Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Kapseln kann man auch häuser überall mit nehmen ^^Fehler: In Dragon Ball befindet sich Son-Gokus Haus, in dem er mit seinem Großvater lebte, auf einer Klippe, beim Berg Paoz. In DB Z wohnt Son-Goku aber mit seiner Familie in einem anderen, weißem Haus in einem Wald. Neben diesem Haus befindet sich plötzlich das ursprüngliche Haus von Son-Goku.
Ich bezweifel aber das dieses Haus ein "Kapsel haus" ist! Ich glaube nicht das Großvater Gohan so etwas gehabt hat!^^
das ist nicht unlogisch, sondern normal in dbz. unlogisch wäre es, wenn gesagt wird, dass cell im all nicht überleben kann und er 3min später im all trainiert. du vergleichst das normale leben mit einem anime, das geht natürlich nicht.also mal eine zwischenfrage: könnt ihr mir was LOGISCHES in DB/DBZ/DBGT nennen?
also ich nicht.
es ist doch alles unlogisch. cell trainiert im weltall mit meteoriten, der raum von geist und zeit, ein haus in einer kapsel.......aber irgendwie ist es geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist nicht unlogisch, sondern normal in dbz. unlogisch wäre es, wenn gesagt wird, dass cell im all nicht überleben kann und er 3min später im all trainiert. du vergleichst das normale leben mit einem anime, das geht natürlich nicht.
ja, find ich unlogisch. bardock is ja auch ins all geflogen, als er gegen freezer gekämpft hat. das wurde aber sicher schon mal erwähntaber ich glaube einmal, wo goku gegen freezer gewinnt, hat doch freezer gesagt, saya-jins könnten nicht im all überleben aber vegeta und nappa waren doch frei im weltall wo die den einen planeten zerstört haben....oder????![]()
![]()
![]()
![]()
ja, find ich unlogisch. bardock is ja auch ins all geflogen, als er gegen freezer gekämpft hat. das wurde aber sicher schon mal erwähnt