Unnötigste Attacke

Eigentlich ist keine Attacke unnötig.Aber wenn eine dann die Schere.Stein.Papier Technik.

Original geschrieben von VegettoSSJ2

??????
Was ist die Schere-Stein-Papier-Technik, loooool

Ich finde das Dodon-Pa am unnötigsten !!!!!!

Die macht er doch am ganz Anfang sehr oft.Hat er von seinem Großvater.
z.B.gegen Muten-Roshi im ersten großen Turnier.

SO generel mal jede Attacke gegen stärke gegner. Die lachen sich tot aber haben tut man davon nichts. z.b. alle attacken Freezer gegen Mirai Trunks gestern!

ich find am unnötigsten de Attacke von dem kleinen grünen der Ginyu Force... das mit dem: "ich mach aus nem Baumstamm n Zahnstocher!" hat nix gebracht

Das lustige daran ist, dass, kurz nachdem ich meine Frage abgeschickt habe, ich dieses Thema im Forum gefunden habe. Trotzdem thx

Original geschrieben von Majin Dragon
3. Die hatt nicht gefunzt weil Gotenks irgenwie überheblich ist, er wollte mit Buu spielen und nicht ihm besiegen (Gohan machte denn selben fehler gegen Cell).

4. Die technick heißt Dabuschka trick denn später benutzen die Technick Kuririn und Pic gegen Nappa.

Zu 3.: So sind die sayajins halt, merkt man doch auch, als Vegeta und goku vorm Kampf gegen Boo darum knobeln, wer zuerst darf!

Zu 4.: Wann benutzen die beiden denn die Babuschka Technik? Jedenfalls net gegen Nappa!! Der babuschka Trick wird nur einmal von Tien benutzt und zwar im Halbfinalkampf gegen Goku!

Man man man habt ihr alle ne Ahnung: Die unützeste Attacke ist der Kuss, den Pilaw Bulma zuwirft :D(Band 2)

Also echtma! Die Wolfstechnik vom tollen Yamcu is doch absolut sinnlos! Die versagt ja schon in den ersten Folge gegen die Mumie! Und das is verdammt früh!

de mumie is doch bei de Uranai Baba, nech? und de Uranai Baba is bei de zweite suche von de Dragonballz, nech? Und des is doch shcon ziemlich weit, oda nich? :rolleyes:

die unützigsten attacken sind doch ganz klar (zum großteil. manche sind echt gut. z.b. ghost kamikaze attacke!) die von gotenks gegen boo ausgeführt wurden....

Original geschrieben von Lord_Sulvion

Zu 4.: Wann benutzen die beiden denn die Babuschka Technik? Jedenfalls net gegen Nappa!! Der babuschka Trick wird nur einmal von Tien benutzt und zwar im Halbfinalkampf gegen Goku!

Man man man habt ihr alle ne Ahnung: Die unützeste Attacke ist der Kuss, den Pilaw Bulma zuwirft :D(Band 2)

Im kampf gegen Nappa teilen sich Kuririn und Piccolo doch beide in drei auf, ist das nicht dieselbe Technik?!?

Und bei Pilaws Kuss geb ich dir recht

Zurück
Oben Unten