Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

So auch hier geht es endlich wieder weiter :)

---------------------------------

Vegeta kämpfte, nachdem er Guldo besiegt hatte, gegen Rikoom einem weiteren Soldaten des Sonderkommandos. Anfänglich war er sogar erfolgreich, doch Rikoom bäumte sich immer wieder auf. Vegeta war sich zu siegessicher und bemerkte erst als es zu spät war, das er sich verschätzt hatte. So richtig in Fahrt geraten, wollte Rikoom auch noch Son Gohan und Kuririn erledigen die sich wieder etwas erholt hatten. Die anderen Soldaten waren erst dagegen.
"Nun lasst mich schon, ihr bekommt dann auch 2 Tafeln Schokolade!" Damit waren sie einverstanden und liessen ihn weiter wüten.
Als erstes nahm er sich Kuririn vor, der gegen aber nicht die geringste Chance hatte, da er vom vorhergehenden Kampf noch sehr geschwächt war.
Und so kam es das Son Gohan allein dem Sonderkommando gegenüber stand. <"Das kann der Kleine nie in seinem Leben schaffen. Er wird genauso enden wie ich und dieser Glatzkopf.">
Son Gohan stellte sich dem Kampf. Anfangs schien er wenigstens einen Hauch von Chance zu haben, doch je länger sie miteinander kämpften, desto schwächer wurde er.
Son Gohan blieb kraftlos im Staub liegen. <"Das ist mein Ende. Wie konnte ich nur so leichtsinnig sein, das war ein grosser Fehler....Aber Stopp, ich spüre eine starke Aura die sich uns nähert, sollte das etwa...">

Ein Raumschiff landete abseits des Kampfplatzes. Als sich die Tür öffnete enstieg Son Goku dem Schiff. Dieser spürte, das sein Sohn in grösster Gefahr war und flog eilig zum Kampfplatz, wo er ihn und Kuririn fand. Er gab den beiden eine magische Bohne. "Du kommst genau richtig! Eine Minute später und es wäre mit uns aus gewesen!" sagte Kuririn dankend. Son Gohan blickte zu Vegeta. "Sollten wir ihm nicht auch eine magische Bohne geben? Schliesslich hat mir und Kuririn das Leben gerettet," sagte Son Gohan.
"Nun gut, wenn das so ist soll er die letzte Bohne bekommen!" meinte Son Goku lief zu ihm und gab sie ihm. Er erholte sich recht schnell und stand wenig später wieder auf den Beinen.
"Kakarott...denke ja nicht das ich dir dafür nun dankebar bin!"
Wieder das stechende Gefühl in Son Goku´s Kopf. <"Warum kommt mir der Name Kakarott nur so vertraut vor?"> Er schloss für einen Moment die Augen. Er sah sich als kleiner Junge wieder, wie er durch einen grossen Garten rannte. Vor ihm ein gleichaltriger Junge, ebenfalls wie er mit einem Affenschwanz, der immer "Fang mich Kakarott, fang mich!" rief. Bevor er die Augen öffnete sah er einen Mann, der ihm zum verwechseln ähnlich sah.

--------------------------

*sichmalwiederanschließt* :kawaii:
Wieder echt super klasse:lol2:
Mach bald weida :kawaii: *gespanntist*
Freu mich nämlich schon auf den nächsten Teil :lol2:

Ich find deine FFs einfach spitze!!!
Ich kann garnicht mehr aufhören zu lesen...lesen...lesen ....muss lesen!!!

Ich hab einen weiteren Teil fertig!! :)

-----------------------------

"Jetzt weiss ich es. Ich kenne dich Vegeta. Ich kannte dich schon als du noch Windeln getragen hast. Wir waren damals so gute Freunde...fast so wie Brüder. Da stellt sich mir aber eine Frage.
Wieso? Wieso bin ich auf der Erde aufgewachsen?"
Vegeta erschrack ein wenig. Er hatte bis zuletzt gehofft, das Son Goku noch Kakarott war, aber ihm war es seit er ihn auf der Erde begegnet war eigentlich schon klar.
"Ich wusste es. Mich kann man nicht so einfach vergessen, schliesslich bin ich der Prinz der Saiyajins! Um deine Frage zu beantworten....Mein Vater King Vegeta schickte immer Krieger los um Planeten zu erobern. Auf Planeten mit schwachen Geschöpfen entsendete er immer Kleinkinder die diese Aufgabe erledigen sollten. So wurdest du auf die Erde geschickt und man hat nie wieder was von dir gehört."
"Wieso sond wir dann jetzt Feinde, wo wir früher wie Brüder zueinander waren?"
"WIESO? Weil du ein verdammter Verräter bist! Du solltest die Erdlinge ausrotten und du hast es nicht getan. Was noch viel schlimmer ist....DU beschützt sie auch noch vor deinem eigenen Volk. Ausserdem hast du dich mit einem Erdenweib eingelassen, sonst wäre dieser Balg ja nicht da. Du bist es nicht würdig ein Saiyajin zu sein, ich sollte dich und dieses Balg ausrotten um den Stolz meines Volkes wieder herzustellen.," antwortete Vegeta wütend.
Bulma die immernoch hinter dem Felsen sah´s platze langsam der Kragen. Sauer lief sie auf die beiden zu.
"Du hast sie ja wohl nicht mehr alle! Son Goku ist einer meiner besten Freunde. Es gibt leider viel zu wenig nette und aufopferbereite Menschen wie er. Er hat die Erde schon ein paarmal gerettet und uns beschützt, und dir fällt nicht´s besseres ein als ihn töten zu wollen?" schrie sie Vegeta an. "Er ist kein Mensch, er ist ein Saiyajin! Er sollte töten aber dazu ist ja wegen dieser Gefühlsduselei ja nicht in der Lage!"
"Ich töte halt nicht aus Lust und Laune. Ich töte nur um andere zu beschützen."
"Halt den Mund bevor ich mich vergesse!"

"Ähm Hallo? Ich will ja euren Kaffeeklatsch nicht unterbrechen aber ich habe nun mal den Befehl bekommen euch aus dem Weg zu räumen," mischte sich Rikoom ein.
"Na gut, dann lass uns den Kampf weiter machen. Ich hab mit dir nämlich noch ein Hühnchen zu rupfen! Wegen dir wäre beinahe mein Sohn und mein Freund ums Leben gekommen!" sagte Son Goku und bat die anderen in Deckung zu gehen.
<"Dann lass ich ihn halt mal machen, ich will sehen was für Fortschritte er seit unserem Kampf gemacht hat.">

---------------------------

Man kann ja eigentlich nur sagen:ähm...wurde ja schon alles gesagt....Naja ich sage halt mal:
EINSAME SPITZE!!!

*reinschleich*

*lesentut*

*stille*

*umguck*

*keinerdaist*

*losschrei*

DAS WAR EIN ECHT HAMMER GEILE TEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten