also...
@schatzal...^^passt...han des mit da länge versucht zu ändern...kannst aber auch mehr beschwerden loswerden...
@gwen...naja

das mit yamchu werden wir nicht ändern...*g* hoffe aber, dass ich dir schnell genug weiter geschrieben habe^^
@caithlin+sistaofdark...tja...

: bin gern gemein...^^ aber diesmal wird das ende akzeptabler^^...hoffe ich mal
@luna_13+diamond+vampireprincess+bulma-chan303...ähm...jup

...B/V-storys sind ja echt irgendwie viel zu leicht durchschaubar...^^;;;...hoffe, dass die länge diesmal passt^^
@chichu+yousei...werde es in der zukunft vermeiden^^
@chichi57...nicht haun...>_<...
@all...so...^^ genug geplaudert *g*
hier geht's weiter:
----------------------------------------------
Doch da erblickte er plötzlich Bulma, die bewusstlos am Boden lag. Vegetas Augen weiteten sich vor Entsetzen und er lief sofort zu ihr und kniete sich neben sie auf den Boden.
„Hey, Weib! Was ist denn schon wieder?! Hey,...komm zu dir!...Verdammt noch mal...öffne die Augen!...“, der Saiyajin gab es nach einiger Zeit auf Bulma wieder wach zu bekommen und flog sofort mit ihr zu dem gleichen Arzt wie beim letztes Mal, als sie zusammenbrach.
„Na wenigstens weiß ich jetzt wo dieser verdammte Arzt aufzufinden ist“, sagte der Prinz erleichtert zu sich selbst. Vegeta brachte sie sofort in das Untersuchungszimmer, legte sie auf das freie Krankenbett und brüllte den Arzt an:
„Machen sie endlich ihre Arbeit! Sie braucht Hilfe! Also tun sie etwas!“
„Sie sind es schon wieder?“, fragte der Mediziner verwundert und fragte auch gleich:
„Ist es wieder das Herz?“
„Was weiß ich! Sie sind hier der Arzt! Machen sie es endlich rückgängig, sonst vergesse ich mich!“, herrschte der verwirrte Saiyajin den Doktor wütend an.
„Ich bin ja schon dabei.“, gab der Arzt von sich und sah sich Bulma etwas genauer an.
„Es sieht nicht gut aus. ...Wir müssen sie sofort in den OP bringen! Das ist ihre einzige Chance!“, stellte der Doktor fest und drückte einen der Knöpfe hinter sich. Darauf hin stürmten einige weiß gekleidete Leute in den Raum, packten das Bett in dem Bulma lag und verschwanden mit ihr wieder dahin wo sie herkamen.
„Hey! Was soll das! Lasst sie gefälligst hier! Ich habe das nicht erlaubt! Wehe ihr krümmt ihr auch nur ein Haar! Ich werde euch alle einzeln zerstückeln und ins All pusten, sollte das der Fall sein!“, drohte Vegeta mit überzeugender Stimme und funkelte den inzwischen längst verwunden Ärzten hinterher.
„Wir werden unser Bestes tun, keine Angst junger Mann. Kommen sie mit und setzen sie sich ins Wartezimmer. Sie können ihrer Freundin im Moment sowieso nicht weiter helfen“, sprach der Arzt beruhigend und ging mit dem Saiyajin hinaus ins Wartezimmer.
„Ich warne sie! Wenn ihr etwas zustößt, dann...“, sagte Vegeta und wurde jedoch von dem Mediziner unterbrochen:
„Dann werden sie uns alle einzeln zerstückeln. ...Ich habe verstanden.“
Der Arzt klopfte dem Prinzen noch einmal auf die Schulter und machte sich dann auf den Weg zu den restlichen wartenden Patienten.
<Verdammt noch mal. Was mach ich bloß?! Ich kann hier doch nicht einfach so rumsitzen und warten bis die mir erklären, dass sie ihr nicht mehr helfen konnten. Nein...auf keinen Fall! Das lasse ich nicht zu!> dachte sich Vegeta und sprang dabei vom Sessel hoch.
Er blickte sich noch einmal im Raum um und verschwand dann in einem Seitengang.
„Hier irgendwo sind die doch entlang gegangen. ...Nur wo genau?“, fragte sich der Saiyajin während er überlegte.
„Na ja...ich werde es schon finden. So groß ist das Gebäude ja auch wieder nicht“, sagte der Prinz spöttisch und ging den Gang weiter entlang.
Nach ca. einer dreiviertel Stunde, fand er endlich eine große Doppeltür auf der gut leserlich „OP1“ stand.
„Na endlich. Die dürften inzwischen sowieso schon längst wo anders mit Bulma hin sein...“, sprach Vegeta genervt. Doch dann sah er, dass zwei Türen weiter eine Lampe rot leuchtete und er wurde neugierig.
„Die werden doch nicht immer noch...“, hauchte er entsetzt und ging langsam auf die Tür zu. Der Saiyajin schloss noch einmal fest die Augen, stellte sich genau vor die Tür und murmelte:
„Das darf einfach nicht wahr sein...“. Dann öffnete Vegeta seine Augen und erblickte durch die Scheibe, die an der Tür angebracht war, eine Schar von weißbekleideten Menschen, die sich ziemlich hektisch verhielten. Vegeta wollte es einfach nicht wahr haben, er hatte schon längst Bulmas Aura in diesem Raum gefühlt, doch er wollte es nicht akzeptieren.
--------------------------------------------
und? lange genug?

hoffe der inhalt passt auch einigermaßen...^^;;;
naja^^ jetzt könnt ihr uns ja wieder euer herz ausschütten^^