Vegeta´s Entscheidung

Hi, danke für die vielen Kommentare in der letzten Zeit, hier kommt wieder ein Teil von mir.

Wehrendessen auf einem anderen Planeten...

Tawel stürzte sich mit voller Wut auf Vegeta drauf. Vegeta hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. Tawel setzte zum Schlag an, es wurde ein offener Schlagabtausch, Tawel war in der Vorwärtsbewegung.
„Na Tawel geht es noch ein bisschen schneller?“ fragte Vegeta.
„Grrr. Du Angeber halt dein Maul, oder ich mach dich platt.“
Tawel baute seine ganze Energie auf, es umgab ihn eine blaue Aura, und sie war sehr stark.
„Nicht schlecht Tawel, aber gegen mich reicht dies noch nicht.“ Sagte Vegeta selbstbewusst. „Aaaaaaaahhhhhhhhh.“ Schrie Vegeta, und er stand da als Super-Saiyajin. „Na Tawel was sagst du dazu, ich bin ein Super-Saiyajin, dass du NIE werden wirst.“
Tawels Energie steigerte sich immer, ihn beeindruckte gerade nicht Vegetas stärke, aber seine Wut war dennoch groß.
„So Vegeta, und nun gebe ich dir den Rest. Kadom-Attacke-Haaaaaaaaaaaaaaaaaa.“
Ein gelber KI-Strahl flog geradewegs auf Vegeta zu, der wie Festgenagelt an seiner Ausgangsposition stand. Der KI-Blast flog geradezu auf Vegeta zu, denn es traf. Vegeta wurde durch diesen KI-Blast durch die Wand des Schlosses geschlagen, es war ein tiefer riss darin.
„Dafür wirst du bezahlen für dass was du meinem König angetan hast.“ Sagte ein Saiyajin, und war kurz davor Tawel anzugreifen.
„Er war doch nur ein Schwächling, und kein Prinz.“ Sagte Tawel angeberisch.
„Lass diesen Tawel mich erledigen.“ Sagte SonGoku der sich in dass Gespräch einmischte.
„Puh, du bist doch auch nur so ein Schwächling wie Vegeta.“
„Ja meinst du? Dann pass mal auf. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.“ Schrie SonGoku sich die Kehle aus dem Hals.
SonGoku stand nun als Super-Saiyajin der Stufe 3 da.
„Wow.“ Sagte alle Saiyajins, die offensichtlich darüber überrascht waren.

In der Zwischen Zeit auf Dendes Palast...
„Tawel hat Vegeta besiegt, er hatte es einfach zu leicht genommen, aber jetzt ist SonGoku dran, er kämpft sogar als Super Saiyajin der 3 Stufe.“ Sagte Dende zu Popo.
„Was sie können dass spüren, Gott früher soweit nicht spüren konnte, aber hoffe dass SonGoku gewinnen wird.“
„Ja, dass hoffe ich auch, und dass Vegeta nichts ernsthaftes zugestoßen ist, denn der KI-Blast war nicht gerade ohne.“
„Glauben sie SonGoku haben Chance gegen Tawel?“
„Ja, ich glaube fest an ihn.“

Wehrendessen hatte der Kampf zwischen Tawel und Vegeta begonnen, es war ein kurzer Schlagabtausch, beide schickte auf den Gegner jeweils 10 KI-Blast, die in der Mitte zusammen trafen, und explodierten. Beide Kämpfer waren leicht außer Atem.
„Nicht schlecht, du nichts nutz.“ Sagte Tawel.
„Was bist dann du?“
„Kakarott, halt dich da raus, ich mach den schon allein...

Wirklich ein guter Kampf.
Tyopisch Vegeta, einfach zu Arrogant. Es ist seine größte Stärke und zugleich seine größte Schwäche.

Bin gespannt, wer gewinnt.

