Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

was heißt hier wenn noch mehr wollen??? ^^
natüüüüüüüüürlich!!!! :D
ich kann nix dafür... deine ff is in meinen abos verschollen *gg*
aber logisch, will ich dass es weiter geht!!!! :lol2:
also mach schneeeeeeell, damit se net wieder untergeht!! :D

Da fragste noch?
NATÜRLICH wollen wir das du weitermachst!!!!!!!

man ich wars schon ganz verzweifelt das du nicht mehr postest,
ich wollt dich nur nicht mir meinen überflüssigen posts nerven:p

mach bitte ganz schnell WEITER!!!!!!!

Ich habe das schon gemerkt, daß es hier nicht weitergeht, hab mir auch langsam Gedanken drum gemacht....wär schön, wenn Du weiterschreibst!!!!

ALLSOOOOOOOOO........

Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich diese FF fallen lassen. (Was eigentlich dumm von mir is, weil die im Moment am meisten Leser hat/ hatte als meine anderen :rolleyes: )
Aber da doch jemand gefragt hat ob es weiter geht hab ich erst mal geschaut ob andere das auch wolln. Da dann wirklich noch ein paar Replys kamen hab ich mir nen Ruck gegeben und hab mich wieder an die FF gesetzt.
Da ich noch drei weitere FF schreibe kann es passieren das ein paar Tage lang nix neues kommt, aber ich hoff ihr lest trotzdem weiter. Denn nur sollang Leser vorhanden sind, sollang schreib ich weiter!!! ;)

Achja, hier der nächste Teil, nach der langen Pause ^^

------------------------------------------------------------

In einer menschenleeren, felsigen Landschaft landeten alle nacheinander. Auch Bulma kam etwas später dort mit dem Hubschrauber an.
"Löscht eure Auren oder wohlt ihr das Freezer uns gleich entdeckt?" fauchte Vegeta. "Selbst der Grünling da drüben kann soweit denken!" Er deutete auf Piccolo der auf einem Felsvorsprung stand. "Oh, ja, stimmt, das wäre keine schlechte Idee," stammelte Kuririn. Auch Yamchu und Son Gohan kamen Vegeta´s Befehl nach. "Das nächste Mal vergesst ihr mich gefälligst nicht! Ich hätte euch beinahe nicht gefunden," rief Bulma, hüpfte aus dem Flieger und lief auf die Gruppe zu. "Arg Weib, was willst du denn hier? Reicht wenn mich diese anderen Nieten behindern, dich brauch ich hier nicht auch noch! Willst du nicht lieber nach Hause gehen und mir was kochen? Wenn ich Freezer gekillt habe, werde ich mächtig Hunger haben!" "Nix da, ich bleibe!" "Es wird aber sehr gefährlich werden. Freezer ist stärker denn ja." "Ach Gohan, mach dir um mich keine Sorgen. Namek hab ich ja auch überlebt. Wenn Freezer eucht tatsächlich alle besiegen sollte ist es doch ohnehin egal wo ich mich aufhalte." "Na wenn du meinst."
"Wollt ihr hier ein Kaffeekränzchen halten oder was soll das werden? Wir müssen zu Fuss weiter, damit man uns nicht bemerkt und wir näher rankommen!" Vegeta und Piccolo setzten ihren Weg durch die felsige Landschaft fort. Auch der Rest der Truppe, einschliesslich Bulma folgten ihnen.

Das Raumschiff des Feindes landete mehrere Meter weiter weg auf der Erde. <"Ohne diese Schwächlinge wäre ich viel schneller. Wenn die mir auch nur einmal im Weg stehen werde ich mächtig ungemütlich. Keiner behindert den Prinz der Saiyajins!">
"Verdammt, Freezer ist nicht allein. Eine weitere mächtige Aura ist an seiner Seite! Ich spüre auch noch ein paar Schwächere, wohl seine Truppe," knurrte Piccolo. "Ach was, auch schon gemerkt?" gab Vegeta verächtlich zurück und hüpfte auf den nächsten Felsen.
"Du Piccolo, meinst du wir haben eine Chance, so ganz ohne meinen Papa?" "Ich weiss es nicht. Es wird schwer werden!"
"Was geht da vor? Wer kämpft da gegeneinander? Wir sind doch alle hier!" "Vielleicht killen sich Freezer´s Leute ja gegenseitig," antwortete Yamchu. "Red doch nicht so einen Schwachsinn. Du glaubst das ja wohl selber nicht! Wer weiss, vielleicht ist Son Goku ja zurück!" sagte Bulma. <"Nein! Wenn das Kakarott ist....shit, es kann nur Kakarott sein. Wenn er mir schon wieder die Show stiehlt töte ich ihn! Ich hab mit Freezer noch eine Rechnung offen! Diesmal lass ich mich nicht auf einen anderen Planet beamen!">

