Unwiderstehlich (B/V)

Wie immer einfach klaaaaaaaaaaaaaaaase!!!!!!!! :beerchug:
Also mal schnell weida schreiben bitte. Kann es kaum erwarten :lol2: :lol2:

SUPER SUPER SUPER SUPER

Jaaah! BURUMA ist wieder da *g*!
Und hat uns gleich soooo viel gepostet! Mach jetzt aber schnell weiter sonst:smash: !!! NEIN, ich verzeih dir natürlich gern die STÄNDIGEN Verspätungen *zwinker*! Dafür enttäuscht mich ja NIE der Inhalt, der immer, ob früher oder später, kommt! EURE FF ist GENIAL!!!
Ich danke dir für alles Schweterherz!

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER

:rotwerd: Danke! :supergrin
:lol2: Freut mich, dass es euch trotzdem gefällt!

Tja, dann geht's auch weiter: :D

---------------------------------

Bulma stampfte genau auf Vegeta zu der gerade in Gedanken vertieft war.
<Ich und dieses Erdenweib?! Das wär’s ja noch!>
Bulma stand nun genau vor ihm und funkelte ihn zornig an. Er hatte sie immer noch nicht bemerkt und starrte einfach nur ins Leere.
"Vegeta! Was fällt dir ein?!", schrie sie wutentbrannt. Vegetas Blick fiel sofort auf Bulma und er schaute sie zornig wie auch ein bisschen verwirrt an.
„Was denn?! Was hab ich denn getan?! Und noch was, Was fällt dir eigentlich ein so mit mir zu reden?!“, fragte er sichtlich gereizt. Bulma stellte sich wieder in ihrer gewohnten Haltung auf, stemmte sich die Hände in ihre Hüfte und verengte ihre Augen zu kleinen Schlitzen.
„Du verdammter, eingebildeter, immer besserwissende, von sich selbst überzeugter Möchtegernprinz!!! Am liebsten würde ich...“ Sie verstummte plötzlich und drückte sich eine Hand auf ihren schmerzenden Brustkorb. Sie tat sich ziemlich schwer mit atmen und das tiefere Luftholen löste bei ihr schreckliche Schmerzen aus.
<Das tut so weh! Was hab ich bloß? Wieso wird es plötzlich so dunkel?>

---------------------------------

Auch wenn es kurz ist. Wenigstens etwas, oder! ;)
Ich schreib vielleicht heut noch weiter.
Kommt mal wieder auf das Interesse an!

Also, unser Dad ist da wieder mal penibel... Nee nee! Ich fand's super! Aber viel zu KURZ! Aber du hats wohl Recht, besser als gar nichts! Dafür musst du aber heute noch weiter schreiben! Interesse besteht natürlich! Da brauchst du gar nicht zu fragen *g*!!!
Also hau rein, Schwesterlein!:D

Genau ein wenig kurz aber man gibt sich damit trotzdem zu frieden!
Denn auch kleinvieh macht mist.
Aber nu schreib mal schnell weidaaa ich muß unbedingt wissen was nu passiert:D

Ahhhh....nein....nicht aufhören....nicht jetzt ...bitte bitte bitte bitte....du musst weitermachen....sonst dreh ich durch...

Na ja was ich damit sagen wollte: Der Teil war sehhhr gut, wenn auch etwas kurz. :biggrin2: :D

Kann Vamp-chan nur zustimmen: Ahhhhhhhhhhhhhh... genau an so einer Stelle aufzuhören. :bawling: :bawling: Lasst euch aber mit der Fortsetzung nicht soooooooo viel Zeit, sonst müssen wir ganz doll :bawling: Aber wie immer Spitze der, wenn auch etwas zu kurze, Teil. :lol2:

:bawling: Mach weiter!!!!!! :bawling:
Bitte schnell!!!!
Aber bitte ein wenig länger!!!!
Der letzte Teil war viel zu kurz!!!!!! *Prostest*

Liebe Grüße eure Luna :amidala:

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melden kann,
aber wie in meiner sig angedroht, bin ich erst gestern wiedergekommen! ;)
(war auf klassenfahrt)
und ich kann wiedermal nur sagen:
weiter so!!!! :knuddel:
die geschichte ist suuuuupeeeer! :kawaii:
-wie wird vegeta jetzt wohl reagieren?
*schonauffortsetzungfreu*

So liebe Schwestern!!! Jetzt kann's mal langsam weiter gehen, oder? Eure FF ist so super... aber ihr lasst euch eindeutig zuiel Zeit! Nein, ich will euch natürlich keinen Druck machen... Aber macht trotzdem schnell WEITER *g*!
Many Greetz, Gwen:smash:

Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid,...!!!! :bawling:
Ich weiß, ihr musstet jetzt wirklich lange genug warten!
Danke für eure Kommentare! :lol2:

;) Hier ist der nächste kleine Teil:

---------------------------------------

Genau in diesem Moment ist Bulma zusammengebrochen und fiel schräg vorwärts, sodass Vegeta sie gerade noch auffangen konnte, bevor sie auf den Boden stürzte.
Der nun ziemlich überraschte Saiyajin sah auf die Ohnmächtige in seinen Armen herab und hatte einen so gesagten Aussetzer. Er hielt einen Moment inne und versuchte sie dann mit seinen Worten wieder zurück ins Bewusstsein zu rufen:
„Weib! Hey, wach auf!...Verdammt noch mal, Bulma! Sprich mit mir!“
Er rüttelte sie ein wenig und erhoffte sich dadurch irgendein kleines Lebenszeichen, doch es geschah nichts.
Vegeta wurde nun wirklich sauer und verzerrte sein Gesicht zu einer wütenden Miene.
<Schei**e! Was mach ich denn jetzt?! Ich kann sie doch nicht einfach abkratzen lassen!> dachte er sich, nahm Bulma hoch in seine Arme und flog einige Meter in die Höhe.
Dort sah er sich verzweifelt in der Umgebung nach Hilfe um. (man glaubt es kaum! *g*)
„Hier muss doch irgendwo so ein Arzt sein. Da bin ich mir sicher!“, beruhigte er sich selbst.
Da entdeckte er auch schon ein riesiges Gebäude mit einem nicht übersehbaren roten Kreuz über dem Eingang.
„Ha! Wusste ich es doch!“ Mit diesen Worten flog er sofort auf das Haus zu und schlug die Tür auf.

--------------------------------------

Ich weiß, zu wenig! :bawling:
Aber mehr war wirklich nicht drin.
Weiß noch nicht wann es weiter geht.
Hab in letzter Zeit einfach keine guten Ideen. (Ich wette das ist der Schuleinfluss!!! :redhot: )
Naja, ihr wisst ja was jetzt kommt: Kommentare bitte! :supergrin

Zurück
Oben Unten