Hab was für euch

Habt bestimmt schon gedacht dass die FF gar nimma weiter geht, stimmts?
Nee, ihr habt es gar nicht gemerkt....denk ich mal
So aber nu mal schnell posten
------------------------
Sie lief zurück ins Labor und gab die letzen Daten ein. Als sie das erledigt hatte suchte sie die letzten Sachen zusammen und lief zu einem Regal. "Jetzt fehlt nur noch das blaue Pulver damit der Anzug die Farbe erhält und nicht weiss bleibt." Sie schob die Gläser hin und her. "Mhmm...gelb, hellbraun, türkis, rosa....aber keine blau." Nachdenklich kratzte sie sich am Hinterkopf. "Da muss der Liebe wohl noch etwas warten. Ich setz es am besten gleich mit auf die Bestellliste." Gesagt getan.
Danach lief sie in die Küche und bereitete das Abendessen vor. Sie hatte ja früher oft für Son Goku gekocht als sie unterwegs waren daher war es auch keine grosse Umstellung für Vegeta ein üppiges Mahl zu zaubern.
"Hey Vegeta, beweg mal deinen knackigen Hintern hier runter, es ist Raubtierfütterungszeit!" rief Bulma laut die Treppe hinauf ohne zu merken was sie eigentlich gesagt hatte.
Vegeta saß gerade auf dem Bett als er Bulma rufen hörte. "Knackiger Hintern? Hör ich da richtig oder hab ich was an den Lauschern?" dachte er irritiert und zog beide Augenbraue hoch. "Das Weib hat echt was an der Waffel," brummte er vor sich hin, verliess das Zimmer und folgte seiner Nase. In der Küche angekommen setzte er sich auf einen freien Stuhl und wartete aufs Essen. Bulma grinste leicht vor sich hin, drehte sich um und stellte Vegeta ein Tablett vor die Nase. Wenn Blicke töten könnten wäre das rosa Hemd in Flammen aufgegangen.
"Was soll der Scheiß, ich dachte es gibt was zu spachteln!"
"Gibt es ja auch, für dich allerdings erst wenn du angezogen bist," antwortete Bulma lässig. "Weib, das Hemd ist rosa, wie oft soll ich dir noch sagen das ich das nicht anziehn werde!"
"Mhmmm...ich weiss gar nicht was du hast, rosa ist zur Zeit mega in, viele Männer tragen es."
"Ich zerreiss es einfach dann hat sich die Sache ein für allemal gegessen!" knurrte er und nahm es in die Hand. "An deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen. Du bekommst keinen einzigen Happen bevor du nicht ordentlich gekleidet bist. Das ist mein voller Ernst!"
"Wolltest du nicht einen neuen Anzug fertigen?"
"Doch aber darauf wirst du dich noch etwas gedulden müssen, es sei denn du willst einen rosa Strampel....äh Kampfanzug!"
"Wie lang muss ich auf einen neuen Anzug warten?" fragte er gereizt. "So drei bis fünf Tage. Vorher werden die Sachen nicht geliefert!" <"So ein verdammter Mist, ich würd am liebsten die ganze Stadt in die Luft jagen..."> Vegeta´s Bauch meldete sich zu Wort. Er selbst fühlte diese innere Leere in seinem Magen. Er rang eine Weile mit sich selbst bis er dann schliesslich ins Hemd schlüpfte und zuknöpfte. <"Was tut man nicht alles für was Essbares, aber irgendwann zahl ich ihr das heim, das lass ich nicht auf mir sitzen!">
----------------------
Ich hoff ich hab noch ein paar Leser

Eure Mystik