Vegeta´s Entscheidung

Re: weitergehtmitextradampf

Original geschrieben von chichi57

„„Na, na chichi. Komm, Du weißt genau, dass ich helfen muß wenn ich merke der andere könnte in Gefahr sein und da kann ich keinen im Stich lassen, das weißt Du!“
„JA UND WAS IST MIT MIR? Mit SonGoten?, SonGohan?, Videl und.....

Wie schön, so richtig authentisch. Die beiden haben echt einen gesunden Egoismus, nur das Goku ein bissschen weiter als bis vor die Haustüre denkt und so kommen ihre Interesen irgendwie nie zusammen. Ich finde die beiden wie immer knuffig und habe mich köstlich unterhalten. Dank euch ihr zwei Beiden.
Gruß an Goku und Mega-Chima-Knuddel mit meiner lieben Chichi. *lacht*

Nu isser wech. Der traut sich was. Man müsste sich mal die Mühe machen und nachrechnen, wie lange Chichi und Goku in ihrer Ehe getrennt und zusammen waren. Jedenfalls hat es für die Zeugung von zwei prächtigen Jungen gereicht. :D

Aber er kommt ja wieder, oder?

Der Teil war wieder Klasse, Nichtchen. Schreibt schenll weiter. Ich will wissen, was jetzt passiert. HDGGTL :knuddel: dich und :kiss: Tantchen.

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Nu isser wech. Der traut sich was. Man müsste sich mal die Mühe machen und nachrechnen, wie lange Chichi und Goku in ihrer Ehe getrennt und zusammen waren. Jedenfalls hat es für die Zeugung von zwei prächtigen Jungen gereicht. :D

Aber er kommt ja wieder, oder?

Der Teil war wieder Klasse, Nichtchen. Schreibt schenll weiter. Ich will wissen, was jetzt passiert. HDGGTL :knuddel: dich und :kiss: Tantchen.

Menno du hast jetzt so ziemlich alles gedagt, was ich sagen wollte :dodgy:

Wie auch immer, der Teil war super geschreiben und ich freu mich schon auf den Nächsten !!!!

Da ich gestern nicht ins Forum gekommen bin, konnte ich auch keinen Teil posten, den zweiten für Sonntag. Ich poste jetzt den zweiten von Sonntag und chichi57 den für Montag also heute. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;)

„O.K, dann flieg ich mal zu SonGoku.“ Dachte sich Vegeta, als er gerade auf dem Sprung war jedoch. „Ich spüre eine Aura, es ist Kakarott, er fliegt gerade zu mir.“

Es dauerte nicht lange bis SonGoku da war.

„Hallo Vegeta, na was hat deine Familie gesagt?“ fragte SonGoku gespannt.
„Bulma hat rumgeflennt, wie willst du hinkommen?“
„Ich hatte gedacht dass wir mit einem Raumschiff von Mr. Briefs fliegen.“
„Ja, an dass hatte ich auch gedacht, also komm wir gehen sofort zur Werkstatt, da müsste er sein.“
Vegeta und SonGoku beeilten sich, denn sie hatten es eilig, und zwar sehr eilig.
„Hallo Mr. Briefs, na wie geht’s ihnen?“ fragte SonGoku.
„Gut wie sonst, und dir?“
„Ach ja…“
„Kakarott, wir sind hier nicht hier zum Kaffee trinken. Mr. Briefs hätten sie ein Raumschiff für uns beide, wir müssen dringend fort.“
„Oh ja, Mr. Briefs, dass wäre sehr nett von ihnen.“ Sagte SonGoku der sich in dass Gespräch einmischte.
„Ja klar habe ich eine, und zwar mit der wo SonGoku nach Namek geflogen ist, die könnt ihr ruhig nehmen.“
„Und wo ist die?“ fragte Vegeta schnell.
„Sie steht dahinten, gleich um die Ecke, aber ich muss noch was überprüfen. Wo sind die jetzt?“ fragte sich Mr. Briefs, als die Raumkapsel gerade startete.

Wehrendessen auf Gottes Palast. „Sie sind gestartet, Vegeta und SonGoku.“ Sagte Dende, der am Rande des Palastes stand. „Ja, sie seien echt gestartet?“ fragte Popo. „Ja, ich hoffe sie werden gewinnen.“

„Oh, endlich sind wir fort von dieser dummen Erde.“ Nuschelte Vegeta vor sich hin.
„Konntest du sie nicht leiden?“ fragte SonGoku.
„Eigentlich schon, aber ich möchte wieder auf meinen Heimatplaneten zurück, dahin wo ich herkomme, und du wirst dann mein Assistent sein.“
„Ich…“ schrie SonGoku. „Ich trainiere jetzt mal, trainierst du mit?“
„Brauch ich nicht, ich bin sowieso bald König, und jeder muss mir gehorchen, wie ich es immer wollte.“ Sagte Vegeta mit einem fiesem Grinsen im Gesicht.
„O.K, wenn du meinst, laut unserem Computer dauert es 3 Tage bis wir da sind… willst du da echt nur rumhocken?“
„Hast du was dagegen?“ sagte Vegeta ein bisschen zornig.
„O.K, beruhige dich, ich gehe auf jeden Fall jetzt trainieren.“
„Tu dir keinen Zwang an Kakarott.“

SonGoku trainierte die ganzen drei Tage auf 100g, obwohl dass weniger eine Anstrengung war bei 100g.

