Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

sooooo, bin wieder daha!!! ^^ und war gleich n echt witziger teil!!! muahahaha, die stelle find ich am besten mit den klamotten!!! :rofl: vegeta in rosa shirt!!! :rofl: schreib schnell weiter!!! :D

sag mal mystik hier noch nix und in deiner anderen tollen ff (müsst ihr mal lesen°° Spacecamp °°,kann ich nur empfehlen!!)auch nix
:mad: :confused: :nono: SCHÄM DICH!!
biiiittttteeeeee WEITTTTTER!!!!!!!!!

Das stimmt aber hab trotzdem einen neuen Teil für euch ^^
Sorry das ich erst jetzt poste aber hab das Wochenende durchgefeiert und war kaum zu Hause. :rolleyes:

----------------------------

Er verliess knurrend den Garten und lief direkt in die Küche. Dort stand Mrs. Briefs und kochte summend vor sich hin. <"Oh man, noch so ein Weib, das kann doch nicht wahr sein."> Ein köstlicher Duft kroch Vegeta in die Nase. Mrs. Briefs drehte sich um und musterte verblüfft Vegeta. "Hallo, wo kommst du gut gebauter Jüngling denn hier? Bist du ein Freund von Bulma?" fragte sie neugierig. <"Toll, die Schnepfe scheint mich gar nicht zu erkennen dabei wollte ich alle Erdbewohner ausroten und kam im Fernseh! Dann werd ich mich mal vorstellen, mal sehn wie schön bleich die dann im Gesicht wird.">
"Ich bin Vegeta, der Prinz der Saiyajins!" verkündete er stolz.
"Soso ein Prinz, wie reizend. Wollen sie vielleicht etwas essen?" fragte sie freundlich.
<"Entweder ist das Weib total dumm in der Birne oder sie weiss wirklich nicht wer ich bin.">
Er setzte sich an den Tisch und liess sich bedienen. Mrs. Briefs setzte sich nachdem er ihm einen Teller voll Gulasch vor die Nase gestellt hatte gegenüber und lächelte ihn an. <"Was für ein Prachtexemplar, dieser muskulöse Oberkörper. Ich sollte Bulma mal fragen wie sie den schnuckeligen Typ kennengelernt hat."> Vegeta mampfte etwas genervt das Essen hinunter. <"Was will die Schachtel nur von mir, das freundliche Getue geht mir mächtig auf die Eier!">
Nachdem er den ganzen Topf leergegessen hatte verliess er eilig die Küche.
"Bis später!" zwitscherte Mrs. Briefs hinterher.
Im Gang begegnete er Bulma die seinen Anzug im Arm trug. Als sie sah das Vegeta immernoch halb nackt durch die Gegend lief musste sie grinsen.
"Hey Weib kannst du mir mal sagen was so amüsant ist? Ich hoffe doch mein Anzug ist fertig!"
"Ich hänge ihn gerade zum trocknen auf, du musst dich schon noch ein bisschen gedulden!"
Sie schob sich an den düster dreinblickenden Vegeta vorbei und lief hinaus in den Garten. Vegeta blickte ihr kurz nach und folgte ihr dann mit eiligen Schritten.
"Wann kann ich von hier wieder verschwinden? Ich muss Kakarott weitersuchen!"
"So schnell kommst du hier nicht mehr weg, das Raumschiff hat mehrere Reperaturen nötig und der Tank ist ebenfalls leer! Wieso bleibst du nicht einfach auf der Erde und wartest hier auf Son Goku, er kann schliesslich überall im Universum sein! Wenn du dich etwas zusammenreisst kannst du hier kostenlos wohnen, das Haus ist gross genug." Sie blickte zu Vegeta und legte den Kopf etwas schief. "Ich werde es mir überlegen!"
Bulma hatte sich schon gedacht das er nicht erfreut aufspringen würde und sofort zustimmte.
"Nagut, bist heute Abend lass ich dir Zeit zum überlegen. Ich werde noch ein paar Einkäufe machen."

