Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

"Man, das ist ja noch langweiliger als auf der Erde, da haben sie sich wenigstens noch versucht zu wehren." Er spürte plötzlich eine weiter Energie und flog weiter. Er entdeckte ein namikanisches Dorf und landete. Dort fand er auch den Dragonball mit 6 Sternen. Die Dorfbewohner weigerten sich aber ihn rauszurücken. "Gebt mir den Dragonball wenn ihr nicht in das Gras von unten wachsen sehen wollt, ich sag es nur einmal!"
"Der Dragonball bleibt wo er ist!"
"Ich krieg ihn sowieso, also gebt lieber gleich auf."
Er wurde von mehreren Bewohnern angegriffen die er sich locker vom Hals schaffte. "Ihr wolltet es ja nicht anderster..." Vegeta legte das Dorf in Schutt und Asche. "Was für ein schönes Feuerchen und die ganzen Toten, das macht mal wieder richtig Spass...auch wenn sie sich nicht besonders wehrten,aber was solls. Einen hab ich nun, fehlen also nur noch sechs. Am besten ich verstecke den erst einmal."
Er flog weiter und kam an einen See. "Das hier scheint ein gutes Versteck zu sein." Er liess den Dragonball in den See plumpsen. Da spürte er 3 Auren die sich ihm näherten. Er erkannte Kuririn, Gohan und Zarbon, einen starken Krieger von Freezer. <"Was die Erdlinge sind auch hier? Verdammt!! Da wird noch einiges passieren, aber um die kann ich mich später noch kümmern, zuerst nehm ich mir Zarbon zur Brust.">
"Hey Zarbon, lass die Würmer in Ruhe, ich hab mit dir noch eine Rechnung zu begleichen!" schrie Vegeta ihm zu. "Wie jetzt? Vegeta ist auch da? Das wird ja immer schlimmer hier...lass uns schnell abhaun Son Gohan," sagte Kuririn aufgeregt.
Es kam zu einem weiterm Kampf. Energiekugeln flogen hin und her und keiner schien nachzugeben. Da zog Zarbon ein Ass aus dem Ärmel, mit dem Vegeta nicht gerechnet hatte. Auch er konnte sich in eine Monsterkampfmaschine verwandeln. "********, was soll das denn nun?" fragte sich Vegeta. Schnell musste er feststellen das er keine Chance mehr gegen Zarbon hatte. Dieser rammte ihn mit voller Wucht in die Erde sodass ein Krater entstand. Dieser liess er mit Wasser volllaufen. Zarbon der dachte das Vegeta nun tot war, verwandelte sich wieder zurück und flog zu Freezer um Bericht zu erstatten.
Inzwischen kroch Vegeta aus dem Wasser, er hatte wieder mal knapp überlebt. Kraftlos brach er am Rande des Kraters zusammen.
Freezer schickte Zarbon zurück um Vegeta zu holen, da er sich sicher war, das dieser wusste wo mindestens einer der Dragonballs war. Er hatte Glück, Vegeta lebte tatsächlich noch. Etwas lädiert wurde er in Freezer´s Raumschiff verfrachtet, wo man ihn wieder einmal in einen Medi-Tank sperrte.

--------------------------

Zuletzt bearbeitet:
S U P E R
*mamaaufdieschulterklopf*
Das war wieder eine geniale Fortsetzung!!!!
:lol2:*sichüberneuenteilfreu*:lol2:
Freu mich schon auf den nächsten, also mach bitte, bitte, bitte bald weidaaaa!!
*bettel* *liebschauundanfleh* :kawaii:

Nu gehts endlich weiter

------------------------------------

<"Man sind die blöd, soll mir aber recht sein. Man wird geheilt und danach kann man sich die Dragonballs unter den Nagel reissen. Freezer hatte 4 bei sich...ich warte noch ein bisschen bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze."> Er blieb noch eine Weile bewegungslos im Tank. Dann wurde es ihm zu langweilig und zerstörte den Wassertank und kletterte heraus. Noch bevor der Mediziner Alarm schlagen konnte, hatte Vegeta ihm den Kopf umgedreht. Danach machte er sich vorsichtig und leise auf die Suche nach den Dragonballs. "Wo könnte er sie versteckt haben...schlau ist er ja nicht gerade, da wäre eine Packung Brot schlauer als er."
Er schlich in den nächsten Gang und testete dort die Räume durch. "Ich muss mich beeilen, man wird bald feststellen das ich ausgebrochen bin, verdammt wo sind sie nur," fluchte Vegeta. Er spürte das Freezer und Zarbon in der Nähe sein mussten.
Vegeta kam an eine verschlossene Tür. "Da müssen sie sein. Ich werde die Tür sprengen und mir die Dragonballs schnappen und schnellstens abhauen," dachte er sich. Bisher hatte er seine Aura so niedrig wie möglich gehalten. Mit einem KI - Strahl öffnete er die Tür. "Man Freezer ist wirklich total hohl in der Birne...ohne Schutz diese schönen Bälle rumliegen zu lassen," Vegeta grinste. Er schnappte sich die Dragonballs und zerstörte das Sichtfenster, durch das er floh.
"Ein Glück es hat alles geklappt." Erleichtert flog er schnell weiter.
Schon bald sah er Kuririn mit einem weiterem Dragonball vorbeifliegen und folgte ihm.
"So sieht man sich wieder," sagte Vegeta grinsend als er in Bulma´s Versteck ankam. "Oh Scheiße wo kommst du auf einmal her," stammelte Kuririn nervös. "Aus Freezer´s Raumschiff, aber das ist jetzt auch egal, ich will euren Dragonball haben!"
"Schon wieder dieses Monster, der hat doch auch schon auf der Erde Unruhe gestiftet und Son Goku krankenhausreif geprügelt," sagte Bulma entsetzt und wurde bleich. "Richtig, das war ich!"
"Ich hätte dich damals töten sollen, ich versteh nicht wieso Son Goku dich ziehen lassen konnte," sagte Kuririn ärgerlich. "Weil er einfach zu weich war! Gefühle machen einen Kämpfer nur verwundbar und lassen ihn verweichlichen. Eines Tages wird das sein Tod sein!" Seine kohlschwarzen Augen funkelten die beiden gefährlich an. Bulma war es ganz anderst zu mute, bei Vegeta´s kalten, leeren und gefühlslosen Blick bekam sie eine richtige Gänsehaut.
"Wie konnte man nur so hasserfüllt und kaltblütig sein, ohne auch nur einen Funken von Gefühl zu zeigen," dachte sich Bulma und lief mit dem Dragonball im Arm langsam rückwärts.

--------------------------
So bei 8 Antworten schreib ich weiter :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube ich bin Nummer 4. Damit haben wir schon die Hälfte. Hoffentlich geht es bald weiter *sichwieverrücktaufnächstenTeilfreut*

Deine FF ist wirklich supertoll!:D

Sooo, jetzt fehlen nur noch Drei :D

!!!Wirklich wieder ein super Teil!!!
:lol2:Freu mich schon auf den Nächsten:lol2:

Also schreibt fleißig Antworten, damit Mum so schnell wie möglich weitermacht :supergrin

Der Spruch ist gut:laugh1:
Aber die Kloszene heute mit Boo fand ich auch zum
Ablachen...
Mal zum Thema: Die letzten Teile waren wie immer super!
Was passiert denn jetzt? Schreib schnell weiter!

Nr.7?

Hab ich jetzt richtig gezählt? Denke schon (Mathe war noch nie meine stärke :dodgy: ) Na dann nur noch einer und es geht weiter :D

Endlich hat die dämliche Registrierung geklappt und ich kann dir sagen wie geil ich die FanFiction find :D
ich hoffe das du schnell weiter schreibst den ich brauche meinen Stoff:p
OK ALSO WEITER WEITER WEITER

Zurück
Oben Unten