Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid,...!!!!
Ich weiß, ihr musstet jetzt wirklich lange genug warten!
Danke für eure Kommentare!

Hier ist der nächste kleine Teil:
---------------------------------------
Genau in diesem Moment ist Bulma zusammengebrochen und fiel schräg vorwärts, sodass Vegeta sie gerade noch auffangen konnte, bevor sie auf den Boden stürzte.
Der nun ziemlich überraschte Saiyajin sah auf die Ohnmächtige in seinen Armen herab und hatte einen so gesagten Aussetzer. Er hielt einen Moment inne und versuchte sie dann mit seinen Worten wieder zurück ins Bewusstsein zu rufen:
„Weib! Hey, wach auf!...Verdammt noch mal, Bulma! Sprich mit mir!“
Er rüttelte sie ein wenig und erhoffte sich dadurch irgendein kleines Lebenszeichen, doch es geschah nichts.
Vegeta wurde nun wirklich sauer und verzerrte sein Gesicht zu einer wütenden Miene.
<Schei**e! Was mach ich denn jetzt?! Ich kann sie doch nicht einfach abkratzen lassen!> dachte er sich, nahm Bulma hoch in seine Arme und flog einige Meter in die Höhe.
Dort sah er sich verzweifelt in der Umgebung nach Hilfe um. (man glaubt es kaum! *g*)
„Hier muss doch irgendwo so ein Arzt sein. Da bin ich mir sicher!“, beruhigte er sich selbst.
Da entdeckte er auch schon ein riesiges Gebäude mit einem nicht übersehbaren roten Kreuz über dem Eingang.
„Ha! Wusste ich es doch!“ Mit diesen Worten flog er sofort auf das Haus zu und schlug die Tür auf.
--------------------------------------
Ich weiß, zu wenig!
Aber mehr war wirklich nicht drin.
Weiß noch nicht wann es weiter geht.
Hab in letzter Zeit einfach keine guten Ideen. (Ich wette das ist der Schuleinfluss!!!

)
Naja, ihr wisst ja was jetzt kommt: Kommentare bitte!