Vegeta´s Entscheidung

letzter Teil von mir

@Vekarott : SonGoku war kein SSJ3 mehr, denn Vegeta hat ja gekämpft.
@ All : Danke für eure Comments, dies ist jetzt mein letzter Teil, meine FF Partnerin chichi57 wird später auch noch einen Teil bringen, und eine Überraschung wartet auch noch auf Euch, also viel Spaß beim Lesen.

In der zwischen zeit auf dem Planeten Vegeta...

Tawel stürtze sich auf Vegeta und gab ihm Tausende von Schlägen, als Vegeta auf dem Boden wieder aufkrachte, flog 100 KI-Blast hinterher. Vegeta lag am Boden, neben seinem größten Feind, aber in wirklichkeit seinem größten Freund.“
„Na Vegeta kannst du nicht mehr?“ fragte Tawel und trat Vegeta im Gesicht herum.“
Vegeta gab keinen Ton von sich, war er etwa Tod? Alle Saiyajins machten sich Gedanken um ihren König, doch Vegeta konnte noch mühsam aufstehen.
„Tawel mit dir bin ich noch nicht zuende. He ihr da, bringt Kakarott in ein Krankenhaus, vielleicht lebt er noch. Und nun zu uns Tawel.“
„Was ist, willst du etwa noch weiterkämpfen?“
„Du hast einen Freund von mir umgebracht, dafür wirst du meine Rache spüren. Aaaaaaaaaahhhhhhhh.“
Vegeta’s Energie Steigerte sich immer weiter, seine Wut war einfach Grenzenlos. Doch wie aus dem nicht wurden Vegeta’s Haare länger und länger, selbst dies hatte hörte fast nicht mehr auf, bis Vegeta nicht mehr schrie.
„Ah... Da... Das... gi... gibt es do... doch nicht... wir... wirklich?“ fragte Tawel.
„Doch Tawel so wie du siehst schon, ich bin jetzt ein Super Saiyajin der 3 Stufe, und hier wirst du meine Kraft spüren.“
Tawel stand in der Luft, und Vegeta stand am Erdboden und startete einen Angriff, doch Vegeta war plötzlich weg, man sah ihn nicht, nicht einmal Tawel sah ihn. Doch wie aus dem nichts stand Vegeta hinter tawel und gab ihn 10 Schläge ins Kreuz und sagte.
„Schönen Flug noch.“
Tawel konnte nichts mehr darauf antworten.
„Was soll ich als nächstes machen?“ fragte sich Vegeta.
Vegeta streckte seine Arme nach vorne, und sammelte zwei Energiekugel, die Lila waren, es blitzte um Vegeta’s Hände. Vegeta feuerte nun schließlich beide ab, doch er hatte mehr Energie gesammelt und feurte die auf Tawel ab. Es war nur noch Staub zu sehen, doch der Staub lichtete sich langsam um man sah Tawel wieder, doch ohne eine Reaktion. Vegeta flog nach unten zu Tawel.
„Wie willst du sterben Tawel?“
Tawel antwortete nichts mehr. Vegeta packte Tawels Arme, und brach sie alle beide, plötzlich schrie Tawel, er schrie nur noch.
„Tut gut oder? Du wolltest ja unbedingt gegen mich kämpfen.“
Vegeta flog wieder nach oben, er wollt den letzten und Entscheidenen Angriff vorbereiten. Er streckte seine beide Arme hinaus, und sammelte seine Energie.
„aaaaaaahhhhhhhhhh.“ Schrie Vegeta., denn er musste sehr viel Energie sammeln.
Vegeta hob seine Hände zusammen, seine Hände blitzten, und es bildete sich langsam eine kleine Kugel, die immer größer... größer und größer wurde.
„O.K, hier ist dein Ende Tawel. FINAL-FLASH.“
Das Final Flash flog geradezu auf Tawel, doch bevor es ankam, sagte Tawel noch eins.
„Es tut mir Leid dass ich dich herausgefordert habe, Vegeta du warst in Wirklichkeit immer ein Freund...“ sagte Tawel und das Final-Flash traf Tawel voll...

So dass war mein letzter Teil von dieser FF, ich hoffe Euch haben meine Teile sehr gefallen. Ich plane auch wieder eine neue, ich würde mich feuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut. ;)

[color=888888]wieso dein letzter Teil....schreibt ChiChi17 noch alle weiter oder ist die FF jetzt praktisch zuende :confused2 Sowas könnt ihr uns doch nicht einfach antun *heul*

Und nen 3fach post...naja :D ...Bitte lasst diese FF nicht schon zuende sein!!!!

