Jaja!

Wie jeder weiß, ist jeder FF-Schreiber fies!
Aber für unsere treuen Leser:
Floppy und
ChichiU mach ich noch ein Stück!

Nochmal ein ganz großes Danke an alle die unsere FF lesen!
so geht's weiter:
---------------------------
„Was..., was machst du denn da?“, fragte sie mit einer schwachen, verwirrten Stimme.
„Das sollte ICH dich besser fragen!“, gab er zornig als Antwort zurück und kam auf sie zu.
Sie blickte ihn verwundert an und dachte sich:
<Was hat er denn jetzt schon wieder? Das war doch nur eine normale Frage. Also wirklich, alles was man macht und sagt ist falsch.>
Als er vor ihr stand, packte er sie, hob sie hoch und trug sie wieder zurück auf ihr Zimmer.
„Hey, lass mich runter! Ich kann selber gehen!“, schrie sie und zappelte herum, um sich aus seinem Griff wieder zu lösen.
„Sicher doch, wahrscheinlich kannst du jetzt genauso gut gehen, wie du meinen Gravitationsraum reparieren kannst!“, sagte er spöttisch.
„Sei froh, dass du überhaupt noch lebst, Weib!“
Auf diesen Satz hin, starrte Bulma ihn nur noch an und hörte auf zu zappeln.
„Wieso denn? Ist etwas passiert?“, fragte sie ihn verwundert.
„Sag bloß, du kannst dich nicht mehr daran erinnern, dass du meinen Schwerkraftsaum abgefackelt hast!?“, fragte er entsetzt.
„Oder alles was danach passiert ist!“, fügte er noch hinzu.
„Ich kann mich erinnern, dass ich an dem Gravitationsraum gearbeitet habe und das dann Funken gesprungen sind, doch dann kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich in meinem Bett aufgewacht bin. Mit den ganzen Verbänden.“, erklärte sie ihm verwirrt.
Sie starrten sich eine Weile nur an. Vegeta hatte sie immer noch in seinen Armen, obwohl sie schon längst in ihrem Zimmer angekommen waren.
------------------------------------
Hier zieh ich wieder einen Schlussstrich!

Ich probier morgen früh den nächsten Teil zu schreiben!
Schreibt bitte wieder ein paar Kommentare!!!