Vegeta´s Entscheidung

Ich bin wieder daaaa :D
:knuddel:
Das waren ganz viele tolle Teile! (wäre fast umgefallen als ich laß es würde dem Ende zugehen) Zum Glück gehts weidaaaaaaa :D
Liebe Grüße an alle und besonders an mein Schwesterchen chichi57 :kiss:

[color=888888]*g* Klasse, also schreiben beide wieter :kawaii:

@Rekama.....also bisher waren es nur 2 Halbbrüder und ein Counsin^^[/color]

Hi, danke für die netten Comments, und hier ein Teil von mir.

Auf dem Planet Vegeta dagegen...

„Es tut mir Leid dass ich dich herausgefordert habe, Vegeta du warst in Wirklichkeit immer ein Freund...“ sagte Tawel und das Final-Flash traf Tawel voll...
Es war nur noch Staub zu sehen. Alle Saiyajins freuten sich über den Sieg von Vegeta über Tawel, doch dass war nicht alles...
SonGoku dagegen lag dagegen im Krankenhaus, bis Vegeta auf einmal kam.
„Kakarott wie geht es dir?“
„Mir geht es gut, dank den Ärzten, sonst wer ich wohl drauf gegangen, ich danke dir.“
Vegeta liefen Tränen, doch nicht wegen Wut sondern vor Freude, was eigentlich für Vegeta ziemlich ungewohnt war.
Nach 2 Tagen war SonGoku wieder auf den Beinen. Als SonGoku aus dem Krankenhaus kam, ging er sofort in Richtung des Palastes, wo alle auf SonGoku warteten. Alle Saiyajins Grüßten ihn, er war sehr darüber verwundert, doch so wie er es mitbekam hatte Vegeta dies seinen Leuten gesagt. SonGoku stand vor Vegeta.
„Vegeta, was willst du nun tun?“
„Mir gefällt es hier sehr, aber meine Familie auch, eigentlich bin ich mir noch nicht sicher.“ Sagte Vegeta.
„Wie sieht es aus dass wir ab und zu mal wieder hier herkommen?“
„Also jedes Jahr hier her?“
„Ja, ich denke unsre Familie braucht uns auch.“
„Ja du hast recht, doch wie soll ich es allen sagen?“
„Das ist deine Entscheidung, KING VEGETA.“
Vegeta hockte sich auf seinen Stuhl, alle Saiyajins waren gespannt was jetzt kommen sollte.
„Liebe Freunde, ich möchte Euch etwas sagen, mir hat es auf unseren neuen Planeten sehr gefallen, doch ich habe auch noch eine andere Familie auf der Erde, die mich auch brauchen, da euer Ziel wie immer ist Planeten zu Erobern schreibe ich eins vor, greift nie den Planeten Erde an. Doch keine Sorge, ich und mein Freund Kakarott werden öfters mal zu Euch kommen um Euch zu besuchen, ich hoffe ihr versteht mich.“ Vegeta zeigte zum ersten mal richtige Gefühle.
„Alle Saiyajins verabschiedeten sich von ihrem König und von SonGoku, dem es auf seinem eigentlichen Heimatplaneten sehr gefallen hat.
Das Raumschiff startete, und man sah den Planeten Vegeta fast nicht mehr, alle freuten sich dass ihr König wieder bei ihnen war, ob bei ihnen oder auf der Erde,
„Na Kakarott, wie fandest du es?“
„Gut und du?“
„Na ja wie immer, endlich habe ich wieder richtig kämpfen könig.“
„Ähm Vegeta sag mal, muss ich jetzt eigentlich immer noch KING VEGETA zu dir sagen?“
„JA.“
„Scheiße!.“ Dachte sich SonGoku.
„Sag mal Kakarott, gibt es hier eigentlich was zum Essen? He Kakarott, wo bist du?“ Vegeta sah SonGoku gerade beim Essen.
„Mampf Mampf... Hmmm... Vegeta schmeckt gut, willst du auch was.“
„Ah du Idiot lass mir auch noch etwas übrig.“
Die beiden Saiyajins aßen bis sie auf einmal auf der Erde landeten, vor der Capsule Corparation....

hm.....ob die Saiyajins wirklich nie die Erde angreifen werden....tzz....tzz....bin bespannt....super Teil :kawaii: und die letzte Szene muss extrem gewesen sein :rofl: Saiyajins, die sich um das Essen streiten *freu*

Hallo!

Der Teil war wieder voll genial, nur leider gehe ich für zwei Wohcen in den Urlaub!
Könntet ihr mir danach die bis dahin neuen TEile zusenden?
Danke!

Klasse Teil, aber ob Vegeta wirklich geweint hätte? das trau ich ihm gar nicht zu!
Na, wie wird denn unser Trunks reagieren? Auf die typische Art und ihn zusammenschlagen :D ?
Macht bitte schnell weiter

So, so da sind unsere Ausreißer also wieder auf der Erde. na dass wird eine Freude geben. Aber der Friede ist trügerisch. Mal sehen wie sich die Saiyajins verhalten werden. Vielleicht sind die ja richtig gemein und greifen die Erde an, wenn Vegeta und Son Goku auf Vegeta weilen, also hinter ihrem Rücken. Wär doch was?!! *fiesgrins*
Eine Gruß an Goku und eine Mega-Chima-Knuddel an meine Chi von Ma.

wiederheileweltoderrr???

:confused: :amidala: :beerchug: :o :lol2:

Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure supernetten Posts *chichiknicksmachtundSSJ4SonGokuGTdienermacht* :lol2:
:knuddel: Euch alle ganz lieb

und nu weidaa....