Na endlich geht der Kampf los *fg* hmmmm SSJ machen diesen Tawel nicht mit einem Schlag tot ? Merkwürdig, also gegen Son Goku als SSJ3 dürfte der doch nie eine Chance haben...frag mich nur, wie der so stark sein kann *g*

Starkes Söhnchen der Tawel, bin ja gespannt, wie er dass macht. Na und Vegeta kommt wohl wieder angekraucht und will weiterkämpfen. Freu mich schon drauf.
Eine Gruß an Goku und ein Mega-Chima-Knuddel an meine Chi von deiner Ma.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich bloß so selten melde! ich versuche von jetzt an wirklich, öfter meinen Senf dazuzugeben!
Die letzten Teile waren wirklich einfach spitze! Das ist richtig genial, wie ihr alles beschrieben habt!
Mir tut Bulma total Leid! was sie durchmachen muss ist echt total gemein! Wie konnte Vegeta sie alleine lassen und erst die Kinder! Ich würde mir glaube ich täglich die Augen ausheulen, wenn Vegeta mich so veröassen hätte!
Was den Kampf angeht, woher hat dieser Tawel soviel Kraft?
Naja, das wird sich hoffentlich bald herausstellen! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Klasse Kampf. Denk schon, daß sich die zwei vorstellten, daß Goku und Vegeta nicht sehr stark sind. Bin gespannt wie es weitergeht. Schreibt also bald weiter!:D

jetztkommtgroßaaaalarmm !!!

Original geschrieben von Rekama
Starkes Söhnchen der Tawel, bin ja gespannt, wie er dass macht. Na und Vegeta kommt wohl wieder angekraucht und will weiterkämpfen. Freu mich schon drauf.
Eine Gruß an Goku und ein Mega-Chima-Knuddel an meine Chi von deiner Ma.

Hallo CHIMA-MA: Grüß Dich und :knuddel: Dich mega zurück!

@ALLE: Vielen lieben Dank für Eure lieben Posts, haben uns wie immer sehr darüber gefreut!
UND ALLE NEUEN LESER SEIEN AUF´S HERZELICHSTE BEGRÜßT !

Und nu geht´s weidaaaa....auf der Erde...bei einer ganz lieben...... :rofl: ..

