Vegeta´s Entscheidung

Hurra, hurra, hurra, ein Kind ist da. *lacht* *freu*
Der Teil war echt beendruckend. *alledaumenhoch* Man wie komisch, der Gohan ist aber auch ein Vogel, oh nein oh nein. Irgendwie trotteliog-knuffig oder so. Ich habe ihn jedenfalls gefressen.
Also dieser Teil ist schon jetzt mein Lieblingsteil von dieser ff. Aber vielleicht schwingt ihr euch ja noch zu ungeahnten Höhen auf und überbietet diesen Teil noch. Danke ihr beiden. Knuddel dich mega- chima- mäßig meine liebe Chi. deine Ma.
 
ich glaub das lustigste wäre jetz ne fehlgeburt, aber die anregung hat wohl keine aussicht auf umsetzung, nicht wahr?
schade^^

nee im ernst:
der teil war wieder fantastich :)

blubb
 
Original geschrieben von unknown artist
ich glaub das lustigste wäre jetz ne fehlgeburt, aber die anregung hat wohl keine aussicht auf umsetzung, nicht wahr?
schade^^

nee im ernst:
der teil war wieder fantastich :)

blubb

Kann keine Fehlgeburt sein, sowas wäre es, wenn Videl erst seit kurzem schwanger wäre und dann das Kind verliert.....

Könnte sein, dass es Komplikationen gab oder sowas, aber das wollen wir mallieder nicht hoffen!!

Los weiter hopp hopp!! *drängel*
 
Original geschrieben von Vekarott


Kann keine Fehlgeburt sein, sowas wäre es, wenn Videl erst seit kurzem schwanger wäre und dann das Kind verliert.....

Könnte sein, dass es Komplikationen gab oder sowas, aber das wollen wir mallieder nicht hoffen!!

Los weiter hopp hopp!! *drängel*

manno, zerstör mir halt meine hoffnungen =(
 
Tja, das ist wohl typisch für die Männer in der Son Familie.
So stell ich mir auch Son Goku bei der Geburt von Gohan vor.
Auf jeden Fall beeindruckend.
Warte auf den nächten Teil.
 
Sorry wegen der verspätung, aber ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Stress, aber ich hoffe der Teil gefällt Euch htrotzdem, chichi57 wird nocher warscheinlich au noch einen teil posten.

Wehrendessen auf einem völlig anderen Planeten...

„Grrr... Grrrr... Tawel dass wirst du nicht noch einmal mit mir machen, ist dass klar.“ Sagte Vegeta wütend.
„Du wirst mich doch niemals besiegen. Komm du Großmaul und kämpfe wie ein Mann.“ Tawel provozierte Vegeta, denn er wollte wissen was er wirklich drauf hatte.
Vegeta’s Kampfkraft stieg und stieg, ohne dass ein Ende in Sicht war.
„Aaaaaaaahhhhhhhhhh.“ Schrie Vegeta und verwandelte sich in einen Super Saiyajins der 2 Stufe. „So und jetzt mach ich dich wirklich platt, du halbe Portion.“ Sagte Vegeta der nun wieder richtig selbstbewusst war.
„Na komm dann zeig mir mal was du so drauf hast...“

„Vegeta hat so keine Chance gegen Tawel, er ist im Moment als SSJ2 zu schwach für ihn, wenn er nur die 3Stufe erreichen würde hätte er eine Chance gegen ihn.“ Dachte sich SonGoku.

Vegeta flog geradezu auf Tawel zu, der sich nicht wehrte, Vegeta verpasste Tawel einen Schlag nach dem anderen, es schien so als ob Tawel machtlos wäre gegen Vegeta. Vegeta packte Tawel am Fuß und drehte sich anschließend im Kries und Schmiss Tawel in die Luft. Tawel flog geradezu auf die Decke des Plastes, doch durch diese Wucht von Vegeta flog Tawel an die Decke, und es zerriss den ganzen Plast von Vegeta. Tawel flog undaufhaltsam in die Luft, Vegeta flog jedoch hinterher, er konnte Tawel dadurch locker einholen, da sich Tawel nicht mehr bewegen konnte. Vegeta stand in der Luft, und wartete nur noch auf Tawel, als der schließlich ankam, gab Vegeta ihm einen kräftigen Genickstoß, und Tawel flog in Richtung Erdboden zurück und Vegeta gab Tawel noch 50 KI-Blast hinterher und krachte auf die letzten Einzelteile des Plastes. Es war nichts mehr zu sehen, außer Staub. Der Staub löste sich nur langsam.

Alle Saiyajins waren froh darüber dass Tawel endlich besiegt war, denn sie wollten es nicht dass ein Saiyajin eine Hass hatte auf ihren König.

„Klasse Vegeta. Hätte ich niemals von dir gedacht, ich hatte Tawel eigentlich stärker eingeschätzt, ich hoffe wir können bald wieder nach Hause.“ Dachte sich SonGoku.

Auf einmal kam Vegeta zu Kakarott.
„Na Kakarott, hast du dass geshehen? War doch ne klasse Vorstellung von dem König oder?“
„Aber sicher doch König Vege...“
Genau in diesem Augenblick traf SonGoku ein riesiger KI-Blast und durchbohrte ihn förmlich.
„Wer war des, wer hat Kakarott gerade umgebracht?“
„He He, ich war es Tawel, dein Untergang ist gekommen Vegeta.“

Tawel stürtze sich auf Vegeta und gab ihm Tausende von Schlägen, als Vegeta auf dem Boden wieder aufkrachte, flog 100 KI-Blast hinterher. Vegeta lag am Boden, neben seinem größten Feind, aber in wirklichkeit seinem größten Freund.“
 
hm....is SOn Goku jetzt wirklich tot ? Tawel dreht ja voll am Rad^^ Durchbohrt locker nen SSJ3^^ ....was nu wird....hm.... ????

Heute nocheinen Teil ?*freu*
 
So nu aba weidaaaa

Hallöchen, @alle zusammen!
als erstes möchte ich Euch, vor meinem nächsten Teil, meinen Sohn [TM]Reaper vorstellen, (einen Post vor mir). Sei herzlichst gegrüßt und ge:knuddel: t Sohnemann!

@unknown artist: Ähem..Fehlgeburt.??!! Werd ich nicht drauf antworten:dodgy:! Kennst mich doch, ROMANTIKERIN!!!:love2:

@GW, Vekarott und alle anderen lieben Leser seid auch ge:knuddelt: von mir und habt Dank für Eure zahlreichen Posts!!
Nu aber weidaaa....:rofl: jetzt wird´s ernst..:rofl:


Im Krankenhaus auf der Erde...

