Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

:bawling: Immer noch nichts *glaubt sie hat schon entzugs erscheinungen*
Woher kommen die vielen punkte? *den 'punkten' hinerher läuft*
 
*Stossgebet zu Dende schickt*
Ich hoff das es heute geht...bin heute früh um 3 fast
verzeifelt :mad:

---------------------------

<"Oh scheiße, wieso hab ich ihm jetzt eine geklebt? Nun bringt er mich ganz sicherlich um."> "Lass mich runter du Baka, du tust mir weh!" schrie Bulma und zappelte in der Luft. Vegeta funkelte sie böse mit seinem rabenschwarzen Augen an. Ihr lief es bei dem Blick eiskalt den Rücken hinunter und sie fühlte sich ganz und gar nicht wohl in ihrer Haut.
Ruckartig entwendete Vegeta den Dragonball und warf Bulma zu Boden. "Ihr könnte euch freuen, ich werde euch ausnahmsweise am Leben lassen, aber auch nur weil ich noch einen grossen Kampf vor mir habe!"
"Du armer Irrer," keuchte Bulma.
Vegeta ignorierte Bulma´s letzter Satz und flog davon. "Endlich habe ich alle sieben, nun kann ich mir endlich Unsterblichkeit wünschen."

Auf dem Weg zum Versteck des letzten Dragonballs kam ihm Son Gohan entgegen. Sein Blick fiel sofort auf den Dragonballradar den er in der Hand hielt. "Hey du Wurm, es ist das in deiner Hand?" fragte Vegeta ernst. "Ähm...meinst du das? Das ist meine Uhr!" Vegeta gab sich mit der Antwort zu Frieden und flog weiter. Am Versteck angekommen suchte er den letzten Dragonball den er im See versteckt hatte. "Verdammt er ist weg. Der Kleine muss ihn gefunden haben, verdammt!"
Vegeta war stinksauer und spürte seine Aura auf. "Na warte Bürschchen, wenn ich dich in die Finger kriege!" Er flog eine eine ganze Weile quer durch die Landschaft. "Wo wollen die nur hin?"
Kurze Zeit später kam er zu einem hohen Berg, auf dem ein grosses Haus stand. Vor dem Eingang standen ein Namekianer namens Nehl und Kuririn. Vegeta setzte zu Landung an. "Rückt sofort den Dragonball raus der mir der Kleine gestohlen hat!"
"Vergiss es, wir lassen uns nich noch einmal einen Dragonball abnehmen, der bleibt wo er ist!" sagte Kuririn.
Die Tür öffnete sich. <"Scheiße dieser Son Goku scheint da drin zu sein, die Aura ist fast so stark wie meine.">

-----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol2:*froi* Juchhu...eine Fortsetzung :lol2: Wieder ein super toller Teil :biggthump
Mach büdde bald weiter!!!! :kawaii:
Ach ja und danke für deine pm....*ansigrumbastel* ;)
 
Weiter....!!! Bitte!!!

(@Satomi hast du schon gemerkt das du direkt nach mir registreiert wurdest)

Juhu mit dieser Message ereiche ich Level 3
 
Gefundene Fehler dürfen behalten werden ;)
Weiter geht´s!!

---------------------------

Son Gohan kam zur Tür heraus, geflogt von einem kleinen Namekianer namens Dende und dem Oberältesten. <"Es ist nur der Kleine? Vorhin war er doch nur halb so stark...wie konnte er in der kurzen Zeit so an Stärke zulegen?">
"Spürt ihr auch diese negativen Auren?" fragte er. "Das werde ich wohl sein," sagte Vegeta gelassen. "Nein, du irrst dich! Es sind mehrere die sich dem Planet nähern," sagte der Oberälteste. Jetzt spürte Vegeta ebenfalls die Auren. "Oh nein! Das ist Freezer´s stärkste Truppe, das Ginyu - Sonderkommando. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen, die werden uns alle machen! Gemeinsam sind sie unschlagbar!" schrie Vegeta. "Wäre mein Vater nur hier," seufzte Son Gohan. Vegeta stand mit verschränkten Armen da und überlegte. <"Allein hat keiner eine Chance gegen diese Truppe...selbst wenn ich es schaffen würde, würde ich zu wenig Energie haben um gegen Freezer bestehen zu können. Wenn der Kleine und der Glatzkopf mit mir gegen das Ginyu - Sonderkommando kämpfen würden hätten wir eine Chance. Verdammt, wie ich es hasse mich mit den Feinden verbünden zu müssen, aber alles andere hilft nicht.">
"Soeben ist das Raumschiff der Truppe auf dem Planet gelandet!" berichtete der Oberälteste.
"Hey ihr Würmer, ich mach euch einen Vorschlag!"
"Und das wäre?" fragte Kuririn.
"Wir sollten uns zusammen tun, denn im Moment sind die der grössere Feind!"
"Wir sollen zusammen mit dir kämpfen? Die Idee gefällt mir ganz und gar nicht," murrte Kuririn.
"Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Son Gohan. "Ganz einfach. Ihr rückt den letzten Dragonball raus dann wünsch ich mir Unsterblichkeit und danach kann ich sie auch ohne euch kalt machen wenn ihr so Schiss habt!"
"Wir wollen mit den Dragonballs aber unsere Freunde zum Leben erwecken..."
"Die namekianischen Dragonballs erfüllen 3 Wünsche," mischte sich Nehl ein.
"Was ist jetzt?" fragte Vegeta ungeduldig. "Ihr könnt mit den letzten 2 Wünschen von mir aus machen was ihr wollt."
Schweren Herzens akzeptierte Kuririn Vegeta als neuen Verbündeten und flogen mit ihm zu Bulma, um den dort gebunkerten Dragonball abzuholen.

--------------------
 
wieder mal n super teil!hoffentlich gehts bald weiter *ungeduldigwart*

(@*SSJ Kurihan:jetzt wo du es sagst, ist mir noch gar nicht aufgefallen. darauf :beerchug: )
 
Zurück
Oben Unten