Chichi war gerade dabei den Frühstückstisch abzuräumen, als Goten an ihr vorbei rauschen wollte. Sie packte ihren Jüngsten gerade noch am Hemdsärmel und hielt ihn im Sprint auf.
„SONGOOTEN, wolltest Du nicht wenigstens Dein Lunchpaket mitnehmen, sonst hälst Du es nicht bis nachmittags aus ohne Essen, ooder?“
„Oh, ja Mum. Danke, Bis später!“ sagte er, nahm die Tüte seiner Mutter ab, gab ihr noch ein Küsschen auf die Wange und rannte aus dem Haus.
<Wie SonGoku, genau so ein Hallodri! Ach was solls, werd nicht sentimental, Chichi, das bringt nichts!> Sie hielt inne in ihren Gedanken und machte sich daran ihre Hausarbeiten zu beginnen.
Ein paar Minuten später kam SonGohan hereingelaufen, mit erhitztem Gesicht, ganz außer Atem und sichtlich aufgeregt.
„Mutter, komm schnell, ich krieg ein Kind!“ SonGohan lief auf der Stelle vor seiner Mutter.
„Sag mal, drehst Du jetzt durch, mein Sohn oder was?“ Sie nahm ihre Hand und wollte ihm die Stirn fühlen, aber SonGohan schüttelte mit dem Kopf und zeigte mit dem Finger nach draußen.
„ Videl, komm schnell Mutter, biitttte!“ er zog seine Mutter, die ganz verdutzt da stand am Arm nach draußen.
„Waas, warum sagst Du das nicht gleich! Videl hat Wehen?“ Chichi rannte was sie konnte zum Haus nebenan, welches Videl und SonGohna bewohnten. Drinnen saß Videl mit schmerzverzogenem Gesicht und sah ihre Schwiegermutter entgegen. Chichi rannte zur Couch und sagte,:“ Videl, Kind seit wann hast Du die Schmerzen? Und SonGohan hol den Wagen und fahr ihn vor das Haus!“
„Hi Mum, seit ungefähr einer viertel Stuuuuuuunde, oh deeende! Wir müssen jetzt ins Krankenhaus, nicht wahr?“ Sie hielt eine Hand direkt auf den Leib und krümmte sich leicht bei der nächsten Wehe.
„Natürlich, mein Schatz. Aber keine Angst, ich bin bei Dir! SonGohan hat den Wagen schon vor dem Haus. So nun komm mein Kind. Wo ist Deine Tasche? Ah, da ist sie ja!“ Chichi nahm die Tasche und mit dem anderem Arm ihre Schwiegertochter unter deren Arm und ging mit ihr hinaus zum Auto. SonGohan nahm Chichi die Tasche ab und sorgte dafür, dass Videl bequem ins Auto kam. Dann fuhren sie los zum Krankenhaus.
Dort angekommen, gerade noch rechtzeitig, denn die Wehen kamen schon in 4 Minuten Abständen, gingen sie alle hinein an die Anmeldung.
Die Schwester dort fragte nach dem Namen und wer der behandelnde Arzt wäre. SonGohan nannte das Gewünschte und die Schwester gab ihm die Auskunft wo sie mit Videl hingehen sollten. Im oberen Stockwerk auf der Frauenstation wurden sie schon von einer Schwester und dem Arzt empfangen, die Videl gleich daraufhin mitnahmen ins Behandlungszimmer. SoGohan ging auf dem Flur auf und ab, während Chichi noch ein paar persönliche Einzelheiten der Schwester für die Krankenakte über Videl gab.
Nachdem sie das Gespräch mit derSchwester beendet hatte, wollte sie sich ins Wartezimmer setzen. Sie sah sich um und sah SonGohan immer noch, in dem Gang vor dem Untersuchungszimmer, auf und ab gehen.
„SonGohan! SonGohaaan! Nun komm und renn hier nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn auf und ab, setz Dich mit mir hier ins Wartezimmer, es ist alles in Ordnung, glaub mir!“ Chichi nahm ihren Sohn bei der Hand und SonGohan ließ sich, wenn auch etwas widerwillig von seiner Mutter mit ins Wartezimmer ziehen. Kurz bevor er sich hinsetzte, drehte er sich nochmal zur Tür um und sah seine Mutter fragend an:“ Wissen die denn, dass ICH hier bin! Nicht dass sie mir nicht Bescheid sagen können, wenn irgendwas ist. Nein ich glaube, ich bleibe doch lieber auf dem Flur!“ Er wollte gerade wieder zur Tür gehen, doch chichi hielt ihn am Arm fest. „ SonGohan, die wissen hier genau Bescheid, das sind nämlich Fachleute! Ja, glaub mir! Außerdem habe ich denen alles gesagt, was sie wissen müssen und auch dass DU hier bist. Du stehst denen da draußen bloß im Weg herum und machen kannst Du nichts, das muß Videl jetzt tun, klar? Und nun setz Dich hin, SONST PASSIERT WAS!“ Chichi sah ihren Ältesten scharf an.
Dieser setzte sich, nachdem er das Gesicht leicht verzogen hatte, neben seine Mutter und sah immer wieder zur Tür. Die Warterei machte ihn schlicht und einfach krank, er hoffte das alles gut gehen und seiner Videl nichts passieren würde.
Ca. 1 Stunde saßen sie schon hier, als eine Schwester ins Wartezimmer kam, sich umsah und....

und???waas?? :goof: .....

hi, war ein super teil! du/ihr habt chichi super getroffen! und fich stell mir grad vor, wie son gohan zu seiner mutter rennt und rum ruft, dass er ein kind bekommt! bei der vorstellung muss man einfach lachen!
mfg

Man, Schwesterchen, dass ist so gemein, an der Stelle aufzuhören! Wie kannst du nur :bawling: !
Klasse Teil! Chichi hat ja richtig cool reagiert!
Macht bitte schnell weiter!

Zurück
Oben Unten