wiederheileweltoderrr???
Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure supernetten Posts *chichiknicksmachtundSSJ4SonGokuGTdienermacht*

Euch alle ganz lieb
und nu weidaa....
Auf der Erde in dem hübschen kleinen Restaurant nahe dem Krankenhaus, wo Videl mit ihrem Baby lag...
Nachdem Bulma, Chichi und die anderen fertig gegessen hatten, machten sie sich auf um Videl und den neuen Erdenbürger zu besuchen. SonGohan ging voran.
„Mom, du wolltest noch ein paar Blumen mitnehmen!“ sagte Trunks zu Bulma.
„Oh, ja, Du hast Recht, danke Schatz, wenn ich Dich nicht hätte!“ sie nahm Geld und ging zu dem Stand der vor dem Eingang des Krankenhauses war und suchte einen herrlichen bunten Strauß aus, nahm ihn entgegen und ging zu den anderen, die auf sie warteten.
„So, meinetwegen können wir...“ sagte Bulma und alle gingen weiter.
Oben im 5. Stock, wo Videl´s Zimmer lag angekommen, wickelte Bulma nochmal das Papier von den Blumen ab und ging hinter den anderen in das Zimmer.
„Oh, schau mal Pan, wir bekommen Besuch. Der Papa, Oma und Tante Bulma und Trunks und Bra sind da.“ Sagte sie zu Klein-Pan, die sie im Arm hielt. Das Baby nuckelte vor sich hin, sehen konnte es ja noch nicht.
Als SonGohan die Kleine auf den Arm nahm, gluckste sie leise vor sich hin. Er ging zu Bulma und den Kindern um seine kleine Tochter zu zeigen.
„Mönsch, die ist ganz rot und schrumpelig aber furchtbar niedlich!“ sagte Bra laut.
„Sie ist wirklich bezaubernd, Gohan. Darf ich sie mal nehmen?“ fragte Bulma.
„Natürlich, hier.“ Er übergab das Baby an Bulma und auch die Kinder, die um Bulma herumstanden, machten große Augen.
„Naja, ich hab ja schon Dich als Baby gesehen und Du hast fast genauso ausgesehen.“ Sagte Trunks zu Bra.
„Echt? So verschrumpelt und rot?“ fragte Bra erstaunt, sie konnte es sich nicht vorstellen.
Chichi saß am Bettrand von Videl und fragte sie gerade wie sich fühle und ob es ihr auch an nichts fehle.
„Nein, mir fehlt es an nichts, Mom. Die Ärzte und Schwestern sind alle super nett und Gohan will erstmal hierbleiben. Außerdem komme ich wohl auch bald wieder nach Hause.“ beruhigte Videl ihre Schwiegermutter.
„Na, denn ist ja gut. Sonst hätten die hier etwas von mir zu hören bekommen.“ entgegnetet Chichi kampflustig.
„Das fehlte noch, Mutter! Nein, ich paß schon auf Videl auf, das traust Du mir doch wohl zu?“ fragte Gohan seine Mutter verschmitzt.
„Naja. Klar, das wäre ja auch traurig, wenn´s nicht so wäre. Außerdem würde ich DIR dann die Hammelbeine langziehen, das weißt Du ja!“
„Ja, das kann er sich ganz bestimmt vorstellen, Chichi! Auch wenn er erwachsen ist würdest Du davor nicht halt machen!“ lachte Bulma.
Alle lachten mit. Es war eine ausgelassene Gesellschaft. Man trank zusammen noch einen Kaffee, danach wollten sich Chichi und SonGoten, sowie Bulma und die Kinder langsam auf den Heimweg machen, als plötzlich SonGohan ein komisches, sehr konzentriertes Gesicht machte.
„Ein Raumschiff kommt auf die Erde und so wie ich die Energien erspüren kann..., sind es Papa und Vegeta! Sie sind wohl auf dem Weg zur CC!“ sagte er zu den Anderen. Diese guckten sich etwas verwirrt gegenseitig an, und dann wieder zu SonGohan.
„Ach nee, dein allseits beliebter Vater bequemt sich also auch mal wieder zu erscheinen, na dem werde ich was erzählen, wenn er nach Hause kommt!“ sagte Chichi zu ihrem Ältesten.
Gohan grinste, ebenso Goten, sie wußten ungefähr wie das Wiedersehen ausfallen würde.
Bulma war mit gemischten Gefühlen in den Hintergrund getreten. Damit hatte sie nicht gerechnet und wußte auch nicht wie sie so plötzlich damit umgehen sollte. Sie war sehr verletzt, als Vegeta so einfach und scheinbar leichten Gewissens weggegangen war. Sie würde es auf sich zukommen lassen. Aber leicht, nein leicht würde sie es ihm bestimmt nicht machen.
gibs ihm Bulma, ich mag ihn auch nicht (LÜGE!!

)..

...