Vegeta´s Entscheidung

ich habe zwar schon gepostet, aber...:dodgy:
also:
eure ff ist richtig gut! ihr müsst unbedingt weiterschreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig!!!

Hi, hier kommt mal wieder ein Teil, obwohl ich im Urlaub bin. ;)

„Schau mal da, dass ist doch Vegeta, unser Prinz.“ Vegeta hörte das. „ KÖNNT IHR MICH NICHT VERSTEHEN, ODER WAAS? Wer seid ihr was wollt ihr hier, hab ich gefragt, raus mit der Sprache!“…
„Wer wir sind…“ die beiden Saiyajins lachten. „Wir beide sind Saiyajins wie du.“ „Ach ja, echt glaubt ihr etwa ich wehre blind?“ „Nein, unser Prinz wehre niemals Blind.“ „Warum seit ihr hier, wollt ihr etwa gegen mich kämpfen, mit eurer Kampfkraft?“ „Gegen sei würden wir doch niemals kämpfen.“ „Sagt jetzt, warum seit ihr hier und was wollt ihr von mir?“ „Wir wollen dich als unseren neuen Prinzen haben.“ „Wie ich es mir gedacht habe, ohne mich geht halt nicht.“ „Der hat aber ne richtig große Fresse.“ Sagte der eine Saiyajin zum anderen. „He, geflüstert wird hier nicht, und warum braucht ihr mich wieder als Prinz?“ „Da sie der stärkste sind, und natürlich auch der wahre Prinz, und nicht so wie der andere.“ „Wie heißt der?“ „Tja wissen sie… lieber sie kommen mit uns mit, dann werden sie auch sehen wer es ist, es wird auf jeden Fall eine Überraschung für sie sein.“ „Ja, also kenn ich diese Person?“ „Ja, genau so sieht es aus.“ „O.K, lasst mir 3 Tage Zeit zum überlegen.“ „Aber natürlich doch doch Prinz Vegeta.“
Vegeta flog fort, doch nicht zurück in Capsule Corparation, nein, er flog an einen unbekannten Ort. „Was soll ich tun? Soll ich es Kaakrott sagen? Was wird aus meiner Familie werden? Bulma, Trunks und meine süße Bra, was soll ich tun, aber auf der anderen Seite braucht mich auch mein Volk. Was soll ich tun, am besten ich bleibe hier.“ Vegeta saß nur noch da, mit Gedanken im Kopf.
„Gott, was seien jetzt los mit Saiyajin?“ fragte Popo neugierig. „Weiß ich nicht, er überlegt was er tun soll, denn er ist nun mal ein Saiyajin, doch er liebt seine Familie, mal schauen was er macht.“ Sagte Dende. „Oh, hoffentlich er hier bleiben wird…“
Vegeta saß auf einem Felsen. „Endlich werde ich wieder der Prinz sein, ich werde wieder neue Planeten erobern, genau dass was mir Spaß macht, endlich wieder, und es dauert nur noch 3 Tage… doch was wird aus Kakarott werden? Will er etwa auch mitgehen, soll ich ihn fragen? Was wird aus meiner Familie werden?“ Vegeta sah seine Familie, Bulma, Trunks und seine kleine süße Tochter Bra doch… „Was soll ich nur ohne diese 3 Menschen tun? Meine Familie war mein Leben, es war schön, auf der anderen Seite, ist dass hier gar nicht mein zuhause, sondern der Planet Vegeta ist mein zuhause…“ Vegeta saß immer noch da, voller Gedanken im Kopf.
„Oh man, wo bleibt Vegeta denn, ich mache mir langsam Sorgen um ihn.“…

Jetzt lasst aber nicht zu lange auf euch warten, denn der nächste Teil bringt doch whol die Entscheidung oder ? Bin echt gespannt, für was sich unser Prinz da entscheidet^^ hm.....aber wer soll denn der andere Prinz sein ? *g*

Kommt mir bekannt vor! Im ersten Brollymovie hat Vegeta auch so eine Entscheidung! Er lässt Trunks und Bulma zurück und wird neuer Prinz vom neuen Vegeta sai! Wie sieht es hier aus? Nimmt er an?

Eure letzten teile waren echt wieder suuuuper!! Eure Schreibstile sind echt der hammer, da verschlägt es mir glatt die sprache!!!
sagt mal, kann es sein, dass Veggi in eurer Story ziemlich lieb ist,...ich meine soviel mitgefühl und so weiter, das kennt man ja gar nicht von ihm,...naja egal, so gefällt er mir auch!!
Ich fand es nur im letzten teil etwas komisch, dass Veggi nicht gefragt hat, warum die Sajajins noch leben, weil eigentlich müssten sie ja tot sein,...naja ich lass mich einfach mal überraschen und sag mal

bitte schnell weitermachen!!!!:D

Original geschrieben von bra-fan
Kommt mir bekannt vor! Im ersten Brollymovie hat Vegeta auch so eine Entscheidung! Er lässt Trunks und Bulma zurück und wird neuer Prinz vom neuen Vegeta sai! Wie sieht es hier aus? Nimmt er an?
Das gleiche hab ich auch gedacht :D hab abder net den movie gesehen sonder magazin gelesen :D
Vielleicht nimmt er ja in der FF alle mit? :D

Ja hallo meine Lieben. Einen riesigen Mega-knuddel an meine Fusionshälfte Chi von Ma und Gruß an Goku.*winke*winke*
Da habt ihr euch ja was ausgedacht, man, man. Vegeta bekommt seine erstes! Jobangebot, nicht schlecht. Wieviel verdient er denn, dass wäre ja noch wesentlich interessanter gewesen. *lacht*
Also mir hat es gefallen. Aber ich glaube ja mal wieder an eine Falle. *immerschwarzseh* Daran sind meine ständigen Depressionen Schuld. Der Veggi wird bestimmt irgendwohin gelockt und dann gibt es ne Abreibung, die sich gewaschen hat. *zurbekräftigungmitdemkopfnick*
*neugierigbin*

Oh mann, ich hab die FF leider erst jetzt entdeckt. Ist echt super bis jetzt, bin schon gespannt wie sich Vegeta entscheidet. Macht schnell weiter!

Hy ihr zwei!!^^:wave:
Ich hab jetzt deine neue FF auch mal entdeckt, dank dir ,chichi!!:rolleyes2
Und ich muss sagen, ich bin begeistert!!!!!*dickeslobverteil*
Ihr habt das mit Bra und ihrem Geburtstag voll süß geschrieben, ich hätt stundenlang weiterlesen können*schwärm*Die story an sich erinnert mich auch irgendwie an ein DBZ-Movie, in dem Brolly zum ersten Mal auftaucht,iss die Ähnlichkeit zufällig?
Was mir aber immer noch am besten gefällt, da gibts net viele, die das so gut hinbekommen:Man meint, eure Teile wären von einer Person und net von zwei!!!!!
So, jetzt hab ich aber genug gelabert und bevor ich hier noch die goldene Schnecke bekomm, macht bitte weiter!!!!!*gespannt ist**euchmal:knuddel:t*

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Ich weiß, sehr einfallsreich. Aber ich bin heute ein bisschen faul. :D Bitte, bitte, bitte schnell weiterschreiben. Bin gespannt, was Veggie so erleben wird. :knuddel: Dich ganz dolle. Tantchen.

Hatte grade soooo viel nachzulesen. Ich muß sagen, die FF ist echt super. Da merkt man auch, daß das Sprichwort: "Die Mischung machts!" stimmt.;) Ihr seid super. Macht weiter so!

Zurück
Oben Unten