Unwiderstehlich (B/V)

Original geschrieben von Luna_13
....Bulma die, bewusstlos, am Boden lag.

Stimmt's oder hab ich recht??? :p Ich liebe B/V geschichten und diese hier ist super!!!
Aber ich hab auch eine Kritik: Deine Teile werden immer kürzer!!! :dodgy:
Hoffentlich ändert sich das!!!! :D

Da stimme ich meiner mum voll und ganz zu!!
 
also...

@schatzal...^^passt...han des mit da länge versucht zu ändern...kannst aber auch mehr beschwerden loswerden...:knuddel:

@gwen...naja :p das mit yamchu werden wir nicht ändern...*g* hoffe aber, dass ich dir schnell genug weiter geschrieben habe^^

@caithlin+sistaofdark...tja...:sagrin:: bin gern gemein...^^ aber diesmal wird das ende akzeptabler^^...hoffe ich mal :D

@luna_13+diamond+vampireprincess+bulma-chan303...ähm...jup :goof: ...B/V-storys sind ja echt irgendwie viel zu leicht durchschaubar...^^;;;...hoffe, dass die länge diesmal passt^^

@chichu+yousei...werde es in der zukunft vermeiden^^

@chichi57...nicht haun...>_<...:bawling:

@all...so...^^ genug geplaudert *g*

hier geht's weiter:

----------------------------------------------

Doch da erblickte er plötzlich Bulma, die bewusstlos am Boden lag. Vegetas Augen weiteten sich vor Entsetzen und er lief sofort zu ihr und kniete sich neben sie auf den Boden.
„Hey, Weib! Was ist denn schon wieder?! Hey,...komm zu dir!...Verdammt noch mal...öffne die Augen!...“, der Saiyajin gab es nach einiger Zeit auf Bulma wieder wach zu bekommen und flog sofort mit ihr zu dem gleichen Arzt wie beim letztes Mal, als sie zusammenbrach.
„Na wenigstens weiß ich jetzt wo dieser verdammte Arzt aufzufinden ist“, sagte der Prinz erleichtert zu sich selbst. Vegeta brachte sie sofort in das Untersuchungszimmer, legte sie auf das freie Krankenbett und brüllte den Arzt an:
„Machen sie endlich ihre Arbeit! Sie braucht Hilfe! Also tun sie etwas!“
„Sie sind es schon wieder?“, fragte der Mediziner verwundert und fragte auch gleich:
„Ist es wieder das Herz?“
„Was weiß ich! Sie sind hier der Arzt! Machen sie es endlich rückgängig, sonst vergesse ich mich!“, herrschte der verwirrte Saiyajin den Doktor wütend an.
„Ich bin ja schon dabei.“, gab der Arzt von sich und sah sich Bulma etwas genauer an.
„Es sieht nicht gut aus. ...Wir müssen sie sofort in den OP bringen! Das ist ihre einzige Chance!“, stellte der Doktor fest und drückte einen der Knöpfe hinter sich. Darauf hin stürmten einige weiß gekleidete Leute in den Raum, packten das Bett in dem Bulma lag und verschwanden mit ihr wieder dahin wo sie herkamen.
„Hey! Was soll das! Lasst sie gefälligst hier! Ich habe das nicht erlaubt! Wehe ihr krümmt ihr auch nur ein Haar! Ich werde euch alle einzeln zerstückeln und ins All pusten, sollte das der Fall sein!“, drohte Vegeta mit überzeugender Stimme und funkelte den inzwischen längst verwunden Ärzten hinterher.
„Wir werden unser Bestes tun, keine Angst junger Mann. Kommen sie mit und setzen sie sich ins Wartezimmer. Sie können ihrer Freundin im Moment sowieso nicht weiter helfen“, sprach der Arzt beruhigend und ging mit dem Saiyajin hinaus ins Wartezimmer.
„Ich warne sie! Wenn ihr etwas zustößt, dann...“, sagte Vegeta und wurde jedoch von dem Mediziner unterbrochen:
„Dann werden sie uns alle einzeln zerstückeln. ...Ich habe verstanden.“
Der Arzt klopfte dem Prinzen noch einmal auf die Schulter und machte sich dann auf den Weg zu den restlichen wartenden Patienten.
<Verdammt noch mal. Was mach ich bloß?! Ich kann hier doch nicht einfach so rumsitzen und warten bis die mir erklären, dass sie ihr nicht mehr helfen konnten. Nein...auf keinen Fall! Das lasse ich nicht zu!> dachte sich Vegeta und sprang dabei vom Sessel hoch.
Er blickte sich noch einmal im Raum um und verschwand dann in einem Seitengang.
„Hier irgendwo sind die doch entlang gegangen. ...Nur wo genau?“, fragte sich der Saiyajin während er überlegte.
„Na ja...ich werde es schon finden. So groß ist das Gebäude ja auch wieder nicht“, sagte der Prinz spöttisch und ging den Gang weiter entlang.
Nach ca. einer dreiviertel Stunde, fand er endlich eine große Doppeltür auf der gut leserlich „OP1“ stand.
„Na endlich. Die dürften inzwischen sowieso schon längst wo anders mit Bulma hin sein...“, sprach Vegeta genervt. Doch dann sah er, dass zwei Türen weiter eine Lampe rot leuchtete und er wurde neugierig.
„Die werden doch nicht immer noch...“, hauchte er entsetzt und ging langsam auf die Tür zu. Der Saiyajin schloss noch einmal fest die Augen, stellte sich genau vor die Tür und murmelte:
„Das darf einfach nicht wahr sein...“. Dann öffnete Vegeta seine Augen und erblickte durch die Scheibe, die an der Tür angebracht war, eine Schar von weißbekleideten Menschen, die sich ziemlich hektisch verhielten. Vegeta wollte es einfach nicht wahr haben, er hatte schon längst Bulmas Aura in diesem Raum gefühlt, doch er wollte es nicht akzeptieren.

