So kurze Rede langer Sinn

Der nächste Teil ist da! Hab gerade gesehn wieviel Leser ich hier hab und hab mich voll geschämt das ich hier so selten posten
Verzeiht mir, ich versuch öfter zu posten!!
Mpff...war nun wohl doch ne längere Rede
--------------------------------------
"Na geht doch!" antwortete Bulma fröhlich und stellte das Essen auf den Tisch. Vegeta langte ordentlich zu und mampfte eine Schüssel nach der anderen leer während Bulma sich mit einer begnügte. "Schling doch nicht so, dir isst schon keiner was weg!" "Isch ess wie isch will!" antwortete Vegeta mampfend. "Ach mir soll´s egal sein." Bulma ass weiter und beobachtete Vegeta weiter. Das fiel ihm nach einer Weile auch auf. "Was glotzt du denn so?" brummte er. "Das rosa bringt deine schwarzen Augen richtig gut zur Geltung." "Wenn du meinst. Ich hass den Lumpen also seh zu das die Anzüge fertig werden!" "Ist ja gut mein Lieber. Kriegst sie ja sobald wie möglich." Vegeta sprang plötzlich wie von einer Terantel gestochen auf und der Stuhl fiel polternd zu Boden. <"Hab ich vielleicht was falsches gesagt?"> "Verdammt, Kakarott ist einfach ein Weichei wie konnte er Freezer am Leben lassen!" fluchte er laut. "Wie? Was? Wo ist Freezer?" fragte Bulma kreidebleich. "Er nähert sich mit rasender Geschwindigkeit der Erde!" "Hör auf mir Angst einzujagen! Son Goku hat ihn erledigt!" fuhr sie Vegeta an, die das nach dem ersten Schreck für einen schlechten Scherz hielt. "Ich erkenn die Aura! Ich hab schliesslich lang genug für ihn gearbeitet! Kakarott hat ihn entkommen lassen" Das ist das Ende der Erde." "Was, er will die Erde zerstören? Das ist ja schrecklich! Kannst du nicht´s dagegen machen?" An Vegeta´s angespannte Haltung merkte sie das er keinesfalls scherzte. "Ich schau mir das aus der Nähe an. Es dauert nicht mehr lange bis er landet!" <"Son Goku wo bist du? Wir brauchen dich! Ich weiss nicht ob Vegeta das alleine schafft!">
"Bulma, Bulma etwas scheckliches ist geschehen!" rief Yamchu der in die Küche gerannt kam. "Ich weiss es schon. Freezer ist auf den Weg hierher." "Was? Das ist Freezer´s Aura?" fragte er erschrocken. "Ja du Wicht!" knurrte Vegeta.
Auch Kuririn und Son Gohan kamen kurze Zeit später in der Capsule Corp. an da sie dort die Auren von Vegeta und Yamchu geortet hatten. "Na sowas aber auch. Vegeta, du bist also auch wieder da." "So sieht man sich wieder Glatzkopf." "Wieso lebt Freezer wieder? Es hiess doch er sei mir Namek draufgegangen." "Dein Vater ist eben ein Versager! Bestimmt weiss er das Freezer lebt und kam deswegen nicht mehr auf die Erde zurück." "Labber keinen Müll Vegeta! Son Goku wusste wahrscheinlich selber nicht das dieses Monster überlebt hat," antwortete Bulma. "Wie dem auch sei. Ich werde an die Stelle fliegen wo das Raumschiff landen wird." Vegeta verliess mit eiligen Schritten die Küche und machte sich auf den Weg. "Sag mal Bulma, seit wann trägt Vegeta solche Klamotten?" fragte Kuririn. "Seit ich seinen Anzug einlaufen lassen hab." Yamchu fing an zu lachen. "Und da zieht er freiwillig dieses hässliche Hemd an? Ist das nicht unter seiner Würde? Heute Mittag hat er sich noch total dagegen gesträubt!" "Tja, gewusst wie!" antwortete Bulma grinsend. "Ich flieg diesem 'Bad Man' mal hinterher, allein schafft er Freezer eh nicht," rief Son Gohan und stürmte ebenfalls aus dem Haus. "Ich will Freezer auch mal sehen, kommst du mit Kuririn?" "Der wird uns sowas von zerlegen, mit dem Kerl ist nicht zu spassen," antwortete dieser und folgte Yamchu. Bulma liessen sie alleine in der Küche zurück. "Hey, und was ist mit mir? Ich will auch mit! Wenn die Erde unter geht ist es doch eh egal wo ich mich aufhalte!" rief sie empört. "Man immer diese Männer." Bulma krammte in einer Schublade und fand schliesslich eine passende Kapsel. "So, nicht´s wie hinterher." Bulma verliess ebenfalls das Haus, warf die Kapsel auf den Boden und stieg in den Hubschrauber ein.
-----------------------------