Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Einfach GENIAL!!! *seufz* :D
Mach weiter!!! :lol2:
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!! :supergrin
 
HEHEHE!Der Text war geilo metiko!

Kennt einer den Raum von C-18_the_Cyborg?
Private Angelegenheiten :D

:cool: :cool: :cool:
 
Super Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib bitte schnell weiter! Die ist echtgut *in ihre Sig schiel*

@Kakarot: Laß mich in Ruhe! Ich hab keinen Bock auf soe vor pupertierende Typen wie dich! Außerdem hab ich einen Verlobten *nochmal in Sig schiel*
 
Original geschrieben von C-18_the_Cyborg
Super Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib bitte schnell weiter! Die ist echtgut *in ihre Sig schiel*

@Kakarot: Laß mich in Ruhe! Ich hab keinen Bock auf soe vor pupertierende Typen wie dich! Außerdem hab ich einen Verlobten *nochmal in Sig schiel*

mensch Kakarot hör auf damit C-18_the_Cyborg zu nerven!!!
bei deinem verhalten, musst du dich nicht wundern wenn sie dich ablehnt!!! und wenn du jemanden nerven mussrt dann mach einen extra Thread in nem anderen Forum auf!!! und mülle nicht den thread meiner Verlobten voll!!! sonst bekommst es mit mir zu tun :kaioken: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :kaioken:
 
Uii danke
@C-18_the_Cyborg ich glaub meine Sig
muss ich auch bald ma umstreichen :kiss:

@Master Buuuuuuuu

Und danke das du dem mal anmeckerst *g*
der is echt schlimm , danke :knuddel:

Nächster Teil kommt heute noch ...wenn ich es schaffe :)
 
Hier kommt ein kleines Stückchen!

---------------------

"Das ist dein Ende, stirb du elender Wurm..."
"Stoppp, aufhören," schrie Vegeta,"lass meinen Vater am Leben, du hast mir bereits alles andere genommen."
"Was? Ich dachte ich habe bereits alle getötet."
"Lass mich zu meinem Vater!" schrie Vegeta wütend. "Du bist der Prinz von diesem Planet?" "Ja, hast du was dagegen?" schrie er das Monster an. "Da, geh zu denem Vater, er wird gleich ins Gras beissen. Also beeil dich wenn du ihm auf Wiedersehn sagen willst," lachte das Monster höhnisch. Vegeta wollte sich gerade auf das Monster stürzen als er eine schwache Stimme vernahm. "Vegeta mein Sohn...." Vegeta eilte zu seinem Vater. "Es tut mir leid. Nie hätte ich gedacht so zu Enden. Ich dachte wir sind das stärkste Volk."
"Ihr wart gute Gegner, immerhin habt ihr euch gewehrt," sagte das Monster. "Lass dir den Stolz der Saiyajins nicht nehmen, du bist einer der letzten!"
"Vater, zusammen können wir es schaffen..."
"Nein ich bin am Ende meiner Kräfte, ich kann mich kaum mehr bewegen."
"Was für ein rührseeliges Drama... da geht es hin, das stolze Volk der Saiyajins," lachte das Monster.
"Töten oder getötet werden...das ist das einzigste Gesetz das dich am Leben erhält..." Vegeta´s Vater knief die Augen zu. Er hatte starke Schmerzen. "Lebewohl mein Sohn...." Er sammelte seine letzte Kraft und tötete sich mit einem Ki - Strahl. "Vaaateerrr...wieso, wieso hast du das getan." Vegeta konnte nicht glauben was sich gerade vor seinen Augen abgespielt hatte. "Er wollte in Würde sterben....was für ein Idiot. Er überlässt seinen Sohn einfach dem Schicksal...was für ein Vater," sagte das Monster. Für Vegeta war das alles zuviel....er brach neben seinem Vater zusammen und verlor das Bewusstsein. Sein letzter Gedanke war ...<"Das ist mein Ende....">

----------------------
Is doch bissel länger als ich dachte :kawaii:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt wieder ein neuer Teil

