Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Wieder ein spitzenmäßiger Teil!
NA das es da Bulma ungemütlich wird, das kann man verstehen!
Mach schnel weiter

ajo jut das es deiner hand wieder besser geht

Es werden KEINE DOPPEL/MEHRFACHPOSTS mehr gemacht,
es werden mehr als EIN SATZ POSTS geschrieben und wenn
nicht gibt es eine Verwarnung..

Genauso wie bei SPAMM oder DIVERSE PRIVATE
UNTERHALTUNGEN UNTEREINANDER!!!!

DAFÜR GIBTS PM's

Ausserdem wird es begrüsst wenn ihr euch mal aufraffen würdet
ordentliche Kritiken zu schreiben als nur die one and only,

"ja die FF ist super" Posts

DIESE REGEL GILT ZWAR SCHON IMMER ABER AB
JETZT ERSTRECHT.

Wenn es in einem solchen Thread troz aller Aufforderung und
Ermahnung so weiter gehen sollte, wird der betroffene Thread
ohne weitere disskusionen geschlossen!!

originaltext im thread "FF REGELN!!! AN ALLE BEVOR GEPOSTET WIRD LESEN!!!"

so ab jetzt wird es in diesen thread nach den oben genannten regel ablaufen...

@sweettrunksfan
bitte keine 3fach posts, es ist zwar immer ein tag dazwischen, aber warte doch ein wenig ab^^

@*SSJ Kurihan*
bitte text oben lesen =)
mach zukünftig keine 1sätzigen posts!

gruss
Kappei

Hi, Mystik.
Ich dachte deine adere FF ist schon gut, bzw. einzigartig,
aber die hier steht der anderen in nichts nach.
Ich bin wirklich begeistert.

veggie ist ja wirklich charmant, wie eh und je.
Aber glücklicherweise ändert sich das ja noch.
Und er wird noch ein liebenswertes Kerlchen, wenn er das nicht
schon ist :D .

Mama du bist die beste!!!
Wie kann man nur so viele schöne FFs schreiben???

Der Teil war immer wieder goil goil goil^^

WEIDA SO!

Super Idee, das mit dem eingelaufenen Anzug!:laugh:
Was, wenn Bulma das jetzt nicht wieder hinkriegt? Auweia...
Da würde ich mir auch Gedanken machen!

*Computer startet*
*Befehl= Wiederherstellung*
*die neuen alten Teile raussuchen*
*Teile gefunden*
*bereit zum erneuten posten!*

-----------------------------

Vegeta zog knurrend den eingelaufenen Anzug aus und warf ihn Bulma entgegen. Bulma machte sich schleunigst auf den Weg ins Labor und war froh aus Vegeta´s Zimmer zu sein. "Da bin ich noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen!" dachte sich Bulma erleichtert. Sofort machte sie sich an die Arbeit. Einige Stunden später war sie dann schon fast soweit den neuen Anzug herzustellen. "Das war der einfache Teil, nun kommt der schwierigere und weitaus gefährlichere Teil!" Bulma graute es richtig in Vegeta´s Zimmer zu gehen. Sie atmete noch einmal tief durch und trat ein.

