Gefundene Fehler dürfen behalten werden

Weiter geht´s!!
---------------------------
Son Gohan kam zur Tür heraus, geflogt von einem kleinen Namekianer namens Dende und dem Oberältesten. <"Es ist nur der Kleine? Vorhin war er doch nur halb so stark...wie konnte er in der kurzen Zeit so an Stärke zulegen?">
"Spürt ihr auch diese negativen Auren?" fragte er. "Das werde ich wohl sein," sagte Vegeta gelassen. "Nein, du irrst dich! Es sind mehrere die sich dem Planet nähern," sagte der Oberälteste. Jetzt spürte Vegeta ebenfalls die Auren. "Oh nein! Das ist Freezer´s stärkste Truppe, das Ginyu - Sonderkommando. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen, die werden uns alle machen! Gemeinsam sind sie unschlagbar!" schrie Vegeta. "Wäre mein Vater nur hier," seufzte Son Gohan. Vegeta stand mit verschränkten Armen da und überlegte. <"Allein hat keiner eine Chance gegen diese Truppe...selbst wenn ich es schaffen würde, würde ich zu wenig Energie haben um gegen Freezer bestehen zu können. Wenn der Kleine und der Glatzkopf mit mir gegen das Ginyu - Sonderkommando kämpfen würden hätten wir eine Chance. Verdammt, wie ich es hasse mich mit den Feinden verbünden zu müssen, aber alles andere hilft nicht.">
"Soeben ist das Raumschiff der Truppe auf dem Planet gelandet!" berichtete der Oberälteste.
"Hey ihr Würmer, ich mach euch einen Vorschlag!"
"Und das wäre?" fragte Kuririn.
"Wir sollten uns zusammen tun, denn im Moment sind die der grössere Feind!"
"Wir sollen zusammen mit dir kämpfen? Die Idee gefällt mir ganz und gar nicht," murrte Kuririn.
"Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Son Gohan. "Ganz einfach. Ihr rückt den letzten Dragonball raus dann wünsch ich mir Unsterblichkeit und danach kann ich sie auch ohne euch kalt machen wenn ihr so Schiss habt!"
"Wir wollen mit den Dragonballs aber unsere Freunde zum Leben erwecken..."
"Die namekianischen Dragonballs erfüllen 3 Wünsche," mischte sich Nehl ein.
"Was ist jetzt?" fragte Vegeta ungeduldig. "Ihr könnt mit den letzten 2 Wünschen von mir aus machen was ihr wollt."
Schweren Herzens akzeptierte Kuririn Vegeta als neuen Verbündeten und flogen mit ihm zu Bulma, um den dort gebunkerten Dragonball abzuholen.
--------------------