Als die Schwester SonGohan sah, kam sie auf ihn zu und sagte lächelnd: Entschuldigung, sind Sie Herr SonGohan ?“
SonGohan sprang so heftig vom Stuhl auf, das dieser umkippte. „Ja, das bin ich, stimmt irgendwas daran nicht?“ Er sah die Schwester verwirrt an.
„SonGohan, was soll nicht stimmen? Ich bin seine Mutter! Bitte erzählen Sie uns was los ist, Schwester!“ Chichi versucht den aufgeregten SonGohan zu beruhigen.
„Es ist alles in Ordnung! Ich wollte sie nur fragen, ob Sie von nun an bei der Geburt dabei sein möchten? Ich denke Ihre Frau würde sich über die Unterstützung von Ihnen sehr freuen.“
„Unterstützung? Ich kann das Kind nicht bekommen, Schwester! Ach so, sie meine Hand halten, ja, ja natürlich...ich ...obwohl... In SonGohan´s Gesicht bildeten sich Schweißtropfen. Er überlegte fieberhaft, ob er mit hineingehen sollte oder nicht. Was wäre, wenn der Arzt feststellt, dass irgendwas nicht stimmt, oder nervös werden würde, wenn er dabei ist. Das Letzte wäre, wenn er sich vor Aufregung noch in einen SSJ verwandeln würde. All diese Gedanken gingen dem werdenden, jungen Vater durch den Kopf, während die Schwester freundlich vor ihm stand und auf seine Antwort wartete.
„Sag mal mein Sohn, hast Du gehört, was dich die Schwester gefragt hat? Ich denke, es wäre besser wenn er hier bleibt, Schwester. Er ist einfach zu aufgeregt und gar nicht ganz bei sich, er würde nur im Weg stehen, oder SonGohan, SONGOHAN!!“ Sie stieß ihren Sohn etwas in die Seite. Das brachte Leben in SonGohan.
„Wie...was...ja, natürlich möchte ich einen Kaffee.. Schwester, ähh quatsch..nein, ich komme natürlich mit. Was redest Du da Mutter? Ich geh jetzt zu Videl. SIE BRAUCHT MICH!
Sprachs und ging mit der Schwester mit.
Als er den Kreissaal betrat und Videl auf der Bahre liegen sah war er wie erstarrt. Das war sein Videl! <Ich hoffe nur dass sie das alles durchhält, das muß doch anstrengend sein. Ihr Gesicht ist hochrot und wie sie mich anguckt!>
„Hallo mein Schatz!“ Er strich Videl über das schweißgebadete Gesicht und wollte sich herunterbeugen um sie zu küssen.
„OOHHH, mein DENDE! STEH MIR NICHT IM GESICHT HERUM SONGOHAAAN!!!! SonGohan sah sie verwirrt an und betrachtete eine Weile das ganze Geschehen äußerst angespannt.
„Sie können sich an die Seite stellen und ihrer Frau die hand halten, wenn sie wollen!“ sagte die Schwester.
„So, nun noch mal schön pressen, gleich haben wir es geschafft!“ sagte der Arzt.
Das war zuviel für SonGohan. Das Zimmer fing an zu schwanken und er kippte einfach wie ein Sandsack nach vorne. Die Schwester war geistesgegenwärtig und fing ihn halbwegs auf.
„Ach Gott, der Ärmste, war wohl zuviel für ihn.“
„“Geben sie ihm ein bisschen Sauerstoff und bringen sie ihn wieder ins Wartezimmer, Schwester und dann kommen sie wieder her, ich brauche sie gleich.“ Sagte der Arzt.
SonGohan war noch etwas benommen, als die Schwester ihn ins Wartezimmer zu chichi brachte. Er saß auf dem Stuhl wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
„Na, das war ja ein kurzes helfen. Ich hab doch gleich gesagt, Du bist einfach zu sensibel und außerdem viel zu aufgeregt, bleib man hier sitzen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange.“
Und wirklich ca. 10 Minuten später kam die Schwester abermals um SonGohan zu holen.
„So, Herr Son, jetzt dürfen und sollen sie mitkommen. Ihre kleine Familie erwarte sie!“
Er rannte in den Kreissaal und da lag bei Videl auf der Brust ein kleines Menschenkind, rosig mit leichtem schwarzen Haarflaum und krähte was das Zeug hält.
„Sieh nur Pan, da ist dein Papi!“ sagte Videl zu ihrer kleinen Tochter. Und zu SonGohan :“ Hallo Papi, willst Du jetzt deine kleine Tochter begrüßen?“ Sie sah ihn zärtlich dabei an.
SonGohan stand ganz dicht neben Videl´s Bett und sah in das kleine, rote und in kleinen Falten gelegte Gesicht, nahm den kleinen Finger und hielt ihn Pan hin, die gleich danach griff.
„HAA, MEINE TOCHTER!“ und zur Kleinen geneigt:“ Du bist wunderschön, Prinzessin!“ nahm ihre und Viedel´s Hand und küsste beide gleichzeitig, stolz vor Glück.


:bawling: oh menno...ist das schöööööööööönnn...
 
Super Mama, (:knuddel: dich auch)
ich wusstes schon Immer, diese Sayajins, im Kampf stecken sie alles weg, aber wenns dann mal woanders los geht,
trifft sie der wahre Schlag und sie kippen einfach um.:D
Schreib schnell weiter.
 
[color=888888]Wow super Teil....das mit dem Kaffee war wirklich krank :rofl:....das passt perfekt Son Gohan :grlaugh:

War ja klar, dass der umkippt, ich finde sowas ziemlich albern, ich war schon auf 2 Geburten dabei und ich hab da absolu keinen Grund gesehen umzukippen^^

Naja waren ja nicht meine Kinder.......könnte wohl auch ein bißchen damit zutun gehabt haben^^ Obwohl.....eher weniger^^[/color]
 
@vekarott: keine ahnung... ich glaub da muss wieder mal eines dieser klischees gefördert werden... find ich gar net gut

@chichi57
ansonste war der teil super schatz :)
 
meine Phantasie!!