--------------------------------

Achja...der Teil is leider nich besonders lang, sorry ^^

yo, da hasch dich ja grad richtig entschieden, weiter zuschreiben!!!!!! :D
und der teil war ja schonmal klasse!!! hehehe :D super geschrieben!!
ich freu mich schon auf die stelle, wo son goku und trunks ssj sin und vegeta sich so aufregt!!!! :lol2: rofl :grlaugh:
also schreib schnell weiter!!!!! :D

:smash: was fällt dir ein, den Gedanken zu haben die FF fallen zu lassen?
Das machste ja net!

*erstmal alten Teil lesen muss, damit sie weiß was davor war*
So also der Teil war scho klasse... mh nu sehen sie also Trunks!
Na mach einfach mal ganz brav weiter

Aber lustig wie sich Vegeta aufregt

Da bin ich aber erleichtert, daß Du Dich entschieden hast,
die FF doch nicht fallen zu lassen! Klasse, daß es weiterging!
Der Teil war prima! Dann freu ich mich mal auf den nächsten!

So, hab wieder einen kleinen Happen für euch ^^

---------------------------------------

"Meinst du auch das es mein Papa ist, der da gegen Freezer und seine Männer kämpft?" fragte Gohan Piccolo. "Kann ich dir nicht genau sagen, aber möglich wäre es. Die Energie ist die von Son Goku sehr ähnlich!" Vegeta beeilte sich so schnell wie möglich an den Kampfplatz heranzukommen. Ob die anderen nun nachkamen oder nicht war ihm egal. Er brauchte diese Erdlinge nicht.
Eine gewaltige Explosion brachte die Umgebung zum beben. "Verdammt noch mal, ich will endlich wissen was da vor sich geht!" fluchte Vegeta. Wieder war eine Aura erloschen.
"Wie jetzt? Wo ist Freezer´s Aura hin? Ich kann sie nicht mehr orten," sagte Son Gohan und blieb stehen. "Keine Aura? Wurde er vielleicht besiegt?" fragte Bulma, die von Yamchu gerade den nächsten Felsen hochgezogen wurde. "Wer auch immer gegen unsere Feinde kämpft ist stark! In nur wenigen Minuten hat er sie alle ausgelöscht. Wir können nur hoffen das es Son Goku ist. Wenn es ein neuer Feind ist haben wir´s schwer!" knurrte Piccolo. "Das kann doch nur Son Goku sein. Kein anderer ist so stark wie er!" rief Kuririn hinter Bulma.
"Was soll das heissen? Ich bin ebenfalls ein Saiyajin und genauso stark wie Kakarott, wenn nicht schon stärker!" "Du schaffst es ja nicht einmal ein Super Saiyajin zu werden. Wie willst du da stärker als Son Goku sein?" fragte Piccolo. Vegeta überhörte einfach seine verächtliche Frage und ging knurrend weiter. <"Na warte du Grünling. du wirst schon noch wundern was ich alles kann. Ohne Kakarott seid ihr doch keine Gegner für mich!"> Er war endlich am Kampfplatz angekommen. Geröllhaufen, unzählige Krater und Risse zierten den trockenen Boden.. Alles im Umkreis von mehreren hundert Meter war dem Erdboden gleich gemacht. Freezer lag gezweiteilt in der Nähe seines Raumschiffes auf dem Boden und rührte sich nicht mehr. Ein paar weitere Tode zierten die zerstörte Gegend. In mitten der Verwüstung stand er. Ein junger Mann, nein ehr ein Junge, um die 16 Jahre alt. Er trug eine schwarze Hose, eine blaue Jacke und auf dem Rücken hatte er ein Schwert. Seine hell lilanen Haare wehten im Wind hin und her und seine himmelblauen Augen hatten Vegeta bereits fixiert.

--------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ui hier ging es auch weiter, aber nur klein
Mh wie sie alle nur denken das es Son Goku ist, naja wir wissen es ja scho XD
Also ansonsten hab ich nur zu sagen weiter

Hihi, da muß Vegeta aber erst mal heftig Einspruch erheben, von wegen, keiner ist so stark wie Son Goku...und jetzt ist Trunks also da...dann bitte weiter!

looooool, jetzt wirds cooooool :lol2:
der teil war echt spitze!! super geschrieben!!
rofl, und was macht das freezergeschnätzelte?? es liegt nur aufm boden rum?? aber mit essen spielt man doch nicht...... :lol2:
lol, ok.... ich bin a bissle arg aufgedreht ^^"
*gg* schreib schnell weiter!!!!! :D

Trunks mit rosa Haaren. Kann ich mir kaum verstellen. Normal ist das doch so ein heller lila Ton. Farbton meine ich jetzt. Sonst ist der Teil kurz. ................ und gut.

@Goku85: Stimmt rosane Haare sind es ja net ^^ habs umgeändert :)

so, noch schnell den neuen Teil posten...habs gerade eilig :rolleyes:

--------------------------

Die Z - Krieger schlossen zu Vegeta auf und betrachteten ebenfalls den Platz. Der gefürchtete Feind war wirklich tot. "Wie jetzt? Freezer ist schon platt? Mannoman, der Junge muss echt stark sein!" "Da geb ich dir recht, Kuririn. Der muss echt was auf dem Kasten haben!" So Yamchu. "Wer ist er?" brummte Vegeta. "Das kriegen wir leicht raus, ich geh ihn einfach fragen!" sagte Bulma und machte sich auf den Weg nach unten.
"Wie, was? Bist du lebensmüde? Vielleicht sind wir die nächsten Opfer auf seiner Liste!" "Na na na Kuririn, wer wird denn gleich den Teufel an die Wand malen!" Piccolo schaute mürrisch zu Yamchu. "Lass mich gefälligst aus dem Spiel!" "Ist doch nur so ne Redensart."
Bulma liess sich von den Redereien nicht aufhalten. Sie war vom Felsen herunter gekommen und lief auf den Knaben zu. "Hallo! Kannst du mich sagen wer du bist? Du warst es doch der Freezer getötet hat, oder?" Ihr gegenüber betrachtete sie kurz und senkte dann beschämt den Kopf. "Ja, ich war das. Meinen Namen kann ich euch aber nicht sagen, sorry." Bulma fiel das Capsule Corp. Logo auf seiner Jacke auf und wurde stutzig. "Arbeitest du vielleicht für die Capsule? Ich hab dich da noch nie gesehen." Trunks verneinte ihre Frage mit einem kopfschütteln. Bulma lief einmal um ihn herum. <"Schlecht sieht er ja schon mal nicht aus. Viel besser gebaut als Yamchu....schade, wäre ich ein paar Jährchen jünger...."> Bulma musste leicht lächeln. "Also gefährlichs siehst du nicht gerade aus!" "Ich tue euch ja auch nichts. Ich warte auf Son Goku. Er landet hier ganz in der Nähe!" "WAS? Son Goku kommt zurück?" Bulma´s Stimme hallte bis zu den anderen hinauf. <"Was schreit dieses Weib hier so rum?"> Der Rest der Truppe schaute erfreut auf. Hatten sie da richtig gehört? "Ich werde auch mal zu ihm gehen, er scheint meinen Papa zu kennen!" Son Gohan hüpfte gefolgt von Kuririn und Piccolo vom Felsen und rannte auf Bulma und den Jungen zu. "Ich hab gehört das mein Vater kommen soll. Stimmt das wirklich?" "Ja. Er wird in ca. einer Stunde, 800 m nördlich von hier landen."
"Wie hast du Freezer platt gemacht? Wer oder was bist du?" ertönte Vegeta´s säuerliche Stimme über ihnen. Mit ernster Mine setzte er zur Landung an. "Los sprich, oder soll ich es aus dir herausprügeln?" "Ich bin ein Saiyajin, mein Name ist unwichtig." "Lügner! Ausser Kakarott, seinem Balg und mir gibt es keine Saiyajins mehr! Wir sind die Letzten!" zischte er. "Pluster dich hier nicht so auf. Es ist doch egal wer er ist. Er hat die Erde gerettet, dafür sollten wir ihm dankbar sein!" tattelte Bulma. "Halt du dich da raus, Weib! Immer funkt mir einer im Kampf dazwischen. Das geht mir gewaltig gegen den Strich!"

----------------------------------

Büdde schön ;)

Original geschrieben von Son-Goku85
Grün wäre besser gewesen finde ich?
Frage an alle: Wer ist meiner Meinung?

Aber der Teil war Kurz.

Grüne Haare?? Nee nee, die Farbe die er hat passt schon
so ;)
Ich weiss das der Teil wieder net sehr lange war, aber die
hauptsache ist doch das es weiter geht, oder? :)

Original geschrieben von Mystik Angel
Grüne Haare?? Nee nee, die Farbe die er hat passt schon
so ;)
Ich weiss das der Teil wieder net sehr lange war, aber die
hauptsache ist doch das es weiter geht, oder? :)

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Aber grün ist doch besser!

Zurück
Oben Unten