Wegen Warten auf flate-wechsel-bitte um Geduld!!
Hallo meine Lieben,
leider warte ich im Moment auf meine flate, die ich erst Montag bekomme, deshalb kann ich nur am Wochenende je 1 Std am Tag hier bei meiner Schwester mailen/posten.
Vermisse Euch alle sehr und freue mich auf Montag mit mehr Speed! Seid alle herzlcih ge

t von Eurer chichi57
(Partner kommt morgen wieder mit seinem Teil!)
hier aba erstmal meiner....
Das Wiedersehen untereinander war lautstark aber herzlich jedenfalls von fast allen...
SonGoku umarmte Chichi und SonGoten, der ihn glücklich anlächelte. Bra lief auf Vegeta zu und als er sie sah hielt er beide Arme auf, in die sie hineinlief und er sie danach herumwirbelte. Bra juchzte vor Vergnügen. Trunks, der neben seiner Mutter stand, musterte seinen Vater ernst und mit gemischten Gefühlen. In Bulma´s Innenleben sah es eher wie eine Achterbahnfahrt, die mindest 10 Freifahrten hatte, aus. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, deshalb entschied sie sich für eine abwartende Haltung. Er sah sie freudig an, obwohl er merkte dass sie ihn kühl musterte. Aber er würde ihr alles erklären können und mit ihr reden, sobald die anderen wegwaren und sie dazu Ruhe hätten.
Als Goten und seine Eltern in Richtung Heimat aufbrachen, Chichi lautstark auf SonGoku einredend, und nicht mehr zu sehen waren, drehte sich Bulma um und ging in die Küche das Abendessen zubereiten. Bra sprang noch ausgelassen um ihren Vater herum und löcherte ihn mit Fragen. Dieser war im Moment nicht ganz bei der Sache, weil er Bulma hatte ins Haus gehen sehen. Ihm war nicht ganz so wohl und er konnte sie auch verstehen. Sie hatte sich ja zwangsweise mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass er vielleicht nie mehr wieder kam. Je mehr er darüber nachdachte, umso mehr begriff er, was seine Handlung ausgelöst haben mochte. Er würde später mit Bulma reden. Bra lief dann hinter Bulma her ins Haus. Trunks hielt sich noch etwas zurück. Er maß seinen Vater mit einem Blick, der alles sagte.
„Hast Du ein Problem, Sohn?“ fragte Vegeta Trunks und sah ihn ernst aber überlegen an. Es passierte blitzschnell. Trunks Faust schnellte hervor und traf Vegeta genau auf´s Kinn. Vegeta schüttelte sich leicht und blitzte ihn an.„SAG MAL, WILLST DU DICH MIT MIR PRÜGELN ODER WAS?
„Nein, das war für Mom und für mich! Und ich wollte Dir zeigen, was ich von Dir und Deinem ‚AUSFLUG’ halte und jetzt kannst Du mich zusammenschlagen, wenn Du willst!“ Trunks, obwohl er aufgeregt war, drehte sich um und ging auch ins Haus. Vegeta sah ihm verärgert aber auch nachdenklich hinterher.
Das Abendessen verlief ziemlich ruhig und Vegeta schickte die Kinder bald darauf ins Bett. Bulma war dabei die Küche aufzuräumen, nachdem alle den Raum verlassen hatten.
„Bist Du gleich fertig, ich möchte gerne mit Dir reden, Bulma!“ Vegeta stand dicht hinter ihr und legte ihr seine Hände auf die Schultern.
„Warum?“
„WARUM? Weil ich Dir erklären will warum ich diese Reise unternommen habe und noch einiges mehr.“ Vegeta war doch irritiert. Bulma war ziemlich kühl, gab sich aber auch wütend ihm gegenüber.
„Meinetwegen, wenn es für Dich wichtig ist! Ich bin gleich soweit.“ Bulma wechselte ihren Platz und räumte den Rest weg. Vegeta musterte sie und...wartete....aber nicht lange...
Er wollte jetzt mir ihr reden und alles bereinigen, deshalb nahm er sie bei der Hand und zog sie ins Wohnzimmer mit sich um sie dann, nachdem er die Tür geschlossen hatte, auf die Couch zu plazieren.
„Hör mir bitte zu! Mir ist der Weggang vor einigen Tagen nicht leicht gefallen, aber es war meine Heimat, meine Rasse, ich mußte sehen was es damit auf sich hatte, verstehst Du das? Mir ist aber auch klar geworden, dass Du und die Kinder mir mehr bedeuten und dass Ihr mich mehr braucht als ein paar Saiyajins. Ich habe auf diesem Planeten alles geregelt, was ich tun mußte. Und jetzt bitte ich Dich, mir nicht mehr auszuweichen. Ich brauche und liebe Dich, dass weiß ich!“ Vegeta sah Bulma an, legte vorsichtig einen Arm um sie und wollte sie an sich ziehen.
Bulma rückte ein wenig von ihm ab, faltete ihre Hände in ihren Schoß und sah ihn mit leicht funkelnden Augen an. „Du machst Dir alles ein bisschen einfach, weißt Du das! Ich habe Dich immer geliebt, das wußte ich aber schon vorher und nicht erst jetzt! Ich war stinksauer und bin ziemlich enttäuscht, Vegeta!“ Bulma sah auf ihre Hände, sie wollte ihn nicht ansehen, da sich Tränen in ihren Augen bildeten.
Vegeta nahm eine Hand und hob Bulma´ Gesicht zu ihm „Bulma es tut mir leid, wenn ich Dich verletzt habe, aber ich mußte dort hingehen, ich hätte mich sonst mein Leben lang gefragt, ob ich das Richtige getan habe oder nicht. Und ja, ich war auch stolz, dass sie mich als ihren Prinzen und Anführer haben wollten. Aber wichtig ist doch, dass ich herausgefunden habe was für mich am wichtigsten ist, und das bist DU, und die Kinder!“
Bulma sah ihm eher zwangsweise in die Augen, da er mit seinen Fingern ihr Kinn festhielt.
„Du brauchst mich nicht so fragend anzusehen, ich meine es genau so wie ich es sage, dass weißt Du! Ich will es Dir gerne beweisen, falls mir nicht glauben solltest, was ich nicht akzeptieren könnte!“ Er schaute ihr fest aber liebevoll in die Augen und bestätigte seine Worte mit einem zärtlichen Kuss.
Bulma sträubte sich zuerst etwas, aber nicht sehr entschieden und Vegeta ließ es auch nicht erst zu.
Er zog sie in seine Arme und hielt sie für einen Augenblick ganz fest.

Euch alle, bis morgen.
P.S.: das riecht nach Ziiitrone..*schnüffel*