@ChiChi17 woher weißte das schonwieder, dass ich nchste Woche Geburtstag hab ? Im Kalender nachgeschaut oder was ? :confused2 Ich gucke nur immer auf der "hauptpage" wer heute Geburtstag[/color] hat :D;)

Tut mir Leid, ich war gestern nicht da und konnte deshalb auch nicht antworten! Die letzten Teile waren genial! Die kleine Pan ist ja richtig süß! Und Son Gohan, er war ja eine große Hilfe!
Irgendwie tut Tawel mir jetzt doch Leid! Vegeta war doch ziemlich grausam zu ihm!
@SSJ4 Sag mal spinnst du? Wieso ist das dein letzter Teil? Ist das das Ende? Das kannst/könnt du/ihr uns doch nicht antun! Was soll denn das? Das ist gemein

@ SSJ4SonGokuGT: Daaaaas ist dein letzter Teil!!!!???? Was?! :bawling: :bawling: :bawling:
Waren aber gute Teile!!! *tränenabwisch*
@ Nichtchen: Deine waren selbstverständlich auch super!!!!
Hört ihr etwa schon auf?! Bitte nicht?! Goku darf nicht sterben und außerdem müssen sie doch nich zurück auf die Erde!!!!

Hallo, ich treulose Tomate bin auch wieder da. War mal ein bisschen ausgeflogen übers Wochenende, Aber jetzt. *lacht*
Ihr habt ja voll die genialen Teile geschrieben, echt super.
SpitzenKampf mein lieber Goku, aber was ist nun mit Son Goku? Hat Vegeta nun alle beide Freunde verloren?
Chichi meine bessere Hälfte, du hast dich ja super produziert. Also der Gohan war absolute Klasse und der Teil hat mir auch wieder so gut gefallen. *freu*
Ich knuddel dich ganz lieb. Deine Rekama.

Hmmmmmmm:confused:
was heißt denn letzter Teil?
Das geht doch nicht, nicht mitten drin
*völligambodenzerstört*

war aber trotzdem ein klasse Teil

Fehler!

Original geschrieben von [TM]Reaper
Hmmmmmmm:confused:
was heißt denn letzter Teil?
Das geht doch nicht, nicht mitten drin
*völligambodenzerstört*

war aber trotzdem ein klasse Teil

@TM: Nein, keine Bange! Die FF hört nicht sofort auf und mein Partner hatte etwas vergessen. Es geht natürlich weiter und nicht nur mit meinem Teil, der jezt aber erstmalkommt (da ich gestern nicht ins Board kam :smash: )

hier nun....

In der CC stand Bulma wiederum am Telefon und wunderte sich sehr darüber, dass bei Chichi und SonGohan keiner an den Apparat ging. <Wie komisch, die sind doch sonst nicht so lange weg und wenn ist zumindest einer da. Hoffentlich ist da nichts passiert. dachte sich Bulma und legte erneut den Telefonhörer auf. Sie ging in ihre Werkstatt zurück und arbeite weiter in dem Projekt, was sie zusammen mit ihrem Vater machte.
Bra hatte ihr Spiel für kurze Zeit unterbrochen und kam zu ihrer Mutter. „Du Mama, ich hab Hunger, kann ich ein Brot oder so?“ Sie wippte mit den Vorderzehen hin und her.
„Nein, Bra, kein Brot höchstens eine kleine Banane. Wir essen in einer Stunde Mittag, wenn Trunks aus der Schule kommt!“ sagte Bulma und widmete sich wieder ihrer Arbeit, als das Telefon klingelte.
„Soll ich rangehen,Mama?“ Bra war schon auf dem Sprung zum Telefon.
„Nein, das könnte ein Kunde sein, laß mich dass besser machen.“ Bulma ging auf den Flur und nahm den Hörer ab.
„Briefs!“ Oh, Chichi, na endlich! Ich hab mir schon Sorgen um Euch gemacht und ein paar Mal versucht Euch anzurufen...was..WO BIST DU?..Dir ist doch nichts..ohh wie schön! In welchem Krankenhaus? Ja, das geht, aber erst in ½ Stunden, ich muß ncoh auf trunks warten und wir wollen vorher essen!“
„Das ist auch in Ordnung. Oder wir essen gemeinsam mit SonGohan in dem kleinen Restaurant vor dem Krankenhaus und gehen gemeinsam dann zu Videl, was meinst Du?“ fragte Chichi sichtlich erfreut, die Freundin endlich angetroffen zu haben, weil andauernd die Leitung besetzt gewesen war (Kunststück, 2 Seelen + 1 Gedanke J ).
„Das geht auch sehr gut, ich hol Trunks in einer ¼ Stunde von der Schule ab und kann um 13.30 Uhr vor dem Krankenhaus sein.“
„Das ist super. Ich sag SonGohan Bescheid und dann treffen wir uns vor dem Haupteingang!“
„Ok, bis nachher, Chichi!“
„Ja, bis später Bulma!“. Beide legten den Hörer auf.
„Mami, war das Tante Chichi? Und wieso ist sie im Krankenhaus und fahren wir gleich hin?“ fragte Bra ganz aufgeregt. Oh dende, der Tante war doch wohl nicht schlimmes passiert!>
„Oh,mein Schatz, so viele Fragen. Also Ja, das war Tante Chichi, und sie ist nicht verletzt - aber Videl hat ihr Baby bekommen und deshalb ist sie mit SonGohan im Krankenhaus, wir holen jetzt Trunks von der Schule ab und gehen dann mit Tante Chichi und SonGohan zusammen essen und danach zu Videl das Baby anschauen. Na, dein Bruder wird Augenmachen. Das ist schon das zweite Mal diese Woche dass wir ihn abholen und zusammen essen gehen!“ lachte Bulma. Sie freute sich mit SonGohan und Videl und vergaß dabei ihren eigenen Kummer wegen Vegeta ein bisschen.
Die beiden stiegen ins Auto,holten den erstaunten Trunks von der Schule ab und fuhren weiter zum Krankenhaus. Auf der Fahrt dorthin erzählten sie ihm alles. Er war erst überrascht, dann aber freute er sich genauso wie Mutter und Schwester darüber.
„Trunks, erinnere mich bitte daran, dass wir Blumen für Videl mitnehmen!“
„Na logo, wird Dich erinnern!“ sagte Trunks und half Bra beim Aussteigen aus dem Auto.
„Oh, da seid Ihr ja Ihr Lieben!“ Chichi kam freudig auf die 3 zugelaufen und auch Gohan kam schnellen Schrittes hinterher. Bulma umarmte die Freundin und dann umarmte sie SonGohan herzlich.
„Also, ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich freue für Euch beiden! Und Du bist jetzt nicht mehr aufgeregt, nicht war?“ fragte Bulma den Freund.
„Danke Bulma, nein jetzt bin ich wieder ruhiger, da ich weiß, dass Videl es geschafft hat und das Baby gesund ist!“
Trunks und Bra gratulierten ebenfalls mit Begeisterung und SonGohan nahm die herzlichen Glückwünsche der Freunde gerne und freudig entgegen.
„So nun wollen wir aber essen, danach könnt Ihr Euch meine kleine Tochter ansehen, sie ist das süsseste und hübschester Baby von der Welt!“ sagte SonGohan stolz.
„Das sagen alle jungen Väter!“ lachte Bulma und alle lachten laut und herzlich mit ihr.