Vegeta stand am Fenster und schoss ab und zu einen KI - Strahl in den Himmel. "HAA! Das war dann wohl Nummer 34!"
"Vegeta, was machst du da?" rief Bulma entgeistert und liess das Massband fallen. Vegeta drehte sich zu Bulma und blickte sie grimmig an. "Ich vertreib mir die Zeit, was dagegen Weib?" fragte er mit einer angsteinflössenden, harten Stimme. "Wen oder was schiesst du ab?"
"So dumme Flatterviecher. Mit ihrem gezwitscher und gepeife gingen die mir auf die Nerven!"
"Du bist doch total behämmert! Lass gefälligst die Vögel in Ruhe sonst..."
"Sonst was? Willst ausgerechnet du mir drohen?" fragte Vegeta und ging auf sie zu. Bulma fuchtelte wild mit den Händen vor sich rum. "Nein, nein, so war das nicht gemeint!" Etwa einen Meter vor ihr blieb er stehen. "Will ich dir auch geraten haben! Mit mir ist nicht zu spassen, aber eigentlich müsstest du das ja schon wissen!"
"Ich bin eigentlich nur gekommen um Mass zu nehmen für den neuen Anzug!"
"Dann mach hin Weib!" Bulma nahm eilig die Masse und notierte sie. Als sie zu guter letzt seine Grösse mass musste sie unwillkürlich grinsen. Ihr Pech das Vegeta dies im Spiegel sah. Blitzschnell drehte er sich um und drückte Bulma gegen die Wand. Sofort war das grinsen verschwunden, dafür wurde sie ziemlich blass. "Wenn ich etwas mehr hasse als Kakarott dann sind das Leute die sich über meine Grösse lustig machen! Weisst du was ich mit solchen Leuten mache?" Bulma konnte sich gut vorstellen und versuchte hektisch aus Vegeta´s festen Griff rauszukommen. "Lass mich los, du tust mir weh!"
"Das ist auch meine Absicht!" zischte Vegeta und funkelte sie mit seinen schwarzen, eiskalten Augen an. "Sollte ich noch einmal sehen das du über mich lachst mach ich dich gnadenlos kalt! Ich hoffe wir haben uns verstanden!" Mit diesen Worten schleuderte er Bulma zu Boden, lief zum Fenster und schoss einen weiteren Vogel vom Himmel. Bulma suchte schleunigst ihr Zeug zusammen und verliess mit weichen Knien das Zimmer. <"Notiz an mich selber: Nie wieder über Vegeta´s Grösse lustig machen sonst können mich meine Freunde bei den Regenwürmern und Maulwürfen besuchen!">
Langsam kehrte Bulma´s Gesichtsfarbe zurück. Sie lief zurück ins Labor und gab die letzen Daten ein.

--------------------------

*Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen*

Einen Vorteil hat das ganze Forenchaos ja.... Auch eine Schlafmütze wie ich findet dadurch irgendwann die interessanten FFs :rolleyes:

*Die-ganze-FF-eben-an-einem-Stück-durchgelesen-hat*
*hechelhechel*

Suuuper! ^.^
So liebe ich meinen Vegeta! Richtig fies und gefährlich!
(Die armen Vögel O_o'')
Das mit Mrs. Briefs fand ich so genial! :rofl:
Oder das mit den Nachbarn... *fg* (Bei meinen netten Nachbarn könnte ich einen Gast wie Vegeta ruhig mal im Haus gebrauchen... *pfeif* :rolleyes: )

Schnell weiterschreiben ^^' (Ich weiß gard nicht, wer mir mehr leid tut... Geta oder Bulma :rofl: )

Auch beim zweiten Mal Lesen finde ich Vegetas Verhalten höchst amüsant:rotfl:die armen Vögelchen...können doch auch nix dafür, daß er Komplexe wegen seiner Größe hat:lol2:

H Wildkatze schön das du den Weg in meine FF gefunden hast :kawaii: *freu*

Ich beeil mich nu extra mit dem neuen Teil....
vorrausgesetzt das Forum geht mal ein paar Tage lang ^^
sonst kann´s ja wieder keiner lesen. :)

Na Super!! mein Reply ist futsch!! (und noch andere Dinge!!)*grrr*:redhot:

Okay, dann halt nocheinmal.

Zitat von Mysik Angel:
"HAA! Das war dann wohl Nummer 34!"
Böser Veggie!!:sagrin:: Die armen Vögel!:evil

Zitat von Mysik Angel:
Notiz an mich selber: Nie wieder über Vegeta´s Grösse lustig machen sonst können mich meine Freunde bei den Regenwürmern und Maulwürfen besuchen!">

*Hihi*:lol2: Vegeta hat Komplexe. *sichabschieb*:rofl:

Und jetzt bitte weiter posten!!! *hoff das forum nicht wieder spinnt*:smash:

also echt komisches forum jetzt bin ich wieder level 4, eigentlich 8 oder so, seh nicht mehr durch
na ja
zu diesem teil müsste ich schon was gepostet haben, ich glaube :
hihi der kleine vegeta
supi teil
WEITER!!!!!!(bitte)!!!!!!!!!

nagut das eben noch mal!!!

