Vegeta´s Entscheidung

Hi, da heute ja Samstag ist gibt es wieder mal eine Überraschung, und zwar ein neuer Teil von mir, ich hoffe er gefällt euch... ;)

Als alle ihr Frühstück gegessen hatten, war nun der Augenblick für Vegeta gekommen es Bulma zu berichten.
„Bra und Trunks, könnt ihr bitten kurz ins Wohnzimmer gehen?“
„Aber klar doch Paps.“ Beide begaben sich auf den Weg in das Wohnzimmer, dass gleich neben an war, Trunks wie wir ihn konnte wollte natürlich lauschen, und saß gespannt an der Tür.
„Bulma, ich muss dir etwas sagen, es ist wegen dem, was Dende mir berichtet hat.“
„Ja, und was ist es?“ Bulma war ziemlich aufgeregt, doch sie wusste nicht warum.
„Vor kurzem sind auf der Erde zwei Saiyajins gelandet…“
„Aber du bisst doch ein Saiyajin oder?“
> Kann dich mich nicht mal ausreden lassen? < dachte sich Vegeta. „… Ja genau so ist es.“
„Ja, und wo ist nun der Haken.“ Bulma tat so, als ob es nichts schlimmes sei.
„Wie soll ich dir es erklären?“
„Sag es mir, ich bin für alles bereit.“
„Bist du dies wirklich?“ Vegeta erzählte Bulma alles, warum der Planet Vegeta nicht mehr existiert, dass sein Vater der Prinz war, Vegeta erzählte ihr einfach alles. „Weißt du, doch ich wusste nicht dass es noch weitere Saiyajins gibt außer mich und Kakarott, doch es Leben noch weitere Saiyajins, die wiederum einen neuen Planeten aufgebaut haben, und sie wollen mich wieder als Prinz haben.“
„Willst du etwa…“ Bulma liefen Tränen über die Wangen.

Derweil im Wohnzimmer der CC. „Was, mein Vater will wirklich…“ auch Trunks war verärgert über dass, was sein Vater wollte. Bra dagegen spielte alleine, und sah Trunks plötzlich an.
„Bruder, was ist mit dir? Sie machte sich Sorgen, doch sie wusste nicht warum.
„Nichts ist, du wirst es schon noch erfahren.“ > Warum tust du uns das an? > dachte sich Trunks, der ziemlich wütend auf Vegeta war.

„Ja Bulma, ich werde aber erstes nur mal hinfliegen mit SonGoku und den Planeten besichtigen.“
„Was, wie bitte SonGoku geht auch mit?“
„Ja Bulma, ich gehe, vielleicht sieht man sich mal wieder.“ Vegeta gab ihr einen letzten Kuss, doch war dies der letzte?...
> Oh nein, was soll ich tun, mein Mann ist fort, und mein bester Freund auch, ich halte es nicht mehr aus. > dachte sich Bulma, bei der stark Tränen flossen. „Warum?“ schrie Bulma durch das ganze Haus. Plötzlich ging die Tür auf.
„Mami was ist?“ fragte Bra.
„Nichts ist, ist Trunks hier? Ich muss mal mit ihm reden.“
Genau zu dieser Zeit kam ebenfalls Trunks aus dem Wohnzimmer.
„Mum, ich weiß was passiert ist, wie ich ihn hasse, doch irgendwie habe ich eine richtige Wut auf ihn…“ sagte Trunks traurig aber auch zornig.
„Wo ist denn eigentlich Papi gerade hin?“ fragte Bra.
„Er hat uns verlassen.“ Sagte Bulma.

Vegeta rannte aus dem Haus, und stand vor der CC…

hmmm ich finde das auch komisch, dass er jetzt schon abhaut und Bulma wusste doch schon, warum Vegeta sei nichtmehr existierte usw......naja.....mal sehen, wies bei Son Goku abläuft

lieber ein schneller Abschied und aus die Maus? :D neee, der dreht sich bestimmt nochmal um, er steht ja noch vor der CC :D und entschließt sich alle mitzunehmen :rofl:

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil! aber warum verlässt er sie jetzt schon? er hat doch noch zeit!
mfg
Gute frage von dir, hier für alle:
Vegeta möchte nunmal schnell auf " seinen " Planeten, er hat es eilig, er willl ihn unbedingt sehen, und nicht auf der Erde rummweilen bis irgendwann... ich hoffe ich habe euch geholfen!!! Danke für die bisherigen Kommentare, ich hoffe es geht so weiter. ;)

