Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

TRAUMHAFT der Teil!!! :lol2:
Aber dass es erst morgen weitergeht, ist nicht so toll, aber Hauptsache es geht weiter. ;)
Also, hau in die Tasten. :supergrin
 
Der Teil war nit zu kurz. ;)
Er war echt genial. :D
Also, hau in die Tasten und lass uns nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten. :supergrin
 
kann man nicht anderes sagen richtig gut aber eins vertstehe ich nicht seid wann darf vegeta denn mit einem bürger spielen da gibt es doch gegensätze in deiner story.aber es macht cht eine menge spass das zu lesen!!:D :)
 
Original geschrieben von Kasio09
kann man nicht anderes sagen richtig gut aber eins vertstehe ich nicht seid wann darf vegeta denn mit einem bürger spielen da gibt es doch gegensätze in deiner story.aber es macht cht eine menge spass das zu lesen!!:D :)

Nicht unbedingt!! Kakarott´s Vater, also Bardock is in meiner Geschichte der Bruder von King Vegeta gewesen...daher is das was anderes!! ....finde ich zumindest :)

Okili und hier ein extra langer Teil da ich morgen nicht posten kann da ich unterwegs bin :wave:

--------------------------------

Vegeta kam wieder zu sich. "Ihr habt mich noch lange nicht besiegt." Seine Aura war schwach. "Du Monster! Jetzt werde ich dich töten. Du hast Yamchu und Piccolo und viele andere Menschen auf dem Gewissen, selbst Son Goku hättest du beinahe getötet!" sagte Kuririn ernst. Er schlug auf Vegeta ein, der sich kaum mehr wehren konnte. "Kuririn hör auf damit!" rief ihm Son Goku zu. "Aber wieso?"
"Wir wären kein bisschen besser als er wenn wir ihn jetzt töten würden." Kuririn liess von Vegeta ab. Dieser nutzte die Chance und rief seine Raumkapsel zu sich. "Er wusste das er keine Chance mehr hatte. Mit letzter Kraft kroch er zu seiner Kapsel und stieg ein. "Das war ein grosser Fehler! Ich werde wieder kommen und mich für diese Demütigung rächen! Ihr hättet mich töten sollen als ihr die Chance dazu hattet!" Er schloss die Raumkapsel und flog zum Raumschiff zurück. Dort kam er mehr tot als lebendig an. Freezer liess ihn in einen Medi-Tank stecken, damit er sich schnell erholen konnte.
<"Dieser Junge hatte einen Saiyajinschwanz, aber wie kann das nur sein. Dann diese Kampflust von diesem Idioten Son Goku. Kann es sein? Kann es sein, das Son Goku gar nicht Son Goku ist?"> Vegeta musste lange über das was auf der Erde geschah nachdenken. Dann fasste er einen Entschluss. "Ich werde nach Namek fliegen und die Dragonballs suchen. Ich werde mir Unsterblichkeit wünschen und dann kann mich niemand mehr aufhalten. Wenn das geschehen ist werde ich auf diese gottverdammte Erde zurückgehen und mich rächen. Man hat mich sehr in meinem Stolz verletzt....das lass ich auf keinen Fall auf mir sitzen." Wütend ballte er die Hände.
Einen Tag später war er wieder geheilt und wurde aus dem Medi-Tank gelassen. Das erste was er spürte, war das er Freezer´s Aura nicht spürte. "Wo ist Freezer?" fragte er einen der Mediziner. "Der ist vor ein paar Stunden mit einem kleinen Raumschiff davon geflogen."
"Verdammt, weiss man auch wohin?"
"Er wollte nach Namek irgendwelche Bälle sammeln..."
<"Verdammt! Er wird doch nicht etwa die Dragonballs suchen wollen. ********, wie konnte er nur davon erfahren, ich muss sofort hinterher."> Vegeta machte noch schnell einen kurzen Zwischenstopp in der Küche und rannte dann zu einer abflugbereiten Raumkapsel. "Öffnet gefälligst die Luge....ich hab es eilig!" schrie Vegeta.
"Von wenn haben sie den Befehl bekommen das Raumschiff zu verlassen?"
"Ich lass mir keine Befehle mehr geben, ich tu was ich will...und jetzt will ich erst mal raus hier!"
"Wir können sie nicht fliegen lassen..."
"Wenn ihr nicht tut was ich sage werdet ihr gleich geräuchert!" drohte Vegeta und bereitete eine Energiekugel vor. "Lassen wir den Irren gehen, Freezer soll sich um diesen Verräter kümmern, ich werde ihm gleich Bescheid geben," sagte er eine leise zum anderen. Sie öffneten die Luge und liessen Vegeta ziehen.
<"Ich sollte mich vorerst von Freezer fern halten, diese Tunten haben ihm bestimmt Bescheid gegeben und ihm würde mich bestimmt gleich aus dem Weg räumen."> Er landete nach 3 Tagen auf Namek und spürte das Freezer auch schon da sein musste. Er stieg aus der Kapsel und begab sich auf die Suche nach den Dragonballs. Er flog los und begegnete bald darauf Kiwi einem Krieger von Freezer. "Da ist ja der Verräter. Stell dich mir zum Kampf!"
"Labber nicht so viel, lass uns lieber anfangen!" Kiwi hatte keine Chance gegen Vegeta und musste sein Leben lassen. Dodoria, der mit Kiwi zusammen die Dragonballs suchen sollte wurde von Vegeta vom Himmel geschossen. "Da haben wir ja noch so ein Vogel, " sagte Vegeta kampflustig. "Sekündchen mal Kurzer, hast du mich gerade vom Himmel gepustet?" fragte Dodoria empört. "Ja, war ein Volltreffer, ich dachte wenn du schon mal da bist, sollte ich dich auch gleich erledigen. Und Gelegenheit nach Liebe...ähh Diebe...ehh...Hiebe."
"Hast du ne Hacke? Was sollen das hier bitte werden? Du willst kämpfen....na gut, ich mach dich fettich wie´n Rettich!" lachte Dodoria höhnisch. Doch er hatte nur ein grosses Maul und nicht die geringste Chance gegen Vegeta.
 
Ein super Teil :lol2:
Ich frage mich, ob du so weiter schreibst, wie es auch im Anime weitergeht :confused:
 
So in etwa...es kann aber sein das ich das ein oder
andere abänder...der Anfang stimmt ja auch net mit der
Serie überein :)
 
Zurück
Oben Unten