Vegeta´s Entscheidung

Guter Teil!
Der Angriff kommt aber irgendwie ein bißchen zu plötzlich, meistens werden Leute wie Vegeta eher hinten rum gemeuchelt...
Na ja, schreibt weiter! :D

Cool. Jetzt sind sie also gelandet. Vielleicht erwartet sie ja sogar ne Überraschung und Bardock oder King Vegeta leben noch! Mal schaun wie es weitergeht. Schreibt schnell weiter!;)

*g* freu......ging schon weiter^^

hmmm....da wird Son Goku wohl mal vielleicht auch ausführlich von Bardock erzählt wa ? .....und dieser Tawel is gleich garantiert Geschichte *fg* ......is ja nur nen Saiyajin, bzw ein normaler^^ Kann mir nicht vorstellen, dass der ein SSJ sein könnte^^

p.s. Ich liebe den Dataerror
:dodgy:

ich mal wieder !!

:amidala:
HalloIhr Lieben,
trotz Serverschwierigkeiten hier kommt der nächste Teil, viel Spaß beim Lesen!
:knuddel: Euch alle

Auf der Erde ging in der Zwischenzeit alles seinen Gang, oder....?

Bulma war dabei an einem Projekt zu arbeiten, welches normalerweise ein Kinderspiel für sie war, aber da sie sich nicht konzentrieren konnte, klappte dieses nicht und klappte jenes. Sie haute fast förmlich auf der Tastatur ihres PC´s herum. „Verdammter Kasten, warum funktionierst Du nicht wie ich es will!“ meckerte sie laut. Sie nahm die Tastatur und schmiss sie schließlich vor den Monitor, stand auf und ging zum Fenster. Sie sah grimmig zum Himmel hoch und dachte nach. Recht böse Gedanken, und wenn ein gewisser Jemand jetzt in greifbarer Nähe wäre, hätte er bestimmt für einige Minuten nichts zu Lachen gehabt. < Wie konnte er mir das antun! Mich und die Kindern allein zurück zu lassen. Na mein Lieber, jetzt weiß ich ja was ich Dir bedeutet habe.> Sie ließ ihren Tränen freien Lauf und schluchzte in ihr Taschentuch.

„Mami?!“ ertönte ein leises Stimmchen von der Tür her. Bra näherte sich der weinenden Mutter. Mit großen Augen sah sie Bulma an, legte ihre Ärmchen an Bulma´s Hüfte und streichelte sie.
„Mami, weinst Du?“Bra schaute forschend in das Gesicht ihrer Mutter und meinte“ Nicht
traurig sein, Mami! Ich bin doch hier und Trunks auch...und...Papa kommt bestimmt bald wieder!“ Sie nickte bekräftigend mit dem Köpfchen, so als ob sie ihren Worten damit noch mehr Glaubwürdigkeit verleihen wollte.
Bulma wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte ihre Tochter anzulächeln.
„Du hast Recht, mein kleiner Liebling, das tut er sicher! Was hälst Du davon wenn wir Trunks von der Schule abholen und mit ihm essen gehen?“
Bra quietsche vor Vergnügen und sprang um die Mutter herum. Bulma und Bra gingen zum Auto und stiegen ein. Es dauerte nicht lange, als sie an der Schule ankamen. Die ersten älteren Schüler kam schon gruppenweise heraus. Als Bulma Trunks sah, hupte sie zweimal. Trunks sah hoch und sah das Auto der Familie und schlenderte darauf zu.
„Ist irgendwas passiert? Fragte Trunks und sah zwischen Bra und Bulma irritiert hin und her.
„Nein, mein Großer! Es ist nur so, dass ich die Idee hatte, Dich abzuholen damit wir zu dritt schön essen gehen könne, wie sieht es aus, machst Du mit?“
„Natürlich, mache ich mit!“ grinste Trunks. Es passierte nicht jeden Tag, das sich ihm so etwas bot. Er stieg ins Auto und setzte sich auf den Beifahrersitz neben Bulma. Bei einem italienischen Restaurant hielt Bulma an und ließ die Kinder aussteigen, nachdem sie den Wagen in die Parklücke gefahren hatte und betrat das Restaurant mit ihnen. Sie setzten sich an den zugewiesenen Tisch und Luigi, der Inhaber des Restaurants, rückte die Stühle für die Damen zurecht. Bra lächelte Luigi an und er überreichte der Kleinen ein kleines Röschen.
„Oh, wie schön, vielen Dank, lieber Herr Luigi!“ sagte Bra und warf ihm ein Handküsschen hinüber. Dieser verbeugte sich akkurat vor Bra und verteilte die Menükarten. Bulma suchte für Bra aus und bis das Essen serviert wurde, unterhielten sie sich.
„Mama hat vorhin geweint, Trunks. Aber ich habe sie getröstet!“ erzählte Bra ihrem Bruder.
Trunks starrte grimmig vor sich hin. Er hätte seinem Vater am liebsten eine Diskussion geführt, handschriftlicher Natur und zwar nach Super-Saiyajinart, das ganz gewiss und er hätte nicht mit seiner Wut an sich gehalten, dem Vater hätte er gezeigt was er von ihm hielt. Das Essen kam und so wurde er abgelenkt von seinen „kraftvollen“ Gedanken. Sie aßen in aller Ruhe und fuhren später wieder nach Hause. Bra spielte im Garten, Trunks kümmerte sich um seine Schularbeiten und Bulma ging wieder in die Werkstatt um an ihrem Projekt weiter zu arbeiten.
Später nach dem Abendessen, als die Kinder langsam im Bett waren, ging auch Bulma, nachdem sie noch 2 Stunden gearbeitet hatte ins ihr Schlafzimmer und von dort gleich ins angrenzende Bad. Dort machte sie sich zum Schlafengehen fertig. Während sie ihre Zähne putzte fiel ihr Blick auf Vegeta´s Badutensilien und wieder mußte sie zweimal schlucken. Sie hatte einen Kloß im Hals, der von ihrer Traurigkeit herrührte. Sie befahl sich nicht mehr an ihn zu denken und schaltete, nachdem sie fertig war, das Licht im Bad aus und ging zum Bett und schlüpfte unter die Decke. Sie lag noch ungefähr
Eine halbe Stunde wach, bis sie endlich einschlief und träumte. Mitten in der Nacht wachte sie auf, von innerer Unruhe getrieben, als ob etwas nicht stimme, aber sie konnte es sich nicht erklären. < Vielleicht hängt es mit Vegeta zusammen? Ob es ihm auf diesem Planeten gut geht? Vielleicht ist irgendwas nicht Ordnung? Aber SonGoku ist ja bei ihm, was soll ihm passieren? Ich werde morgen bei Chichi anrufen, die Ärmste wird entweder furchtbar wütend, oder auch traurig sein wie ich, mal sehen was sie zu allem sagt!> dachte Bulma und schlief bald darauf wieder ein.

