Hier kommt ein kleines Stückchen!
---------------------
"Das ist dein Ende, stirb du elender Wurm..."
"Stoppp, aufhören," schrie Vegeta,"lass meinen Vater am Leben, du hast mir bereits alles andere genommen."
"Was? Ich dachte ich habe bereits alle getötet."
"Lass mich zu meinem Vater!" schrie Vegeta wütend. "Du bist der Prinz von diesem Planet?" "Ja, hast du was dagegen?" schrie er das Monster an. "Da, geh zu denem Vater, er wird gleich ins Gras beissen. Also beeil dich wenn du ihm auf Wiedersehn sagen willst," lachte das Monster höhnisch. Vegeta wollte sich gerade auf das Monster stürzen als er eine schwache Stimme vernahm. "Vegeta mein Sohn...." Vegeta eilte zu seinem Vater. "Es tut mir leid. Nie hätte ich gedacht so zu Enden. Ich dachte wir sind das stärkste Volk."
"Ihr wart gute Gegner, immerhin habt ihr euch gewehrt," sagte das Monster. "Lass dir den Stolz der Saiyajins nicht nehmen, du bist einer der letzten!"
"Vater, zusammen können wir es schaffen..."
"Nein ich bin am Ende meiner Kräfte, ich kann mich kaum mehr bewegen."
"Was für ein rührseeliges Drama... da geht es hin, das stolze Volk der Saiyajins," lachte das Monster.
"Töten oder getötet werden...das ist das einzigste Gesetz das dich am Leben erhält..." Vegeta´s Vater knief die Augen zu. Er hatte starke Schmerzen. "Lebewohl mein Sohn...." Er sammelte seine letzte Kraft und tötete sich mit einem Ki - Strahl. "Vaaateerrr...wieso, wieso hast du das getan." Vegeta konnte nicht glauben was sich gerade vor seinen Augen abgespielt hatte. "Er wollte in Würde sterben....was für ein Idiot. Er überlässt seinen Sohn einfach dem Schicksal...was für ein Vater," sagte das Monster. Für Vegeta war das alles zuviel....er brach neben seinem Vater zusammen und verlor das Bewusstsein. Sein letzter Gedanke war ...<"Das ist mein Ende....">
----------------------
Is doch bissel länger als ich dachte