Vegeta´s Entscheidung

SUPERTEIL!! Ich würde mal raten das Vegeta und Goku auf den Planeten Fliegen und dann dort ..........das ist die große Frage. Macht schnell Weiter ihr zwei!
 
Also hier kommt mal wieder ein Teil von mir, viel Spaß beim Lesen.

„Wenn Du Dir die ganze Sache vor Ort selbst ansehen würdest, könntest Du Dir ein besseres Bild von allem dort machen, ich meine, dass wäre doch sicher die beste Lösung um Dich dann endgültig entscheiden zu können!“
Vegeta´s Gesichtsausdruck erhellte sich kurz, er sah SonGoku an und fing an zu grinsen: „ Gute Idee, hättest Du Bock mitzukommen?“
„Du meinst nur zum ansehen?“ SonGoku war sich klar, dass er mit dieser Idee ein furchtbares Theater mit chichi herauf beschwören würde und er sah sich schon in arger Bedrängnis.
„Ja, sicher, hast Du doch eben vorgeschlagen. Und 4 Augen sehen besser als 2, außerdem willst Du mir ja sooo gern zur Seite stehen, oder hab ich das verkehrt verstanden vorhin?“
„Nein, das hab ich auch so gemeint!“ < Oh mann, das nächstes Mal halte ich meine Klappe, obwohl mich dieser Ausflug auch reizen würde. Einfach mal den Planeten, die Saiyajins, die Lebensart mit eigenen Augen zu sehen, wie ich wohl so aufgewachsen wäre, hätte man nicht damals zur Erde geschickt.>
„Du zögerst..... Angst vor Deinem Weib? Dann hau mit der Faust auf den Tisch und sag, dass Du wiederkommen wirst, Mann!“
„Ich hab keine Angst vor chichi, sie wird mich aber nicht leicht gehen lassen. Außerdem werde ich für dieses Abenteuer wohl noch bei ihr in der Kreide stehen, wenn wir schon lange wieder zurück sind!“ SonGoku versuchte etwas zu grinsen, welches sehr merkwürdig aussah.
„Ok, dann laß und nach Haus und es unseren Familien erzählen. Und wir besprechen dann später, wann wir fliegen!“
„Ok, Vegeta! Dann komm, ich teleportiere Dich zur CC, oder willst Du lieber allein fliegen?“
„Ja, ich kann dann noch in Ruhe nachdenken, später nerven mich die anderen genug, das man nicht einen klaren Gedanken fassen kann, jedenfalls zuerst!“
„Dann mach´s gut und melde Dich sobald Du die Vorbereitungen zum Abflug treffen willst!“
Die beiden Männer verabschiedeten sich, SonGoku teleportierte nach Haus und Vegeta setze seinen Heimflug an.

Auf dem Flug unterwegs zur CC, als Vegeta Zeit zum Nachdenken hatte, hielt er sich die ganze Sache vor Augen. Selbstverständlich dachte an Bulma und was sie sagen würde, er wußte genau, dass auch sie zetern würde und wenn er ehrlich war, mit Recht. Das war eine unsichere Geschichte mit offenem Ausgang. Aber er konnte nicht anders, er mußte dorthin um zu sehen was es damit auf sich hatte. Und wenn es nur ein letztes Mal wäre, um mit dem Leben, dass er mal geführt hatte, abzuschließen.
Falls diese Saiyajins aber einen Angriff planen sollten, wäre es am besten wenn er diesen sofort im Keim ersticken würde, bevor sie auf die Erde kommen und alles versuchen zu vernichten. Das wollte er auf keinen Fall riskieren. Und was am schlimmsten wäre, ist die Tatsache, dass man die wenigsten, falls überhaupt, jemals wiedererwecken könnte.
Nein das konnte und wollte er nicht zulassen und deshalb würde er gehen.

Unterdessen hatte Dende Bulma berichtet, wo SonGoku wäre und dass sie sich keine Sorgen machen sollte. Sie war zwar nicht sehr zufrieden über diese Auskunft, war aber wenigstens erleichtert, dass Vegeta nicht allein da stand. Man wußte nie, so unberechenbar er auch heute noch war, was er im nächsten Moment tun würde und da war es schon besser, wenn SonGoku dabei war, er konnte vielleicht etwas auf ihn einwirken.

Derweil im Palast Gottes. Dende stand am Rand der großen Plattform, seinen Stab in der Hand und machte ein sorgenvolles Gesicht beim Hinuntersehen. In respektvollem, aber kurzen Abstand stand Popo hinter ihm und sah seinen Meister und Gott an.
Sein Blick ging immer hin und her zwischen dem Gesicht Dende´s und dem Blick nach unten auf die Erde. „Was seien Gott?“
 
krasser Teil^^ mal sehen, was Dende hat *g* Bulma ChiChi und die anderen werden die Neuigkeiten wohl nicht so gefallen^^^
 
Ich habe mich super über den Teil gefreut.
Man Vegeta ist einverstanden, das Son Goku mitkommt, richtig gut ist das.
Ja ich denke aber auch, dass es recht heftig werden wird, auf den neuen Planeten Vegeta. Da wird so einiges abgehen, stimmts?

Gruß an Goku und ich knudddel meine Chi mega-chima-mäßig, deine Ma.
 
chauvinistisch, oder wie jetzt????

Original geschrieben von unknown artist
solln sie doch mitkommen^^ zum kochen und zu anderen dingen :D

@unknown artist: DAS DA OBEN HAB ICH BEWUßT ÜBERLESEN, DU Lama mit Zelt und Pumpe !!! :goof: Deine bessere Hälfte!!

