hi leitln...sorry für die verspätung, aber ich hab meinen pc diesmal formatieren müssn und den teil vergessen auf eine disk zu speichern

deswegen ging es nicht früher....tut mir leid
naja, i hoff der teil ist akzeptabel...
----------------------------------------------
Der Saiyajin packte den Arzt am Kragen, welcher langsam aber sicher zum Röcheln anfing, und seine Laune verschlechterte sich von Sekunde zu Sekunde umso mehr.
Währenddessen im O.P.
<Warum ist alles so dunkel? Wo bin ich? Lieg ich immer noch in der Küche? Leb ich noch oder bin ich doch schon tot? Was ist eigentlich passiert? Irgendwie mag ich diese Dunkelheit nicht. Sie ist so unendlich und so kalt. Vegeta, wo bist du? Ich hab Schmerzen. Es tut so weh. Ich bin doch noch am Leben, aber warum hilfst du mir nicht? Willst du oder kannst du nicht? Warum? Sag es mir, bitte.>
Der Chirurg hat längst mit operieren angefangen und brauchte noch eine Weile bis er fertig war.
„Los, spuck endlich raus mit der Sprache!!! Was machen diese Quacksalber mit Bulma?!“, schrie der Prinz und schnürte dem Arzt durch seine feste Umklammerung am Hals noch mehr die Luft ab. Vegeta bemerkte vorlauter Rage nicht einmal mehr, dass er statt Weib Bulma gesagt hatte.
,,Bitte lassen Sie mich los,“ flehte der Arzt mit leiser, schwacher Stimme.
,,Erst wenn du mir sagst, was...“, dort endete der Satz, denn er spürte eine ihm nur zu bekannte Aura.
,,Vegeta, lass den armen Kerl los! Er ist schwächer als du! Er hat keine Chance gegen dich!“, befehlte ihm Son Goku.
Nur widerwillig öffnete der Saiyajin seine Hand und mit einem dumpfen Aufschlag landete der Doktor auf dem Boden vor den Füßen Vegetas, welcher den Blick wieder auf die O.P.-Türe wandte. Der verängstigte Mann kroch schutzsuchend hinter Goku und beruhigte sich nur langsam von seinem Schock. Es herrschte für ein paar Minuten Stille.
Vegeta brach als Erster das Schweigen: ,,Was suchst du eigentlich hier, Kakarott?“
,,Ich wollte sehen wie es Bulma geht, da sie nicht in der Capsule Corporation war, fragte ich die Nachbarn. Die sagten mir, dass ein kleiner, mürrischer Typ mit ihr in den Himmel geflogen ist
und in diese Richtung steuerte, da wusste ich genau, dass du es warst als ich das Wort mürrisch hörte. Ich verwand kurzer Hand die momentane Teleportation und landete hier,“ gab der jüngere Krieger als Erklärung ab. ,,Also, was ist denn jetz genau passiert?“
,,Hmm...Sie lag am Küchenboden als ich kam, dann bin ich mit ihr hierher und jetzt liegt sie schon seit einer Stunde dadrinnen“, sagte Vegeta ohne das Starren auf die Türe zu unterbrechen bis er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte. Seine Augen wanderten langsam von dem Türfenster zu der Hand.
,,Flossen weg!“, knurrte der Prinz verärgert und ergriff die Hand.
----------------------------------------
also, viel spass....und vergesst nicht euer kommentar abzugeben
