Unnötigste Attacke

Ist schwer zusagen..:confused: aber ich würde sagen in DBZ bringt Schere, Stein, Papier überhaupnt nichts oder? und der Dämonenschlag auch nicht! und jeder der seine Aura nicht löschen kann braucht dioe sonnen attacke gar nicht erst zu lernen! Der setzt die atacke ein und der andere spürt die aura!

Ich zähl mal ein Paar unötige Attacken auf Dynamitekick,Rollingthunderpunch,Wildschweinattacke,Powerattacke,Miraclesuperpunch,Greatkickspecial,Magnumsunday,Ultramissileeisbecher und Hyperplasmakuchen das sind so ziemlich alle,übrigens alles Attacken von Gotenks!!!!(man labert der viel bull****)

Ich würd sagen Mr. Satan kann keine dolle Attacke!
Aber sonst würd ich sagen Sonnenblitz( für die die die Aura nich löschen können) und DämonenSchlag!

SON GOTEN IS EH DER BESTE!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Evil Vegeta jr
Ich zähl mal ein Paar unötige Attacken auf Dynamitekick,Rollingthunderpunch,Wildschweinattacke,Powerattacke,Miraclesuperpunch,Greatkickspecial,Magnumsunday,Ultramissileeisbecher und Hyperplasmakuchen das sind so ziemlich alle,übrigens alles Attacken von Gotenks!!!!(man labert der viel bull****)

alles in einer Folge... besonders cool isses wenn er zwischendrin auf den Spickzettel guckt um zu sehn was jetzt kommt :D

Die wohl sinnlosesten Attacken sind doch die von Gotenk. Wer nennnt schon normale Tritte und Schläge Dynamite Kick oder Hyperplasmakuchen?

Ich kenn keine unnötigen Attacken, bis jetzt. Aber am wenigsten Angewendet wird die Sonnenattacke und deshalb stufe ich die als "Unnötig" ein, obwohl ich die alles andere als unnötig finde,da mancher Kämpfer durch diese Attace überlebt hat.

Die Sonnenattacke!
Nur Feiglinge müssen sowas einsetzen!
Die beste Attacke ist meiner Meinung nach die Energiefalle von Piccolo.

Eben kein Mensch brauch nun mehr den Phantombildtrick mehr! Die sonnenattacke ist wichtig! Der Babuschkatrick von Tien...naja war mal nett! Die Teufelsspirale is nu auch net mehr das was es ma war....

Die nutzloseste Attacke ist die die Teilung von Thenshinhan
gegen Goku da alle vier teile auch nur 1/4 Kraft haben!

Ich find den Wirbelsturm am unnützesten da man da nur zeigen kann wieviel kraft man hat...damit aber keinen gegner verletzen kann (ausser er wird von nem Felsen erschlagen :))

und bei Perfect Cell hat er nen scheiß bewirkt 8)
ich find die unnötigste attacke (wenn auch die geilste in ganz dbz) den Hyperplasmakuchen von Gotenks im RVGZ...
und was hat er da noch? Miracle kick usw... ^^

Der Satan-Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag ist die überflüssigste Attake, die ich kenne. Echt bescheuert!

Zurück
Oben Unten