Unnötigste Attacke

Warum sind die kicks unnötig.
Die gehören halt zu nem Kampf.
Gotenks denkt sich nur Namen für sie aus,damit es aussieht,als wären es irgendwelche Spezialattacken von ihm(er ist einfach genial).Ich finde nicht,dass die SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACK unnötig ist.Es ist eine sehr starke Attacke,die nur sehr wenig Energie verbraucht,außerdem war Boo durch die SGKA fast zerstört worden:Gotenks hat nur vergessen die Reste von Boo zu verbrennen.:lol2:

@4th Angel

Weißt du was,ich finde es sinnlos,dass man Energiekugeln auf Typen schmeisst,die nur das Universum beherrschen wollen,ich finde es sinnlos,sich Energie von Lebewesen zu holen,damit man einen dummen pinken Dämonen zerstören will.

Im Klartext:

Dein Argument ist einfach schwachsinnig

Doch damit hatt er C18 und C16 zeit gegeben um abzuhauen zu können und in der Buu saga taucht er nochmal auf verhindert das schlimste. Also die Attacke ist nicht überflüssig.

ich finde es gibt keine unnütze attacke!
jede wurde gemcht um etwas zu erreichen und manchmal gings manchmal nicht.

O.K. die kikuh kanone ist total scheiße und unbrauchbar!:D :biggrin2:

Original geschrieben von Kediru
ich finde es gibt keine unnütze attacke!
jede wurde gemcht um etwas zu erreichen und manchmal gings manchmal nicht.

O.K. die kikuh kanone ist total scheiße und unbrauchbar!:D :biggrin2:

Erstmal solltest du lernen diese Attacke richtig hinzuschreiben und dann kannst du mal reden,denn die Kiku Kanone ist eine ziemlich effektive Ki-Attacke.
Sie hätte Cell fast zerstört(als Neo Kiku Kanone)und bei Boo ist sie auch sehr wirksam.

Was au noch sinnlos is, is die "Ich-jag-mich-selbst-in-die-Luft-Attacke" von Chao-su gegen Nappa. Nappa is nix passiert, also warse unsinnig!

Original geschrieben von GangstaTrunks

Erstmal solltest du lernen diese Attacke richtig hinzuschreiben und dann kannst du mal reden,denn die Kiku Kanone ist eine ziemlich effektive Ki-Attacke.
Sie hätte Cell fast zerstört(als Neo Kiku Kanone)und bei Boo ist sie auch sehr wirksam.

Cell fast zerstört? Sach mal hast du den maga mal weiter gelesen, ich mein nach dem bild wo ten shin ha ndie Kiku abfeuert? wenn ja hätte dir eigentlich auffallen müssen das Cell nicht den geringsten Schaden davon genommen hat.

Und bei boo... lol Wenn die Kiku schon bei Nappa versagt hat, dann bei Cell, so wird sie natürlich auch gegen Boo nix bringen.

naja gut, ok aber trotzdem für nen normalen Menschen war sie gut! Gegen diesen Inder im Turnier hätse bestimmt auch geholfen!

jeder Kerl der Ginyu Force hatte ne Spezial Attacke... und wenn Jeeze meint er müssse so nen schwulen roten ball entstehen lassen muss... bitte, soll er doch! :D

Zurück
Oben Unten