Nu gehts endlich weiter
------------------------------------
<"Man sind die blöd, soll mir aber recht sein. Man wird geheilt und danach kann man sich die Dragonballs unter den Nagel reissen. Freezer hatte 4 bei sich...ich warte noch ein bisschen bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze."> Er blieb noch eine Weile bewegungslos im Tank. Dann wurde es ihm zu langweilig und zerstörte den Wassertank und kletterte heraus. Noch bevor der Mediziner Alarm schlagen konnte, hatte Vegeta ihm den Kopf umgedreht. Danach machte er sich vorsichtig und leise auf die Suche nach den Dragonballs. "Wo könnte er sie versteckt haben...schlau ist er ja nicht gerade, da wäre eine Packung Brot schlauer als er."
Er schlich in den nächsten Gang und testete dort die Räume durch. "Ich muss mich beeilen, man wird bald feststellen das ich ausgebrochen bin, verdammt wo sind sie nur," fluchte Vegeta. Er spürte das Freezer und Zarbon in der Nähe sein mussten.
Vegeta kam an eine verschlossene Tür. "Da müssen sie sein. Ich werde die Tür sprengen und mir die Dragonballs schnappen und schnellstens abhauen," dachte er sich. Bisher hatte er seine Aura so niedrig wie möglich gehalten. Mit einem KI - Strahl öffnete er die Tür. "Man Freezer ist wirklich total hohl in der Birne...ohne Schutz diese schönen Bälle rumliegen zu lassen," Vegeta grinste. Er schnappte sich die Dragonballs und zerstörte das Sichtfenster, durch das er floh.
"Ein Glück es hat alles geklappt." Erleichtert flog er schnell weiter.
Schon bald sah er Kuririn mit einem weiterem Dragonball vorbeifliegen und folgte ihm.
"So sieht man sich wieder," sagte Vegeta grinsend als er in Bulma´s Versteck ankam. "Oh Scheiße wo kommst du auf einmal her," stammelte Kuririn nervös. "Aus Freezer´s Raumschiff, aber das ist jetzt auch egal, ich will euren Dragonball haben!"
"Schon wieder dieses Monster, der hat doch auch schon auf der Erde Unruhe gestiftet und Son Goku krankenhausreif geprügelt," sagte Bulma entsetzt und wurde bleich. "Richtig, das war ich!"
"Ich hätte dich damals töten sollen, ich versteh nicht wieso Son Goku dich ziehen lassen konnte," sagte Kuririn ärgerlich. "Weil er einfach zu weich war! Gefühle machen einen Kämpfer nur verwundbar und lassen ihn verweichlichen. Eines Tages wird das sein Tod sein!" Seine kohlschwarzen Augen funkelten die beiden gefährlich an. Bulma war es ganz anderst zu mute, bei Vegeta´s kalten, leeren und gefühlslosen Blick bekam sie eine richtige Gänsehaut.
"Wie konnte man nur so hasserfüllt und kaltblütig sein, ohne auch nur einen Funken von Gefühl zu zeigen," dachte sich Bulma und lief mit dem Dragonball im Arm langsam rückwärts.
--------------------------
So bei 8 Antworten schreib ich weiter