Auf der Erde in dem hübschen kleinen Restaurant nahe dem Krankenhaus, wo Videl mit ihrem Baby lag...

Nachdem Bulma, Chichi und die anderen fertig gegessen hatten, machten sie sich auf um Videl und den neuen Erdenbürger zu besuchen. SonGohan ging voran.
„Mom, du wolltest noch ein paar Blumen mitnehmen!“ sagte Trunks zu Bulma.
„Oh, ja, Du hast Recht, danke Schatz, wenn ich Dich nicht hätte!“ sie nahm Geld und ging zu dem Stand der vor dem Eingang des Krankenhauses war und suchte einen herrlichen bunten Strauß aus, nahm ihn entgegen und ging zu den anderen, die auf sie warteten.
„So, meinetwegen können wir...“ sagte Bulma und alle gingen weiter.
Oben im 5. Stock, wo Videl´s Zimmer lag angekommen, wickelte Bulma nochmal das Papier von den Blumen ab und ging hinter den anderen in das Zimmer.
„Oh, schau mal Pan, wir bekommen Besuch. Der Papa, Oma und Tante Bulma und Trunks und Bra sind da.“ Sagte sie zu Klein-Pan, die sie im Arm hielt. Das Baby nuckelte vor sich hin, sehen konnte es ja noch nicht.
Als SonGohan die Kleine auf den Arm nahm, gluckste sie leise vor sich hin. Er ging zu Bulma und den Kindern um seine kleine Tochter zu zeigen.
„Mönsch, die ist ganz rot und schrumpelig aber furchtbar niedlich!“ sagte Bra laut.
„Sie ist wirklich bezaubernd, Gohan. Darf ich sie mal nehmen?“ fragte Bulma.
„Natürlich, hier.“ Er übergab das Baby an Bulma und auch die Kinder, die um Bulma herumstanden, machten große Augen.
„Naja, ich hab ja schon Dich als Baby gesehen und Du hast fast genauso ausgesehen.“ Sagte Trunks zu Bra.
„Echt? So verschrumpelt und rot?“ fragte Bra erstaunt, sie konnte es sich nicht vorstellen.
Chichi saß am Bettrand von Videl und fragte sie gerade wie sich fühle und ob es ihr auch an nichts fehle.
„Nein, mir fehlt es an nichts, Mom. Die Ärzte und Schwestern sind alle super nett und Gohan will erstmal hierbleiben. Außerdem komme ich wohl auch bald wieder nach Hause.“ beruhigte Videl ihre Schwiegermutter.
„Na, denn ist ja gut. Sonst hätten die hier etwas von mir zu hören bekommen.“ entgegnetet Chichi kampflustig.
„Das fehlte noch, Mutter! Nein, ich paß schon auf Videl auf, das traust Du mir doch wohl zu?“ fragte Gohan seine Mutter verschmitzt.
„Naja. Klar, das wäre ja auch traurig, wenn´s nicht so wäre. Außerdem würde ich DIR dann die Hammelbeine langziehen, das weißt Du ja!“
„Ja, das kann er sich ganz bestimmt vorstellen, Chichi! Auch wenn er erwachsen ist würdest Du davor nicht halt machen!“ lachte Bulma.
Alle lachten mit. Es war eine ausgelassene Gesellschaft. Man trank zusammen noch einen Kaffee, danach wollten sich Chichi und SonGoten, sowie Bulma und die Kinder langsam auf den Heimweg machen, als plötzlich SonGohan ein komisches, sehr konzentriertes Gesicht machte.
„Ein Raumschiff kommt auf die Erde und so wie ich die Energien erspüren kann..., sind es Papa und Vegeta! Sie sind wohl auf dem Weg zur CC!“ sagte er zu den Anderen. Diese guckten sich etwas verwirrt gegenseitig an, und dann wieder zu SonGohan.
„Ach nee, dein allseits beliebter Vater bequemt sich also auch mal wieder zu erscheinen, na dem werde ich was erzählen, wenn er nach Hause kommt!“ sagte Chichi zu ihrem Ältesten.
Gohan grinste, ebenso Goten, sie wußten ungefähr wie das Wiedersehen ausfallen würde.
Bulma war mit gemischten Gefühlen in den Hintergrund getreten. Damit hatte sie nicht gerechnet und wußte auch nicht wie sie so plötzlich damit umgehen sollte. Sie war sehr verletzt, als Vegeta so einfach und scheinbar leichten Gewissens weggegangen war. Sie würde es auf sich zukommen lassen. Aber leicht, nein leicht würde sie es ihm bestimmt nicht machen.

gibs ihm Bulma, ich mag ihn auch nicht (LÜGE!! ;) )..:rofl: ...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Arme Bulma, ich kann sie gut verstehen! das ist wirklich krass! ich würde Vegeta auch nicht so schnell vergeben! Macht bitte schnell weiter

hi, war ein super teil! aber weisst du was besser gewesen wäre! sie machen ne baby party in der cc und dann kommen die beiden zurück! und platzen in die baby party!
mfg

Ja, Bulma gibs ihm!!!!! Auf das Wiedersehen bin ich gespannt und natürlich auch auf Chicchis und Gokus! :D :rofl:
Dieser Teil war wie alle vran gegangenen spitze!!!!!!!!
Schreibt weiter!!!!!!! :D

So, bin wieder auf dem neusten Stand der Dinge. Ich muß sagen, die Reaktion von Bulma ist wieder typisch Frau.:p Gut beschrieben, muß ich schon sagen. Da will man als Mann gar nicht mehr heimkommen.:rolleyes: Schreibt weiter!

Zurück
Oben Unten