Bis später....*winke*

Na, ob Banana das richtige war? Das stopft doch auch total!
Nein, der Teil war klasse! Zum Glück hört die FF nicht auf, sonst hätte es Ärger gegeben

*Steinvomherzenfall*
Glück gehabt, grad noch dem Nervenzusammenbruch entgangen.(Der eingetreten wär wenn die FF schon zu Ende wär)
War wieder ein spitzen Teil. Auf zum nächsten.

Der Teil war wieder super!! Aber irgendwie peil ich gar nix mehr!! Gehts jetzt weiter, oder ned?? Weil SSJ4SonGokuGT gesagt hat es sei sein letzter Teil, oder schreibt ChiChi57 jetzt alleine weiter??

[color=888888]*freu* :lol2: die FF ist also nicht zu ende!!! Schreibste jetzt alle weiter oder wie ?:confused2 :confused2

Naja, soll mir recht sein^^ Hauptsache das geht hier weiter!! Der war auch wieder klasse und so richig schön schnulzig, wie es sie bei soeinem Anlass auch gehört :rofl: .....in RL kenn ich das zwar ein kleinwenig anders (bin schon Profi, was das angeht :rofl: ) aber ansonsten^^....klasse[/color] :kawaii:

Hi, es tut mir leid wegen dem 3 Fach post, aber irgendwie hat da was mit dem scheiß server net gefunkt.
Sorry nochmal, dies war doch nicht mein letzter Teil, ich hatte da etwas übersehen, chichi57 wird die FF nicht alleine weiter schreiben, denn ich muss ja auch noch meinen Senf dazu geben, sorry nochmal, morgen kommt en Teil mal wieder von mir. :D

*schluchz**schnief**insesselhäng*
Man wie bin ich entspannt und voll in den Romabtikpool gefallen. *freu* Auf das süsseste Baby der Welt.
Knuddel ganz doll meine Knuddel-Chi, deine Ma. *knuddel*knuddel*
Gruß an dich, Goku.

@Vekarott: Das wievielte Kind können wir denn jetzt bei dir erwarten, du erfahrener Kinderzuweltbringer.*grins*
*wunder**grübel*

ICH WILL HIER AUCH ENDLICH MAL WIEDER POSTEN DÜRFEN. Menno, hält man doch im Kopf nich aus.

Hallo, ihr zwei. Tja, tut mir leid. Zu den üblichen Serverprobs hab ich jetzt auch noch Browserprobs. Ist doch toll, nich? *g*

Aber jetzte könnte es klappen. Die letzten Teile waren supi. Pan ist da und Vegeta hat den Blödmann erledigt. Aber was ist mit Goku? Isser wirklich tot? :bawling: Das ist ja Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich. *heul*

Traut euch ja nich, die Geschicht hier zu beenden, sonst heul ich euch den Thread voll. Menno, ist doch wahr. Schnief. Macht bitte schnell weiter.

@Chichi57: HDGGGGGGGGGGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

Zurück
Oben Unten