Unwiderstehlich (B/V)

Also, ich kann nur eins sagen:

EINFACH SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! :beerchug:

Ihr beide schreibt einfach klasse. Bin ganz hin und weg.
Bitte ganz schnell weidaaaaaa schreiben. :D:D:D Der Teil war wirklich klasse Buruma!!!

:rotwerd: Find ich super, dass es euch gefällt! :lol2:
Dann schreib ich auch gleich weiter! :D
Bei solchen Lesern kann man halt nicht anders! :remybussi

Viel Spaß!!! :supergrin

--------------------------------------------

Nach einiger Zeit wollte Vegeta gerade wieder den inzwischen schon trockenen Lappen wechseln.
Als sie plötzlich nach seinem Handgelenk griff, die Augen aufschlug und ihn verstört anstarrte. Er erwiderte nur ihr Starren, da er ziemlich erschrocken war als Bulma sein Handgelenk ergriff.
Sie richtete sich schlagartig auf, schlang ihre Arme um Vegetas Nacken und küsste ihn.
Bulma hatte ihre Augen geschlossen, doch Vegeta starrte sie nur an. Erschrocken, verwundert, entsetzt? Er wusste nicht was er war.
Sie löste sich wieder von ihm, legte sich wieder zurück und schlief ruhig weiter.
Vegeta war noch immer in der gleichen Stellung. In der gleichen Stellung wie ihn Bulma gerade noch geküsst hatte. Sogar sein Blick war immer noch auf sie gerichtet.
<Was war das denn? Sind ja nette Fieberanfälle. Aber wieso hab ich mich nicht gewährt? Wieso hat es mir gefallen?>
Er stand ohne zu zögern auf und verlies ihr Zimmer. Er wusste, dass es nicht gut war sie jetzt alleine zu lassen, aber er konnte jetzt einfach nicht in ihrer Nähe bleiben. Es war unmöglich!
<Wieso? Wieso hat sie das gemacht? War es wirklich nur das Fieber? Wie konnte sie mir das bloß antun? Nein..., das darf einfach nicht wahr sein! Es darf nicht wahr sein!>
Er fasste sich selbst noch mal auf seine Lippen, wo Bulma ihn gerade noch so intensiv geküsst hatte und schloss die Augen.
"Das kann nicht sein! Das geht nicht! Ich bin doch nicht Kakarott! Wieso passiert das gerade mir?!", schrie er zornig auf und schoss einen gewaltigen Ki-Ball gegen einen Berg, der anschließend zu Staub zerbrösselte. Er wünschte sich, er könnte das gerade Passierte einfach wieder so vergessen, einfach wegschießen wie eine Energiekugel. Doch stattdessen musste er damit fertig werden, doch wie?

---------------------------------------------

So, hoffe das hat euch gefallen! :supergrin
Morgen geht’s dann wieder weiter! ;)
Wann, das hängt nur wieder von den Kommentaren ab! :stareup:
*zu Pan1 rüber grins* ICH hab nämlich noch keine Schule! :lol2:
Und kann deswegen morgen wieder schreiben! :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
An so einer Stelle aufzuhören, das geht doch nicht!
Weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitter! Biiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!

Wahnsinnnnnnnnnnnn *mundnichtmehrzukriegt*

Schnell weidaaaaaaaaaa ich liebe es schnulzig*g*

Und ihr könnt beide verdammt gut schreiben *auf die Schultern klopft (bei beiden)* ;)

Spät, aber doch! :D
Danke für eure Kommentare!!! :lol2:

Hier habt ihr den nächsten Teil:

----------------------------------

Nach einiger Zeit ging er wieder zurück zu Bulma, setzte sich wieder in den Stuhl, stützte sich mit seinem rechten Arm den Kopf und beobachtete sie. Er war einfach fasziniert von ihrer Makellosigkeit. Er konnte es sich nicht erklären und wollte es sich erst gar nicht eingestehen, aber tief in sich drinnen wusste er, er hatte Gefühle für sie.
Vegeta konnte sich zwar nicht erklären was das für welche waren, doch er wusste, es waren positive.
<Wenn ich so weiter mache, werde ich sicher auch noch so ein Weichei wie Kakarott.>
Er musste schmunzeln. Sein ganzes Leben wurde an einem Tag auf den Kopf gestellt. Und das alles nur wegen einem Kuss von diesem Weib.

Vegeta hatte die Nacht neben Bulma auf dem Stuhl geschlafen, er wollte sie einfach nicht alleine lassen. Es hätten ja noch Komplikationen auftreten können.
Er erwachte schon früh morgens mit den ersten Sonnenstrahlen und entschloss sich gleich etwas zum Frühstücken zu besorgen. Immerhin konnte er jetzt schlecht Bulma dazu auffordern ihm etwas zu machen.
Während er sich sein Essen zusammen stellte, merkte er gar nicht, dass Bulma bereits aufgewacht war und schon auf den Weg hinunter zu ihm in die Küche war.
Kurz, bevor sie um die Ecke kam, spürte er jedoch ihre beängstigend schwache Aura.
Er drehte sich blitzartig um und entdeckte dort eine völlig blasse Bulma. Sie musste sich an der Wand anlehnen um nicht zusammen zu brechen und hielt sich mit der rechten Hand auf ihren Bauch.

