Vegeta´s Entscheidung

Son Goku und nix Essen, jaja ihr könnt mir viel erzählen^^

Was das wohl für eine Intriege ist und wie sich Vegeta wohl über den Beusch freuen wird^^ Weiter ihr 2!

@SSJ4SonGokuGT Was ist eigentlich mit deiner anderen FF ? (das Saiyajin Sonderkommando ???)

So, so, Goku auf Diät, ist auch nicht schlecht. *grins*
Tja aber bei so spannenden Aussichten, würde ich auch auf das Essen verzichten. Der Besuch von Goku wird Vegeta garantiert nicht freuen und die Gäste auch nicht, aber es geht jetzt richtig ab, denke ich. *neugierigbin*
Der Teil war richtig gut geschrieben.
Gruß an Goku und Megachima-knuddel an Chi von ma.

Super Teil, ich denk mal Veggi ist es gar nicht recht das sich Goku jetzt einmischt. Macht schnell weiter ihr zwei!!

Original geschrieben von Vekarott
Son Goku und nix Essen, jaja ihr könnt mir viel erzählen^^

Was das wohl für eine Intriege ist und wie sich Vegeta wohl über den Beusch freuen wird^^ Weiter ihr 2!

@SSJ4SonGokuGT Was ist eigentlich mit deiner anderen FF ? (das Saiyajin Sonderkommando ???)

Hallo chichi57 war ein klasse Teil, ne Spaß, ich kannten ihn ja schon. ;)

Ach ja Vekarott zu deiner Frage, ich schreib sie weiter sobald ich hier fertig bin, ich musste viel mit chichi57 diskutieren, und dann hab ich auch noch stress, und bin eigentlich gerade im Urlaub! ;)

Super bin mal sehen, wie sich die beiden (?!) entscheiden...hm.....wird sicher schön schwer^^

EDIT: Ok kann ich verstehen @SSJ4SonGokuGT^^

ich glaub ja das geht rubbel die katz :rofl: (ich liebe diesen Satz) jetzt wird auf die Schnelle ein raumschiff gesucht und ab gehts mit den Beiden nach vegeta2 :D
Kuririn: Wie jetzt? Ohne mich?
:rofl:
weidaaaa

oh man, wie schaffe ich es nur immer dass ich so viele teile verpasse?? Naja jedenfalls hab ich wieder alles nachgelesen und fand's super!! Ich find's echt genial, weil man irgendwie gar nicht merkt, dass die story von 2 Personen geschrieben wird, ihr habt irgendwie beide einen ziemlich ähnlichen Schreibstil und dazu noch einen spitzenmäßigen!!!
ich bin schon ziemilch gespannt, was die 2 machen (obwohl ich's mir eigentlich schon denken kann :D )

also schreibt bitte schnell weiter!!!

Vegeta for president! :cool:
Das is doch mal ne feine Sache.
Ich denke, er wird sich für das Abenteuer entscheiden, denn sonst wäre eure FF ja schon zu Ende. Das ist doch logisch. Oh, Gott. Ich hab gedacht. Hätte vielleicht vorher erst mal meinen Chef fragen sollen, ob ich das darf. :D

Hallo, ihr Zwei! Eure FF wird ja immer besser. Die letzten Teile (Gnade, nich haun. Hab zwei Tage nich gelesen. Tut mir leid. :( ) waren wieder supermegamäßig. Bitte, schnell weiter machen. Bin schon gespannt.

@Chichi57: Sei ganz fest von mir ge:knuddel:t und ge:kiss:t. Dein Tantchen. Grüße auch an deinen Mitstreiter.

Uiih, der war fabelhaft der Teil, ihr zwei beiden Schreiberlinge. Ganz tolll gemacht, ein dickes fettes Lob. *freu*
Gruß an Goku und ein Mega-chima-knuddel für meine Chi.
Ja so ein Gespräch unter Männern, dass ist schon was. Also Vegeta, Was ist nun? Aus die Maus, oder wie? *grins*

Super toller Teil, ich glaube aber auch, dass Vegeta sich für den Planeten entscheidet! Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!! :D

Zurück
Oben Unten