Original geschrieben von unknown artist
@vekarott: keine ahnung... ich glaub da muss wieder mal eines dieser klischees gefördert werden... find ich gar net gut

@chichi57
ansonste war der teil super schatz :)

@unknown artist und Vekarott: Er ist ja deshalb kein Feigling, aber viele Männer kippen nun mal dabei um! Und nun meckert nicht! :smash:
Freut Euch lieber unser VEKAROTT hat nächste Woche Geburtstag!! :lol2:

Bis später, mein Partner postet nachher! :wavey:
 
@Vekarott : SonGoku war kein SSJ3 mehr, denn Vegeta hat ja gekämpft.
@ All : Danke für eure Comments, dies ist jetzt mein letzter Teil, meine FF Partnerin chichi57 wird später auch noch einen Teil bringen, und eine Überraschung wartet auch noch auf Euch, also viel Spaß beim Lesen.

In der zwischen zeit auf dem Planeten Vegeta...

Tawel stürtze sich auf Vegeta und gab ihm Tausende von Schlägen, als Vegeta auf dem Boden wieder aufkrachte, flog 100 KI-Blast hinterher. Vegeta lag am Boden, neben seinem größten Feind, aber in wirklichkeit seinem größten Freund.“
„Na Vegeta kannst du nicht mehr?“ fragte Tawel und trat Vegeta im Gesicht herum.“
Vegeta gab keinen Ton von sich, war er etwa Tod? Alle Saiyajins machten sich Gedanken um ihren König, doch Vegeta konnte noch mühsam aufstehen.
„Tawel mit dir bin ich noch nicht zuende. He ihr da, bringt Kakarott in ein Krankenhaus, vielleicht lebt er noch. Und nun zu uns Tawel.“
„Was ist, willst du etwa noch weiterkämpfen?“
„Du hast einen Freund von mir umgebracht, dafür wirst du meine Rache spüren. Aaaaaaaaaahhhhhhhh.“
Vegeta’s Energie Steigerte sich immer weiter, seine Wut war einfach Grenzenlos. Doch wie aus dem nicht wurden Vegeta’s Haare länger und länger, selbst dies hatte hörte fast nicht mehr auf, bis Vegeta nicht mehr schrie.
„Ah... Da... Das... gi... gibt es do... doch nicht... wir... wirklich?“ fragte Tawel.
„Doch Tawel so wie du siehst schon, ich bin jetzt ein Super Saiyajin der 3 Stufe, und hier wirst du meine Kraft spüren.“
Tawel stand in der Luft, und Vegeta stand am Erdboden und startete einen Angriff, doch Vegeta war plötzlich weg, man sah ihn nicht, nicht einmal Tawel sah ihn. Doch wie aus dem nichts stand Vegeta hinter tawel und gab ihn 10 Schläge ins Kreuz und sagte.
„Schönen Flug noch.“
Tawel konnte nichts mehr darauf antworten.
„Was soll ich als nächstes machen?“ fragte sich Vegeta.
Vegeta streckte seine Arme nach vorne, und sammelte zwei Energiekugel, die Lila waren, es blitzte um Vegeta’s Hände. Vegeta feuerte nun schließlich beide ab, doch er hatte mehr Energie gesammelt und feurte die auf Tawel ab. Es war nur noch Staub zu sehen, doch der Staub lichtete sich langsam um man sah Tawel wieder, doch ohne eine Reaktion. Vegeta flog nach unten zu Tawel.
„Wie willst du sterben Tawel?“
Tawel antwortete nichts mehr. Vegeta packte Tawels Arme, und brach sie alle beide, plötzlich schrie Tawel, er schrie nur noch.
„Tut gut oder? Du wolltest ja unbedingt gegen mich kämpfen.“
Vegeta flog wieder nach oben, er wollt den letzten und Entscheidenen Angriff vorbereiten. Er streckte seine beide Arme hinaus, und sammelte seine Energie.
„aaaaaaahhhhhhhhhh.“ Schrie Vegeta., denn er musste sehr viel Energie sammeln.
Vegeta hob seine Hände zusammen, seine Hände blitzten, und es bildete sich langsam eine kleine Kugel, die immer größer... größer und größer wurde.
„O.K, hier ist dein Ende Tawel. FINAL-FLASH.“
Das Final Flash flog geradezu auf Tawel, doch bevor es ankam, sagte Tawel noch eins.
„Es tut mir Leid dass ich dich herausgefordert habe, Vegeta du warst in Wirklichkeit immer ein Freund...“ sagte Tawel und das Final-Flash traf Tawel voll...