-------------------------------

:D hähä, wenns euch intressiert wie es weiter geht, dann könnt ihr ja euer Kommentar abgeben! :supergrin

Jaja! :D
Wie jeder weiß, ist jeder FF-Schreiber fies! :lol2:
Aber für unsere treuen Leser: Floppy und ChichiU mach ich noch ein Stück! :supergrin
Nochmal ein ganz großes Danke an alle die unsere FF lesen! :remybussi

so geht's weiter:

---------------------------

„Was..., was machst du denn da?“, fragte sie mit einer schwachen, verwirrten Stimme.
„Das sollte ICH dich besser fragen!“, gab er zornig als Antwort zurück und kam auf sie zu.
Sie blickte ihn verwundert an und dachte sich:
<Was hat er denn jetzt schon wieder? Das war doch nur eine normale Frage. Also wirklich, alles was man macht und sagt ist falsch.>
Als er vor ihr stand, packte er sie, hob sie hoch und trug sie wieder zurück auf ihr Zimmer.
„Hey, lass mich runter! Ich kann selber gehen!“, schrie sie und zappelte herum, um sich aus seinem Griff wieder zu lösen.
„Sicher doch, wahrscheinlich kannst du jetzt genauso gut gehen, wie du meinen Gravitationsraum reparieren kannst!“, sagte er spöttisch.
„Sei froh, dass du überhaupt noch lebst, Weib!“
Auf diesen Satz hin, starrte Bulma ihn nur noch an und hörte auf zu zappeln.
„Wieso denn? Ist etwas passiert?“, fragte sie ihn verwundert.
„Sag bloß, du kannst dich nicht mehr daran erinnern, dass du meinen Schwerkraftsaum abgefackelt hast!?“, fragte er entsetzt.
„Oder alles was danach passiert ist!“, fügte er noch hinzu.
„Ich kann mich erinnern, dass ich an dem Gravitationsraum gearbeitet habe und das dann Funken gesprungen sind, doch dann kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich in meinem Bett aufgewacht bin. Mit den ganzen Verbänden.“, erklärte sie ihm verwirrt.
Sie starrten sich eine Weile nur an. Vegeta hatte sie immer noch in seinen Armen, obwohl sie schon längst in ihrem Zimmer angekommen waren.

------------------------------------

Hier zieh ich wieder einen Schlussstrich! :D
;) Ich probier morgen früh den nächsten Teil zu schreiben!
Schreibt bitte wieder ein paar Kommentare!!! :lol2:

sweatdrop Ähm, ja, ich hätte erwähnen sollen, dass ich eine ziemliche Langschläferin bin! :nighty: *verlegen kopf kratz*
:stareup: Aber dafür gibt's hier auch schon den nächsten Teil!
Hoffe er gefällt euch!

:lol2: und los:

----------------------------

„Doch! Ich kann mich noch an das Feuer erinnern und dass ich kaum atmen konnte und,...und ich kann mich noch an dich erinnern. Du hast mich da raus geholt. Danke Vegeta!“, sagte sie mit einem Lächeln und gab ihm einen Kuss auf die Backe.
Vegeta ließ sie sofort wieder auf den Boden hinunter.
„Mach das nie wieder!“, brüllte er und drehte ihr den Rücken zu.
Er wusste nicht ob er rot wurde, aber falls wenn, dann durfte es Bulma auf keine Fall sehen.
„Entschuldige Vegeta, ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Sondern mich nur bedanken. Immerhin wäre ich ohne dich jetzt tot!“, gab sie ihm mit zittriger Stimme von sich.
„Ist gut, leg dich wieder hin, damit du endlich wieder gesund wirst. Ich will dich nicht noch länger bemuttern müssen!“, sagte er gelangweilt und verlies ihr Zimmer.
<Wenn der nur wüsste, an was ich mich noch alles erinnern kann!>, dachte sie sich grinsend und legte sich wieder zurück in ihr Bett.

----------------------------------

Also, ich kann euch versichern, dass ich heute noch weiter schreibe! :supergrin
Vielleicht sogar mit Pan1, denn die sollte heute zu mir kommen. :lol2:*auf die uhr kuckt*
;) Sobald sie da ist, gehts sicher weiter!
Aber wenn ihr vielleicht bis dahin wieder ein paar Kommentare schreibt, dann mach ich vielleicht auch gleich weiter! :D

Ps: :rotwerd: aber ist sonst keinen keinem aufgefallen außer dir, Bulma007!
ENTSCHULDIGT, dass ich zweimal geschickt hab! :D
Habs jetzt bearbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten