Unwiderstehlich (B/V)

Immer diese Computer... *ggg*!
Tja, schon ärgerlich, wenn die ganze Arbeit einfach so verloren geht...
Aber mach dir nichts draus (dieses Problem kennen wir doch alle :rolleyes: )!
Und dieser Teil hier war wieder mal K-L-A-S-S-E!
Und jetzt schnell weiter... ;)

Computer....ja, da hab ich auch so meine Problemchen mit, kann das bestens
verstehen!
Der Teil war toll, Vegeta geht in die Luft, wenn der Arzt jetzt eine falsche
Antwort gibt! Schreibt bald weiter!

So, dann werde ich auch mal (wieder *schäm*) meinen Kommentar abgeben...
Erstmal, das waren alles super Teile! Riesen Lob an euch beide!! Und wie Vegeta sich um Bulma Sorgen macht...how sweet ^^ Aber ich hoffe doch, dass die OP gut ausgegangen ist...

Naja, ich will mich nicht festlabern, es ist sowieso schon alles von den anderen gesagt worden ;)
Also macht schnell weiter :lol2:

Also echt. SCHOCK !!!!!!!!!!!!:eek:
Wie konnte ich so eine klasse FF einfach übersehen??? :confused:
Na ja, jetzt habe ich sie durchgelesen und finde sie ist super, mega cool, Klasse.......... :D

Also schön weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi leitln...sorry für die verspätung, aber ich hab meinen pc diesmal formatieren müssn und den teil vergessen auf eine disk zu speichern :bawling:
deswegen ging es nicht früher....tut mir leid

naja, i hoff der teil ist akzeptabel...

----------------------------------------------
Der Saiyajin packte den Arzt am Kragen, welcher langsam aber sicher zum Röcheln anfing, und seine Laune verschlechterte sich von Sekunde zu Sekunde umso mehr.
Währenddessen im O.P.
<Warum ist alles so dunkel? Wo bin ich? Lieg ich immer noch in der Küche? Leb ich noch oder bin ich doch schon tot? Was ist eigentlich passiert? Irgendwie mag ich diese Dunkelheit nicht. Sie ist so unendlich und so kalt. Vegeta, wo bist du? Ich hab Schmerzen. Es tut so weh. Ich bin doch noch am Leben, aber warum hilfst du mir nicht? Willst du oder kannst du nicht? Warum? Sag es mir, bitte.>
Der Chirurg hat längst mit operieren angefangen und brauchte noch eine Weile bis er fertig war.

„Los, spuck endlich raus mit der Sprache!!! Was machen diese Quacksalber mit Bulma?!“, schrie der Prinz und schnürte dem Arzt durch seine feste Umklammerung am Hals noch mehr die Luft ab. Vegeta bemerkte vorlauter Rage nicht einmal mehr, dass er statt Weib Bulma gesagt hatte.
,,Bitte lassen Sie mich los,“ flehte der Arzt mit leiser, schwacher Stimme.
,,Erst wenn du mir sagst, was...“, dort endete der Satz, denn er spürte eine ihm nur zu bekannte Aura.
,,Vegeta, lass den armen Kerl los! Er ist schwächer als du! Er hat keine Chance gegen dich!“, befehlte ihm Son Goku.
Nur widerwillig öffnete der Saiyajin seine Hand und mit einem dumpfen Aufschlag landete der Doktor auf dem Boden vor den Füßen Vegetas, welcher den Blick wieder auf die O.P.-Türe wandte. Der verängstigte Mann kroch schutzsuchend hinter Goku und beruhigte sich nur langsam von seinem Schock. Es herrschte für ein paar Minuten Stille.
Vegeta brach als Erster das Schweigen: ,,Was suchst du eigentlich hier, Kakarott?“
,,Ich wollte sehen wie es Bulma geht, da sie nicht in der Capsule Corporation war, fragte ich die Nachbarn. Die sagten mir, dass ein kleiner, mürrischer Typ mit ihr in den Himmel geflogen ist
und in diese Richtung steuerte, da wusste ich genau, dass du es warst als ich das Wort mürrisch hörte. Ich verwand kurzer Hand die momentane Teleportation und landete hier,“ gab der jüngere Krieger als Erklärung ab. ,,Also, was ist denn jetz genau passiert?“
,,Hmm...Sie lag am Küchenboden als ich kam, dann bin ich mit ihr hierher und jetzt liegt sie schon seit einer Stunde dadrinnen“, sagte Vegeta ohne das Starren auf die Türe zu unterbrechen bis er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte. Seine Augen wanderten langsam von dem Türfenster zu der Hand.
,,Flossen weg!“, knurrte der Prinz verärgert und ergriff die Hand.
----------------------------------------

also, viel spass....und vergesst nicht euer kommentar abzugeben :D

Formatieren kenn ich. Ich hab so die Ahnung, dass ich es bald machen kann.
Jedenfalls war dieser Teil wieder super!
Hm wer hat es denn gewagt, Vegeta anzufassen?
Schreib weiter!

vegeta ist der letzte dem ich in der notaufnahme über dem weg laufen möchte!!!!:D Der arme arzt hat glück gehabt das son goku vorbei gekommen ist

DAS WAR EIN KLASSE TEIL MACH WEITER SO!!!!!!:beerchug:

Tja, das nennt man wohl Rettung in letzter Sekunde...
Der Arzt kann einem aber auch wirklich leid tun :dodgy:
Ähm, also, der Teil war supa ^^
Wann gehts denn weiter? :lol2: *schon wieder ganz ungeduldig ist*

Mürrischer kleiner Typ...:laugh: der war gut!
Das ist ja grade noch mal gut gegangen für den armen Arzt!
Wem gehört denn die Hand? Bitte schreib weiter!

Original geschrieben von Caithlin
Mürrischer kleiner Typ...:laugh: der war gut!
Das ist ja grade noch mal gut gegangen für den armen Arzt!
Wem gehört denn die Hand? Bitte schreib weiter!

Ja das würd ich alles auch gerne wissen.
Und wenns geht so schnell wie möglich. Bitte

Man glaube es kaum... :goof: Aber es gibt uns noch.
Also auf den Wunsch von Pan1 schreib ich die FF mal weiter.
Bringt sich zwar irgendwie nicht mehr viel... aber egal. :kawaii:

--------------------------------------

Son Goku realisierte gar nicht wie ihn Vegeta blitzartig gepackt hatte und sogleich gegen die Wand schleuderte. Der jünger Saiyajin saß nun mit einem schmerzverzerrten Gesicht am Boden und rieb sich verbittert den angeschlagenen Hinterkopf und stöhnte:
„Vegeta, ich meine es doch nur gut. Du brauchst doch nicht immer gleich gewalttätig werden.“
Daraufhin sah ihn der Prinz nur angewidert an und brüllte:
„Mir ist es egal was du meinst oder was auch immer. Spar dir dein Mitleid und Mitgefühl für jemand anderen auf der es nötig hat und verzieh dich!“
„Aber...“, brachte der am Boden liegende Saiyajin noch heraus, doch dann flog schon ein KI-Ball in seine Richtung.
„Verpiss dich endlich, du Pestbeule!“, herrschte der Saiyajinprinz mit ausgestreckter Hand und funkelte verärgert in die Richtung wo nur noch eine riesige Staubwolke zu sehen war.
Vegeta ließ seinen Arm nun langsam wieder nach unten, schnaufte tief durch um sich wieder etwas zu beruhigen und setzte sich dann auf eine Bank die gleich neben der O.P.-Saal Tür stand. Der Saiyajin legte seinen Kopf in seine Handflächen und versuchte endlich wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
<Verdammt noch mal. Wieso mach ich mir nur solche Sorgen um dieses Weib? Ist ja nicht zu ertragen. Ich hätte Besseres zu tun, aber nein... Ich sitze hier, jage mickrigen Erdenwürmern Angst ein und lasse mich zusätzlich noch von diesem drittklassigen Saiyajin voll quatschen. Was muss ich mir auf diesem verdammten Planeten eigentlich noch alles bieten lassen?>
Son Goku hat sich inzwischen neben Vegeta auf die Bank gesessen und starrte den nachdenklichen Prinzen bedenklich an. Langsam hob sich dessen Kopf und ließ zugleich ein verärgertes Brummen von sich hören.
„Was konntest du an meinen Worten nicht verstehen, du Vollidiot?!“, schrie der Sayiajinprinz.

------------------------------------

So... :rolleyes: und auch bei 0 Interesse geht's morgen weiter.

Zurück
Oben Unten