-----------------

Zuletzt bearbeitet:
Feiern muß sein, und verstauchte Hand...tut mir leid!
Schön, daß es trotzdem einen neuen Teil gab, und der war mal wieder klasse! Vegeta und seine netten Gedanken:rofl:

MH VEGGIE^^

LOS BULMA LOS VEGGIE!!!

*nichtdurchgeknalltist*

Der Teil
war mal wieder
geil
NIEDER
*lol* naja... ich kann nit rimen, aber du verstehts es sicher, ne?

Hi Mystik Angel
deine story gefällt mir richtig gut. auch dein Schreibstil ist einfach nur gut!!! ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!!!!

mfg Ashley

Klar geht es meiner Hand wieder gut ^^
Als Beweiss gibt es einen neuen Teil :D

--------------------------

"Zu gütig," knurrte Vegeta. "Nun sei doch nicht so mürrisch! Komm mit, ich zeig dir wo du übernachten kannst!" Vegeta folgte ihr zurück ins Haus bis zu einer Zimmertür.
"Hier kannst du schlafen," sagte sie und zeigte mit dem Finger in den Raum. "Ich werde nicht lange bleiben! Frag deinen Alten wie lang die Reperaturen dauern werden!"
"Meinetwegen." Bulma verliess den Raum und liess Vegeta allein zurück. "Das Weib ist fast so kotzfreundlich wie ihre Mutter, das ist doch zum Haare raufen, sie weiss doch zu was ich fähig bin!" Er liess sich ins Bett fallen, verschrämkte die Arme hinterm Kopf und starrte an die Decke.
<"Kakarott, irgendwann werd ich dich in die Finger bekommen dann kannst du was erleben! Selbst wenn ich dafür hier auf der Erde auf dich Feigling warten muss!">

Etwa eine Stunde später klopfte es an der Tür. "Ja?" murrte Vegeta. Bulma kam zur Tür herein und warf Vegeta seinen Anzug entgegen. "Damit du nicht mehr so unangebracht rumläufst! Die Nachbarn tuscheln schon!"
"Wenn ich denen einen Besuch abstatte sind sie für immer ruhig!" antwortete er mit einem gefährlichem Unterton. "Das lässt du gefälligst bleiben!" schimpfte Bulma und verliess das Zimmer um die Einkäufe einzuräumen.
"Tss ich lass mir von dem Weib doch nicht sagen was ich zu tun und was ich zu lassen habe!" Er zog die ockergelbe Hose aus und schlüpfte in seinen Kampfanzug.
"Verdammt, ich mach dich alle! Weib beweg deinen A.rsch sofort hierher sonst passiert ein Unglück!" brüllte er sauer damit es im ganzen Haus zu hören war. Verwundert kam Bulma ins Zimmer geeilt. "Was passt dir denn nun schon wieder nicht?"
"Schau dir das an!" Bulma schluckte. <"Ach du heilige Scheiße, Vegeta ist ganz schön sauer. Ich kann doch nicht ahnen dass das Teil bei 60° eingeht.">
"Sieh zu das du das in Ordnung bringst sonst jag ich diese kleine, lächerliche Stadt in die Luft," fauchte er wütend.
Er stand direkt vor ihr und funkelte sie böse an. Bulma wurde es recht ungemütlich in ihrer Haut. <"Oh Dende hilf mir!"> "Beruhig dich bitte, ich mach die Sache wieder gut!"
"Das ist ja wohl das Mindeste!" Bei seinem Gesichtsausdruck lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Sie traute sich kaum mehr nach dem Anzug zu fragen, aber sie musste."
"Ich...ich brauch den Anzug dafür," sagte sie etwas eingeschüchtert. "Mhm?" Vegeta zog fragend die Augenbraue hoch. "Na ich denke mal das es ein spezieller Stoff ist. Ich werde ihn untersuchen und dir dann ein paar neue Anzüge herstellen!" <"Wenn ich ihm jetzt andere Kleidung andrehe zerreisst er mich womöglich in der Luft...">

------------------------

Viel Spass beim lesen :kawaii:

Zurück
Oben Unten