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT

Gute frage von dir, hier für alle:
Vegeta möchte nunmal schnell auf " seinen " Planeten, er hat es eilig, er willl ihn unbedingt sehen, und nicht auf der Erde rummweilen bis irgendwann... ich hoffe ich habe euch geholfen!!! Danke für die bisherigen Kommentare, ich hoffe es geht so weiter. ;)

aber! er hat doch keine koordinaten und weiss deshalb auch nicht, wo dieser planet ist!
mfg

???Falsche Antwort

aber! er hat doch keine koordinaten und weiss deshalb auch nicht, wo dieser planet ist!
mfg

Nein Herzi, diesmal hast Du nicht aufgepaßt.Ich ´hatte geschrieben, das die Beiden Saiyajins díe Erde nicht ohne die Koordinaten zum Planeten Vegeta2 hinterlassen hatten.
:finger: ! Aba ich verzeih Dir, weil Du so einen tollen Lemon geschrieben hast ;)

@Alle: und morgen geht mit chichi die POST ABBBBB!!!!!!
Ihr werdet noch denken Euch hat ein kleiner D-Zug gestreift! :lol2:

Re: ???Falsche Antwort

Original geschrieben von chichi57

Nein Herzi, diesmal hast Du nicht aufgepaßt.Ich ´hatte geschrieben, das die Beiden Saiyajins díe Erde nicht ohne die Koordinaten zum Planeten Vegeta2 hinterlassen hatten.
:finger: ! Aba ich verzeih Dir, weil Du so einen tollen Lemon geschrieben hast ;)

@Alle: und morgen geht mit chichi die POST ABBBBB!!!!!!
Ihr werdet noch denken Euch hat ein kleiner D-Zug gestreift! :lol2:

also! ich hät schwören könne, dass die saiyajins nochmal kommen und ihm die koordinaten geben, falls er sich dafür entscheidet, hinzufliegen! aber naja! hauptsache es geht schnell weiter! und diesen smily :finger: hab ich jetzt einfach mal übersehen! ;)
mfg

Hey, hey ist doch ganz super gelaufen das Gespräche von B und V. Geht doch!!! *grins*
Trunks die alte Horchtüte ist selbst schuld, macht man doch nicht, pfui. *mitdemkopfschütttel*
Es ist schon wieder so spannend. Was macht der Kerl da draußen vor der CC??? *neugierigbin*

Das waren zwei super tolle teile:D :D
Aber das Vegeta schon abhaut naja wen er es nicht mehr aushelt:bawling: aber wir werden ja sehen:D
Weiter

Re: Re: ???Falsche Antwort

also! ich hät schwören könne, dass die saiyajins nochmal kommen und ihm die koordinaten geben, falls er sich dafür entscheidet, hinzufliegen! aber naja! hauptsache es geht schnell weiter! und diesen smily :finger: hab ich jetzt einfach mal übersehen! ;)
mfg

Womit Du ganz Recht hast mein Freund, hab den Finger durcheinander bekommen , tut mit leid! Das sollte :nono: heißen! Kannst Du mir nochmal verzeihen?? :knuddel: Dich dafür ganz lieb !!

weitergehtmitextradampf

Original geschrieben von Bulma007
lieber ein schneller Abschied und aus die Maus? :D neee, der dreht sich bestimmt nochmal um, er steht ja noch vor der CC :D und entschließt sich alle mitzunehmen :rofl:

Guuuuten Morgen alle zusammen!
Ganz besonders mein Schwesterherz Bulma007, mit der ich gerade Kaffee trinkt*hochdieTassen* poste ich diesen Teil schön früh, weil sie ja bald eine Woche nicht da ist (Kreta), die GUTE ! Werde Dich vermissen :(
:knuddel: Dich

@Alle: lieben Dank für Eure Posts :knuddel:

Jetza....

