Hi, jetzt gibt es mal zweiten Teil von mir hinterher, dies ist aber nur eine Ausnahme, chichi57 wird dann natürlich morgen wieder posten, ich hoffe Euch gefällt der Teil hier mal wieder

Also viel Spaß beim Lesen, und danke für die Kommentare Euch. alle *

t* von chichi57 und mir.
… Es war der Zeitpunkt gekommen für SonGoku endlich zum ersten mal seinen eigentlichen Heimatplaneten zu sehen.
„Endlich sehe ich ihn, doch leider bin ich nicht nur hier um den Planeten anzusehen.“ Dachte sich SonGoku der froh war, aber auch ein schlechtes Gefühl hatte, was Vegeta jedoch nicht wusste.
„Kakarott, wie landen jetzt.“ Sagte Vegeta.
„Ja O.K, bist du bereit Vegeta?“
Vegeta sagte nichts mehr, denn die Vorfreude bei ihm war sehr groß, fast sogar größer als SonGoku’s.
Sie kamen dem Planeten Vegeta immer näher, plötzlich zog es sie nach unten, und sie waren gelandet.
„Wir sind angekommen auf dem gewünschten Ziel.“ Sagte der Computer.
„Endlich sind wir da.“ Dachte sich Vegeta, doch SonGoku hatte ebenfalls nichts anderes im Kopf.
Gerade als die Tür des Raumschiffes aufging, und Vegeta und SonGoku austiegen, standen auch schon zwei Saiyajins da, genau die beiden die auch zu Erde gekommen waren.
„Hallo Prinz Vegeta, willkommen auf ihrem Planeten Vegeta. Kommen sie mit, sie werden nun zu ihrem Thron geführt. Wer ist denn dass denn sie mitgebracht haben unser ehrewürdiger Prinz.“ Fragten die beiden Saiyajins.
„Hallo, dies ist Kakarott.“
„Was wie bitte Kakarott, dieser Saiyajin wo doch zur Erde geflogen war, als der Planet Vegeta von Freezer zerstört worden war?“
„Ja genau, und er ist ein starker Saiyajin.“
„Ja, und vor allem er sieht aus wie sein Vater.“
„Was wie bitte ich sehe aus wie mein Vater?“ fragte SonGoku verwundert.
„Ja genau, er hieß Bardock und war ein starker Krieger, doch leider ist er ums Leben gekommen als der Planet zerstört worden war, ein herzliches Willkommen auf deinem Heimatplanet,“ sagte einer der Saiyajis.
„Danke.“ SonGoku war wie erstarrt, er konnte einfach nichts sagen.“
„Hört jetzt auf, wir wollen hier keinen Kaffeeklatsch halten.“
„Ja aber sicher doch Prinz Vegeta.“
Die beiden Saiyajins führten Vegeta in ein Haus, besser gesagt in ein Schloss. Die beiden Saiyajins und SonGoku traten in das Schloss ein, alle Saiyajins standen schön in einer Reihe, und begrüßten ihren Prinzen und SonGoku. Als Vegeta durch alle Saiyajins durchlaufte, sah er einen riesigen Thron, der nur für ihn war.
„Endlich, Endlich ist es soweit.“ Dachte sich Vegeta.
„Wow, ist dass aber ein Riesen Thron, aber wer von diesen will nur Vegeta etwas antun?“ dachte sich SonGoku.
„Hallo ehrwürdiger Prinz, willkommen daheim.“ Sagten alle Saiyajins, außer einer.
„He, du da, warum grüßt du mich nicht.“ Fragte Vegeta böse.
Doch der eine Saiyajin sagte nichts er knurrte nur. Plötzlich kam Vegeta ein Gedanke auf.
„Das ist doch Tawel, er hat überlebt der Schwächling ich konnte ihn noch nie besonders leiden.“ Dachte sich Vegeta.
„Vegeta, ich hasse dich, ich hoffe du erinnerst dich an mich oder?“
„Ja Tawel und zwar ganz genau, was willst du von mir? Grüße mich sofort, oder dein Ende naht.“ Sagte Vegeta mit einem fiesen Ton.
„Vegeta, dem einzigem wo sein Ende nun bald naht ist deins“ sagte Tawel und startete einen Angriff auf Vegeta.
Alle Saiyajins standen verwudert da, und sahen wie Tawel auf Vegeta einstürzte…