So dass war mein letzter Teil von dieser FF, ich hoffe Euch haben meine Teile sehr gefallen. Ich plane auch wieder eine neue, ich würde mich feuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut. ;)
 
letzter Teil von mir

@Vekarott : SonGoku war kein SSJ3 mehr, denn Vegeta hat ja gekämpft.
@ All : Danke für eure Comments, dies ist jetzt mein letzter Teil, meine FF Partnerin chichi57 wird später auch noch einen Teil bringen, und eine Überraschung wartet auch noch auf Euch, also viel Spaß beim Lesen.

In der zwischen zeit auf dem Planeten Vegeta...

Tawel stürtze sich auf Vegeta und gab ihm Tausende von Schlägen, als Vegeta auf dem Boden wieder aufkrachte, flog 100 KI-Blast hinterher. Vegeta lag am Boden, neben seinem größten Feind, aber in wirklichkeit seinem größten Freund.“
„Na Vegeta kannst du nicht mehr?“ fragte Tawel und trat Vegeta im Gesicht herum.“
Vegeta gab keinen Ton von sich, war er etwa Tod? Alle Saiyajins machten sich Gedanken um ihren König, doch Vegeta konnte noch mühsam aufstehen.
„Tawel mit dir bin ich noch nicht zuende. He ihr da, bringt Kakarott in ein Krankenhaus, vielleicht lebt er noch. Und nun zu uns Tawel.“
„Was ist, willst du etwa noch weiterkämpfen?“
„Du hast einen Freund von mir umgebracht, dafür wirst du meine Rache spüren. Aaaaaaaaaahhhhhhhh.“
Vegeta’s Energie Steigerte sich immer weiter, seine Wut war einfach Grenzenlos. Doch wie aus dem nicht wurden Vegeta’s Haare länger und länger, selbst dies hatte hörte fast nicht mehr auf, bis Vegeta nicht mehr schrie.
„Ah... Da... Das... gi... gibt es do... doch nicht... wir... wirklich?“ fragte Tawel.
„Doch Tawel so wie du siehst schon, ich bin jetzt ein Super Saiyajin der 3 Stufe, und hier wirst du meine Kraft spüren.“
Tawel stand in der Luft, und Vegeta stand am Erdboden und startete einen Angriff, doch Vegeta war plötzlich weg, man sah ihn nicht, nicht einmal Tawel sah ihn. Doch wie aus dem nichts stand Vegeta hinter tawel und gab ihn 10 Schläge ins Kreuz und sagte.
„Schönen Flug noch.“
Tawel konnte nichts mehr darauf antworten.
„Was soll ich als nächstes machen?“ fragte sich Vegeta.
Vegeta streckte seine Arme nach vorne, und sammelte zwei Energiekugel, die Lila waren, es blitzte um Vegeta’s Hände. Vegeta feuerte nun schließlich beide ab, doch er hatte mehr Energie gesammelt und feurte die auf Tawel ab. Es war nur noch Staub zu sehen, doch der Staub lichtete sich langsam um man sah Tawel wieder, doch ohne eine Reaktion. Vegeta flog nach unten zu Tawel.
„Wie willst du sterben Tawel?“
Tawel antwortete nichts mehr. Vegeta packte Tawels Arme, und brach sie alle beide, plötzlich schrie Tawel, er schrie nur noch.
„Tut gut oder? Du wolltest ja unbedingt gegen mich kämpfen.“
Vegeta flog wieder nach oben, er wollt den letzten und Entscheidenen Angriff vorbereiten. Er streckte seine beide Arme hinaus, und sammelte seine Energie.
„aaaaaaahhhhhhhhhh.“ Schrie Vegeta., denn er musste sehr viel Energie sammeln.
Vegeta hob seine Hände zusammen, seine Hände blitzten, und es bildete sich langsam eine kleine Kugel, die immer größer... größer und größer wurde.
„O.K, hier ist dein Ende Tawel. FINAL-FLASH.“
Das Final Flash flog geradezu auf Tawel, doch bevor es ankam, sagte Tawel noch eins.
„Es tut mir Leid dass ich dich herausgefordert habe, Vegeta du warst in Wirklichkeit immer ein Freund...“ sagte Tawel und das Final-Flash traf Tawel voll...

So dass war mein letzter Teil von dieser FF, ich hoffe Euch haben meine Teile sehr gefallen. Ich plane auch wieder eine neue, ich würde mich feuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut. ;)
 
Zurück
Oben Unten