SonGoku hatte sich nach Hause teleportiert und stand noch etwas abseits von dem kleinen Haus, dass er mit chichi und SonGoten bewohnte. Er sah sich das Häuschen an und ließ seine Gedanken schweifen.....
Wie glücklich er, seine chichi und seine Jungens hier gelebt haben und die Kinder aufge-wachsen waren und wieviel Spaß es hier gegeben hatte, aber auch viele Tränen und Zornesausbrüche, vor welchem er jetzt auch stand. Er würde seine Familie, besonders chichi vor den Kopf stoßen und das tun was er eigentlich immer tat und zwar, dass was er musste bzw. wollte. Er dachte sich nicht viel dabei, sondern handelte nur nach seinem Herzen.
„SAG MIR MAL, wie lange stehst Du hier eigentlich schon, SonGoku? Ich mach mir Gedanken, weil ich nicht weiß was los ist und Du mich wieder einmal einfach stehen lässt und Du, Du....
SonGoku hörte die Stimme chichi´s dicht neben sich, drehte sich um und nahm sie sacht in den Arm und gab ihr einen Kuss. Er hielt sie noch einen Augenblick fest und dann gab er sie frei.
„SONGOKU, was ist passiert?“ Chichi versucht irgendwas in seinen Augen zu lesen. Aber die Augen eines Saiyajins sind schwarz und unergründlich wie die Nacht, man kann nur schwer darin lesen und wenn, höchstens ein Mensch der ihn kannte und liebte.
„Chichi, ich muß für kurze Zeit weg und zwar mit Vegeta, weil.....“ weiter kam er nicht.
„AHA, ich hab mir schon gedacht dass es wieder um diesen feinen Prinzen geht. Ich weiß warum ich diesen aufgeblasenen Kerl nicht ausstehen kann! NEIN, DAS ERLAUBE ICH NICHT, SONGOKU! Soll er endlich mal sehen dass er selber zu Potte kommt, dieser... ..
„Na, na chichi. Komm, Du weißt genau, dass ich helfen muß wenn ich merke der andere könnte in Gefahr sein und da kann ich keinen im Stich lassen, das weißt Du!“
„JA UND WAS IST MIT MIR? Mit SonGoten?, SonGohan?, Videl und.....
„Ich liebe Euch alle, aber ich muß das tun und außerdem hab ich mein Versprechen gegeben und das kann und werde ich nicht brechen!“ SonGoku sah in Chichi´s ärgerliche Augen.
„TROTZDEM ERLAUBE ICH ES NICHT! Immer läuft Du gleich los, wenn irgend Hilfe braucht, hast Du einen Zettel auf dem Hirn kleben – Bitte laut genug schreien, ich komme sofort – Bin Meister der Hilfe aller Art, oder was?“ Chichi redete sich immer mehr in Rage.
„Nein, das bin ich nicht. Aber ich kann einen Freund nicht sitzen lassen, das musst Du doch verstehen.“ SonGoku wusste nicht was er noch sagen, oder wie er chichi beruhigen sollte.
„NEIN, DAS VERSTEHE ICH NICHT, ich will es auch gar nicht verstehen und schon gar nicht bei Vegeta, diesem Schwachkopf, und sei doch mal ehrlich, so ein dicker Freund von ihm bist Du doch auch nicht? Egal, ICH WILL DAS DU HIERBLEIBST!“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihren Mann finster und mit entschlossenen Blick an.
„Na komm, beruhige Dich! Hast Du was zu essen für Deinen Mann?“ fragte er und sah sie lieb dabei an.
Als chichi diesen treuen Hundeblick sah, wurde sie verträglicher, obwohl sie genau wusste, dass SonGoku schließlich und endlich doch das machen würde, was er wollte. Sie ging ins Hause und er folgte ihr. In der Küche setzte er sich an den Tisch und sah ihr beim Essenmachen zu. Im Nu hatte sie etwas für ihn ein kleines Festmahl hervorgezaubert und setzte sich zu ihm. „Ich weiß, dass Du doch machst was Du willst, aber ich will dass Du wiederkommst, hörst Du mich?“
SonGoku verschluckte sich an einem besonders großen Bissen und klopfte sich mit der Faust auf die Brust damit es nachrutschen konnte. Er sah sie an.
„Natürlich komme ich zurück, meinst Du ich will für immer mit Vegeta im All bleiben?“
Er grinste bei der Vorstellung und aß sein Essen auf. Dann stand er auch gab chichi noch einen Kuss, ging zur Tür, drehte sich noch einmal um „ Bis bald!“ sagte er noch zu ihr und verließ das Haus. Chichi`s Gesichtausdruck schwankte zwischen Ärger und auch Bedauern.

Kann ich verstehen, is ja auch ein Süsser...:lol2:

Hallo Schesterchen :knuddel:
Ist sie nicht soooo lieb?! Extra wegen mir gleich so schnell der nächste Teil? :D

Der war aber auch wieder super! Wobei, Chichi stand wohl etwas unter Schock, sonst hätte sie ihm wohl mehr die Hölle heiß gemacht :D jaja, und wenn er dann weg ist flennt sie wieder und schreit nach ihm :D

Schwesterchen :knuddel: und den rest der familie auch.

Super Teil!!! :D
Arme Chichi, jetzt tut sie mir mal richtig leid! :D
Ich kann verstehen, dass sie ihn nicht unbedingt gehen lassen will!!! :D :biglaugh:

Zurück
Oben Unten