:eek2: Man war ich lange nimmer hier ^^
Aber jetzt hatte ich viele schöne, brilliante, super witzige Teile zum Nachlesen :lol2:
Veggie ist einfach genial und richtig zum :rofl:
Hoffe ich kann bald nen weiteren von solchen Teilen lesen :kawaii:

Hab was für euch :kawaii:
Habt bestimmt schon gedacht dass die FF gar nimma weiter geht, stimmts?
Nee, ihr habt es gar nicht gemerkt....denk ich mal :dodgy:

So aber nu mal schnell posten

------------------------

Sie lief zurück ins Labor und gab die letzen Daten ein. Als sie das erledigt hatte suchte sie die letzten Sachen zusammen und lief zu einem Regal. "Jetzt fehlt nur noch das blaue Pulver damit der Anzug die Farbe erhält und nicht weiss bleibt." Sie schob die Gläser hin und her. "Mhmm...gelb, hellbraun, türkis, rosa....aber keine blau." Nachdenklich kratzte sie sich am Hinterkopf. "Da muss der Liebe wohl noch etwas warten. Ich setz es am besten gleich mit auf die Bestellliste." Gesagt getan.
Danach lief sie in die Küche und bereitete das Abendessen vor. Sie hatte ja früher oft für Son Goku gekocht als sie unterwegs waren daher war es auch keine grosse Umstellung für Vegeta ein üppiges Mahl zu zaubern.

"Hey Vegeta, beweg mal deinen knackigen Hintern hier runter, es ist Raubtierfütterungszeit!" rief Bulma laut die Treppe hinauf ohne zu merken was sie eigentlich gesagt hatte.
Vegeta saß gerade auf dem Bett als er Bulma rufen hörte. "Knackiger Hintern? Hör ich da richtig oder hab ich was an den Lauschern?" dachte er irritiert und zog beide Augenbraue hoch. "Das Weib hat echt was an der Waffel," brummte er vor sich hin, verliess das Zimmer und folgte seiner Nase. In der Küche angekommen setzte er sich auf einen freien Stuhl und wartete aufs Essen. Bulma grinste leicht vor sich hin, drehte sich um und stellte Vegeta ein Tablett vor die Nase. Wenn Blicke töten könnten wäre das rosa Hemd in Flammen aufgegangen.
"Was soll der Scheiß, ich dachte es gibt was zu spachteln!"
"Gibt es ja auch, für dich allerdings erst wenn du angezogen bist," antwortete Bulma lässig. "Weib, das Hemd ist rosa, wie oft soll ich dir noch sagen das ich das nicht anziehn werde!"
"Mhmmm...ich weiss gar nicht was du hast, rosa ist zur Zeit mega in, viele Männer tragen es."
"Ich zerreiss es einfach dann hat sich die Sache ein für allemal gegessen!" knurrte er und nahm es in die Hand. "An deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen. Du bekommst keinen einzigen Happen bevor du nicht ordentlich gekleidet bist. Das ist mein voller Ernst!"
"Wolltest du nicht einen neuen Anzug fertigen?"
"Doch aber darauf wirst du dich noch etwas gedulden müssen, es sei denn du willst einen rosa Strampel....äh Kampfanzug!"
"Wie lang muss ich auf einen neuen Anzug warten?" fragte er gereizt. "So drei bis fünf Tage. Vorher werden die Sachen nicht geliefert!" <"So ein verdammter Mist, ich würd am liebsten die ganze Stadt in die Luft jagen..."> Vegeta´s Bauch meldete sich zu Wort. Er selbst fühlte diese innere Leere in seinem Magen. Er rang eine Weile mit sich selbst bis er dann schliesslich ins Hemd schlüpfte und zuknöpfte. <"Was tut man nicht alles für was Essbares, aber irgendwann zahl ich ihr das heim, das lass ich nicht auf mir sitzen!">

----------------------

Ich hoff ich hab noch ein paar Leser
:knuddel: Eure Mystik

Zurück
Oben Unten