sagen die ist dir echt gut gelungen ;)
Der Teil war zwar etwas kurz aber gut !
Hoffe du schreibst schnell weiter :biggrin2:
 
hey hab deine FF in einem zug durch gelesen und die ist echt spitze
nur am anfang hast du die ereignisse ein bisschen zu shcnell überflogen
aber bitte mach weiter ist echt klasse!
bye :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten