ALLSOOOOOOOOO........
Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich diese FF fallen lassen. (Was eigentlich dumm von mir is, weil die im Moment am meisten Leser hat/ hatte als meine anderen

)
Aber da doch jemand gefragt hat ob es weiter geht hab ich erst mal geschaut ob andere das auch wolln. Da dann wirklich noch ein paar Replys kamen hab ich mir nen Ruck gegeben und hab mich wieder an die FF gesetzt.
Da ich noch drei weitere FF schreibe kann es passieren das ein paar Tage lang nix neues kommt, aber ich hoff ihr lest trotzdem weiter. Denn nur sollang Leser vorhanden sind, sollang schreib ich weiter!!!
Achja, hier der nächste Teil, nach der langen Pause ^^
------------------------------------------------------------
In einer menschenleeren, felsigen Landschaft landeten alle nacheinander. Auch Bulma kam etwas später dort mit dem Hubschrauber an.
"Löscht eure Auren oder wohlt ihr das Freezer uns gleich entdeckt?" fauchte Vegeta. "Selbst der Grünling da drüben kann soweit denken!" Er deutete auf Piccolo der auf einem Felsvorsprung stand. "Oh, ja, stimmt, das wäre keine schlechte Idee," stammelte Kuririn. Auch Yamchu und Son Gohan kamen Vegeta´s Befehl nach. "Das nächste Mal vergesst ihr mich gefälligst nicht! Ich hätte euch beinahe nicht gefunden," rief Bulma, hüpfte aus dem Flieger und lief auf die Gruppe zu. "Arg Weib, was willst du denn hier? Reicht wenn mich diese anderen Nieten behindern, dich brauch ich hier nicht auch noch! Willst du nicht lieber nach Hause gehen und mir was kochen? Wenn ich Freezer gekillt habe, werde ich mächtig Hunger haben!" "Nix da, ich bleibe!" "Es wird aber sehr gefährlich werden. Freezer ist stärker denn ja." "Ach Gohan, mach dir um mich keine Sorgen. Namek hab ich ja auch überlebt. Wenn Freezer eucht tatsächlich alle besiegen sollte ist es doch ohnehin egal wo ich mich aufhalte." "Na wenn du meinst."
"Wollt ihr hier ein Kaffeekränzchen halten oder was soll das werden? Wir müssen zu Fuss weiter, damit man uns nicht bemerkt und wir näher rankommen!" Vegeta und Piccolo setzten ihren Weg durch die felsige Landschaft fort. Auch der Rest der Truppe, einschliesslich Bulma folgten ihnen.
Das Raumschiff des Feindes landete mehrere Meter weiter weg auf der Erde. <"Ohne diese Schwächlinge wäre ich viel schneller. Wenn die mir auch nur einmal im Weg stehen werde ich mächtig ungemütlich. Keiner behindert den Prinz der Saiyajins!">
"Verdammt, Freezer ist nicht allein. Eine weitere mächtige Aura ist an seiner Seite! Ich spüre auch noch ein paar Schwächere, wohl seine Truppe," knurrte Piccolo. "Ach was, auch schon gemerkt?" gab Vegeta verächtlich zurück und hüpfte auf den nächsten Felsen.
"Du Piccolo, meinst du wir haben eine Chance, so ganz ohne meinen Papa?" "Ich weiss es nicht. Es wird schwer werden!"
"Was geht da vor? Wer kämpft da gegeneinander? Wir sind doch alle hier!" "Vielleicht killen sich Freezer´s Leute ja gegenseitig," antwortete Yamchu. "Red doch nicht so einen Schwachsinn. Du glaubst das ja wohl selber nicht! Wer weiss, vielleicht ist Son Goku ja zurück!" sagte Bulma. <"Nein! Wenn das Kakarott ist....shit, es kann nur Kakarott sein. Wenn er mir schon wieder die Show stiehlt töte ich ihn! Ich hab mit Freezer noch eine Rechnung offen! Diesmal lass ich mich nicht auf einen anderen Planet beamen!">
--------------------------------
Achja...der Teil is leider nich besonders lang, sorry ^^