------------------------

Vorsichtig blinzelte er mit den Augen. <"Wo bin ich? Bin ich tot oder lebe ich noch?"> Vegeta stand auf und schaute sich im Raum um. Er lief zu einem Fenster und schaute hinaus. Ein ohrenbetäubender Knall brachte alles etwas ins schwanken. Vegeta konnte im letzten Augenblick seinen Heimatplaneten erkennen der dann in Millionen Einzelteile zersprang. Vegeta riess die Augen auf. "Mein Planet, das kann nicht sein! Wie komm ich nur hierher. Ich will hier raus!" Wütend hämmerte er gegen die Tür. "Hallo! Lasst mich sofort raus. Wie könnt ihr es wagen mich einzusperren! Hallo, hört mich denn jemand?"
<"Wie konnte das nur alles passieren. Der Planet der Saiyajins - mein Planet ist zerstört. Nun bin ich ein Prinz ohne Eltern, ohne Freunde und ohne Planet."> Traurig senkte er den Kopf. <"Wieso hat sich mein Vater selbst umgebracht. Wie konnte er das vor meinen Augen machen? Mutter, Bardock, ich lebe noch. Ich werde alle rächen die durch dieses Monster umkamen." Vegeta war traurig und wütend zugleich. Seine Wut gewann die Oberhand. Er feuerte einen KI-Strahl nach dem anderen gegen die Tür. Langsam fing sie an zu bröseln. "Nur noch ein bisschen." Wieder feuerte er mehrere KI-Strahle dagegen. "Ich lass mich nicht einsperren!" Wütend schlug er mit der Faust an die stark beschädigte Tür, die darauf in Teile zersprang. "Die Tür hat ja ganz schön viel ausgehalten, aber mich hält sie nicht auf." Vegeta lief durch einen langen Gang, bis dieser vor einer Tür endete.
<"Was für eine gewaltige Aura. Das Monster muss ganz in der Nähe sein."> Vegeta merkte einen harten Schlag gegen den Kopf und taumelte. Die Tür war aufgegangen. "Aua das hat weg getan," schrie Vegeta wütend. Als er das Monster vor sich stehen sah schreckte er zurück und fiel dabei auf den Hintern. "Wie ich sehe bist du wieder bei Bewusstsein," sagte das Monster. "Tss...na und, was geht dich das an," fragte Vegeta trotzig und stand wieder auf.

---------------
Ich hoffe euch gefällt der Teil mehr als mir...
 
Hi Sis! Jetzt habe ich noch ne FF von dir durchgelesen! Du kannst echt supi schreiben, die FF ist dir wirklich gut gelungen freu mich schon auf den nächsten Teil!
Also mach weiter so! :lol2:
 
Echt super die beiden Teil!!!!!!!!!!!

Wollte dich schon eher loben *bösezuserverguck* aber es ging nicht.

Ich hoffe, dass es bald weiter geht!
 
Weiter gehts
------------------------

"Ich hab dich auserwählt mit mir an meiner Seite das Universum zu erobern. Du scheinst eine Menge Kraft zu besitzen!"
"Ich soll für dich arbeiten? Ich bin ein Prinz, und ich denke ja gar nicht daran dir zu dienen!"
"Schade...wenn das so ist muss ich dich töten, überleg es dir gut!"
<"Wenn er mich jetzt tötet, kann ich mein Versprechen nicht halten....aber wenn ich ihm helfe, werde ich irgendwann stärker als er sein und dann werde ich ihn töten!">
"Okay, ich werde an deiner Seite kämpfen." Das Monster schaute ihn etwas komisch an, aber sagte nichts. "Wie heisst du eigentlich?" fragte Vegeta. "Ich bin Freezer! Ich bin der stärkste im ganzen Universum und jeder fürchtet mich."
"Komischer Name für ein Monster," sagte Vegeta. "Pass auf was du sagst!" fuhr ihn Freezer an. "Geh zurück in deinen Raum, ich werde einen Krieger zu dir schicken der dich trainiert..."
"Ähm...," verlegen kratzte Vegeta sich am Kopf. "In so einen ramponierten Raum lebe ich nicht!"
"Was? Wie konnte das passieren? Ah, ich verstehe, du hast den Raum verwüstet. Na dann werde ich dir einen anderen zuteilen," knurrte Freezer etwas gereizt.
Vegeta folgte Freezer und gelang mit ihm im Gemeinschaftsraum.
"Willkommen Meister Freezer!" Vegeta stand verdutzt in der Tür. "Nappa du lebst ja auch noch."
"Vegeta? Du bist also auch noch am Leben. Dann sind wir ja schon zu dritt!"
"Wieso zu dritt?" fragte Vegeta verwundert und schaute sich die anderen Krieger genau an. "Ich bin Tales und ebenfalls ein Saiyajin," begrüßte ihn ein Krieger. "Ich kann mich gar nicht an dich erinnern," sagte Vegeta. "Tales ist schon länger einer meiner Krieger. Damals war ich gerade dabei einen kleinen Planet zu erobern, doch ich traf auf Wiederstand. Wahrscheinlich sollte dieser Krieger mit seiner Gruppe ebenfalls den Planet für deinen Vater einnehmen, aber ich war stärker! Tales hatte einige meiner Männer getötet, so entschied ich mich ihn nicht zu töten und ihn für mich arbeiten zu lassen!"
"Selbst wenn ich es damals geschafft hätte zu fliehen, hätte mich dein Vater verbannt, da ich meine Aufgabe nicht erfüllen konnte. Er hasste Versager!"
"Genug gelabbert! Es wird Zeit für´s Training, also geht!" sagte Freezer. Vegeta wollte den anderen folgen, doch er kam nicht von der Stelle. "Lass mich los!" rief er wütend. "Du bekommst erst einmal einen neuen Raum un einen Kampfanzug!"
 
Zurück
Oben Unten