„Wir werden bald auf Vegeta landen, bitte schnallen sie sich an.“ Sagte der Computer.
„Kakarott komm mal her, wir sind gleich da.“
SonGoku kam zu Vegeta her. Er sah den Planeten an, nachdem Vegeta es ihm sagte dass sie bald auf dem Planeten eintreffen würden.
„Wow, dass ist also unser Planet, auf dem ich geboren worden bin?“
„Unser erster Planet sah fast genau so aus, aber dass ist ja nebensächlich.“
„Endlich.“ Dachte sich SonGoku.

Wusste ja schon immer, dass Veggi eigentlich ne faule SWocke ist. Dass hat man ja deutlich auf Namek gesehen, da war er auch immer nur am in der Luft rumhängen, wahrend die anderen gekämpft haben.
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. *grins*
Immer weiter so ihr Lieben.
Gruß an Goku und ein Mega-chima-knuddel an meine Chi von Ma.

Hi, jetzt gibt es mal zweiten Teil von mir hinterher, dies ist aber nur eine Ausnahme, chichi57 wird dann natürlich morgen wieder posten, ich hoffe Euch gefällt der Teil hier mal wieder :rolleyes: Also viel Spaß beim Lesen, und danke für die Kommentare Euch. alle * :knuddel: t* von chichi57 und mir. ;)

… Es war der Zeitpunkt gekommen für SonGoku endlich zum ersten mal seinen eigentlichen Heimatplaneten zu sehen.
„Endlich sehe ich ihn, doch leider bin ich nicht nur hier um den Planeten anzusehen.“ Dachte sich SonGoku der froh war, aber auch ein schlechtes Gefühl hatte, was Vegeta jedoch nicht wusste.
„Kakarott, wie landen jetzt.“ Sagte Vegeta.
„Ja O.K, bist du bereit Vegeta?“
Vegeta sagte nichts mehr, denn die Vorfreude bei ihm war sehr groß, fast sogar größer als SonGoku’s.
Sie kamen dem Planeten Vegeta immer näher, plötzlich zog es sie nach unten, und sie waren gelandet.
„Wir sind angekommen auf dem gewünschten Ziel.“ Sagte der Computer.
„Endlich sind wir da.“ Dachte sich Vegeta, doch SonGoku hatte ebenfalls nichts anderes im Kopf.
Gerade als die Tür des Raumschiffes aufging, und Vegeta und SonGoku austiegen, standen auch schon zwei Saiyajins da, genau die beiden die auch zu Erde gekommen waren.
„Hallo Prinz Vegeta, willkommen auf ihrem Planeten Vegeta. Kommen sie mit, sie werden nun zu ihrem Thron geführt. Wer ist denn dass denn sie mitgebracht haben unser ehrewürdiger Prinz.“ Fragten die beiden Saiyajins.
„Hallo, dies ist Kakarott.“
„Was wie bitte Kakarott, dieser Saiyajin wo doch zur Erde geflogen war, als der Planet Vegeta von Freezer zerstört worden war?“
„Ja genau, und er ist ein starker Saiyajin.“
„Ja, und vor allem er sieht aus wie sein Vater.“
„Was wie bitte ich sehe aus wie mein Vater?“ fragte SonGoku verwundert.
„Ja genau, er hieß Bardock und war ein starker Krieger, doch leider ist er ums Leben gekommen als der Planet zerstört worden war, ein herzliches Willkommen auf deinem Heimatplanet,“ sagte einer der Saiyajis.
„Danke.“ SonGoku war wie erstarrt, er konnte einfach nichts sagen.“
„Hört jetzt auf, wir wollen hier keinen Kaffeeklatsch halten.“
„Ja aber sicher doch Prinz Vegeta.“
Die beiden Saiyajins führten Vegeta in ein Haus, besser gesagt in ein Schloss. Die beiden Saiyajins und SonGoku traten in das Schloss ein, alle Saiyajins standen schön in einer Reihe, und begrüßten ihren Prinzen und SonGoku. Als Vegeta durch alle Saiyajins durchlaufte, sah er einen riesigen Thron, der nur für ihn war.
„Endlich, Endlich ist es soweit.“ Dachte sich Vegeta.
„Wow, ist dass aber ein Riesen Thron, aber wer von diesen will nur Vegeta etwas antun?“ dachte sich SonGoku.
„Hallo ehrwürdiger Prinz, willkommen daheim.“ Sagten alle Saiyajins, außer einer.
„He, du da, warum grüßt du mich nicht.“ Fragte Vegeta böse.
Doch der eine Saiyajin sagte nichts er knurrte nur. Plötzlich kam Vegeta ein Gedanke auf.
„Das ist doch Tawel, er hat überlebt der Schwächling ich konnte ihn noch nie besonders leiden.“ Dachte sich Vegeta.
„Vegeta, ich hasse dich, ich hoffe du erinnerst dich an mich oder?“
„Ja Tawel und zwar ganz genau, was willst du von mir? Grüße mich sofort, oder dein Ende naht.“ Sagte Vegeta mit einem fiesen Ton.
„Vegeta, dem einzigem wo sein Ende nun bald naht ist deins“ sagte Tawel und startete einen Angriff auf Vegeta.
Alle Saiyajins standen verwudert da, und sahen wie Tawel auf Vegeta einstürzte…

Zurück
Oben Unten