:wavey:

Oh ja, wie üblich, nun ist man schon auf Kampf eingestellt und hat sich den Sicherheitsanzug vor den Monitor übergestülpt und dann kommt ein so besinnlicher Teil, dass man nicht nur wegen des Schweißes in dem Anzug wegschwimmt. *grins*
Ne, habt ihr ganz, ganz toll gemacht und die kraftvollen Gedanken von Trunks sollten groß an die Pintafel geheftet werden. Ist doch war. Veggi ist ein Taugenichts als Herr Vater. *lacht*
Na mal schauen, was Chichi so von sich gibt. *neugierigbin*

Hurra ,ich konnte posten. *hüpf*

Die letzten Teile waren wieder megamäßig. Vor allem der Wechsel zwischen lauten und leisen Tönen. Die Restaurantszene hat mir am allerbesten gefallen. Solche Kellner kennt man ja. :D Die wollen immer das meiste Trinkgeld. :D:D:D Ne, war ein Scherz.

Und da ich genau weiß, dass der Server nicht zulassen wird, dass ich heute Abend lese, mach ich es dann wieder morgen früh. Habt ihr fein gemacht, ihr zwei. Bitte schnell weitermachen.

HEBGGGGTL :knuddel: und :wavey: Bis denne.

Super spitzenmäßiger Teil!!!
Ich gebe Trunks und Bulma vollkommen recht und wenn das Veggilein zurück kommt, gibts eine ordentliche Tracht Prügel für ihn!!!! :rofl:
Und auf Chichi's Reaktion bin icg jetzt auch mal gespannt! :D
*nichtchen:knuddel:t*

hmpf^^ Man darf also wieder posten^^ Ich ´hatte auch den kampf erwartet, bzw hatte ich an den Tod von diesem Spinner gedacht^^
Tja, so kann man sich irren, der Teil war aber auch gut....nu kann töten aber anfangen
:devil

Bin auch schon gespannt, was sie so unruhig machte. Mich würde es echt wundern, wenn Chichi sich keine Sorgen um Goku machen würde.:p Schreib bald weiter!;)

später mehr!!

Original geschrieben von [TM]Reaper
Respekt, nicht schlecht bis jetzt.
Schreib schnell den nächsten Teil!

@TM Reaper: Sei gegrüßt als neuer Leser hier bei uns!
Später kommt mein Partner mit einem neuen Teil!
Euch allen viel Spaß beim Lesen :xyxwave:

:knuddel: Euch alle!

Zurück
Oben Unten