@Alle: vielen Dank für Eure lieben Posts, wir freuen uns immer wieder darüber.
Grüße von SSJ4SonGokuGT und mir, chichi57 :knuddel:

aba nu geht´s weidaaaa.....


„Nichts ist, doch selbst SonGoku konnte Vegeta nicht umstimmen, doch er geht mit, dass ist die positive Nachricht, denn sein Feind…“
„Seien der neue Feind Vegetas stark?“
„Ja, selbst SonGoku wird es schwer haben, doch zusammen können sie es schaffen.“
„Da es nur einen Haken geben, Vegeta niemals mit SonGoku zusammen kämpfen, er immer allein will.“
„Da hast du wohl recht, dann hoffen wir mal auf ein gutes Ende.“ sagte Dende, auf dessen Stirn sich einige Sorgenfalten gebildet hatten.

Bulma war mit der Zubereitung des Mittagessens fertig, als Vegeta durch die Eingangstür der CC ging. Er konzentrierte sich kurz auf Bulma´s Aura und ging zur Küche.
Bulma stand am Herd und war gerade dabei den Braten aus dem Backofen zu holen, als Vegeta schon das Tongefäß in den Händen hielt und es auf die Herdplatten abstellte.
„Ohh... hi Schatz, wir können gleich essen. Ist alles ok mit Dir?“ fragte Bulma unsicher. „Ruf mal bitte die Kinder!“
„Ja, ich möchte nach dem Essen etwas mit Dir besprechen, aber erstmal allein!“ Vegeta sah Bulma fest in die Augen während er das sagte, ging dann ein Stück in den Flur und rief:“ TRUNKS..BRA..HERKOMMEN...ESSEN !!“ bei seiner Stimme war es ein Wunder, dass nicht sämtliche Gegenstände im Haus erzitterten.
„VEGETA! Schrei doch nicht so!“ Bulma hatte sich erschrocken.
„Wieso, Du wolltest, dass ich die Kinder ruf, das hab ich gemacht!“ sagte er leicht schelmisch, obwohl ihm nicht direkt zum Lachen zumute war, er es aber nicht zeigen wollte.
„Hallo Papa, mann hab ich einen Hunger!“ Trunks sprang gleich auf seinen Stuhl.
„Hallo Paps, wo warst Du denn vorhin, ich hab Dich gesucht, Du wolltest mein Schiffchen schwimmen lassen, hast Du das vergessen?“ Bra stand vor Vegeta, zog ihm wieder an seiner Hose und schaute dabei zu seinem Gesicht hinauf.
„Ich hatte eine wichtige Sache zu erledigen, wenn wir mit Essen fertig sind, werden wir dein Schiffchen schwimmen lassen, so nun setz dich hin, wir wollen essen!“ Vegeta nahm Bra auf seinen Arm und setze sie auf ihren Stuhl der neben seinem stand.
Bulma sah Vegeta fragend an und meinte:“ Also wird Dein Gespräch mit mir etwas später ausfallen, oder wie darf ich das verstehen?“
Vegeta sah sie scharf an:“ Nein sicher nicht. Also Bra, Mami und ich müssen uns noch unterhalten und dann lassen wir Dein Schiffchen schwimmen, ok?“ sagte er mit dem Blick immer noch auf Bulma gerichtet, dabei reichte er Bra ihren Teller, den er für sie aufgefüllt hatte.
Bra nahm dem Vater den Teller ab und zog ihre Mundwinkel dabei hinunter, sah ihren Vater vorwurfsvoll an und schimpfte: „ Das ist aber nicht nett von Dir Paps, Du redest doch oft mit Mami und mir hast Du es heute versprochen, also bin ich als erste dran!“
„JETZT WIRD NICHT FRECH! Ich sagte nach dem Gespräch mit Deiner Mutter und damit basta!“ meckerte Vegeta verärgert zurück.
Bra sah den Vater erschrocken an und fing an zu weinen.
„Na, na. Nur hör auf zu weinen.“ Vegeta strich mit seiner Hand über Bra´s Gesicht und wischte ihr die Tränen ab. < Mist verdammter, es ist aber auch zum Kotzen. Warum beherrsche ich mich nicht? > Er setzte Bra auf seinen Schoss und nahm sie in den Arm.
„Papa wollte Dich nicht anschreien. Aber weißt Du, ich habe eine ganz ernste Sache zu erledigen und das ist nicht ganz einfach für mich und muß vorher mit Mami darüber sprechen. Das verstehst Du doch, oder?“ Er küsste seine Tochter und fing nun, nachdem sie sich beruhigt hatte und ihren Vater wieder kopfnickend anlächelte, mit dem Frühstück an. Bra blieb auf Vegeta´s Schoss während des Frühstücks sitzen.

hätt ich auch gemacht *lacht* ;) ......
 
Das Fluidum in der Küche bei Briefs ist doch immer wieder umwerfend, da könnte man ewig Mäuschen spielen. *lacht*
Ich habe mit Genuss diesen Teil verschlungen und streiche mir im Nachgeschmack gerade über den Bauch.
Apropos, Wann gibt es denn mehr??
Auf das Gespräch Bulma und Vegeta freue ich mich schon riesig, dass wird bestimt super. *freu* *neugierigbin*
Gruß an Goku und einen Mega-chima-knuddel an meine liebe Chi. *winke**winke*
 
Sorry, dass ich so lang nicht geschrieben habe, aber hatte Probleme.
Ja, ich bestraf mich ja schon selbst.:smash:
So, spaß beiseite, das waren wirklich super Teile von euch.
Bin gespannt auf Chichi:D .
 
Zurück
Oben Unten