--------------------------------------------

und? lange genug? :confused:
hoffe der inhalt passt auch einigermaßen...^^;;;
naja^^ jetzt könnt ihr uns ja wieder euer herz ausschütten^^
 
Also die Länge passt :D
Der Teil war klasse!
Und wie sich Vegeta um Bulma Sorgen macht find ich supi!
Bin gespannt wie es weiter geht! Also los nächster Teil her :D :lol2:
 
Ich bin eben aus dem Urlaub zurück und habe grade alle Teile nachgelesen, die ich verpasst habe! Einfach klasse! Ich kann allen hier drinnen nur zustimmen! Das hier ist eine der besten B/V-FFs!
 
keine Angst !!

[QUOTEOriginal geschrieben von bra-fan

Einfach klasse! Ich kann allen hier drinnen nur zustimmen! Das hier ist eine der besten B/V-FFs! [/QUOTE]

Kann meinem Lieblingsschwesterchen nur zustimmen!! Krasser Teil wiedaa, aber Buruma: MÜßT IHR IMMA AN DER BESTEN STELLE AUFHÖREN; MENNO!

Nein keine Angst ich haue nücht, aba will weidaa lesen!!!!
*diesmalaufdiekniefallundherumrutsch* :(
:knuddel: Euch beide ganz doll und so was von... :rofl:
 
Original geschrieben von Diamond
Also die Länge passt :D
Der Teil war klasse!
Und wie sich Vegeta um Bulma Sorgen macht find ich supi!
Bin gespannt wie es weiter geht! Also los nächster Teil her :D :lol2:
Kann nur zustimmen :D
Veggie hat sich ja noch nicht mal aufgeregt, als der Artzt sagte >ihre Freundin< :lol2:
Super Teil....:D
Hoffe, der nächste kommt bald :lol2: :kawaii:
 
Tja, hab mir schon gedacht, dass ihr da nichts ändern werdet! Ist aber auch nicht schlimm, bin's ja gewohnt... :rolleyes:
Ja, diesmal warst du ja richtig flott (komme aus dem Staunen nicht mehr ****^^)!
Aber jetzt genauso zügig weiter, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, ja?
Und wie hier einige schon sagten: Eine der Besten B/V FFs hier im Forum! Respekt!!!!!!!!!!!! ;)
 
Wieder ein super Teil!! Bulma wird doch nicht tot sein, oder? Der arme Vegeta macht sich solche Sorgen um sie!! :( Hoffentlich geht das gut aus! (Auch für die Ärzte)
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!
 
Original geschrieben von Gwendolyne
Tja, hab mir schon gedacht, dass ihr da nichts ändern werdet! Ist aber auch nicht schlimm, bin's ja gewohnt... :rolleyes:
Ja, diesmal warst du ja richtig flott (komme aus dem Staunen nicht mehr ****^^)!
Aber jetzt genauso zügig weiter, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, ja?
Und wie hier einige schon sagten: Eine der Besten B/V FFs hier im Forum! Respekt!!!!!!!!!!!! ;)

Kann mich meiner sis nur anschließen!!!!!!!1
also mach bald weiter
 
Klasse Teil, hört sich richtig dramatisch an!
Wenn Bulma das nicht überlebt, könnte das übel für die
Ärzte ausgehen...aber Bulma tot? Ach nö, das geht doch net...
Bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Spitzen Teile, großartig, sensationel, meisterlich, eine der besten FF's
Würd mich freuen wenns bald weitergeht
 
Hi Leute :wave:

SORRY, SORRY und noch einmal SORRY
Ich hab den Teil schon mal fertig gehabt, aber dann hab ich mein windows noch einmal neu installieren müssen, weil es komplett gesponnen und ich wusste nicht, dass ich es machn musste, deshalb hab ich den Teil nicht gespeichert....und dann war alles, wirklich alles, gelöscht *immer noch um alles trauer*

Naja, der vorige Teil war zwar besser und viel länger, aber der hier is bessa als keiner *gg*....außerdem musste ich mich stressn, damit ihr nicht noch länger wartn müsst *gg*

Also, viel Spass
--------------------------------------------------------------

Er schloss ein letztes Mal die Augen und konzentrierte sich. Jetzt war er sich sicher. Es war Bulma. Vegeta schaute durch das Türfenster und sah die Frau auf einem Tisch liegen. In einer Hand steckte eine Infusion und sie war am EKG angeschlossen. Ihren Körper bedeckten ein paar grüne Tücher, doch nur bei der linken Brust war ein kleines Stückchen frei. Ihren Kopf konnte er leider nicht erkennen, da davor ein großes, grünes Leintuch gespannt war. Als die Schwestern und die Ärzte auf die Seite traten um sich ein letztes Mal abzusprechen, konnte er noch einen kleinen Tisch, der auf Rollenstand, entdecken, auf welchem ein paar Skalpelle, Klammern und andere Geräte lagen.
<Was zum Teufel passiert da drinnen?...was haben die da vor?...was machen die denn mit ihr?...Warum mach ich mich wegen diesem Weib so verrückt?...sie ist nicht mehr wert als die anderen auf diesem jämmerlichen Planeten…oder?>
Vegeta hatte sich schon längst von der Tür abgewandt und lief kreuz und quer durch den Gang. Erst als ihn ein junger Doktor auf die Schultern tippte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
„Was ist?!“, bluffte er den Mann an, welcher erschrocken zurückwich.
„Ähm…ja, ich wollte Sie etwas fragen“, gab der Arzt freundlich zurück und stellte sogleich auch seine Frage:
„Sie haben doch die junge Frau hergebracht, oder irre ich mich?“
Vegetas Blick fiel sofort wieder auf das kleine Fenster und starrte hinein. Er sah nur eine Schar Leute um den Tisch leicht gebückt stehen. Da plötzlich merkte er dieses Gefühl in der Magengegend wieder. Es war dasselbe damals als der Gravitationsraum explodierte und Bulma darin war. Er machte sich Sorgen. Sorgen um diese Frau. Er hoffte ins Geheimen, dass sie nicht allzu sehr krank war. Er dachte darüber nach, was passieren würde, wenn sie sterben sollte. Was dann aus ihm werden sollte, wenn sie nicht mehr am Leben wäre.
„Hallo? Was ist mit Ihnen? Geht es ihnen gut?“, fragte der Arzt besorgt.
„Hm…was willst du eigentlich von mir?“, herrschte ihn Vegeta an ohne den Blick von der OP-Tür abzuwenden.
„Ich wollte Sie nach dem Namen der jungen Frau fragen. Für das Krankenblatt müssen Sie wissen.“
„Aha. Bulma Briefs.“
Der Herr mit dem weißen Kittel notierte sich den Namen und wollte schon kehrt machen als sich der Prinz noch einmal meldete:
„Was geht da drinnen vor?! Die werkeln doch schon fast eine Stunde in diesem Saal an ihr herum! Was ist mit dem Weib?!“, sagte Vegeta mit bebender Stimme.
Der Doktor zuckte zusammen, drehte sich um und blickte in die durchdringenden Augen Vegetas.
„Es tut mir leid, aber ich darf Ihnen nichts über den Zustand der Patientin sagen. Das fällt unter die ärztliche Schweigepflicht“, entschuldigte sich der junge Mann.
<Ärztliche Schweigepflicht? Was soll der Scheiß?>
„Noch einmal für dich: SAG MIR WAS MIT IHR DA DRINNEN PASSIERT?! Wenn du’s mir nicht sofort sagst, dann kannst du was erleben!“, fuhr ihn Vegeta an.

------------------------------------------------------------
Bitte um Kommentare :D
 
Der Teil war wieder super!!!!
Macht doch nichts, dass der Teil erst jetzt kam. Hauptsache ihr schreibt weiter!:D
Schreibt auf alle Fälle weiter!
 
Der Teil war super!! Vegeta macht sich ja richtige Sorgen um sie!! An der Stelle vom Arzt würde ich schnell reden und ihm am Besten nichts schlechtes sagen!! Das könnte sonst böse ausgehen!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
 
Zurück
Oben Unten